Werbung und Gewinnspiele

Kein Weihnachtsstress dank Schlagfertigkeiten für Mamas! Unser Video

30. November 2016

Weihnachtsstress ist so gar nicht besinnlich und gemütlich, dabei sollten wir doch alle diese Zeit mit unseren Familien geniessen.  Wir Mamas haben alle sowieso schon genug zu tun in dieser Zeit. Es sind eigentlich alles schöne Termine und Dinge, die man besorgen muss, aber die zeit wird schnell knapp.

Und wenn dann noch ein blöder Spruch kommt, wie man was in der Advents- und Weihnachtszeit zu basteln, zu backen und zu gestalten hat, liegen schon mal die Nerven blank.

Mit unserem Partner Tchibo haben Béa von Tollabéa und ich wieder gaaanz viele Sprüche und Situationen gesammelt und wieder Mama-Schlagfertigkeiten für Euch parat. Danke auch an alle Follower auf unseren social media Kanälen für Euren lustigen Input.

Wir haben Klassiker und “all-time-favorites” für Euch gesammelt wie:

“WIR ziehen uns an Weihnachten aber festlich an!”
“Wie viele Sorten Plätzchen hast Du gebacken?”
“WIR schenken uns nichts!”
“Würstchen und Kartoffelsalat passt aber nicht zu Heiligabend!” und viele, viele mehr……

Tchibo hat uns für dieses Video ausgestattet und wir durften nach Herzenslust mit Kinderspielzeug spielen, Backförmchen ausprobieren, uns mit LED-Tieren ins Bett legen und in unseren Homewear-Einteilern kuscheln. Schaut mal in den Themenwelten vorbei, es sind wieder ganz tolle und hochwertige Sachen für die Adventszeit dabei.

unspecified-7

Zusätzlich gibt es auch sehr viele nützliche Tipps, wie beispielsweise die Backtipps, schöne und wertvolle Ideen für die Tischdeko oder auch zum Beispiel das kostenlose PDF zum Selbstgestalten von Weihnachtskarten. Da muss es dann eigentlich keinen Weihnachtsstress mehr geben und alles kann ganz entspannt ablaufen!

unspecified-1

Lehnt Euch also zurück und lacht mit! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch in der einen oder anderen Szene wiederfindet.

Kein Weihnachtsstress dank Schlagfertigkeiten für Mamas!

Video einbinden

Tchibo hat eine sehr schöne Charity-Aktion in der Vorweihnachtszeit laufen, auf die ich gerne hinweisen will: Das Tchibo Weihnachtswunder in Kooperation mit den Deutschen Tafeln: Wir spenden 100.000 Pakete für Bedürftige und für jede 10 Euro die bei uns im Online-Shop bis zum 25.12.2016 ausgegeben werden, spenden wir 20 Cent für neue Pakete. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

 

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Tchibo.

Das könnte auch interessant sein…

1 Kommentar

  • Reply Schlagfertigkeiten – Die Weihnachtsedition – ausgestattet von Tchibo (Reklame) 1. Dezember 2016 at 1:04 am

    […] Und Teil 2 – mit ganz anderen Sketchen – findet ihr wie immer bei Frau Mutter im Blog. […]

  • Kommentieren

    Newsletter abo
    Wöchentlicher Newsletter von Frau Mutter mit den besten Beiträgen und extra Goodies für Euch!
    Nein, Danke
    Danke für Dein Abo. Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse. Bitte checke Deine E-Mails und folge einfach den Anweisungen.
    Wir respektieren Deine Privatsphäre und werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben.
    Nichts mehr verpassen und heute den Newsletter von Frau Mutter abonnieren.
    ×
    ×
    WordPress Popup