Werbung und Gewinnspiele

Gewinnspiel mit Swissôtel: Gewinne einen Hotelaufenthalt mit Kind!

24. Mai 2018
swissotel berlin

(Anzeige) Gewinnspiel mit Swissôtel. In meinem Reisebericht und Hoteltest zum Swissôtel Berlin hatte ich ja schon einen kleinen Hinweis gegeben und heute kommt hier für Euch das versprochene super mega tolle Gewinnsiel zusammen mit Swissôtel!

Gewinnspiel mit Swissôtel: Für Tanten oder Onkel nebst Nichte oder Neffe

Dieses Mal richte ich mich nicht an die Eltern, sondern an die “extended family”. Tanten und Onkel sind so wichtig für Kinder und oft das Beste aus zwei Welten: Patentante oder -onkel lieben die Kinder, sind ihnen nah, haben aber doch nicht so die Verantwortung wie die eigenen Eltern. Das macht so eine PANK (“professional aunt, no kids”) so wertvoll. Liebe, Aufmerksamkeit, aber nicht all die blöden Regeln und Verbote, die Eltern sonst aussprechen.

Wer also von Euch solch eine tolle Tante oder Onkel ist, oder wer so einen Patenonkel oder eine Patentante für die eigenen Kinder “sein Eigen nennen kann”, der ist aufgerufen am Gewinnspiel mitzumachen.

Swissôtel en famille: Die tollen Kids Rooms

Das Hotel bietet als Angebot für Familien die tollen Kids Rooms. Alle Kids Rooms in den Swissôtels sind altersgerecht für die Hotelgäste ausgestattet, es gibt Spielzeug und Bettwäsche für Kleine und Große und auch Videospiele sowie eine DVD Collection für ältere Kids. Die Kids Rooms sind mit den Zimmern der Erwachsenen durch eine Verbindungstür verbunden oder liegen genau nebenan. Größere Kinder finden ja ein bisschen Ruhe zum “Chillen” eventuell ganz gut.

50 Prozent Preisnachlass aufs Kinderzimmer

Das wirklich gute Angebot für Familien auf Städtereise: Auf das Kinderzimmer gibt es 50% Preisnachlass. Das ist in der Hotellandschaft so nicht selbstverständlich und ein toller Anreiz für Familien, die eine Städtereise unternehmen wollen.

Luxus à la Suisse

Die Swissôtels sind moderne, luxuriöse und trotzdem gemütliche 5-Sterne-Häuser, die für den Reisenden mit Anspruch das gewisse Etwas bieten. Geräumige, moderne Zimmer, hervorragende Kulinarik und ein ansprechendes, modernes und nachhaltiges Design gehören dazu. Bei unserem Hotelaufenthalt ist uns besonders auch der sehr zuvorkommende Service aufgefallen. Familien fühlen sich hier wohl! #swisshospitality eben!

Alle Häuser befinden sich in perfekten 1A-Lagen der Metropolen, so dass Ihr den perfekten Startpunkt für Euren Städtetrip habt. Wer abends noch Energie hat, kann noch im Fitnessraum trainieren oder in der Sauna entspannen. Angenehme Bettruhe ist garantiert, denn man kann sich im “Kissenmenü” die richtige Kopfunterlage aussuchen. Morgens wartet dann das herrliche Frühstücksbuffett auf Euch, inklusive Bircher Müsli und Rüblitorte natürlich!

Gewinnspiel mit Swissôtel für die weltbeste Tante, den weltbesten Onkel der Welt

swissotel

So kannst Du gewinnen

Eine Tante oder ein Onkel darf mit Neffe oder Nichte verreisen. Das müssen aber keine Verwandten sein, Paten sind ja auch oft Freunde der Eltern. Im Gewinn enthalten sind zwei Übernachtungen inklusive Frühstück für einen Erwachsenen und ein Kind (6-16 Jahre) in Berlin, Bremen, Basel oder Zürich. Anreisekosten werden nicht übernommen. Die Gewinner stimmen zu, dass sie auf der Website und auf den Social Media Kanälen von Swissôtel vorgestellt und mit Bild gezeigt werden.

Du bist Neffe oder Nicht der weltbesten Tante? Du bist Schwägerin oder Schwager des allerbesten Onkels? Erzähle uns, warum genau diese PANK oder PUNK den Hotelaufenthalt mit Deinem Kind gewinnen sollte.

Bitte kommentiere hier unter dem Blogpost und unter dem facebookpost . Die beste Geschichte ( 5 Sätze reichen) gewinnt!

Keine Bedingung, aber darüber freut sich sie Bloggerin:

Folge mir auf  facebook oder Instagram

Wollt ihr mehr Artikel von Frau Mutter lesen und von so tollen Gewinnspielen erfahren? Abonniere gerne meinen Newsletter! Er wird einmal in der Woche versendet.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 1.6.2018, Auslosung ist am 2.6.2018. Mitspielen können alle Leser ab 18 Jahre, eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die beste Geschichte wird von Swissotel und Frau Mutter ausgewählt. Teilnahmebedingungen hier . Gewinner werden hier in der Kommentarspalte informiert und per Mail nach der Auslosung kontaktiert.

Veranstalter des Gewinnspiels ist Swissotel und der Frau Mutter Blog.

Dieser Beitrag ist eine Anzeige und entstand in Zusammenarbeit mit Swissôtel.

Das könnte auch interessant sein…

20 Kommentare

  • Reply Veronika 24. Mai 2018 at 11:08 am

    Ich versuche gerne mein Glück. Aber nicht für mich. Ich möchte es meinen lieben Papa, meiner Stiefmutter und meinen kleinen Bruder schenken. Die haben schlechte Zeiten hinter sich und sollen ohne schlechtes Gewissen verreisen. Ich drücke ganz fest die Daumen. Vielen lieben Dank für die Chance.

  • Reply Jeske Sandra 24. Mai 2018 at 2:14 pm

    Ich spiele für meine Tochter Leonie (11 Jahre) und ihre weltbeste Patentante Dodo mit. Die zwei unternehmen immer, anstelle von einem Geburtstagsgeschenk etwas miteinander und dieses Jahr fehlt noch die zündende Idee. Da würde sich eine gemeinsame Reise anbieten.

  • Reply Yvonne P. 24. Mai 2018 at 3:32 pm

    Ich würde gerne für mich und meine Patentochter Lea gewinnen… und würde gleichzeitig noch meine Töchter und meinen Mann auf eigene Rechnung mitnehmen.
    Meine Patentochter ist 11 Jahre alt und würde gerne mehr Zeit mit uns verbringen, aber da wir gerade Mitten in der Auswanderung (in die Schweiz) stecken, fehlt uns die Zeit. Ich / Wir würden gerne mit ihr das Wochenende in Zürich verbringen.
    Liebe Grüße,
    Yvonne

  • Reply Sandra D. 24. Mai 2018 at 4:56 pm

    Hallo ihr LIEBEN
    Familie ist das wichtigste leider kommt es es durch den ganzen Alltagsstress viiiieeeel zu kurz.
    So ist es auch bei uns. Nicht nur in der eigenen kleinen Familie fehlt die gemeinsame Zeit sondern auch die Zeit mit meinen Patenkind Tessa kommt hier leider viiieeel zu kurz.
    Ich würde meine Tochter und meinen Mann noch zusätzlich einpacken und dann ein schönes Wochende z.B. in Zürich genießen.
    LG Sandra

  • Reply Gudrun Cornelius 24. Mai 2018 at 6:36 pm

    Das ist eine tolle Idee. Ich würde das mit eines meiner beiden Patenkinder – entweder Lilly oder Jan – richtig genießen wir gehen zwar regelmäßig schwimmen, ins Kino o.ä
    Aber eine Reise haben wir noch nicht zusammen gemacht . Ich versuche gerne mein Glück

  • Reply Manuela Hotop 25. Mai 2018 at 7:15 am

    Mit meiner 13-jährigen Nichte Merle würde ich gerne verreisen. So ein richtiges Mädelswochenende, das wäre toll. Wir leben 400 km weit auseinander und da sieht man sich leider nicht so oft. Da sie noch 2 weitere Geschwister hat übernachtet sie auch nicht im Hotel sondern im Zelt oder Ferienwohnung. Eine Hotelübernachtung wäre ein echtes Erlebnis für sie.

  • Reply Jenny 25. Mai 2018 at 1:19 pm

    Huhu! Nach meinem Studium in fribourg war ich völlig begeistert von der schoenen Schweiz! Das ist 20 Jahre her – und total gerne wuerde ich meiner herzallerliebsten Nichte Valeska, 14, deren Mama alleinerziehend ist und leider kein Geld zum Urlaub machen hat, das schoene basel zeigen! Das waere das optimale Geschenk zur Firmung in diesem Jahr 🙂

    • Reply Frau Mutter 2. Juni 2018 at 2:10 pm

      Huhu zurück und herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen! Wir wünschen ein tolle Reise nach Basel! LG Nina

  • Reply Suter Clara 26. Mai 2018 at 7:16 am

    Meine Schwester Nelly ist die beste Patentante der Welt! Sie ist so toll, dass meine Tochter Vivienne (6) mit zweitem Namen nach Ihr benannt wurde!
    Sie ist so toll! Immer für die Kleine da, verwöhnt sie und überschüttet Sie mit Liebe. Ich wusste schon immer, dass Nelly perfekt für das Amt ist.
    Sogar mein jüngerer Sohn nennt Sie “Tanti-Gotti” <3

  • Reply Martina Vukits 26. Mai 2018 at 9:27 am

    Mein Neffe JAN (5 Jahre alt) würde sich über einen Kurzurlaub mit seiner Tante sehr freuen. Berlin ist eine coole Stadt & er liebt Flugzeuge. Allein das wär schon ein Highlight.

    Fotos von uns gern, jedoch KANN nur “verpixelt”. Oder aus einer Perspektive, wo man sein Gesicht nicht erkennt.

    Mein Neffe soll später selbst entscheiden, wo man ihn im Internet sieht. Und Kinderfotos stellen wir nicht online. Hoffe, das ist ok.

  • Reply Michaela 26. Mai 2018 at 2:58 pm

    Ich würde liebend gerne meine kleine Nichte verwöhnen. Die kleine hätte es sehr verdient. Im letzten Jahr ist ihre kleine Schwester geboren und 4 Wochen später verstorben. Sie hat einfach viel erlebt und musste sehr zurück stecken. Da wäre ein Mädelswochenende mit viel Spaß einfach toll.

  • Reply Anne Mo 26. Mai 2018 at 3:04 pm

    Ich spiele für meine Tochter, die würde gerne mit ihrer Tante und Onkel vereisen da die drei sich ganz selten sehen und kaum Zeit miteinander verbringen können. :-)))))

  • Reply Claudia Köhler 26. Mai 2018 at 4:54 pm

    Ich habe selbst keine Kinder, aber das muss ich garnicht, denn ich bin die Ersatzmami für meine kleine Nichte, die Tochter meiner Zwillingsschwester. Für sie bin ich die beste Tante der Welt, denn wir sehen uns sehr oft und verbringen viel Zeit zusammen. Ich würde gerne mit ihr zusammen mal nach Berlin fahren, da würde sie sich sicher riesig freuen, dass wir was gemeinsam erleben können.

  • Reply Karen 26. Mai 2018 at 7:18 pm

    Ich brauche unbedingt mal wieder etwas Exklusivzeit mit meinem kleinen Neffen. Seitdem ich vor einem Jahr selber Mutter von Zwillingsjungs geworden bin, bleibt viel zu wenig Zeit für ihn. Da käme ein Hotelaufenthalt für uns zwei gerade richtig.☺️

  • Reply Anja Schroth 26. Mai 2018 at 9:49 pm

    Ich schreibe für meine Tochter Sina und ihre Patin! Die beiden hätten mal zusammen eine Auszeit verdient weil sie sich eh nicht so oft sehen!

  • Reply Barbara 27. Mai 2018 at 7:50 pm

    Hallo Frau Mutter!
    Neben mir sitzt gerade mein Patenkind Leni. Leni ist 7 Jahre alt und wir würden gemeinsam gerne in die Schweiz düsen und dort eine tolle Zeit verbringen.
    Leni meint: “Ich finde an meiner Patin gut, dass sie immer so viel mit mir lacht und spielt und dass ich bei ihr ganz oft verwöhnt werde – ja, wir haben uns sogar schon einmal eine Erdbeermaske auf das Gesicht gemacht. Es ist auch schön, wenn sie mir Geschichten aus dem großen dicken Buch vorliest und wir gemeinsam neue Frisuren ausprobieren. Manchmal machen wir uns dann ganz ganz viele Haarklämmerchen in die Haare. Und weil ich sie einfach voll arg mag.”

    Herzliche Grüße senden
    Barbara und Leni

  • Reply Janine-Sascha Kaiser 30. Mai 2018 at 7:15 pm

    Liebe Frau Mutter <3

    Unser kleiner Emiliano (3 Jahre) hat den besten Patenonkel (Martin) der Welt <3

    Er ist immer & jederzeit für ihn da <3

    "Opfert" all seine freien Tage um für Emiliano und sogar eine beiden Brüder (5 & 15 Jahre) da zu sein..

    Er unternimmt sehr viel mit ihnen..geht spazieren..auf den Spielplatz.. ins Schwimmbad ..lässt die Jungs bei sich übernachten oder fährt sogar mit uns übers Wochenende in den Urlaub 😉

    Ich würde ihm sehr gerne etwas zurück geben und ihn mit dem tollen Wochenende überraschen!

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch !

    Janine-Sascha Kaiser

  • Reply Christina Horn 30. Mai 2018 at 9:45 pm

    Guten Abend meine Liebe,

    ich bin Patentante meiner 3 Mädels und versuche natürlich immer alles für die 3 zu geben was geht

    Nicht nur tolle Ausflüge sondern auch viele schöne Momente mit Spielen & Spass haben stehen bei uns auf der Tagesordnung ! Mi dem tollen Gewinn würde ich sehr gerne meine Schwester überraschen die eine kleine Auszeit mit ihren 3 Mädels und ihrem Mann sehr gut gebrauchen könnte

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend,
    Liebe Grüße
    Christina

  • Reply Leonie 31. Mai 2018 at 10:54 pm

    Liebe Nina, meine große Tochter ist in Berlin geboren, heute leben wir in Köln. Sie sollte ihre heimat unbedingt kennen lernen – daher mache ich mit. liebe grüße von leonie

  • Reply Karin E. 1. Juni 2018 at 6:03 pm

    Ich würde gerne mit meiner Tochter verreisen, endlich mal wieder ein Mutter-Tochter Event 🙂

  • Kommentieren

    Newsletter abo
    Wöchentlicher Newsletter von Frau Mutter mit den besten Beiträgen und extra Goodies für Euch!
    Nein, Danke
    Danke für Dein Abo. Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse. Bitte checke Deine E-Mails und folge einfach den Anweisungen.
    Wir respektieren Deine Privatsphäre und werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben.
    Nichts mehr verpassen und heute den Newsletter von Frau Mutter abonnieren.
    ×
    ×
    WordPress Popup

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen