Werbung und Gewinnspiele

Besser durch den Familienalltag grooven mit Sonoro PRESTIGE

11. Dezember 2018

(Anzeige) Musik gehört bei uns in der Familie einfach dazu. Gerade auch unser Sohn entdeckt mit zwölf Jahren jetzt mehr und mehr seinen eigenen Musikgeschmack. Früher war bei uns öfters mal Familiendisco im Wohnzimmer angesagt. Das gibt es immer noch manchmal, aber die Disco und auch tolle Tanzvorführungen finden neuerdings in Sebastians Zimmer statt. Wir stellen Euch heute den Sonoro PRESTIGE vor, ein Multitalent Audio-System mit Internet- und Digitalradio, Streaming und CD-Funktion. Dazu kommt ein mega toller Sound, was will man mehr?

Sonoro PRESTIGE: Das musikalische Multitalent für die ganze Familie

Wir haben bei uns in der Familie begrenzte Bildschirmzeiten, aber Musik hören darf jeder so viel er oder sie will. So ist es mittlerweile ein schönes Ritual zum “Runterkommen”, dass Sebastian sich nach der Schule erst mal die Kopfhörer anzieht und ein bisschen Musik hört. Oft genug auch ohne Kopfhörer, weil er mir seinen Lieblingssong vorspielen will oder der kleinen Schwester zur richtigen Musik seine Break Dance Moves vorstellen will. Auch tanzen sich beide Kids auch gerne nochmal kurz vorm Schlafengehen die Seele aus dem Leib. Gemeinsames Musikhören verbindet!

Was kann Sonoro PRESTIGE alles?

Unter dem Motto “German Audio & Design” bietet das Audio-System Sonoro PRESTIGE wunderbarsten Musikgenuss und damit einen Beitrag zur besseren Lebensqualität. Das PRESTIGE sieht schön aus im Jugendzimmer und ist sehr hochwertig verarbeitet. Das Holzgehäuse, das mit Klavierlack überzogen ist, bietet beste Klangqualität. Zwei Koaxial-Lautsprecher sowie ein Hochleistungs-Subwoofer runden das Hörerlebnis ab. Ein satter, klarer Sound ist somit garantiert.

Mit dem Sonoro Audio System können wir Digitalradio in CD-Qualität hören, zahlreiche internationale Sender per Internetradio ( + 20.000!) hören und natürlich mit unserem Spotifiy Account Musik streamen (mit QUALCOMM APTXTM BLUETOOTH-Technologie). Über eine App können sogar mehrere Sonoro Geräte in verschiedenen Räumen gesteuert werden.

Der Sohn kann mit dem PRESTIGE einschlummern und sich auch wecken lassen, dabei hilft das dimmbare Display. Mir gefällt außerdem, dass damit weiterhin die große CD-Kollektion der Kids gehört werden kann. Gerade wenn Bruder und Schwester mal wieder zusammen einschlafen wollen, ist eine CD ein schönes Einschlafritual für beide.

Für Kinder (und “Technik-Honk” Mamas) ist die intuitive und benutzerfreundliche Menüführung auf dem Farbdisplay per Knopfdruck am Gerät oder Fernbedienung sehr bequem. Über den USB-Anschluß auf der hinteren Seite des Geräts kann man sogar sein Handy aufladen.

Ich finde, das PRESTIGE macht sich wirklich schön auf der Kommode am Bett. Das zeitlose Design ist so aber so edel, dass man das Audio-System getrost ins Wohnzimmer stellen kann. Vielleicht ja eine Weihnachtsgeschenk-Idee für die ganze Familie?

Nur für die Kinder? Mama will auch!

Ich habe beschlossen, dass so ein edles Gerät geteilt werden muss in der Familie! Schon toll, wenn man Bloggerkind ist, aber Mama will auch. Das Sonoro PRESTIGE macht meinen Alltag nämlich auch schöner. Mehrere Stunden in der Woche beschäftige ich mich mit Wäsche legen und wegräumen, wer kennt es nicht? Ich habe meine “Wäschestation” nun ins Zimmer des Sohnes verlegt und höre glücklich und entspannt meine Lieblingspodcasts.

Einfach HERRLICH ist das und ich wünsche mir fast, dass ich noch ein, zwei Wäsche- Ladungen mehr wegräumen könnte. Abschalten und tollen Inhalten zuhören in bester Klangqualität, das ist wirklich ein Beitrag zur verbesserten Familienalltags-Lebensqualität von mir als Mutter. Das finde ich auch sehr wichtig!

Das könnte auch interessant sein…

Keine Kommentare

Kommentieren

Newsletter abo
Wöchentlicher Newsletter von Frau Mutter mit den besten Beiträgen und extra Goodies für Euch!
Nein, Danke
Danke für Dein Abo. Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse. Bitte checke Deine E-Mails und folge einfach den Anweisungen.
Wir respektieren Deine Privatsphäre und werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben.
Nichts mehr verpassen und heute den Newsletter von Frau Mutter abonnieren.
×
×
WordPress Popup