Werbung und Gewinnspiele

Black Friday wird zum Yellow Friday: Tolle Geschenke für “Minions” Fans!

28. November 2018

(Anzeige) Ich weiß nicht, wie das bei Euch zu Hause ist, aber die Minions sind schon ein moderner Klassiker in unseren Kinderzimmern. Seit dem ersten Film vor acht Jahren “Ich-einfach unverbesserlich” sind die knuddeligen gelben Wesen nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken. Die Minions schlafen in den Kinderbetten und auch bei jeder Übernachtungsparty wird ihr Film gezeigt. Die kleinen, frechen und liebenswerten Freunde werden einfach heiß und innig bei uns geliebt. Der „Yellow Friday“ naht und endlich ist auch die Website www.yellow-friday.de online! Schaut Euch auf der Seite um, hier gibt es nicht nur tolle Angebote und Geschenkideen, sondern auch Downloads, Spiele, Videos und sogar ein Quiz mit Gewinnspiel.

Black Friday wird zu Yellow Friday: Tolle Geschenkideen rund um die Minions

In Amerika heißt der Tag nach Thanksgiving Black Friday und läutet mit attraktiven Rabatten die Shopping-Saison vor den Festtagen ein.  Der “Yellow Friday” findet nun eine Woche nach dem klassischen Black Friday statt und ist DER Tag für Minions Fans. Hier gibt es super Content, Special Downloads, Trailer, aber insbesondere großartige Ideen für kleine und große Geschenke für Nikolaus, Adventskalender und Weihnachten. Auch große Minions Fans kommen hier auf ihre Kosten.

Warum uns die Minions so gefallen

Die Minions sind fast wie (meine) Kinder. Charmant, frech und manchmal ein bisschen tollpatschig. Sie suchen sich immer die größten Schurken als Anführer (ich bin ja auch manchmal der “bad cop” bei uns….) und beschäftigen sich gerne mit verbotenen Sachen. Sohn und Tochter lieben es, Wörter zu verdrehen und reden gerne in ihrer eigenen Sprache. “Fantasie-Englisch” wir schon lange bei uns gesprochen und auch gesungen. Natürlich verstehen die Anführer /aka Eltern sie trotzdem. Noch etwas haben die echten und meine Minions zu Hause gemeinsam: Pupsen übt eine echte und nachhaltige Faszination auf sie aus. Pups-Witze, Pups-“Ermittlung” (“Du hast gepupst”, “Nein!” “Doch”, “Aber es stiiiinkt”), Pups-Analyse (wie laut, stinkig, heimlich, leise…..), it’s all about farting!

Tolle Geschenkideen aus der Minions-Welt

Rucksack und Trinkflasche im “Minions” Design

Eine wunderschöne Idee für kleine Minions Fans für den bevorstehenden Nikolaus ist ein Rucksack und die tolle einäugige Trinkflasche für den nächsten Wandertag in der Schule oder natürlich auch für das Kindergartenkind. Aus sehr stabilem Material und natürlich spülmaschinenfest kann diesen Tools so schnell keiner was anhaben.

Minions Adventskalender

Selbst gebastelte Adventskalender sind toll, aber oftmals freuen sich die “Minions” genauso über selbst gekaufte Kalender mit ihren Lieblingsfiguren. 24 mal darf man sich hier über ein kleines Minions Spielzeug freuen, das ist doch super! Die Minions sind fast wie Kinder. Charmant, frech und manchmal ein bisschen tollpatschig.

Minion Mip: Ein ferngesteuerter Turbo-Dave

Dieser nur durch Handbewegungen ferngesteuerte Minion düst vielleicht schon unter dem Weihnachtsbaum herum. Spielzeuge die fahren und Geräusche machen, sind vielleicht nicht immer der größte Favorit von uns Eltern, aber den Kids machen sie allemal Spaß! Dave kann nach vorne, zurück, gekippt fahren, sich drehen und nachdem man ihn schüttelt, umfallen. Mit der dazu gehörigen App kann man den Minions noch verschiedene Emotionen zuschreiben.

Kuscheltiere Stuart und “Agnes”, das flauschige Einhorn

Mein Sohn hat sich sofort Stuart aus der Geschenkebox gesichert und seiner Schwester ganz großzügig “Agnes”, das flauschige Einhorn überlassen. Es ist aber auch zu süß mit seinen großen, leicht schielenden Augen und der heraushängenden rosa Zunge. Stuart und Agnes aka Sebastian und Cosntanze konnten sich dann auch prima verkloppen. “Ist nur im Spiel, Mama”. Ist klar. Minions nehmen das alles nicht so ernst.

Für große Fans: Die lustigen Motivpullver mit Minions und Agnes

Wer von Euch großen Minions Fans auf weihnachtliche Motivpullover steht, wird auf www.yellowdriday.de auch das Passende finden. Weihnachtliche Minions und einen super kuscheligen “Agnes”-Hoodie, der mit größter Wahrscheinlichkeit mein Favorit auf der Couch zwischen den Jahren wird. All die Weihnachtsplätzchen und das gute Essen brauchen dann ja viel Platz- und Stoff.

Last but not least: Die Pups-Kanone

Wie bereits erwähnt, lieben meine Kinder alles rund um die, ähem, Blähung. Die Zeit der Furzwitze ist bei ihnen auch mit 12 und 8 Jahren definitiv noch nicht vorbei! Furzkissen waren früher, jetzt haben wir eine “Pups Kanone”. Ich kann Euch sagen: Man kann bei uns nicht mehr in Ruhe kochen oder im Lesesessel sitzen. Ständig pupst es bei uns! Auch Gäste werden furztechnisch untermalt, es ist eine große Freude. Aber hey, lasst uns einfach die Zeiten der Pupswitze noch genießen, die Kinder werden so schnell groß!

Dieser Beitrag wurde gesponsert und entstand mit www.yellowfriday.de

Das könnte auch interessant sein…

Keine Kommentare

Kommentieren

Newsletter abo
Wöchentlicher Newsletter von Frau Mutter mit den besten Beiträgen und extra Goodies für Euch!
Nein, Danke
Danke für Dein Abo. Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse. Bitte checke Deine E-Mails und folge einfach den Anweisungen.
Wir respektieren Deine Privatsphäre und werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben.
Nichts mehr verpassen und heute den Newsletter von Frau Mutter abonnieren.
×
×
WordPress Popup