Werbung und Gewinnspiele

White Stuff: Herbstmode very british für Mini und me

18. September 2018

(Anzeige) White Stuff kannte ich bisher nur von meinen Shoppingtouren auf den „high streets“ in England. Ich liebe es ja in anderen Ländern auf Reisen einzukaufen. Jedes Land, jede Kultur hat ja ganz bestimmte Stärken, was Kleidung angeht. Aus Italien kam ich im Sommer mit sechs Paar Sandalen heim, wann immer ich in Great Britain bin, zieht es mich zu Wolle und Strick. Aber ich finde auch, dass englische Mode gute Schnitte hat und vor allem: The Love for Color. Graue Mäuse findet man auf der Insel nicht und das gefällt mir sehr gut.

White Stuff: Mode die Spaß macht und fair produziert wird

Bei der Marke White Stuff ist es nicht anders: Moderne, legere Schnitte, aber durchaus kräftige Farben und fröhliche Prints. Seit 1985 findet man bei White Stuff originelle, moderne Mode mit dem gewissen fröhlich-beschwingten Etwas. Gute Verarbeitung und Qualität sowie ein Auge fürs Detail machen die Sachen von White Stuff zu Lieblingssachen. Mir gefällt, dass man in der Kleidung aber auch „smart“ aussieht. Vom „School Run“ über Homeoffice, Kundentermin bis nachmittags wieder bei den Kindern, die Marke passt gut zu meinem Alltag.

White Stuff ist eine Marke, die faire Herstellung von Kleidung unterstützt und sich auch tatkräftig dafür einsetzt. Umweltfreundliche Rohstoffe und Produktion liegen White Stuff ebenso am Herzen wie karitatives Engagement.

Mini und Me in White Stuff

Die Blätter fallen, es wird Herbst. Nach einem Knaller-Sommer freuen wir uns wieder auf gemütliche Strickjacken und Cord. Im Kleiderschrank von Mama kann es nie genug Strickjacken geben! Den „Papyrus Longline Cardi“ habe ich seit Wochen praktisch nur noch an. Offen, leicht und in der perfekten Länge ist er mit einer Mischung aus Baumwolle, Viskose und Cashmere der perfekte Begleiter für den frühen Herbst. Splendid!

Ich liebe kräftige Farben und meinen „Urban Button Cardi„. Violett macht gute Laune und man kann diese chice Strickjacke auch als Blazer Ersatz tragen, wenn es mal etwas offizieller wird im „working mom“- Alltag. Eine Mischung aus Merino Wolle und Baumwolle ist perfekt, auch fürs Büro. Da kann man den Tee auch direkt aus der Kanne trinken! Hurrah!

Die Aimee Wedges in anthrazit sind die perfekte Mischung aus Absatzschuh, Stiefelette und „bequem“. Sie tragen mich gut den ganzen Tag und passen zu Skinny Jeans, Rock und Kleid gleichermaßen. Spot on!

Little Miss Constance liebt ihren neuen Alice 2-in-1 Cardi Jumper, als Strickjacke oder Pulli zu tragen, wie man möchte. Eine wunderschöne Qualität aus Merinowolle und Viskose, super süßes Design und schöne Details wie das süße Lochmuster an den Ärmeln machen die Jacke zum Lieblingsstück. Absolutely smashin‘!

Praktische und besondere Mode mit dem gewissen Etwas

Die Tochter trägt gerne Röcke und Kleider. Aber sie müssen eben auch den Schulhof überstehen. Mädchenhaft, aber trotzdem sehr cool fand ich das Trägerkleid aus Cord “ Dotty Ladybird„. Eine gesmokte Taille mit Bommeln hat das Kleid auch, das wird ein Favorit für den Hebst. Loooovely!

Dazu passt perfekt der herrlich weiche und wärmende „Stripe Bunny Jumper“ . Blau-weiß gestreift geht immer, aber mit einem süßen Hasen und Puschel vorne drauf. Lurex-Details werten den Pulli noch mal auf, so dass man ihn auch zu „feinen“ Events tragen kann. Charming!

Auch wieder ein cleveres 2-in-1 Kleidungsstück ist der schöne „Woodland Reversible Skirt“ aus festem Baumwollstoff. Eine marineblaue und weinrote Seite. Sehr gut, wenn auch mal was vom Schulbrot daneben geht, kann man ihn dann einfach umdrehen. Cuuute!

Ich mag diese 2-in-1 Kindersachen sehr. Da haben die Designer by White Stuff wirklich gut mitgedacht. Natürlich kann man alle Sachen (auch den Strick) bei 30 Grad im Wollprogramm waschen. Das macht die Sachen nicht nur schön, sondern auch praktisch. We like!

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit White Stuff.

 

 

 

 

Frau Mutter folgen

Das könnte auch interessant sein…

Keine Kommentare

Kommentieren

Schreibe einen Gastbeitrag!
Dir gefällt mein Blog und Du möchtest auch schreiben?

Veröffentliche Deinen Text auf meiner Seite!

Gastbeiträge:
  • - sind mindestens 600 Wörter lang mit Überschriften und Foto (lizenzfrei)
  • - "AutorInnenkasten" am Ende des Beitrags mit Deiner Vorstellung
  • - Verlinkung Deiner Seite (do follow)

Anonyme Beiträge:
Du möchtest Dir etwas von der Seele schreiben und suchst eine wertschätzende und verständnisvolle Community von Müttern?

Du kannst Deinen Beitrag gerne anonym veröffentlichen!
Textvorschläge bitte an: fraumutter74@googlemail.com
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Schreibe einen Gastbeitrag!
×
×
WordPress Popup