Werbung und Gewinnspiele

GEWINNSPIEL! Monsieur Cuisine connect Produkttest: Gesundes Familienessen mit links

14. November 2018
monsieur cuisine connect

(Anzeige) Der neue Monsieur Cuisine connect kann noch viel mehr als das Vorgängermodell, das wir auch schon hier getestet haben. Als typische “Schnell, gesund und einfach-Köchin” (wie wahrscheinlich viele von uns Müttern), mag ich es, wenn ich in der Küche Zeit sparen kann. Während mein Mann gerne ausgiebig mit allem vorhandenen Küchengerät hantiert (und dann länger am Spülbecken steht), mag ich es gerne handlich. Klar, meine Kinder sollen “etwas Anständiges” essen, aber ich habe als berufstätige Mutter wenig Zeit und mache gerne sowieso drei Sachen gleichzeitig. “Mutti-Tasking” eben. Das Gerät ist jetzt über den neuen Online Shop erhältlich. Zur Feier des Tages verlosen wir ein Gerät. Wie Ihr gewinnen könnt, lest Ihr weiter unten im Blogpost.

Monsieur Cuisine Connect

Monsieur Cuisine connect: Schneiden, rühren, kochen, dampfgaren und wiegen in einem!

Der Monsieur Cuisine connect kann wirklich sehr viel. Jetzt auch mit dem Internet verbunden und auch platzsparender als das Vorgängermodell, bietet er noch stressfreieres Kochen. Im Vergleich zu 2,2 Liter Kochvolumen kann der MC connect mit 3 Litern nun auch mehr Menschen satt machen.

Die WLAN-Schnittstelle des MC connect ermöglicht den direkten Zugriff auf hunderte Rezepte. Auf dem neuen, selbst erklärenden 7-Zoll-Touchscreen-Display führt der sog. “CookingPilot” Schritt für Schritt durch das ausgewählte Rezept. Das ist wirklich super. Man muss nicht mehr, wie in analogen “Herd und Kochbuch-Zeiten” immer wieder zum Buch rennen und mit fettigen Fingern das Rezept weiterlesen.

Alles passiert im Monsieur Cuisine- jeder Schritt wird angezeigt, auch so banale Dinge wie ” Kräuter mit dem Spatel nach unten schieben.” So kann man ganz einfach im Menü weitergehen, ohne etwas zu vergessen. Wirklich sehr praktisch fand ich die integrierte Waage. Auch beim Kochen (also mit mehreren Zutaten schon im Topf) kann man die weiteren Zutaten perfekt gleich im Topf abwiegen. So toll!

monsieur cuisine connect

Dann geht man auch schon weiter mit dem Pfeil nach rechts und kann gerade bei Eintopf- oder Reisgerichten einfach etwas anderes machen, bis das Essen fertig ist. Das ist gerade bei so etwas wie Milchreis einfach eine schöne Sache. Milch rein, Reis rein, anstellen. Kinder in der Zwischenzeit bettfertig machen (oder mal die Füße hochlegen) und nach 40 Minuten ist alles perfekt gegart. Übrigens werden auch die Nähwerte des Gerichts immer angezeigt.

Dabei kann der Monsieur Cuisine so unglaublich viel. Die drei Automatikprogramme zum Kneten, Dampfgaren und Anbraten der Zutaten sind eh schon bekannt. Genauso gibt es den Links- und Rechtslauf zum Kneten und Rühren bzw. Zerkleinern der Zutaten schon beim “alten Herr Küche”. Alle beweglichen Teile sind spülmaschinenfest. MC Kunden können sich eine individuelle Rezeptdatenbank im Mitgliederbereich zusammenstellen.

Frühstück, Mittag- und Abendessen: Alles aus dem Monsieur Cuisine connect

Schoko-Haselnuss-Creme

Wir haben für Euch mehrere Gerichte im Monsieur Cuisine connect gekocht. Für das Sonntagsfrühstück habe ich meine Kinder besonders glücklich gemacht mit selbst gemachter Nutella aka “Schoko-Haselnusscreme”. Herrlich. Haselnüsse rösten, Mus herstellen, Schokolade, Butter, Sahne und Kakao dazu und nach zehn Minuten ist der Brotaufstrich fertig. Schmeckt himmlich, ist weniger verzuckert und der Duft im Haus ist einfach nur himmlisch.

Gemüsesuppe mit Graupen: ein schnelles Mittagessen für werktags

Perfekt gegart und schnell zubereitet war auch die Gemüsesuppe mit Graupen. Das hat mich an Omas Suppen erinnert und schmeckte (auch weil das Gemüse ja so klein war) auch den Kindern gut.

Ein “Sonntagsbraten”: Chicken Satay mit Erdnusskruste, gedämpftem Gemüse und Reis

Der Monsieur Cuisine connect wurde dreistöckig für das Chicken Satay. Durch den zweiteiligen Dampfgareinsatz kann man wirklich auch Fleisch- oder Fischgerichte mit Sättigungsbeilage und Gemüse zubereiten.

Schnell und lecker: Lachscreme für das Abendbrot

Meine Kinder lieben Lachs, also auch diese herrlich einfache, aber edle Lachscreme. Lachsfilet wird zunächst in Butter gegart, dann kommen Räucherlachs, Salz, Pfeffer, Dill und Sahnemeerrettich hinzu. Nach einer Kühlzeit ist das Abendessen fertig.

Unser Fazit: So eine Küchenmaschine ersetzt die Arbeit am Herd nicht (soll sie vielleicht ja auch gar nicht), aber ist eine enorme Erleichterung an manchen Tagen.

Gewinnspiel: Wir verlosen einen Monsieur Cuisine Connect!!!

So kannst DU gewinnen:

Bitte lasse unter dem Blogpost einen Kommentar da und verrate uns, warum Du das Gerät unbedingt brauchst

Das wünschen wir uns:

So ein Blog lebt von Klicks und Reichweite. Um Gewinnspiele wie dieses weiterhin durchführen zu können, würde ich Euch um Unterstützung bitten.

– Schenkt mir ein “Gefällt mir” oder ein Herz unter dem Facebook oder Instapost und kommentiert darunter

– Wenn Ihr diese Posts dann noch teilt und meine Accounts auf facebook und Instagram abonniert, kommt Ihr garantiert in den Blog-Leser-Himmel, ich schwöre!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.11.2018 Teilnahmebedingungen hier.

GEWONNEN hat Änne (siehe Kommentare). Herzlichen Glückwunsch

 

Dieser Beitrag wurde gesponsert und entstand in Kooperation mit Monsieur Cuisine.

monsieur cuisine connect

 

Das könnte auch interessant sein…

251 Kommentare

  • Reply Nurihan's Thermomix Welt 4. Mai 2018 at 4:04 pm

    Toller Bericht, viel Spaß mit dem Monsieur Cuisine connect 🙂
    Danke Frau Mutter.
    Liebe Grüße
    Nurihan

    • Reply Nadia 16. November 2018 at 1:25 pm

      Ich würde mich sehr freuen , es wäre perfekt für die Vorbereitungen für das Weihnachtsessen

    • Reply Franziska Borchert 18. November 2018 at 9:05 pm

      Guten Abend, ich würde mich von Herzen freuen den Monsieur Cuisine zu gewinnen, da ich ganz frisch vor 12 Wochen Mama geworden bin und vorhabe den Brei damit zuzubereiten. Außerdem finde ich die Zeitersparnis bei One Pot Gerichten oder wie von dir angesprochen Milchreis do toll
      Ganz liebe Grusus Bremen
      Franzi

  • Reply Mimi 5. Mai 2018 at 7:45 am

    Hallo, vielen Dank für den Bericht. Sind die Rezepte, die du gekocht hast dabei, oder woher sind die? Viele Grüße

    • Reply Frau Mutter 5. Mai 2018 at 8:48 am

      die sind dabei, in einem kochbuch und auch direkt per display/internet in der maschine. lg nina

      • Reply Nadine Emgen 14. November 2018 at 9:12 am

        Oh da mache ich schnell mit. Ich brauche den Monsieur Cuisine connect nicht für mich aber für meinen Papa. Seit meine Mama gestorben ist kocht er nur wenig für sich und mit diesen tollen Teil wäre es für ihn bestimmt kinderleicht, lecker und gesund für sich zu kochen. Danke für so ein tolles Gewinnspiel

  • Reply Mila 5. Mai 2018 at 8:30 pm

    Guten Abend,
    Welche Maße hat die Küchenmaschine denn (mit bzw. ohne Dampfgarer)?

    Herzlichen Dank

    • Reply Frau Mutter 7. Mai 2018 at 4:33 pm

      Das Gerät ist etwa 50 cm x 32 cm x 38 cm groß

  • Reply Cris 6. Mai 2018 at 4:53 am

    Toller Beitrag!
    Ist das Backpapier unterm Hähnchen und ist es dadurch besser?
    Hättest du zufällig auch die Maße von dem Gerät? Finde dazu noch nichts im Internet und würde schon mal schauen ob dieses Schätzchen in meine Küche reinpasst. 🙂 Lg

    • Reply Frau Mutter 7. Mai 2018 at 4:33 pm

      Durch die Verwendung von Backpapier lässt sich das Hähnchen leichter vom Damfgareinsatz lösen.
      lg

  • Reply Heidi Roth 14. November 2018 at 9:01 am

    Jetzt hab ich Hunger… Das sieht echt lecker aus liebe Grüße Heidi

  • Reply Yvonne Hasenbein 14. November 2018 at 9:06 am

    Ein Traum

  • Reply Anneke 14. November 2018 at 9:10 am

    Oh wie toll! Unser zweites Kind ist erst zwei Wochen alt und ich habe jetzt schon zu wenig Arme zum Kochen 😉 da käme die Maschine gerade richtig!

  • Reply Kristina 14. November 2018 at 9:15 am

    Erst einmal: toller Blog, sehr inspirierend und interessante Themen!
    Mit Freude habe ich deinen Beitrag zum Gewinnspiel gelesen. Da ich momentan selber wenig Zeit zum Kochen habe und es öfter mal schnell gehen muss, würde ich mich über die Küchenerleichterung wirklich sehr freuen! Eine Kollegin besitzt dasselbe Gerät und schwärmt mir täglich davon vor. Seitdem bin ich dem “Wahn” auch verfallen 🙂
    Liebe Grüße, Kristina

  • Reply Stephanie Rödiger 14. November 2018 at 9:29 am

    Oh das sind ja interessante Gerichte! Die Haselnusscreme würde ich direkt ausprobieren und die Gräupchensuppe wäre hier sicher der Renner! ❤️ Gerne mache ich beim Gewinnspiel mit. Der Monsieur Cuisine würde sich nicht nur optisch gut in unserer Küche machen. Er würde uns auch den Alltag mit 3 Kindern, Beruf und Haushalt ungemein erleichtern. Auch unser Teenager hätte Spaß daran mit dem Monsieur zu kochen und neue Rezepte auszuprobieren. Auf jeden Fall hat mich dein Test neugierig gemacht.
    Danke für deine tollen Beiträge, Tests und ehrlichen Worte.

  • Reply Karina 14. November 2018 at 9:30 am

    Das hört sich ja fantastisch an. Liebend gerne würde ich ihn gewinnen. Mit meinen Geräten macht das selber machen keinen Spaß.
    Die letzte Suppe habe ich letztes Jahr gemacht, danach sah unsere Küche aus wie ein Schlachtfeld.

  • Reply Patricia Alemdar 14. November 2018 at 9:41 am

    Das hört sich so gut an. Und würde mir doch so einiges erleichtern – nach Arbeit und Kind abholen am späten Nachmittag daheim. Und das Gerät kocht für uns. Das wär so schön. Und definitiv mehr Spielzeit für uns

  • Reply Steffi 14. November 2018 at 10:14 am

    Für meinen Mann, der demnächst mich und die Kinder bekochen darf

  • Reply Nele E. 14. November 2018 at 10:27 am

    Oh, das klingt toll. In meinem Freundeskreis hat gefühlt jeder einen Thermomix oder eine andere Küchenmaschine. Ich leider nicht, aber ich würde mich total freuen! Bin eher so die Bäckerin und kochen mag ich nicht so gerne, daher wäre ich sehr gespannt darauf, welche Gerichte sich mit so einem tollen Helferlein zaubern lassen. Bin gerne dabei – danke für die Chance!!
    LG
    Nele E.

  • Reply Daniela Kremer 14. November 2018 at 10:44 am

    Ich liebe Deinen Blog. Tolle Themen frisch aufbereitet, so macht das Lesen Spaß und inspiriert <3
    Ich stehe auf frisch zubereitetes Essen! Mit 2 Kindern und einem 30-Stunden Job fehlt mir allerdings oft die Zeit. Da käme mir der Monsieur Cuisine connect gerade Recht!!! Würde mich riesig freuen und drücke uns die Daumen.

  • Reply Manuela J. 14. November 2018 at 10:47 am

    Wow der Hammer! Ich habe keine Küchenmaschine (leider), bin aber schon immer sehr neugierig darauf gewesen. Bei drei Kindern, also einem 5-Personen-Haushalt, wäre ich so froh und dankbar, eine Hilfe beim Kochen zu haben, Neues ausprobieren zu können und alle von der Familie glücklich machen zu können! Es wäre ein Traum so kurz vor Weihnachten!!

  • Reply Eva Buetow 14. November 2018 at 10:53 am

    Das ist wirklich ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel und kommt genau zur rechten Zeit. Früher hat mein Mann immer gut und lecker für uns gekocht, aber er hat seit einigen Wochen eine neue Arbeit und kommt erst spät am Abend heim und ich kann küchentechnisch leider so ziemlich …. also, wie soll ich es sagen…. NIX. Backen geht, aber sobald ich kochen soll, werd ich panisch und kann mir sicher sein, dass der Rauchmelder irgendwann angeht. Und dabei würde ich es so gerne können. Deshalb drücke ich mir selbst die Daumen und hoffe, dass der mOnsieur Cuisine mir helfen kann, meine Familie anständig zu ernähren.

  • Reply Theresa Schmidt 14. November 2018 at 10:55 am

    Als Mama einer kleinen Tochter, Hausfrau, halbtags im Berufsleben und Ehefrau, sind 24 Stunden am Tag oft zu wenig! Dennoch möchte ich immer frisch, ausgewogen und gesund kochen so oft es geht! Wir würden uns sehr über diese tolle #Küchenhilfe 😉 freuen!

  • Reply Yvonne Schenk 14. November 2018 at 11:10 am

    Oh là là Monsieur cuisine, je te veux dans ma cuisine!
    Jetzt mit dem zweiten Kind und dann bald wieder berufstätig wäre dieser Monsieur sicher eine große Erleichterung. Ich hab außerdem mal so einen leckeren Karottenaufstrich daraus bei einer Freundin gegessen….délicieux! Den würd ich damit bestimmt dauernd zaubern! Alors, bonne chance à moi!

  • Reply Teresa Vella 14. November 2018 at 11:20 am

    Ohh da bin ich gerne dabei ich liebe es zu kochen leider kam ich nur dazu mir eins zukaufen

  • Reply Maren Hildebrandt 14. November 2018 at 11:41 am

    Ein toller Blog. Werde mich mal durchlesen.
    Die Küchenmaschine hört sich ja richtig toll an. Wir sind eine fünfköpfige Familie. Ich muss mich Glutenfrei und histaminarm ernähren, was bedeutet, jeden Tag frisch kochen. Da würde mir die Monsieur Cuisine Connect sehr helfen.
    Es wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk.

  • Reply Melly Joras 14. November 2018 at 11:50 am

    OMG – wie toll ist DAS denn??? Das wäre ja der Oberhammer ! Ich bin alleinerziehende Mama und für meine Mausel und mich muss es ab und an einfach flott gehen und da wäre der MC Connect der absolute Oberknaller !!! Und noch dazu könnten wir so kurz vor Weihnachten extrem tolle Geschenkideen damit umsetzen….ich würde mich soooooooooooooooooooooooooo unendlich freuen……. 🙂

  • Reply Maren Hildebrandt 14. November 2018 at 11:55 am

    Der Blog ist ja toll.
    Wir sind eine fünfköpfige Familie und ich muss mich glutenfrei und histaminarm ernähren, was bedeutet, dass ich jeden Tag frisch kochen muss. Da würde mir die Monsieur Cuisine Connect sehr helfen.
    Es wäre ein tolles Weihnachrsgescchenk.
    Liebe Grüsse

    (Ich habe eben schon geschrieben, wenn es jetzt doppelt sein sollte, war es nicht meine Absicht)

  • Reply Daniela 14. November 2018 at 11:57 am

    Hallo und guten Tag!
    Das ist ja ein tolles Maschinchen!
    Ob es mich motivieren könnte, mich öfter in die Küche zu stellen? Das wäre famos!
    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Experimentieren wünscht
    Daniela

  • Reply Melanie Brunner 14. November 2018 at 12:06 pm

    Uiiiiiiii in Zukunft dann nicht nur Mutti Tasking sondern Monsieur Cuisine Tasking Mit zwei Kindern und Ehemann 😉 muss das Essen wirklich manchmal schnell gehen und sollte trotzdem gesund sein… Und ja als Mami kommt man da oft an die Grenzen bzw. fällt einem einfach nichts mehr ein. Zumindest geht es mir momentan wieder so… Da wäre ein frischer Wind in unserer Küche wirklich ein Traum !!!! Ich finde das Gerät wirklich toll und hab mit großer Begeisterung den Beitrag gelesen!!! ! Würde mich riesig freuen und drücke ganz fest die Daumen ! Liebe Grüße

  • Reply Sabine Klein 14. November 2018 at 12:14 pm

    Uh la la! Ich bin seit knapp 5 Monaten Mutter und würde mit dem Monsieur Cuisine gerne fabelhafte Breie für meinen Sohn zaubern! Außerdem liebe ich Milchreis, ist aber nicht so leicht zuzubereiten mit quengeligem Kind auf dem Arm – und auch für alle anderen Gerichte kommt dieser kleine Helfer gerade recht. Soo aufregend!

  • Reply val 14. November 2018 at 12:16 pm

    oha, das sind ja tolle tips….ich glaube ich könnte das gerät gut gebrauchen, weil essen bei uns immer ein riesen Thema ist.
    was kochen wir heute? keiner eine Idee? mir sind die Ideen auch schon lange ausgegangen und jeder isst hier natürlich auch nicht alles, wäre ja auch zu schön. also, ich bin bereit für dieses schöne maschinchen…..

  • Reply Sarah Gordziel 14. November 2018 at 12:34 pm

    Wow das ist wirklich der Hammer!!!Ich brauche ihn unbedingt,weil ich meiner Mama damit eine Riesen Freude machen würde!<3
    Ich drücke wirklich ganz fest die Daumen,dass es klappt! 🙂

  • Reply Anna Bell 14. November 2018 at 12:42 pm

    Na das klingt DOCh mal gut und ehrlich! Vielleicht wird das doch noch was mit der Hausfrau… Aktuell bin ich schon froh wenn es was zu essen gibt und von der Vorstellung frisch für den Zwerg zu kochen leider weit entfernt…irgendjemand muss ja gewinnen…;)

  • Reply Kerstin 14. November 2018 at 1:42 pm

    Wahnsinn! Das klingt nach einer mega Erleichterung! Das würde ich unglaublich gerne probieren, Daumen sind gedrückt

  • Reply Kathrin 14. November 2018 at 2:09 pm

    So ein tolles Gewinnspiel Der Monsieur Cuisine wäre genau richtig für uns. Ich hab 2 Jungs (4 und 1) und gehe ab Dezember wieder arbeiten. Das würde mir das Kochen werktags wirklich erleichtern.
    Vielen Dank für deine tollen Beiträge

  • Reply Yvonne B. 14. November 2018 at 3:57 pm

    Hey, ganz toller Bericht, zumal direkt auf die Dinge eingegangen wird, die mich als berufstätige (und gerade in Mutter-Kind-Kur befindliche) 4-fach Mama besonders doll interessieren. Die 3 Liter sind ja unschlagbar. Ich hatte vor zig Jahrzehnten mal einen Thernomix, habe ihn dann aber mit mehr Personen im Haushalt letztlich verkauft, da der Topf zu klein wurde, ich nach der Trennung auch das Geld gut gebrauchen konnte und die Kinder im hort gegessen haben. Nun sind die die Kinder viel größer, essen abends zu Hause warm und mit einem Nesthäkchen im Haus, neuem Mann und einer 30 bis 35 h Woche, würde ich mich mega über den Monsieur Cuisine freuen….. Maggi ist zwar fix, aber nicht wirklich lecker.

  • Reply Melanie Baute 14. November 2018 at 4:26 pm

    Hallo.
    Ich würde mich riesig darüber freuen, da wir ein 5 Personenhaushalt sind und dieses Maschine mir Dich sehr den Alltag erleichtern würde. Da hätte ich auch etwas lekr Zeit mit der Familie.
    Vielen Dank für die Verlosung und einen schönen Abend.
    Gerne geteilt auf Facebook

  • Reply Stephanie Cordes 14. November 2018 at 5:39 pm

    Als Teilzeit Doppelmama wäre dieses tolle Teil eine absolute Hilfe.
    Endlich den geliebten Milchreis kochen ohne lange daneben stehen zu müssen . Gesunde Suppen, ohne dass ich alles verkochen lasse .
    Ich versuche gern mein Glück .

    Vielen Dank für die großartige Verlosung.

    Lg Steffi

  • Reply Sandra Mack 14. November 2018 at 6:20 pm

    Ui für uns wäre der Monsieur Cuisine Connect perfekt! Wir haben bisher den Plus, aber mit 5 Personen + oft Oma und Tante kommt der Plus mengenmäßig leider nicht mit. Deshalb wäre der neue 3 L Topf für uns genial! Und den Plus würde ich dafür meiner Mama schenken, damit sie es in ihrer kleinen Singleküche auch einfacher hat!

  • Reply Heller M. 14. November 2018 at 6:37 pm

    Für mich würde sich ein riesen Wunsch erfüllen. Von einer solchen Küchenmaschine träume ich schon lange. Vielleicht ist das Glück auf meiner Seite.

  • Reply Claudia Le. 14. November 2018 at 6:53 pm

    Da Abends der Ehemann die Küche in fester Hand hat und ich so langsam das Kochen verlerne bzw. mit quirligem Kleinkind zwischen den Beinen es manchmal einfach nicht so recht funktioniert mit den Abläufen wäre ein Monsieur in der Küche für mich einfach passend!

  • Reply Thomasina McNiff 14. November 2018 at 8:03 pm

    So ein Roboter wäre ein Traum, Ich habe etwas an den Hufte/ Rucken seit Monaten

  • Reply Daniela Schmitz 14. November 2018 at 8:06 pm

    Wow, ein toller Bericht und so leckere Fotos Also viel mehr deine Berichte sehen lecker aus. Besonders die Lachscreme find ich gut…. Ich liebe Lachs.
    Warum wir den Monsieur unbedingt brauchen ist ganz einfach: Zum einen kommt gefühlt immer nur das Gleiche auf den Tisch , ich würde mir selbst auch mehr Abwechslung auf dem Esstisch wünschen, traue mich also manche Rezepte aber einfach nicht ran. Punkt zwei : Unsere jüngste Tochter, gerade 5 geworden, möchte nach der Geburtstagsfeier auf dem Erlebnisbauernhof keine Tiere mehr essen. Da auch der Papa Vegetarier ist, möchte ich nun öfter fleischlos kochen und könnte dabei Hilfe gebrauchen.
    Und drittens steht ein Umzug an, und in der neuen Küche darf sich Monsieur Cuisine ganz wohl fühlen.

  • Reply Renate Busch 14. November 2018 at 8:11 pm

    Oh, das ist ja #fantastisch, da gerate ich sofort ins träumen, was ich damit alles anstellen könnte.

  • Reply Karin K. 14. November 2018 at 8:15 pm

    Ein wirklich toller Bericht. Die Rezepte finde ich klasse und würde ich so gerne nachkochen.
    Den Monsieur Cuisine connect hätte ich gerne für meinen großen Haushalt.
    Ich versuche gerne mein Glück und würde mich riesig freuen .
    LG
    Karin

  • Reply Claudia H 14. November 2018 at 8:21 pm

    Ich bin etwas kochfaul und nach der Arbeit soll es schnell gehen mit dem Essen, aber frisch gekocht und gesund wäre trotzem toll. Da würde mir der Monsieur Cuisine bestimmt gute Dienste leisten.

  • Reply Birgit 14. November 2018 at 8:29 pm

    Einfach nur toll !!!

  • Reply Steffi 14. November 2018 at 8:30 pm

    Ein toller Bericht (Y) Wenn ich das so lese wird mein Wunsch nach einem Monsieur Cuisine connect noch größer.
    Ich koche täglich frisch, das wäre eine riesige Erleichterung.

  • Reply andreas 14. November 2018 at 8:39 pm

    WOW das ist ja eine echte Wundermaschine für die Küche 😉

  • Reply Ingrid 14. November 2018 at 8:43 pm

    Der Monsieur connect ist ja ein richtig tolles Maschinchen und würde uns im Alltag mit 2 Teenagern und wenig Zeit zum Kochen sehr helfen. Selbstgemachter Schoko-Aufstrich würde da neben den anderen Rezepten bestimmt besonders gut ankommen.

  • Reply Nadine 14. November 2018 at 8:45 pm

    Hallo Nina,

    ich werde im März Zwillingsmädchen auf die Welt bringen-bin aktuell im Krankenhaus. Zuhaus wartet schon ein immer hungriger 3 Jähriger,da wäre das gute Stück eine große Erleichterung in der Küche.
    Liebste Grüße,
    Nadine

  • Reply Burkhard Krahn 14. November 2018 at 8:48 pm

    Da ich nicht gerade gut, eher überhaupt nicht kochen kann, wäre das Gerät meine Lösung und ich könnte trotzdem leckere Essen zaubern.

  • Reply Ann 14. November 2018 at 8:58 pm

    Danke für das super Review,das Gerät ist bestimmt toll.
    Ich würde es gerne gewinnen weil ich absolut kein Talent zum kochen habe und die Küchenmaschine würde es mir sicher erleichten was leckeres auf den Tisch zubringen und weil ich nur eine ziemlich kleine Küche habe und durch die Maschine vielleicht das ein oder Andere Utensil aus Küche verbannen könnte und somit mehr Platz und Stauraum hätte

    LG

  • Reply Andreas76 14. November 2018 at 9:01 pm

    So einen Küchenhelfer würde ich unbedingt gebrauchen, weil er einfach und schnell zu bedienen ist und mir damit viel Zeit und Ärger erspart.

  • Reply Liane 14. November 2018 at 9:01 pm

    Danke für diesen tollen Bericht, war für mich sehr interessant. Ich bin ja ehrlich gesagt auf der einen Seite noch eher skeptisch mit so Geräten die alles können, aber auf der anderen Seite schon sehr neugierig darüber bin was man alles machen kann und eine enorme Erleichterung wäre.
    Ich versuch gern mal mein Glück und würde mich freuen.

  • Reply Gaby G. 14. November 2018 at 9:02 pm

    Vielen Dank für diesen wundervollen Bericht. Der Monsieur Cuisine Connect würde mir ganz sicher an vielen Tagen die Arbeit in der Küche erleichtern, den wir sind 6 Personen im Haus und ich würde mich manchmal über eine Arbeitserleichterung freuen.

  • Reply Chris 14. November 2018 at 9:09 pm

    Ich könnte den Monsieur Cuisine sehr gut gebrauchen, weil ich laut meiner Frau entweder ewig zum Kochen brauche oder alles verkochen lasse! 😉

  • Reply Verena 14. November 2018 at 9:10 pm

    Der Monsieur Cuisine Connect wäre perfekt und würde mich riesig freuen!

  • Reply Darina 14. November 2018 at 9:18 pm

    von so einer Maschine träume ich schon lange

  • Reply Sebastian B 14. November 2018 at 9:20 pm

    Hört sich ja nach einem echt Wahnsinnsgerät an. Das hätte ich gerne in meiner Küche stehen!

  • Reply Sigrid F. 14. November 2018 at 9:21 pm

    Vielen Dank für den tollen ausführlichen Bericht. Als Mutter von vier Kindern (10 Monate bis 13 Jahre alt) wäre so eine Küchenhilfe schon sehr wertvoll, denn meine 2 Hände können nicht überall gleichzeitig sein (am/im Kochtopf und bei meinen Kindern). Und für unseren 6-Personenhaushalt dürfte sich die Küchenmaschine allemal lohnen.

  • Reply Elke 14. November 2018 at 9:21 pm

    Es wäre schön, wenn der “Monsieur Cuisine“ meine Frauenpower in der Küche ergänzen würde. Besonders für unsere Suppenliebe wäre er der ideale Assistent.

  • Reply Daniela 14. November 2018 at 9:42 pm

    Diesen Monsieur brauche ich unbedingt, da wir irgendwie doch immer nur die gleichen Gerichte auf den Tisch bringen. Ich würde meiner Familie gern viel mehr Abwechslung auf den Tisch bringen, wenn der Monsieur mir dabei behilflich wäre.
    Außerdem möchte unsere jüngste Tochter, nachdem sie kürzlich ihren 5. Geburtstag auf dem Erlebnisbauernhof feierte, kein Fleisch mehr essen. Da auch der Papa Vegetarier ist, könnte ich mit Herrn Cuisine endlich mal viele tolle fleischlose Rezepte ausprobieren.
    Und zu guter letzt steht ein Umug bevor. Monsieur Cuisine wird sich in unserer neuen Küche ganz sicher sehr Willkommen und Wohl fühlen.

  • Reply Sabine 14. November 2018 at 9:45 pm

    Der Topf ist großartig und würde Vieles bei mir in der Küche erleichtern

  • Reply Jennifer 14. November 2018 at 9:48 pm

    Ich liebe es frisch zu kochen , aber manchmal wäre etwas Erleichterung schon toll. Und damit könnten sicher auch mein Mann und mein Teenie etwas schmackhaftes und gesundes hinbekommen. Außerdem könnte ich mein teures Nussmus endlich selbermachen

  • Reply Juli 14. November 2018 at 10:02 pm

    Wir stecken gerade mitten im Bau… da wäre es prima, wenn wir was schneller & Vorallem was gesünder kochen könnte. Daher mache ich hier gerne mit!

  • Reply Thors1ten Wallner 14. November 2018 at 10:18 pm

    Tolle Maschine

  • Reply Lisa 14. November 2018 at 10:32 pm

    So ein Gerät wäre echt ein Traum und würde mich sicher motivieren, uns öfters etwas gesundes und leckeres zu kochen.

  • Reply Karin Schw. 14. November 2018 at 10:36 pm

    Ich brauche den Monsieur Cuisine Connect unbedingt, weil ich dann weniger Zeit fürs Kochen brauche und mehr Zeit für Familie und Freunde habe.

  • Reply Daniela 14. November 2018 at 10:38 pm

    Ich finde jede Erleichterung in der Küche super, das macht das Kochen etwas stressfreier und entspannter.
    Bis vor kurzem habe ich auch noch mit einem Handmixer rumhantiert und bin nun überglücklich eine kleine Maschine zu haben die mir diesen Kraftakt abnimmt 😉
    Der Monsieur Cuisine connect klingt spannend und ich kann mir gut vorstellen, das er für in vielen Situationen hilfreich ist.
    Liebe Grüße Daniela

  • Reply Tina Kneitz 14. November 2018 at 10:46 pm

    Als berufstätige Mutter würde ich mich riesig über so einen tollen Gewinn freuen.

  • Reply kinglouis 14. November 2018 at 10:48 pm

    Nur eine Frage zu dem Bericht: Wie steht es mit der Lautstärke des Monsieur Cuisine? Was macht ihn besser als die “Mitbewerber”?

  • Reply Schön Nadja 14. November 2018 at 10:51 pm

    Ich brauche die neue Monsieur Cuisine Connect ganz unbedingt, weil ich das ewige Rühren und Schnippeln und Beaufsichtigen des Kochguts in der Küche einfach SATT habe. Als berufstätige Haus-/Ehefrau und Mutter im Eigenheim hat man schon genug zu tun. Die Freizeit die mir das Gerät schenkt könnte ich besser nutzen – Füße hochlegen und Entspannen, das wäre mal was

  • Reply Nathalie Ziller 14. November 2018 at 11:01 pm

    Er wäre ein toller Alltagshelfer.Würde mich riesig darüber freuen.Möchte damit mehr Zeit gewinnen u.eine saubere Küche

  • Reply Daniela Hohenreuther 14. November 2018 at 11:17 pm

    Es würde mir Kochmuffel Vieles erleichtern
    Mit Beruf, Kinder, Mann muss das Kochen einfach und schnell gehen . Und mit so einem Gerät würde es selbst mir Spaß machen

  • Reply Patricia 14. November 2018 at 11:17 pm

    Toller Beitrag!
    Wäre die perfekte Maschine für meine Mutter.
    Sie kocht nicht gerne für sich alleine, da ihr der Aufwand und das “Schlachtfeld” hinterher zu groß sind.
    Und wenn wir mal zu Besuch sind, dann wäre der Topf auch groß genug für uns alle

  • Reply Andrea 14. November 2018 at 11:18 pm

    Das würde mir das Kochen schon erleichtern

  • Reply Karin 14. November 2018 at 11:24 pm

    Das ist ja eine echte Wundermaschine – fehlt bei uns im Haushalt noch…

  • Reply Michael 14. November 2018 at 11:37 pm

    Ich könnte damit viel Zeit in der Küche sparen und diese sinnvoller mit meiner Familie nutzen.

  • Reply Ariana 14. November 2018 at 11:46 pm

    Hallo! Alles sieht so lecker aus. Ich wuerde gern die Rezepte ausprobieren. Ich wuerde gern gewinnen, weil ich die Unterstützung gut gebrauchen koennten. Es ist schwer mit 4 Kindern alles unter ein Hut zu kriegen.

  • Reply margitschi 15. November 2018 at 12:02 am

    diese maschine wäre ein weihnachtsgeschenk für MICH !

  • Reply R.T. 15. November 2018 at 12:02 am

    das wäre ein weihnachtsgeschenk für MEINE FRAU!

  • Reply Ursula 15. November 2018 at 1:40 am

    Der Monsieur Cuisine Connect wäre perfekt für mich, um einfach und schnell gesunde und leckere Gerichte zu kochen.

  • Reply Corinna-Janine 15. November 2018 at 3:55 am

    Ein Monsieur Cuisine Connect ist genau die Hilfe, die mir in der Küche fehlt. Die Kinder sind zwar mega hilfsbereit, sorgen aber auch dafür, dass ich die ganze Küche saubermachen darf.

  • Reply Frank Wenzel 15. November 2018 at 4:35 am

    sensationeller Preis

  • Reply Sylvia Löwe 15. November 2018 at 4:36 am

    das ist ein klasse Hgewinnspiel

  • Reply Dinah Pareigis 15. November 2018 at 5:03 am

    Was für ein toller Bericht, da bekommt man selber sofort Lust los zukochen. Und als Mama von 3jährigen Zwillingsmädchen ist man über jede Hilfe dankbar. Der “Monsi” wäre uns wirklich eine große Unterstützung.
    Danke für das tolle Gewinnspiel und deinen Bericht

  • Reply Anke 15. November 2018 at 6:20 am

    Bei uns wird jeden Tag frisch gekocht und / oder gebacken. Küchenchaos inklusive. Die Maschine würde mir bestimmt etwas Arbeit abnehmen – und ich müsste nicht mehr mit klebrigen Fingern im Kochbuch Blättern, da habe ich mich gerade wiedererkannt 😉

  • Reply Michaela Schäfer 15. November 2018 at 6:37 am

    ein Traum – und das jeden Tag aufs Neue!!

  • Reply Stefan Doblinger 15. November 2018 at 7:01 am

    Hallo des is super so kann ich auch was gscheids für den kleinen Kochenj
    eine schöne Zeit
    stefan

  • Reply Reinhard49 15. November 2018 at 7:17 am

    Ich bin nicht der beste Koch, übe aber gern und stetig. Und genau da würde mich der Monsieur Cuisine Connect denke ich super unterstützen und deshalb möchte ich ihn gern gewinnen.

  • Reply Isa 15. November 2018 at 7:31 am

    Ooooooh! Ein Traum. Die Küchenmaschine würde mir so einiges an Arbeit abnehmen und vor allem mehr Zeit mit den Kindern geben.
    Danke für das Gewinnspiel

  • Reply Tina 15. November 2018 at 7:32 am

    Hallo, sehr gerne würde ich mit diesem tollen Küchenhelfer arbeiten.
    Es wäre eine super Unterstützung in der Zubereitung der Speisen für
    meine Enkeltochter die eine spezielle Ernährung braucht.

  • Reply Petra Ritzheim 15. November 2018 at 7:38 am

    Da ich Sportlerin bin und mir jeden Tag mein Essen vorkoche für 2 Tage, wäre der Monsieur Cuisine Connect eine super Hilfe und ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück hätte.

  • Reply Rosi 15. November 2018 at 7:46 am

    Ich bekomme oft Besuch und dann muss es beim Kochen meistens schnell und einfach gehen. Deshalb wäre dieses Gerät genau “mein Mann” und Helfer im Haushalt. 🙂

  • Reply Astrid Weijmans 15. November 2018 at 7:48 am

    vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Ich möchte ihn gewinnen, weil mir nach einem Schlaganfall das Kochen nicht mehr so einfach fällt und ich damit eine große Erleichterung hätte.

  • Reply Ulrike Erbskorn 15. November 2018 at 7:49 am

    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen

  • Reply Claudi Timmer 15. November 2018 at 7:52 am

    Oh das wäre ja total passend! Ich habe hier so ein Altertümchen der Konkurrenz stehen, das sich bald in den Ruhestand verabschiedet. Die Nützlichkeit dieser Geräte kann ich absolut bestätigen und teile auch gern meine liebsten Rezepte mit Freunden . Der MC sieht sehr chic aus und passt sicher toll in meine Küche . Liebe Grüße!

  • Reply Tina 15. November 2018 at 8:01 am

    Da ich einen 24 Stunden Job bei der Pflege meiner schwerstbehinderten Tochter habe, wäre dies ( so wie ich es in dem Bericht gelesen habe) eine super Erleichterung für mich. Nun probiere ich mein Glück mal schauen ob es klappt

  • Reply Markus73 15. November 2018 at 8:07 am

    Ich möchte gern gewinnen, damit meine fleißige Frau endlich die Hilfe beim Zubereiten von leckeren Mahlzeiten hat, die sie verdient.

  • Reply Miriam 15. November 2018 at 8:17 am

    Als berufstätige Mutter von drei Kindern brauche ich das Teil ganz dringend!

  • Reply Katherina 15. November 2018 at 8:18 am

    Weil ich wirklich überhaupt nicht kochen kann und dann endlich mal etwas essbares auf den Tisch kommt. Mann und Kinder würden sich auf jeden Fall mitfreuen 🙂

  • Reply Nadja S. 15. November 2018 at 8:24 am

    Warum ich den MCC gewinnen muss? Weil ich, ganz ehrlich, einfach nur faul bin und das Schnippeln, Rühren und ewige Beaufsichtigen des Kochgutes SATT habe!!! Ich versuche immer wieder alle Haushaltsarbeiten zu optimieren (als berufstätige Haus-/Ehefrau und Mutter im Eigenheim hat man wenig bis gar keine Zeit) und der MCC ist definitiv eine Kochprozess-Optimierungs-Maschine. Aber warum dann nicht das teure Original?! – Ich brauche keine Statussymbole zum vierfachen Preis ☺!!!

  • Reply Nevin Mosdzien 15. November 2018 at 8:37 am

    Ich koche für die Schwimu und oft für Tante und Onkel mit die ich pfege . Da würde mir die Maschine viel Zeit ersparen und wäre mir eine Grösse Hilfe.
    Das wäre toll. Vielleicht schaffen es sogar mein Mann und meine Tochter dann mal was zu kochen.
    LgNevin

  • Reply Sonja 15. November 2018 at 9:01 am

    Oh, das ist wie Malen nach Zahlen … 🙂 , das wäre was für mich, weil ich – leider – nicht besonders kreativ bin, was das Kochen anbelangt. Aber solche herrlichen Rezepte, das würde auch ich mich ran trauen mit diesem tollen Gerät.

  • Reply Sandra 15. November 2018 at 9:14 am

    Hallo,
    ich hoffe, dass mir das Kochen dadurch erleichtert wird… es wäre ein Traum!

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply Joelli 15. November 2018 at 9:49 am

    Das wäre bestimmt eine tolle Hilfe im Haushalt

  • Reply Karin Posadowsky 15. November 2018 at 10:03 am

    hallo,
    ich würde mich riesig freuen, ist doch eine Arbeitserleichterung wenn man berufstätig ist. Schnell was leckeres auf den Tisch

  • Reply Chris 15. November 2018 at 10:10 am

    Ich könnte das Gerät gut gebrauchen, weil ich damit schnell ein warme Mahlzeit kochen könnte. Bin berufstätig und da kommt da kochen für die Familie öfters zu kurz…

  • Reply Anja 15. November 2018 at 10:16 am

    Soo eine wünsche ich mir schon lange. Das ist bestimmt eine tolle Bereicherung mit drei Kindern! Viele Grüße Anja

  • Reply Regina Eschrich 15. November 2018 at 10:17 am

    Dieses Gerät springt nicht von allene an, also würde ich mich bereit erklären es zu bedien. Gründe Arbeitserleichterung und Zeiteinsparung. Ich könnte eventuell mehr Freizeit bekommen.

  • Reply Iman 15. November 2018 at 10:28 am

    Endlich mal ein ausführlicher Bericht zu dieser
    Wundermaschine und tolle Inspirationen. Ich hadere schon lange mit mir dieses Gerät zu kaufen, da ich es liebe frisch zu kochen aber nicht immer die Zeit habe , die ganze Zeit am Herd zu stehen. Als Studentin kann ich mir diese Wundermaschine leider nicht mal eben so leisten . 🙂 weiter so !

  • Reply Neumeier 15. November 2018 at 10:31 am

    hört sich interessant an…wäre mega…

  • Reply Romina 15. November 2018 at 10:31 am

    Ich würde mich riesig über die tolle Monsieur Cuisine freuen, da ich seit kurzem wieder arbeiten gehe und die Zeit, abends noch abwechslungsreich zu kochen, sehr beschränkt ist. Der Gewinn wäre eine super Hilfe und Erleichterung.

  • Reply Nina 15. November 2018 at 10:43 am

    Oh das wäre ja ein toller Gewinn. Wir kochen nach Möglichkeit jeden Abend nach der Arbeit für die ganze Familie. Damit würde es natürlich viel einfacher gehen und man könnte nebenbei noch die Wäsche aufhängen oder sogar zusammen spielen.

  • Reply Melly Gehrke 15. November 2018 at 10:48 am

    ich würde dieses tolle Gerät gerne gewinnen, weil ich denke, dass es meinen Alltag erleichtert.

  • Reply Jeannine Fernandez 15. November 2018 at 10:51 am

    Ich koche hier täglich frisch und tue das auch wirklich gerne. Meistens zumindest… denn manchmal gehen mir dann doch die Ideen, die Inspiration oder Zeit und Lust aus. In diesen Fällen schleichen meine Gedanken schon seit längerem in Richtung einer solchen Küchenmaschine…einem Helferlein mal nur für mich. Obwohl ich jetzt schon weiß, dass es auch den Kindern, vor allem dem Großen, gefallen würde, wenn so ein “modernes Gerät” bei uns einziehen würde … und da ich nicht so gut darin bin, mir selbst so große Geschenke zu machen…hoffe ich das übernimmt einfach mal eine Portion Glück für mich ❤

  • Reply Janine 15. November 2018 at 10:54 am

    Vielen Dank für das Gewinnspiel! Ich finde so eine Küchenmaschine super und wollte sie schon immer mal ausprobieren! wir haben hier zu Hause immer sooo viel Besuch, Familie, Freunde… gerade vor Weihnachten würde das super passen! So könnte die weihnachtsvorfreude noch mehr steigen ⭐️
    Ganz liebe Grüße und ein großes Kompliment an deine Arbeit!

  • Reply Cindy 15. November 2018 at 11:12 am

    Ich überlege schon lange mir diese tolle Maschine zu kaufen. Da versuche ich mal mein Glück.
    LG Cindy

  • Reply Ben 15. November 2018 at 11:15 am

    Vielen Dank für den schönen Bericht. Gefühlt habe ich immer so wenig Zeit zum Kochen, da wäre es bestimmt gut, wenn man es ein wenig automatisieren könnte.

  • Reply Furkert Yvonne 15. November 2018 at 11:19 am

    Die tolle Küchenmaschine würde mir sicher den Alltag erleichtern .

  • Reply Melanie Oldenburg 15. November 2018 at 11:29 am

    Vor 2 Wochen kam unser drittes Kind zur Welt. Seitdem bin ich natürlich ganz schön an rotieren. Da wäre so eine zauberhafte Küchenhilfe natürlich sehr sehr sehr willkommen!
    Alles Liebe! Melanie Oldenburg

  • Reply Zomaar2016 (Instagram) 15. November 2018 at 12:02 pm

    Liebe Frau Mutter,
    dieser Gewinn ist einfach nur “wauw”,
    denn so wie du es schreibst ist es genau:
    Essen soll gesund sein und voller Abwechslung,
    aber bitte möglichst einfach und schnell in der Zubereitung.
    Ich wünsch mir deshalb schon lange eine Küchenmaschine,
    und würd mich sehr freuen über den Monsieur Cuisine.
    Ich backe nämlich gern selbst Brot, Muffins und Kuchen,
    und als Köchin muss ich mich auch jeden Tag versuchen.
    Meine Kinder sind für’s Verständnis noch zu klein,
    und denken Mama kann ständig bei ihnen sein.
    Mit diesem tollen Gerät hätte ich generell mehr Zeit,
    sie würden sich freuen über die extra Aufmerksamkeit.
    Mir würd das Kochen und Backen mit dem MCC richtig Spaß machen;
    Ich könnt vor Freude nicht mehr aufhören hüpfen und lachen.
    Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit
    und schon mal eine schöne Vorweihnachtszeit!

  • Reply Vera 15. November 2018 at 12:06 pm

    Ich glaube, dem Monsieur Cuisine würde es bei uns gut gefallen: Mit vier Kindern ist immer viel los und da Jungs im Teenageralter bekanntlich immer Hunger haben, würde es ihm bestimmt nie langweilig werden.

  • Reply Änne 15. November 2018 at 12:12 pm

    Ich bin, da mein Mann Seemann ist, sehr viel alleine mit meinen beiden Kindern. Gerade am Wochenende ist es oft schwierig etwas gesundes besonderes zu kochen, da wir ja auch mal rausgehen oder zusammen spielen wollen. Nebenher kochen ist da nicht immer so möglich, wie ich es mir wünsche. Da wäre der Monsieur cuisine bestimmt eine tolle Möglichkeit, um allen meinen und den Wünschen der Kinder gerecht zu werden.
    Liebe Grüße ❤

    • Reply Frau Mutter 20. November 2018 at 3:48 pm

      Liebe Änne, herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen und eine Mail in Deinem Postfach. LG und Ahoi, Nina

  • Reply Vanessa 15. November 2018 at 12:13 pm

    Super Gewinnspiel :-)! Das würde mir echt das Kochen erleichtern 🙂

  • Reply Sandra Sch. 15. November 2018 at 12:22 pm

    Hallo,
    ich dachte ich immer: “So ein Gerät brauchst du nicht. Steht nur noch was in der Küche rum.” Aber seit ca. zwei Minuten, nämlich nach der Lektüre deines Berichts bin ich überzeugt: Klasse! Brauch ich! Ich würde damit, ähnlich wie du gesunde Aufstriche herstellen (Nutella-Genuß von Mann und Kind treiben mich in den Irrsinn) und jetzt im Herbst/Winter viele Eintöpfe.

  • Reply christin 15. November 2018 at 1:15 pm

    Damit würde mir das Kochen deutlich schneller von der Hand gehen, und vor allem Spaß machen. 🙂

  • Reply Nele 15. November 2018 at 1:18 pm

    Mit zwei Vollzeit berufstätigen Erwachsenen kommt das Kochen leider manchmal etwas zu kurz. Etwas Unterstützung wäre daher äußerst Willkommen. Neues probieren wir hier alle sehr gern aus, daher würden wir uns über einen Gewinn wahnsinnig freuen!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Münster
    Nele

  • Reply Oliver W. 15. November 2018 at 2:18 pm

    Die Küchenmaschine wäre eine große Hilfe bei der Zubereitung gesunder und leckerer Mahlzeiten. Gerade wenn es mal schnell gehen muss, kann man in Nu viele Gerichte zaubern. Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel und eine kuschelige Herbst- und Winterzeit!

  • Reply Chris 15. November 2018 at 2:26 pm

    Brauchen vielleicht nicht aber die Suppenzeit hat angefangen und da ich nie die Geduld habe am Herd zu stehen lese oder arbeite ich auch beim kochen und dabei geht natürlich einiges schief ^^
    Meine WG bangt immer wenn ich in der Küche beschäftigt bin ob sie doch nochmal zum Imbiss müssen weil es nur Schlacke aus der Pfanne gibt.

  • Reply Raphaela Löher 15. November 2018 at 2:33 pm

    Oh was würde ich mich über den Gewinn freuen. Ich hatte damals schon vergeblich versucht einen bei Lidl zu ergattern. Als Berufstätige 2fach Mama von 2 hungrigen Jungs wäre mir die Monsieur Cuisine eine großartige Hilfe.

  • Reply Jeanette 15. November 2018 at 2:40 pm

    Da mache ich schnell mit – ich koche und bruzzle gerne vor mich hin mir fehlt aber sehr oft die Geduld lange zu rühren oder schnippeln etc- Sternzeichen Widder – ich würde mich freuen – bei Instagram folge ich schon lange !! Vielen Dank für das Gewinnspiel.

  • Reply Heike 15. November 2018 at 3:11 pm

    tolle Maschine – ein Traum – da schmeckts.

  • Reply Anni 15. November 2018 at 3:34 pm

    Das wäre super toll! Ich brauche die Maschine, weil ich viel und gerne kochen. Und weil ich sicher bin, dass damit auch mein Mann anfangen würde zu kochen 😉
    LG Anni.

  • Reply Maxi 15. November 2018 at 3:41 pm

    Da ich bald zum zweiten Mal Mama werde, gibt es gleich zwei gute Gründe für so eine Küchenmaschine: Einerseits hab ich dann mit Kleinkind und Baby sicher die Hände voll und zweitens ist es auch finanziell dann nicht mehr drinnen, weswegen man sich umso mehr über so einen Gewinn freut

  • Reply Ilka :-) 15. November 2018 at 4:36 pm

    °°° PHANTASTISCH °°°
    Oooooh,,, meine Töchter sind auch immer gern fleissige Helferlein in der Küche und daher wünsche ich mir dieses tolle Maschinchen! Schaut echt richtig klasse aus und ich bin sicher, wir werden viele leckere Köstlichkeiten zaubern!
    Danke für die prima Chance – folge auch via Instagram (illihexe) und würde mich echt für die ganze Familie freuen!
    Liebe Grüße
    Ilka 🙂

  • Reply Steffi Lilly H. 15. November 2018 at 5:32 pm

    Das klingt schon sehr gut und nach einer großen Arbeitserleichterung. Ich würde gerne Suppen und Eintöpfe damit zubereiten um meinem kleinen Suppenkasper die Suppen näher zu bringen

  • Reply Janine Plitsch 15. November 2018 at 6:09 pm

    ICH BRAUCHE UNBEDINGT DIESES GERÄT!!!!! Als berufstätige Mama mit zwei aktiven Kleinkindern und einem Mann, der ca 60 Stunden pro Woche arbeitet, bleibt für Kochen nicht sooo viel Zeit. Zudem ernähren wir uns seit ein paar Wochen vegan, was teilweise aufwändiger ist… Ich würde mich so so freuen, wenn ich gewinne!!!!

  • Reply Heike R. 15. November 2018 at 6:14 pm

    Toller Bericht über diesen „kleinen“ Küchenhelfer. Ich überlege schon länger mir eine Art Thermomix zuzulegen. Allerdings war mir das Original immer zu teuer. Der Monsieue Cuisine scheint aber eine tolle Alternative zu sein. Daher würde ich mich riesig über den Gewinn freuen (und mein Partner dank des geling-sicheren Essens vermutlich ebenfalls ;))

  • Reply Melanie Fenni 15. November 2018 at 6:20 pm

    Das wäre das optimale Küchengerät für uns und unsere Zwillinge. Die Rezepte sind ja super und die Zeit die man mehr mit den Kids verbringen.

  • Reply Kerstin M. 15. November 2018 at 6:20 pm

    Hallo 🙂
    Ich wollte mir die Küchenmaschine schon lange zulegen, bisher war sie aber nicht verfügbar und jetzt fehlt mir als Studentin das nötige Kleingeld. Darum würde ich mich umso mehr über diesen rießig tollen Gewinn freuen 🙂
    Ich hoffe dadurch mal wieder etwas gesünder und abwechlsungsreicher zu kochen. Momentan besteht meine Ernährung aus ca 3 ständig wechselnden Gerichten und das würde ich doch gerne etwas erweitern 😉
    Ganz liebe Grüße!
    Kerstin

  • Reply Stefanie H. 15. November 2018 at 6:25 pm

    Der wäre eine absolute Bereicherung für meine Küche und eine Riesen Erleichterung! Nachdem mein man eine chronische Krankheit hat, muss ich mehr und öfters kochen! Und da wäre der Connect ein Highlight 🙂

  • Reply Melanie Fenni 15. November 2018 at 6:26 pm

    Das wäre ein super Gerät für uns und unsere Zwillinge. Tolle Rezepte und eine Zeitersparnis beim Kochen, die man mit den Kindern nutzen kann.

  • Reply Nine 15. November 2018 at 6:32 pm

    Oh, den möchte ich schon so lange haben 🙂 bisher hatte ich nie Glück bei Lidl und deswegen freue ich mich um so mehr über das Gewinnspiel er würde perfekt in unsere neue Küche passen und deinen Erfahrungen nach ist er wirklich sehr gut 🙂

  • Reply Verena 15. November 2018 at 6:35 pm

    Eine Monsieur Cuisine connect wäre echt total praktisch, ich würde mich riesig freuen

  • Reply Milena Nullmeier 15. November 2018 at 6:37 pm

    Ich habe einen Monsieur Cuisine von 2016 und der ist letzte Woche kaputt gegangen jetzt hätte ich so gerne einen MC Connect um endlich wieder meinen täglichen Möhrensalat zu machen

  • Reply Jezz 15. November 2018 at 6:42 pm

    Nicht ich brauche ihn, mein Mann braucht das Teil. Er würde ja so gerne und doch endet es immer wieder mit einem Bauerntopf 🙂
    Für mehr Vielfalt beim Kochen und zur Schonung meiner Nerven wäre der Gewinn ein absoluter traum

  • Reply Britta Werner 15. November 2018 at 6:44 pm

    Ich wünsche mir seit mehr als 2 Jahren einen Thermomix, aber er ist einfach zu teuer für uns. Ich beschäftige mich seit Wochen erneut mit dem Thema und der Monsieur Cuisine Connect ist so toll. Er ist der günstige Thermomix und kann alles, was der TM kann. Mit zwei kleinen Kindern, einem Mann der viel arbeitet, ich auch in Teilzeit arbeitend und täglich zwischen Fußballplatz, Schwimmkurs und Tanzschule jonglieren brauche unbedingt diese tollen Helfer für meinen Alltag. Es wäre so schön, gesund kochen zu können und alles unter einen Hut zu bekommen.

  • Reply Nicole Natalie 15. November 2018 at 6:44 pm

    Ich hätte ihn so gerne! Ich liebe es, täglich frisch und gesund zu kochen (und es auch bei Instagram zu teilen). Und ehrlich gesagt schmachte ich das Gerät schon so lange an – da würde als Studentin ein kleines Träumchen in Erfüllung gehen 🙂

  • Reply Christina 15. November 2018 at 6:50 pm

    Ich versuche schon die ganze Zeit eine zu ergattern aber bis jetzt hatte ich noch kein Glück – ich bin Vollzeit berufstätig und habe eine drei Monate alte Tochter alles nich so einfach zu managen das wäre eine super Hilfe – freue mich dann die ganzen Rezepte auszuprobieren

  • Reply Verena.G 15. November 2018 at 6:53 pm

    Ein Monsieur Cuisine connect wäre echt total praktisch, ich würde mich riesig freuen In meinem Umfeld haben alle einen und sind nur am schwärmen Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne den Monsieur Cuisine connect und kann dann mitreden
    Liebe Grüße

  • Reply Tatjana 15. November 2018 at 7:01 pm

    Oh da mache ich sofort mit!
    Ich hätte wirklich gerne so ein super Teil, da ich wirklich gerne koche aber mir vieles nicht gelingt weil ich einfach zu ungeduldig bin. Und weil man bei diesem Gerät nicht ständig daneben stehen muss, würde das bestimmt alles besser klappen und ich könnte nach der Arbeit meiner kleinen was schönes vor die Nase setzen nach dem Kindergarten und nebenbei noch den Haushalt machen 🙂

  • Reply Irina 15. November 2018 at 7:08 pm

    Ooooh, das ist aber ein genialer Gewinn! Ich würde mich riesig darüber freuen, da ich das Kochen schon immer hasse und zum Leidwesen meiner Familie auch nicht gut darin bin. Mit dem Monsieur Cuisine würde mir das hoffentlich leichter von der Hand gehen.

  • Reply Britt Br2 15. November 2018 at 7:10 pm

    Ich habe noch das erste Modell, womit ich im großen und ganzen sehr zufrieden bin. Aber ich wünsche mir ein Upgrade.

  • Reply Viktoria 15. November 2018 at 7:13 pm

    Ohhhh das hört sich doch super lecker und entspannend an. Da ich zur Zeit schwanger bin und alleinerziehend hab ich leider nicht das nötige Geld für so ein Luxus. Ich würde mich super freuen den monsieur cuisine connect zu gewinnen. Da auch meine Mutti schon länger ein möchte nur sich nicht sicher ist und ich sie damit vielleicht überzeugen könnte das es eine große Hilfe in der Küche sein kann.

  • Reply Franzy 15. November 2018 at 7:13 pm

    Ich finde es super das es ein günstiges Modell vom Thermomix gibt der auch noch besser aussieht. Und da sieht man wieder das der Preis vom Namen abhängt. Ich wünsche mir schon seit ungefähr 5 Jahren einen günstigen und funktionellen Küchenhelfer der mir dabei behilflich ist gutes leckeres und gesundes Essen für meine Kinder zu zaubern. Meine Kinder mögen leider kein Gemüse. Aber Mama hat Tricks( mega klein würfeln schön weich köcheln und danach pürieren) die aber wirklich ungelogen 3-5 h dauern können. Bin ja leider meistens alleine in der Küche. Ich würde mich sehr drüber freuen wenn ich bald Unterstützung hätte. LG Franzy

  • Reply Andrea 15. November 2018 at 7:34 pm

    Mit unseren 2 kleinen Mädels daheim, wäre der Monsieur Cuisine eine super Kochhilfe und würde den Alltag um einiges einfacher machen.

  • Reply Sabrina 15. November 2018 at 7:42 pm

    Wow was ein MEGA GEWINNSPIEL und ein ganz toll geschriebener Blogpost.
    Ich habe mir vor ein paar Tagen den Monsieur Cuisine Connect bestellt und warte nun sehnsüchtig auf die Lieferung. Wenn ich gewinnen würde würde ich meiner Mama den MCC schenken, da ich ganz genau ihre neidischen Blicke sehen konnte als ich ihr davon erzählte Meine Mama ist sehr sparsam und würde sich sowas selbst niemals gönnen bzw kaufen. Sie würde sich tierisch freuen ich drücke die Daumen dass es klappt

  • Reply Denecke 15. November 2018 at 7:48 pm

    Das ist ja ein Super Gewinnspiel. Ich würde mich über das Gerät echt Mega freuen. Er würde mir auf jeden Fall viel erleichtern. Und gerade jetzt bei der Eintopf/Suppen Saison perfekt. Und meinem Sohn kann ich dann Joghurt und alles andere gut selber machen.

  • Reply Dennis 15. November 2018 at 7:49 pm

    Ich würde meine Familie gerne zu einem leckeren Weihnachtsessen einladen und bin nicht gerade der begnadetste Koch.

  • Reply Julia 15. November 2018 at 7:59 pm

    Ich dachte bisher, dass ich so eine Kochhilfe nicht benötige. Dein Bericht hat mich gerade vom Gegenteil überzeugt wie schön wäre es wenn mir dieses Küchenwunder das Mamaleben etwas einfacher macht

  • Reply Chris 15. November 2018 at 8:01 pm

    Das hört sich nach einem extrem praktischen Gerät an. Der Monsieur ist genau was wir Männer beim Kochen gebrauchen können 😉

  • Reply Janine Mürtz 15. November 2018 at 8:22 pm

    Danke für den Beitrag und die Erklärung vom MC gerne würde ich diesen gewinnen und versuche mein Glück es würde mir einfach im täglichen Mami-Wahnsinn wirklich helfen die Zeit noch besser einzuteilen.

  • Reply Greta 15. November 2018 at 8:28 pm

    Mein Freund wünscht sich schon seit langem einen Thermomix, weil er mich auch mal bekochen möchte 😀 Da wäre der Monsieur Cuisine die perfekte Lösung und natürlich auch das perfekte Weihnachtsgeschenk für ihn. Auch ich würde den Monsieur Cuisine super gerne ausprobieren und mit ihm kochen ich habe schon so viel positives gehört.
    Viele Grüße

  • Reply Jana 15. November 2018 at 8:34 pm

    Ich probiere auch mal mein Glück! Ich würde mich sehr darüber freuen um meine Liebsten damit zu bekochen 🙂

  • Reply Michelle 15. November 2018 at 8:41 pm

    Toller Beitrag! Das sieht alles total lecker aus. Ich würde gerne für meine Mama gewinnen. Mein Papa ist kürzlich verstorben und sie macht eine schwere Zeit durch, isst wenig und wenn nur Fertigprodukte. Vielleicht könnte sie mit diesem Helfer wieder etwas Freude am Kochen finden, sonst hat das immer mein Papa erledigt. Liebste Grüße, ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!

  • Reply gerlinde kaneberg 15. November 2018 at 8:43 pm

    so ein super teil,nur zum testen oder darf man es behalten

  • Reply Britta 15. November 2018 at 8:44 pm

    Hallo und zuerst mal danke für deinen Blog und natürlich auch für das tolle Gewinnspiel.
    Als erstes habe ich erstmal Hunger bekommen, da wir aber schon zu Abend gegessen habe, habe ich nur ne Kleinigkeit genascht ( ich gebe zu, ich bin ein Naschkatze). Für mich wäre dieses Gerät wirklich fantastisch, da ich damit essen schnell und einfach zubereiten könnte. Ich bin zwar (nur) halbtags berufstätig, muss aber hier den Haushalt besorgen und zugleich die beiden Kinder und auch meinen Mann bemuttern und umsorgen (er ist nicht die größte aller Hilfen, wenn ich ehrlich bin). Da wäre dieses Gerät eine Super-Entlastung und mein Gefühl sagt mir, dass die Gerichte dann auch noch lecker schmecken…

  • Reply Yvonne 15. November 2018 at 9:01 pm

    Oh mit dem mcc könnte ich mit meinen beiden Jungs kochen. Allein die Rezeptsuche mit den vielen Bildern auf dem Display wäre toll und vielleicht würden sie dann endlich viele neue Dinge probieren, bei denen bisher immer ein: Bäh, mag ich nicht kommt.
    Vielen Dank für den tollen Bericht

  • Reply Silvia Potrafky 15. November 2018 at 9:07 pm

    Die Maschine ist der Hammer, die ganze Familie hätte da ihr Spaß dran.

  • Reply sabine S. 15. November 2018 at 9:43 pm

    Mit diesem Gerät könnte ich für meine Familie schnell viele leckere Ggerichte kreieren und für eine gesunde , ausgewogene Ernährung sorgen.

  • Reply Rebecca 15. November 2018 at 9:48 pm

    Zuallererst mal möchte ich den super interessanten und toll verfassten Blogbeitrag loben ☺️ uns würde der Monsieur Cuisine Connect eine große Hilfe & Entlastung sein, da ich durch meinen Vollzeitjob nicht immer die Zeit habe noch lange in der Küche zu stehen. Ich möchte für meinen Sohn trotzdem gesund und abwechslungsreich kochen, was mit dieser tollen Küchenmaschine eine Leichtigkeit wäre! Natürlich verbringe ich meine freie Zeit lieber mit meinem Sohn als in der Küche, daher wäre der Monsieur Cuisine Connect das optimale Produkt für uns.
    Ganz liebe Grüße

  • Reply Anne Rothleitner-Reinisch 15. November 2018 at 9:52 pm

    Ich würde mich über die Maschine freuen, weil ich berufstätig bin und gerne mehr Effizienz in meinen Tagesablauf bringe würde. Danke!

  • Reply Maria K 15. November 2018 at 9:58 pm

    Mein Freund hat gefühlt immer hunger und irgendwie muss ich, seitdem wir zusammen sind, jeden Tag kochen. Da geht so viel Zeit bei drauf … so ein Monsieur Cuisine wäre eine willkommene Arbeitserleichterung 🙂

  • Reply Lili 15. November 2018 at 10:08 pm

    Weil das Budget sowas Cooles nicht hergibt, bisschen mehr Luxus in der Küche 🙂

  • Reply Melanie Rudolph 15. November 2018 at 10:11 pm

    Das liest sich großartig!
    Ich habe ein etwas älteres Modell einer Küchenmaschine, ja man nannte es damals auch schon so ist aber wirklich kein Vergleich zu der tollen Beschreibung der Mega Monsieur Cuisine
    Ich folge dir/euch bei Instagram und würde mich Mega freuen ❤️ mein Mann auch, dann lass ich ihm nämlich seine Ruhe mit meinem Wunsch

  • Reply Marion 15. November 2018 at 10:25 pm

    Super Bericht und ja, ich würde so ein Teil auch gerne haben. Danke für den Text.

  • Reply Katharina B 15. November 2018 at 10:31 pm

    Toller Blog.
    Also ich würde ihn gerne haben, weil ich berufstätig bin und eine kleine Tochter hane. Das Teil würde mir viel Arbeit abnehmen und dafür hätte ich mehr Zeit für meine Tochter

  • Reply Christina 15. November 2018 at 10:51 pm

    Oh, ich würde ihn gern für meine Familie gewinnen! Endlich nicht mehr die ständige Frage: Was koche ich morgen?

  • Reply Claudia Baur-Stark 15. November 2018 at 11:16 pm

    Das wäre für meine fünfköpfige Familie genial, vorallem könnten die Kinder langsam selbst starten zu kochen!!! Vielen Dank für die Infos !!!

  • Reply Jessica Dubberke 15. November 2018 at 11:29 pm

    Vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich liebe Suppen, Dips und Brote. Alles kann ich mit dem Mcc leicht und schnell kochen. Außerdem könnte ich dann endlich mal meinem Freund was kochen

  • Reply Claudia Baur-Stark 15. November 2018 at 11:57 pm

    Dieses Ding würde den Alltag meiner fünfköpfigen Familie sehr erleichtern und die Mädels könnten schon selbst aktiv werden!!!! Vielen Dank für die Infos!!!

  • Reply Sandra Konrad 16. November 2018 at 5:47 am

    Nachdem unsere Oma im Sommer gestorben ist, habe ich mit dem Opa einen Essensgast mehr. Ich würde mich über die Abhilfe in der Küche total freuen!

  • Reply Stefan Doblinger 16. November 2018 at 5:56 am

    Kpchen macht Spaß

  • Reply Jennifer 16. November 2018 at 6:01 am

    Super Bericht! Ich war mir die ganze Zeit Unschlüssig ob es was für uns ist. Aber jetzt hast du uns überzeugt! Ich hab einen kleinen Sohn der so langsam aber sicher vom Tisch mit essen will. Und um ihm nicht weiter nur Brei anzubieten könnten wir sie Mega gut gebrauchen. Ich bin nämlich sonst eine null beim kochen – ganz davon abgesehen dass ich auch nie wirklich Ideen habe. Es wäre also perfekt für uns. <3

  • Reply JennyPie 16. November 2018 at 6:16 am

    Guten Morgen 🙂 Ich habe den Bericht gerade gelesen und bis jetzt total überzeugt, ich war mir nicht sicher, ob sie wirklich was für uns ist aber jetzt bin ich mir sicher 🙂 mein Sohn bekommt im Moment noch Brei (jaaaa aus dem Gläschen) und so langsam reicht es ihm einfach nicht mehr. Da mir echt Ideen fehlen und ich auch sonst nicht die Meisterwerke in der Küche herstelle – wäre sie einfach perfekt für uns!!!

  • Reply Nicole 16. November 2018 at 7:09 am

    Da mache ich auch mit!
    Aber nicht für mich (ich habe bereits einen MC ) aber für meinen Bodybuilderfreund und Buddy in Crime damit er sich schnell gesundes Essen machen kann.

  • Reply Natalie 16. November 2018 at 7:26 am

    Ich hätte auch gerne den neuen Monsieur Cuisine. Damit es noch einfach für mich wird und schneller leckere Gerichte zu kochen noch der Arbeit. Meine kleine begeistert sich auch dafür und will immer fleissig helfen. LG Natalie

  • Reply Julia 16. November 2018 at 7:34 am

    Richtig cooler Bericht über den Monsieur Cuisine Connect. Sehr ausführlich und leicht erklärt.Bin die ganze Zeit am überlegen mit ihm anzuschaffen. Deshalb mach ich jetzt einfach bei deinem Gewinnspiel mit. Daumen sind gedrückt 🙂

  • Reply Corinna Schneider 16. November 2018 at 7:43 am

    Hallo, ein toller Beitrag und schön geschrieben. Dadurch möchte ich den MC noch viel lieber haben. Ich möchte den MC sehr gerne gewinnen, da der Alltag mit Kleinkind doch sehr lebendig ist und meine Tochter mir auch oft nicht die Zeit lässt in Ruhe zu kochen. Außerdem gehen mir oft die Ideen aus was ich kochen soll und erhoffe mir, dass durch die integrierten Rezepte das leidige Thema „was essen wir heute“ beendet ist. Viele Grüße Corinna

  • Reply Vanessa Schmidt 16. November 2018 at 8:17 am

    Auch ich möchte gerne mitmachen ich würde das Gerät meiner Mutter zu Weihnachten schenken, denn sie kümmert sich so liebevoll um ihren kranken Lebensgefährten, geht mit dem Hund, arbeitet im Schichtsystem, lädt noch uns Kinder zum Essen ein und kriegt bewundernswerterweise alles unter einen Hut. Sie könnte die Erleichterung in der Küche gut gebrauchen und hätte es auch sehr verdient!

  • Reply Emel Topal 16. November 2018 at 8:39 am

    Guten Morgen … Super Bericht ich muss die Maschine einfach haben
    Lg Emel

  • Reply Lena Schmid 16. November 2018 at 9:12 am

    Hi 🙂
    tolles Gewinnspiel!! Ich wünsche mir schon lange einen MC ich bin dieses Jahr frisch ausgezogen und könnte eine Alleskönner-Küchenmaschine als Start in den eigenen Haushalt gut gebrauchen!
    Liebe grüße Lena

  • Reply Angelina 16. November 2018 at 9:35 am

    Ein sehr toller Beitrag, da bekommt man direkt Lust los zu kochen. ☺️ Wir würden uns sehr über den Monsieur Cuisine connect freuen, da ich seit 7 Monaten Mama bin und da fällt doch einiges an Arbeit an, also wäre es schön wenn jemand in der Küche steht der einem die Arbeit erleichtert und fast alleine das Essen kocht. Als mein Partner den Beitrag gesehen hat, meinte er vielleicht bekommt er ja bald endlich mal Mittagessen nach der Arbeit.

  • Reply Annika 16. November 2018 at 9:57 am

    Danke für den tollen Bericht !

    Da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf!
    Bin überzeugt vom Produkt und schon richtig in probierlaune ‍

    Hab ein wunderschönes Wochenende und weiterhin viel Spaß mit deinem MCC ‍♥️

  • Reply Nicole Taubert 16. November 2018 at 10:04 am

    Na, da mache ich doch gerne mit! Ich habe aktuell den ersten MC und würde mich riesig über einen neuen freuen. Alleine schon deswegen, dass ich meiner kleinen Prinzessin noch mehr selbstgemachten Brei anbieten kann!

  • Reply Manuela Pfeffer 16. November 2018 at 10:09 am

    Wie alle Mamas verbringe ich gefühlt den halben Tag in der Küche,um meine Liebsten mit selbstgekochtem Essen zu verwöhnen. Es wäre eine prima Zeitersparnis,mit der tollen Küchenmaschine als Hilfe! Außerdem wären auch neue Rezepte toll.

  • Reply Tina Bek 16. November 2018 at 10:40 am

    Ich erwarte bald ein Kind und möchte mein Baby nicht mit Fertigbrei versorgen, daher ist dieses Gerät eine perfekte Kochhilfe.

  • Reply Sarah 16. November 2018 at 10:43 am

    Ich habe bereits eine Monsieur Cuisine connect ergattern können, meine Mama möchte auch so gerne eine haben. Diesen Wunsch würde ich ihr so gerne erfüllen, gerade jetzt vor Weihnachten

  • Reply Tasja Lehmann 16. November 2018 at 11:11 am

    Ich würde gerne so einen haben, kann ihn mir leider nicht leisten er wäre perfekt für mich und meine 2 Kinder meine Mutter und mein Bruder haben ihn auch und sind mega begeistert Ich wünschte ich hätte auch Glück

  • Reply Marion L. 16. November 2018 at 11:32 am

    Ich brauche das Gerät, weil ich gerne einfach und unkompliziert leckere Gerichte zubereiten möchte. Es würde mir viel Spaß und Freude machen, damit zu kochen. Meine Familie würde sicherlich auch gerne damit neue Gerichte kreieren.

  • Reply Nicole Z. 16. November 2018 at 12:11 pm

    <3 Was für eine tolle Zaubermaschine! <3
    Da ich seit diesem Jahr auch zu einer 'Frau Mutter' geworden bin, würde mich dieses tolle Gerät täglich wunderbar unterstützen und ich hätte einfach mehr Zeit für meine kleine Maus 🙂
    Als alleinerziehende junge Mutti verfüge ich leider nicht über die nötigen finanziellen Mittel, um mir diese schöne Küchenmaschine gönnen zu können.
    Also hoffe ich mal so auf mein Glück! 🙂

  • Reply Stefanie Urich 16. November 2018 at 12:37 pm

    Meine Mutter hat es nicht einfach in ihrem Leben. Mit zwei kleinen Kindern und ihrem schwer krebskranken Vater, um den sie sich beinahe alleine kümmert, kam das Kochen in letzter Zeit wirklich viel zu kurz. Ich helfe, wo ich kann, aber wohne leider weiter weg. Diese Maschine würde nicht nur ihr, sondern auch den beiden Kindern, so gut tun. Wenn sie es sich leisten könnte, würde sie sie sich mit Sicherheit kaufen. Aber bei einem Teilzeitgehalt ist es leider einfach nicht drin, vor allem nicht vor Weihnachten. Gutes Essen ist unfassbar wichtig, aber bei einem derartigen Stress, wie sie es momentan hat, leider nicht nebenbei machbar. Ich würde diese Maschine gerne gewinnen, um sie meiner Mutter schenken zu können.

  • Reply Sarah 16. November 2018 at 1:04 pm

    Hallo erstmal ♡ wieder mal ein toller ausführlicher Beitrag. Die Maschine hatte ich mir schon damals so sehr gewünscht, leider war sie ja innerhalb von Minuten ausverkauft. Mir fehlt so ein Helferlein, mit meinen drei Kids (das jüngste 3 Monate alt) habe ich mehr als alle Hände voll zu tun. Mir ist am Montag vor lauter Stress sogar zwei Mal hintereinander das Essen angebrannt. Gut, sowas passiert nicht täglich, dennoch gibt es unzählige Momente, in denen ich der festen Überzeugung bin, eine kochende Küchenmaschine könnte mich retten. ‍♀️Viele Grüße, Sarah

  • Reply Aylin 16. November 2018 at 1:27 pm

    Warum ich das Gerät unbedingt brauche?

    Als erstes. Danke für diesen super informativen Beitrag.
    Als zweites .. 🙂
    Das Gerät wäre für mich Bzw für uns mehr als nur perfekt.
    Da wir bald zu 3 sind ist natürlich nicht mehr so viel Zeit zum gesunden kochen da. Natürlich möchte ich, das mein Baby frischen selbstgemachte Brei bekommt und mein Mann und ich gesundes Mittag oder Abendbrot 🙂 das alles ist mit der Maschine möglich und das beste daran.. während alles kocht, kann ich mich noch super mit der kleinen Maus beschäftigen und stehe nicht so ewig in der Küche und muss das Essen auf dem Herd genau im Auge haben.

    Wir würden uns Mega Dolle über die Küchenmaschine freuen.

  • Reply Claudia Fröhling 16. November 2018 at 2:03 pm

    Wieso brauchen wir unbedingt den monsieur cuisine connect?
    Als Familie mit zwei kleinkindern sind wir letztes Jahr in den Norden gezogen. Für uns alle eine sehr große Umstellung. Neue Arbeit, neue Kita, neues Umfeld. Mein Mann geht Vollzeit arbeiten und ich 30 Stunden. Wir möchten jede freie Minute mit den Kindern gemeinsam verbringen. Hausputz, Garten, Küche, Kinder. All das will organisiert werden. Wenn wir dann trotzdem gesund und lecker essen können, ist unser Leben perfekt.
    Ich wünsche mir deshalb den monsieur cuisine connect und freue mich sehr über eine Nachricht von Dir.
    Viele Grüße von der Niederelbe
    Claudia

  • Reply Denise 16. November 2018 at 3:50 pm

    Ich würde meinen Bruder damit eine Freude bereiten wollen.

  • Reply Johannes 16. November 2018 at 5:16 pm

    ich bin jung, Single, da lohnt es sich oftmals nicht, so viel zu machen für einen, ideal

  • Reply Sarah 16. November 2018 at 6:17 pm

    Schönes Gewinnspiel! Die Möglichkeiten sind ja schier unbegrenzt! Das wäre genau das richtige für unsere Familie, leben zu 5. heißt bei uns immer schnell und auf Zack sein, Sportverein hier, Verabredungen da, Papa in Schichtarbeit, da wäre so ein kleines Helferlein doch perfekt 🙂

  • Reply Nicole 16. November 2018 at 6:20 pm

    Als berufstätige Mama kommt mir so ein Gerät gelegen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

  • Reply Jolante 16. November 2018 at 6:52 pm

    So was wollte ich schon immer haben. Danke für das tolle Gewinnspiel.

  • Reply SIlke Fleßner 16. November 2018 at 8:06 pm

    Ich liebe einfaches und schnelles Essen. Es sollte aber gesund und nahrhaft sein. Seit ich Kinder habe gelingt mir das Kochen nicht immer sso einfach und es dauert und manchmal fehlt es mir auch an neuen Ideen und deren Umsetzung. Ich möchte zudem das meine Kinder mehr Lust haben mitzukochen. Ich glaube das kann mit diesem Gerät gut funktionieren und wir finden als Familie wieder Spaß daran zu kochen 🙂

  • Reply Heike Scardia 16. November 2018 at 8:17 pm

    Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit <3
    Auch ich würde dieses tolle Teilchen wirklich mit Handkuss bei mir einziehen lassen!
    Eigentlich koche ich für´s Leben gerne, lasse mir richtig viel Zeit in der Küche – experimentiere gerne mit diversen Gewürzen und Kräutern herum,……
    Doch seit drei Monaten ist das alles ein bischen anders.
    Seit drei Monaten bin ich stolze Mama eines kleinen bezaubernden Sonnenscheins, welcher mir kaum Zeit in der Küche lässt.
    Also muss es momentan, was das Essen zubereiten angeht, für meinen Mann und meine anderen beiden Kinder ziemlich schnell gehen.
    Und genau da käme dann dieses Gerät in´s Spiel – was mir das Essen zubereiten wirklich enorm erleichtern würde.

    LG Heike

    – ich folge Dir auf Facebook unter HeiKe Scar Dia

  • Reply Mira 16. November 2018 at 8:20 pm

    Ich fände es toll, wenn ich beim Kochen Zeit sparen könnte, ohne dass dabei die Qualität leidet 🙂

  • Reply Ute 16. November 2018 at 8:56 pm

    Ich würde gerne neues ausprobieren und finde es super wie vielseitig der Monsieur Cuisine connect ist. Daher wäre es super spannend, wenn der Monsieur Cuisine bei uns einziehen würde

  • Reply Sinja 16. November 2018 at 9:38 pm

    Scheint ja ein magisches Gerät zu sein, der MC connect! Der würde mir sicher helfen, den großen “Ich mag nur Lasagne” – Esser und den kleinen “Butternudeln”-Verfechter auf das eine oder andere neue Gericht einzuladen und vor allem glaub ich, reizt die Technik die beiden Männer und lässt sie selbst mitkochen!

  • Reply Martin 16. November 2018 at 9:58 pm

    Hallöchen.
    Ich würde gerne das ganze Weihnachtsessen mit MCC zubereiten aber es ist nicht bei uns in Polen verfügbar, also ich hab keine Möglichkeit, ein Gerät zu kaufen.

    Ein Gewinn ermöglicht mir Vorbereitung meiner Lieblingsspeisen mit weniger Zeit und gibt mir Motivation um ein Videoblog zu führen, wo ich beschreiben könnte, wie mein Leben mit MCC immer leichter wird.

    LG
    Martin aus Posen, Polen

  • Reply Julia N. 16. November 2018 at 10:14 pm

    Hallo liebe Nina! Dir folge ich ja schon “laaange” auf Instagram, wirklich- und ich bin dankbar, dass ich deinen Blog/ Instagram-Account gefunden habe.
    Tatsächlich möchte ich für meine Mutti gewinnen. Wegen des Studiums bin ich nun (endlich, pscht!) in meine eigene Wohnung gezogen. “Obwohl” ich 21 Jahre alt bin, habe ich noch zwei kleine Geschwister, die mit meiner Mama zusammen leben, lieben, lachen… Ich vermisse die Bande schon sehr. Mama ist alleinerziehend und berufstätig und seit meines Auszugs klagt sie ja tatsächlich darüber, dass nicht mehr “so leckeres Zeug” auf dem Tisch steht. Denn fürs Kochen war ich Zuhause zuständig. Ihr würde ich diesen tollen Alltagshelfer ja so gern schenken, da würden sich mindestens drei Nachkatzen und Genießer aber freuen! Ich drücke uns die Däumchen! Ich bin ja jetzt schon gespannt darauf, was meine Mutti als erstes damit kochen würde, wenn ich sie besuche! Köstlich wird das!
    Liebste Grüße aus dem Norden, Julia :-*

  • Reply Musti 17. November 2018 at 3:19 am

    Wäre ein super-Geburtstagsgeschenk für meine Frau, die neben ihrer Arbeit noch 2 Kinder managed.

  • Reply Karola Dahl 17. November 2018 at 7:35 am

    Eine Monsieur Cuisine Connect zaubert wohl lt. diesem Bericht mit Leichtigkeit u. Zeitersparnis leckere Sachen auf den Tisch der Familie. Für die kommenden Feiertage mit Familientreffen, Geburtstagen, 1 Goldene Hochzeit etc. wäre es ein Kinderspiel für mich, ohne Hektik die Kocherei/Backerei anzugehen. Wäre toll!

  • Reply Stefan 17. November 2018 at 7:58 am

    Ich möchte eigentlich gerne, aber mit dem Kindern fehlt mir häufig die Zeit. Das wäre eine riesige Zeitersparnis und ich konnte sich wieder einfallsreicher kochen.

  • Reply Christopher Lammers 17. November 2018 at 12:04 pm

    Ich würde sie gerne gewinnen, um bessere und gesündere Gerichte in gleicher Zeit kochen zu können! Meine Kochabende mit meinen Freunden werden somit hoffentlich nochmal eine Stufe schicker!

  • Reply Galina U. 17. November 2018 at 12:22 pm

    Um beim Kochen mehr Zeit zu sparen und meinen Kindern auch aufwendigere Gerichte zu kochen, würde ich gerne den Monsieur Cuisine gewinnen. Tolles Gewinnspiel!

  • Reply Elisabeth Janzen 17. November 2018 at 1:18 pm

    Wir, mein Mann, unser 2-Jähriger Sohn und ich (mit Kugelbauch in freudiger Erwartung) würden uns riesig über den Monsiuer Cuisine Connect freuen! Die Zeitersparnis beim Kochen mit Blick auf bald zwei Kinder wäre traumhaft für mich! 😉

  • Reply Niklas Grocholl 17. November 2018 at 5:54 pm

    Mit dem Monsieur Cuisine Connect könnte ich meine Frau überraschen und ihr den Alltag erleichtern. Gesunde und leckere Gerichte wären bei der geringen Zeit (Hund und 3 Monate altes Baby) die sie täglich hat dann kein Problem mehr, oder würden es definitiv erleichtern. Der erste Brei könnte dann direkt im Monsieur Cuisine Connect gefertigt werden 🙂

  • Reply Bettina Henke 17. November 2018 at 8:34 pm

    Dieses tolle Gerät würde mir viel erleichtern. Mama wird älter und hat oft keine Lust mehr zu kochen. Also koche ich für sie… da sie sehr viel mit einer ebenfalls älteren Nachbarin zusammen ist, kann ich ja auch gleich für diese mitkochen..O-Ton Mama… und da ich mich ja auch gesund ernähren soll…..und natürlich braucht auch auch mein Patenkind welches 2 x die Woche bei mir übernachtet was zu essen. 🙂 …Ich bin aber ganztägig berufstätig habe viele Überstunden zu leisten und muss oft auch am Wochenende ran. Damit meine Zeit nicht nur aus Arbeit, Kochen, Einkauf, Abwasch und Schlafen besteht wäre das Teilchen herrlich. Jedenfalls wenn ich von deinem tollen Bericht ausgehen darf. 🙂 Danke für die Chance.

  • Reply Dominique 18. November 2018 at 8:57 am

    Toller Bericht, das macht Lust auf mehr! Ich brauche den MC connect unbedingt, da ich eine 43 h Woche habe und abends einfach nicht zum kochen komme. Neben dem noch zu erledigen Haushalt wäre das eine enorme Zeitersparnis für mich. Liebe Grüße

  • Reply Tanja 18. November 2018 at 3:18 pm

    Ich würde den Monsieur Cuisine Connect gerne gewinnen, da ich ganz viele Menschen und mich damit bekochen möchte :). Vor kurzem habe ich das Kochen für mich entdeckt und mit einem solchen Küchengerät wird einem die Arbeit noch erleichtert.

    Vielen Dank für den schönen Blogeintrag und die Vorstellung. Aktuell suchte ich alle Berichte über den MCC 🙂

  • Reply Florian 18. November 2018 at 3:48 pm

    Viele Freunde haben einen Thermomix. Mir ist der zu teuer. Heute hab ich das erste mal von dieser Maschine erfahren.
    Der Platz ist nicht unbedingt für das Gerät da, aber wenn man dafür nicht mehr so lange in der Küche stehen muss um für die Kinder zu kochen…
    Wenn man 12h täglich außer Haus ist, ist jede Hilfe gern gesehen.

  • Reply Markus 18. November 2018 at 6:03 pm

    Es würde meinen Alltag erleichtern =) Zudem spare ich Zeit, was mich ebenso motiviert mehr in der Küche zu machen =)

  • Reply Friederike Janz 18. November 2018 at 6:22 pm

    Das wäre so So so toll. Dann könnte ich mich um meine Familie kümmern und hätte eine tolle Zeitersparnis neben Job Kind und Haushalt es wäre so wunderbar.

  • Reply Helene Bartzsch 18. November 2018 at 6:41 pm

    Gerne würde ich einen Monsieur Cuisine connect gewinnen, da ich schon viel über diese Art des Kochens gehört habe. Und hoffe, dadurch etwas mehr Zeit für meine 2 Schulkinder zu haben und dennoch vollwertig und frisch kochen zu können.

  • Reply Krümmelmonster 18. November 2018 at 8:35 pm

    Wir würden uns riesig über diese unglaublich tolle Küchenmaschine freuen. Aufgrund von Vollzeitjobs und Ehrenamt mit Kindern fehlt einfach die Zeit gesund und ausgewogen zu kochen. Für einen Thermomix sind wir schlicht zu geizig und eine tolle Alternative würde sich in unserer Küche ganz bestimmt wohl fühlen

  • Reply Barbara 18. November 2018 at 8:51 pm

    damit würde Kochen noch mehr Spass machen, vor allem weil es sehr oft richtig schnell gehen muss!

  • Reply Christopher Lammers 18. November 2018 at 8:56 pm

    Ich würde diese Küchenmaschine gerne gewinnen, weil kochen mein Hobby ist und es mit dem Monsieur Cuisine noch mehr Spaß machen würde. Frisch und gesund zu kochen geht hiermit besonders gut und einfach!

  • Reply Galina Urich 18. November 2018 at 9:06 pm

    Als zweifache Mutter fehlt mir neben meinem Job oft die Zeit, gesund zu kochen. Mit dem Monsieur Cuisine connect würde mir mein Alltag sehr erleichtert werden.

  • Reply Rabea W. 18. November 2018 at 9:51 pm

    Da wir ich grad meine Wochenarbeitszeit aufgestockt habe, wäre der Monsieur Cuisine connect eine wirklich perfekte Hilfe für mich. Damit brauche ich nicht am Abend lange am Herd stehen und vorkochen, sondern kann es nach der Arbeit zackzack frisch zaubern.
    …und ich würde wieder viele neue Rezepte kennenlernen, liebe es mal was anderes auf dem Teller zu haben, aber oft fehlen einem die Ideen, was natürlich auch wieder an der fehlenden Zeit liegt 😉

  • Reply Annika 18. November 2018 at 10:44 pm

    Beim backen; kochen und allgemein beim Essen zubereiten und ausprobieren von neuen Rezepten finde ich meine innere Ruhe. Das backen/kochen ist also mein Yoga für mich daher würde ich mich sehr darüber freuen; endlich eine so tolle Küchenmaschine zu besitzen und meiner Kreativität noch weiter freien Lauf lassen zu können!

    Danke auch an dich für deine Mühen und den super Beitrag; bestätigt mir auch umso mehr meine Überzeugung; mir diese Küchenmaschine zuzulegen.

    Viel Glück an alle ♥️

  • Reply Wibke Schumacher 18. November 2018 at 10:45 pm

    Oh ein Monsieur Cuisine, das ist ja fein,
    ich hüpf Last Minute schnell in den Lostopf hinein,
    denn in meiner Küche würde der sich gut machen
    da würde ich zaubern sicher die tollsten Sachen.
    Gerade jetzt, zur Weihnachtszeit,
    bin ich es, die als erste schreit
    – beim Plätzchen backen passiert es mir immer
    mit meinem alten Mixer wird’s von Jahr zu Jahr schlimmer.
    Er bekommt die Butter und das Mehl einfach nicht richtig zu packen
    tut sich schwer beim Schokolade hacken
    und so bin ich verzweifelt und genervt hoch 10
    und schon kurz davor, zu Saturn zu gehen
    um mir einen neuen, bessren zu kaufen
    doch es ist einfach zum Haare raufen
    dann geht er auf einmal doch noch eine Weile
    und bei den vielen Geschenken hab ich keine Eile
    viel Geld für einen schönen neuen Mixer auszugeben
    dabei würd er mir erleichtern mein Küchenleben…
    Ein Monsieur Cuisine, das wär natürlich was
    denn damit macht sicher nicht nur mixen Spaß
    du zauberst Lachs und tolle Dinge
    sicher hat er auch ne ziemlich scharfe Klinge!
    Ich würde mich freuen ja so sehr
    und geb ihn sicher nie mehr her
    koch und back den ganzen Tag,
    das ist es, was ich schließlich mag.
    nun ist der Reim viel länger geworden
    und ich nerv dich mit meinen Mixersorgen
    doch ein kreativer Eintrag macht mir Spaß und so
    freu ich mich auch auf neue Beiträge, Fotos und Co!
    Nun mach ich aber schluss und mache schnell mit
    denn zu gewinnen, das wär der Hit!

  • Reply Alex 18. November 2018 at 11:10 pm

    Ich finde dieses Gerät könnte mir den Alltag erleichtern, ich würde es damit vesuchen. Und es macht bestimmt auch Spaß!

  • Reply Carolin Büttner 19. November 2018 at 1:32 am

    Hallo, vielen Dank über den informativen Beitrag! HIER käme der MCC SOFORT zum Einsatz! Ich liebäugle bereits seit Mai mit “ihm”! Tolle Funktionen und mich reitzt vor allem das Display und die WLAN-Funktion. Ich bin schon vom “Herr Koch” begeistert und würde gerne den MCC mein Eigen nennen. Ob für Vorräte oder für tägliche Gerichte, “ihm” wird bei uns bestimmt NICHT langweilig und für gibt’s mehr Zeitersparnis, die meiner Familie zu Gute kommt ♡!! HIER sind alle Daumen gedrückt! ♡♡♡

  • Reply Stefanie Kozlowski 19. November 2018 at 9:36 am

    Ich hoffe, dass mein erster Beitrag durchgekommen ist, ich würde nämlich sehr gerne gewinnen , finde aber meinen Kommentar nicht in der Liste. Wenn das jetzt doppelt ist bitte den hier ignorieren

    Kurz: Ich pflege meinen schwerbehinderten Mann und das Gerät würde vieles erleichtern und besser machen ❤

  • Reply Jessica 19. November 2018 at 2:53 pm

    Super Gewinnspiel!
    Ich finde das Gerät mega und mit Kind mehr als praktisch!

  • Reply Lena Baumgartner 19. November 2018 at 9:41 pm

    Wow!! Gerade zufällig auf den Beitrag gestoßen.
    Wir würden uns riesig über den Monsieur Cuisine Connect freuen, da wir zum 1.12. zusammen ziehen und einen kompletten Haushalt gründen müssen. Da würde uns der MCC eine große Hilfe und auch Finanzspritze sein!

    Liebe Grüße
    Lena und Patrick

  • Reply Stephanie S. 19. November 2018 at 10:47 pm

    Hallo,
    Facebook-Seite habe ich geliked und den Post geherzt Als 37 Jahre alte Mami eines fast 1,5 Jahre jungen, wundervollen Mädels, bekommen wir im April wieder Nachwuchs. Statt ein Geschwisterchen werdens nun 2. Ich kann mir gut vorstellen, dass mir der MCc Zeit und Arbeit erspart. Ich kann mich mehr auf meine 3 Kinder und meinen Mann konzentrieren. Vll. lässt sich mein Mann überzeugen, selbst etwas mehr zu kochen, wenn es so einfach ist. Genauso wie bei meiner Tochter möchte ich dann wieder Babynahrung selbst machen. Ich backe auch gerne und probiere gern aus. Darum würde ich mich freuen, wenn ich den Küchenalrounder gewinnen würde. Liebe Grüße Steffi

  • Reply Bettina 19. November 2018 at 11:16 pm

    Der Blog hat mich elektrisiert. Der MCC wäre perfekt für meine sechsköpfige Family, da dies mal ein großer Mixtopf ist!

  • Reply LEONIE 22. November 2018 at 8:43 am

    Gibt es denn schon einen Gewinner? 🙂

    • Reply Yvonne 29. November 2018 at 2:06 pm

      Hab ich mich auch gefragt, wer nun gewonnen hat…

    Kommentieren

    Newsletter abo
    Wöchentlicher Newsletter von Frau Mutter mit den besten Beiträgen und extra Goodies für Euch!
    Nein, Danke
    Danke für Dein Abo. Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse. Bitte checke Deine E-Mails und folge einfach den Anweisungen.
    Wir respektieren Deine Privatsphäre und werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben.
    Nichts mehr verpassen und heute den Newsletter von Frau Mutter abonnieren.
    ×
    ×
    WordPress Popup