Werbung und Gewinnspiele

Alle zu Hause: Eine saubere Wohnung mit dem THOMAS CYCLOON HYBRID Pet & Friends

10. April 2021
CYCLOON HYBRID pet & friends im Einsatz

(Anzeige) Wir alle sind seit Monaten zu Hause. Unsere Wohnung ist Büro, Klassenzimmer, Fitnessstudio, Spielplatz- alles gleichzeitig. Mir fällt auf, dass wir eigentlich jeden zweiten Tag staubsaugen müssen. Wir haben zwar nur „Wollmäuse“ als  Haustiere, aber viele von Euch haben ja bereits schon Hund oder Katze oder es ist ein neuer, Hausbewohner mit Fell im letzten Jahr dazugekommen. Heute stelle ich Euch den leistungsstarken THOMAS CYCLOON HYBRID Pet & Friends vor, ein Hygiene- und Zyklonstaubsauger mit patentiertem Wasserfiltersystem, der besonders gut für alle geeignet ist, die Wert auf ein sauberes Zuhause für die ganze Familie legen.

Cycloon hybrid pet friends

Eine Familie zu Hause wirbelt viel Staub auf…

Eine Familie wirbelt viel Staub auf, das ist in normalen Zeiten so und gerade jetzt im Lockdown muss ich nach dem Saugen und Wischen eigentlich gleich wieder von vorne anfangen. Manchmal kann ich sogar ein Kind dazu bewegen, mir zu helfen. Das ist aber eher eine Seltenheit. Es wird seelenruhig weiter „gechillt“, während Mama oder Papa um die Kids herum putzen. Wir sind halt die „Sauberkeitsbeauftragen“ im Haus. Wir haben zwei Allergiker in der Familie und so ist es noch wichtiger, dass sich der Staub bei uns zu Hause in Grenzen hält. In Zeiten wie diesen, wo das Haus wirklich der absolute Lebensmittelpunkt ist, wollen wir es wohnlich haben. Da gehören Sauberkeit und Hygiene auf jeden Fall dazu!

Natürlich ist auch bei uns das Thema Haustier immer mal wieder aktuell. Um uns herum werden gerade viele Hundewelpen angeschafft. Die Kinder wünschen sich nichts sehnlicher, die Eltern sind (noch) skeptisch. Ein Haustier bedeutet sicherlich viel Freude und eine extra Portion Liebe und Kuscheln, aber auch mehr Arbeit. Besonders vor den Tierhaaren habe ich Respekt!

Der THOMAS CYCLOON HYBRID Pet & Friends, der praktische 2 in 1- Hygiene und Zyklonstaubsauger

Dieser beutellose Staubsauger made in Germany mit 1.700 Watt Saugleistung kann wirklich was. Der sehr solide gebaute Staubsauger hat zwei Boxen: eine AQUA- und eine ZYKLON-Filterbox. Normal trocken saugen kann man mit der Zyklon-Filterbox. Der Staubbehälter lässt sich sehr einfach herausnehmen und entleeren, ohne dass der ganze Staub durchs Haus fliegt. Außerdem werden Grob- und Feinstaub in der Box in zwei Kammern getrennt. Diese Variante eignet sich für das (tägliche) Saugen zwischendurch. Der CYCLOON HYBRID Pet & Friends ist übrigens weltweit der erste beutellose Zyklonsauger. Ich finde die beutellose Variante sehr gut, da sie auch nachhaltiger ist und man somit Müll spart.

Die AQUA-Filterbox ist besonders geeignet für den Familienhaushalt, insbesondere wenn es Haustiere gibt und eignet sich für den ausgiebigen Hausputz. Hier füllt man zunächst einfach Wasser in die Box ein und wechselt von ZYKLON-Filterbox zur AQUA-Filterbox. Das ist alles vom Handling super einfach und die Einzelteile sind auch sehr einfach zu reinigen. Mit Hilfe der AQUA-Filterbox werden Hausstaub, Tierhaare, Feinstaub und Schimmelsporen direkt im Wasser gebunden, während ausschließlich gereinigte Luft den Sauger verlässt.

Der THOMAS CYCLOON HYBRID Pet & Friends kommt mit besonders viel Zubehör daher,  wie eine extra lange Fugendüse mit Aufsatz-Saugpinsel, mit der Schmutz und Dreck in schwer zugänglichen Ecken kinderleicht erreicht werden kann und eine Turbobürste, die stark beanspruchte Teppiche saugt. Dazu  eine Tierhaar-Teppichdüse, eine Tierhaar-Polsterdüse und ein Teleskop-Edelstahlrohr mit Verriegelung. So sorgt der CYCLOON HYBRID Pet & Friends von THOMAS mit einem Preis von 299,95 EUR (UVP) für gereinigte, erfrischte und hygienische Luft und somit für Sauberkeit, Gesundheit und Hygiene im Familienhaushalt.

Das Familienunternehmen THOMAS : Made in Germany

Das Familienunternehmen Robert THOMAS Metall- und Elektrowerke GmbH & Co. KG aus Neunkirchen entwickelt und fertigt seit über 100 Jahren innovative Produkte für den Haushalt. Die Staubsauger von THOMAS zeichnen sich durch Qualität, Langlebigkeit und Gebrauchsgüte aus. Das kann ich wirklich bestätigen. Im Gebrauch fällt auf, wie solide der Staubsauger gebaut ist und wie gut und einfach er funktioniert, gerade auch beim Wechseln der Boxen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf allergikerfreundliche Tierhaarstaubsauger, die alle ein patentiertes Wasserfiltersystem zur Schmutzentfernung und Lufterfrischung besitzen. Auf dieser Webseite von THOMAS findet Ihr viele weitere tolle Tipps und Anregungen für ein Zusammenleben mit Haustieren.

Der Staubsauger hat uns wirklich überzeugt. Wer weiß, vielleicht lasse ich mich ja jetzt doch zu einem felligen Freund überreden jetzt, wo ich weiß, dass ich die Tierhaare im Haus gebändigt bekäme? Ich persönlich finde es auch gut, ein Unternehmen zu unterstützen, das noch in Deutschland fertigt. Mittlerweile eine absolute Seltenheit!

 

 

Frau Mutter folgen

Das könnte auch interessant sein…

Keine Kommentare

Kommentieren

Schreibe einen Gastbeitrag!
Dir gefällt mein Blog und Du möchtest auch schreiben?

Veröffentliche Deinen Text auf meiner Seite!

Gastbeiträge:
  • - sind mindestens 600 Wörter lang mit Überschriften und Foto (lizenzfrei)
  • - "AutorInnenkasten" am Ende des Beitrags mit Deiner Vorstellung
  • - Verlinkung Deiner Seite (do follow)

Anonyme Beiträge:
Du möchtest Dir etwas von der Seele schreiben und suchst eine wertschätzende und verständnisvolle Community von Müttern?

Du kannst Deinen Beitrag gerne anonym veröffentlichen!
Textvorschläge bitte an: fraumutter74@googlemail.com
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Schreibe einen Gastbeitrag!
×
×
WordPress Popup