Werbung und Gewinnspiele

Endlich Me-Time für Mamas + Gewinnspiel: Das sonoro STREAM Internetradio

1. Dezember 2020

(Anzeige) Kinder im Homeschooling, Eltern im Homeoffice: Braucht Ihr auch gerade so dringend Me-Time? Einfach mal kurz alleine sein, keine Bedürfnisse und Fragen der anderen beantworten und…. durchatmen? In Zeiten von “stayhome” und Quarantäne kann man auch nicht wirklich nach draußen, was also tun? Ich habe eine wunderbare Lösung gefunden: Das sonoro STREAM Internetradio, speziell für Küche und Bad. Ich stelle Euch heute dieses tolle Gerät vor und das Beste: Ich darf es auch 1x an Euch verlosen.

Ich bin eine Mutter, die Zeit alleine wirklich dringend braucht. Vor dem Lockdown ist mir das ganz gut gelungen. Kinder in der Schule, Mann im Büro, ich in meinem Office zu Hause unterm Dach. Das mache ich seit Jahren so und habe mich an diese “Splendid Isolation” ganz gut gewöhnt. Dann kam der erste Lockdown mit den Schulschließungen.

Alle zu Hause, ständig stand ein Kind im Büro und wollte Arbeitsblätter ausdrucken, im Wohnzimmer telefonierte der Mann auf etlichen Calls. Me-Time? Fehlanzeige! Termine außer Haus fallen sowieso mehr oder weniger flach- und das seit Monaten. Bei sich zu bleiben, Selfcare, das ist so wichtig! Gerade in diesen anstrengenden Zeiten.

 

sonoro STREAM

Ungestörte Zeit im Bad: Das sonoro STREAM Internetradio

Sofern Ihr einen Schlüssel am Badezimmer habt (und wer hat das nicht?), naht jetzt DIE Lösung. Mit dem sonoro STREAM Internetradio könnt Ihr ungestörte Zeit nur mit Euch verbringen. Das Designradio mit DAB+, WLAN und Bluetooth® ist Mamas neuer Garant für Me-Time. Die speziellen Soundeinstellungen für geflieste Räume garantieren einen wunderschönen Klang, sodass Eure Lieblings-Meditation oder die “On Repeat”- Musikauswahl von Spotify nur so aus dem Lautsprecher perlt und nicht hallt.

Wenn mal ein bisschen Badewasser spritzt, ist das kein Problem, die Fernbedienung ist wasserdicht und das Gehäuse des Internetradios spritzwassergeschützt. Noch ein Pluspunkt: Über den USB-Port mit Ladefunktion lädt das Smartphone oder Tablet jederzeit auf, auch wenn gerade keine Steckdose frei ist.

Das sonoro STREAM ist in drei verschiedenen sehr geschmackvollen Designs zu haben: Ahorn/Weiß (das habe ich), Mooreiche/Silber und Walnuss/Schwarz. Ich finde das zeitlose Design sehr gelungen und es integriert sich gut in verschiedene Einrichtungsstile.

Mit ein paar Kerzen, dem Lieblingstee und schönen Klängen wird das eigene Badezimmer so wirklich zur Wellness- und Wohlfühloase. Ich verbringe nun viel länger im Bad und schließe auch noch oftmals eine Beauty Session mit Gesichtsmaske und Co. an. Mit meinem neuem Bad-Radio gelingt es mir nun wunderbar, alles andere draußen zu lassen und mich ein Stündchen mal nur mit den Inhalten zu beschäftigen, die mir wirklich guttun.

Natürlich eignet sich das sonoro STREAM auch besonders gut in der Küche- bei lästigeren Aufgaben wie zum Beispiel Spülen vergeht die Zeit schneller mit meinem Lieblingspodcast oder aufmunternder Musik wie zum Beispiel “I will survive” von Gloria Gaynor.

Designed in Germany: Die Marke sonoro

sonoro gestaltet und entwickelt seit 2006 hochwertige Audio-Systeme in Deutschland, wir haben zum Beispiel auch schon das sonoro PRESTIGE hier vorgestellt. Die Geräte sind von ausgezeichneter Qualität und funktionalem, hochwertigem Design. Innovative Technologien, benutzerfreundliche Systeme und ein herrlicher Klang stehen für deutsche Ingenieurskunst.

Gewinnspiel: Gewinne ein sonoro STREAM im Dekor “Mooreiche”!

Bitte kommentiere hier und unter dem Instagramposting bei @fraumutter, warum Du gewinnen möchtest!

Trage Dich gerne in meinem Newsletter ein!

Unterstützt mich doch mit einem Follow für @fraumutter auf Instagram. @sonoroaudio freut sich auch über ein Follow!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 08.12.2020. Der Gewinner wird benachrichtigt und per E-Mail kontaktiert.

Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

 

Das könnte auch interessant sein…

24 Kommentare

  • Reply Eva aus Hamburg 1. Dezember 2020 at 10:34 am

    Das ist eine wirklich schöne Sache, letztens war ich so furchtbar angespannt wegen so vieler Dinge in meinem Kopf und bin abends auch in die Badewanne geflüchtet. Da ich Podcasts immer mehr für mich entdecke, würde ich das System wohl im Bad sowie in der Küche gerne nutzen. Einen guten Start in den Dezember 🙂

  • Reply Katharina 1. Dezember 2020 at 12:14 pm

    Ich würde mich über diesen Gewinn sehr freuen. Me time kommt hier mit den 4 Mädchen gerade leider viel zu kurz. Aber die Aussicht sich mit dem Internetradio im Badezimmer einzuschließen, mit einem heißen Bad… Das wäre ein wunderbares Vorweihnachtsgeschenk

  • Reply Antje 1. Dezember 2020 at 12:19 pm

    Oh ja ich will. Habe keine Badewanne- allein deshalb brauche ich dieses tolle Radio

  • Reply Katharina 1. Dezember 2020 at 12:33 pm

    Das klingtveinfach toll! Hier auf dem Dorf ist der Empfang von tollen Radio Sendern ein absoluter Krampf. Ich bin Mama von 3 kleinen jungs und habe viel zu selten me Time, wenn dann gehört gute Musik aber unbedingt dazu um abzuschalten.

  • Reply Jessica 1. Dezember 2020 at 2:01 pm

    Oh was für eine tolle Idee! So würde es mir sicher leichter fallen, mir meine Me-time zu nehmen!
    Ach wäre das schön
    Lieben Dank für die Gewinnchance

  • Reply Anne 1. Dezember 2020 at 5:34 pm

    Ich bade sehr gerne und höre dabei Musik…. aus meinem uralten Duschradio! Da muss also dringend was neues her;) Ich würde mich riesig freuen!

  • Reply Michaela 1. Dezember 2020 at 6:09 pm

    Ich würde mich über eine kleine Auszeit freuen. Mich fordert derzeit unser 6 jähriger Sohn und ich bin mit Zwillingen schwanger. Da wäre eine Auszeit in der Badewanne mit Musik ein Traum.

  • Reply Jennifer Nissen 1. Dezember 2020 at 6:33 pm

    Ich würde mich als dreifache Mami einfach auch über eine schöne Auszeit bei herrlicher Musik freuen

  • Reply Anno07 1. Dezember 2020 at 6:36 pm

    Immer hören was ich will und das im Bad. Klingt super 😉

  • Reply Imke 1. Dezember 2020 at 7:00 pm

    Ich würde auch gerne Musik beim baden oder duschen hören dann wäre es gleich doppelt entspannend

  • Reply Silvia 1. Dezember 2020 at 9:01 pm

    Der Radio wäre Mega. Höre so gern Musik und hab nur so ein altes Ding wo zwei Stationen rein gehen 🙂 So ein update wäre ein Traum.

    LG Silvia

  • Reply Nicole K. 1. Dezember 2020 at 9:21 pm

    Oh genial. Das Sahnestückchen sieht richtig toll aus und wäre für meine meTime in der wanne echt super. Kommt zwar nicht so häufig vor, aber wenn dann höre ich gern Entspannungs Musik oder ein Hörspiel dabei.
    LG Nicole

  • Reply Maria 1. Dezember 2020 at 10:03 pm

    Das ist ja ein schickes Teil, wenn der Klang auch so gut ist dann kann die Party zuhause beginnen. Ich würde so gerne mal wieder abtanzen..

  • Reply Lili Sar 1. Dezember 2020 at 11:24 pm

    Im Bad bin ich nicht so lange, dafür in der Küche umso mehr. Da könnte ich so einige Gesellschaft gut gebrauchen 🙂

  • Reply Bettina 2. Dezember 2020 at 1:15 pm

    ich brauche dieses Radio, damit ich endlich die Ohrwürmer der Kinderlieder loswerde 😀 <3

  • Reply Inge 2. Dezember 2020 at 3:22 pm

    WOW ❤ supertoll hört sich das an, klasse beschrieben
    Würde ich gern nutzen und meine Musik im Bad hören und entspannen
    Ich wünsche eine schöne Adventszeit

  • Reply Linda 2. Dezember 2020 at 3:59 pm

    Weil ich schon sehr lange eines habe möchte, grad im Bad tolle Musik liebe und brauche. Und mich gern auf Wellness mit guter Musik freue.

  • Reply Martina Gläser 2. Dezember 2020 at 8:44 pm

    In der jetzigen Zeit ,wenn’s draußen kalt wird ,ist es doch am schönsten In der Badewanne sitzen und wunderbare Musik aus diesem Radio zu hören .Dafür würde ich das unbedingt brauchen , danke für dieses Gewinnspiel

  • Reply Janett Fischer 2. Dezember 2020 at 9:22 pm

    Aktuell ist die Badewanne wirklich meine einzige Rückzugsmöglichkeit. Da wäre das Radio natürlich genial.
    Danke für die tolle Verlosung.
    LG
    Knirpsline

  • Reply christina horn 2. Dezember 2020 at 9:42 pm

    Guten Abend.

    Ich liebe es zu baden und würde mich deshalb über den sonoro STREAM riesig freuen. Damit hätte ich die perfekte Unterhaltung in der Wanne und könnte einfach nur entspannen 🙂 Eine schöne Überraschung zu Weihnachten .

    Ich wünsche eine schöne Adventszeit.
    Bleib gesund.

    Liebe Grüße
    christina

  • Reply Saskia 3. Dezember 2020 at 1:27 pm

    Leider habe ich kein Insta, nur Facebook.
    Ich würde wahnsinnig gern gewinnen, um es meiner besten Freundin zu schenken.
    Sie ist alleinerziehende Mutter und in Kurzarbeit.
    Sie hätte es total verdient.

    Leider kann ich ihr soetwas tolles nicht kaufen.

    Eine schöne Adventszeit für dich und deine Familie

  • Reply Nadine Baustian 3. Dezember 2020 at 1:27 pm

    Ich würde mich riesig freuen das tolle Radio für meine Mama zu gewinnen weil sie in diesen Zeiten immer und immer da war um meine beiden Jungs zu hüten damit ich arbeiten gehen kann! Selbst hab ich schon so ein tolles Teil!

  • Reply Anna Rapunzela 4. Dezember 2020 at 4:49 pm

    Ich würde gern gewinnen, weil ich schon länger kein Radio mehr habe, aber es schon öfters vermisse. Da wäre es ein tolles Geschenk für mich selbst zu Weihnachten <3

  • Reply Ilka :-) 8. Dezember 2020 at 7:17 pm

    Ich mag für meine MAMI gewinnen und versuche sehr gern mein Glück 🙂
    Danke für die tolle Chance und liebe Grüße
    Ilka – illihexe 🙂

  • Kommentieren

    Newsletter abo
    Wöchentlicher Newsletter von Frau Mutter mit den besten Beiträgen und extra Goodies für Euch!
    Nein, Danke
    Danke für Dein Abo. Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse. Bitte checke Deine E-Mails und folge einfach den Anweisungen.
    Wir respektieren Deine Privatsphäre und werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben.
    Nichts mehr verpassen und heute den Newsletter von Frau Mutter abonnieren.
    ×
    ×
    WordPress Popup