Werbung und Gewinnspiele

Breaking News: Wir werden Model, wollt Ihr dabei sein?

14. Januar 2017

Wir haben aufregende News! Endlich darf ich es Euch verraten, wir werden Model. Haha, wie das klingt! Vor ein paar Monaten hatte ich eine spannende Anfrage im Postfach. Zunächst dachte ich an einen Scherz, aber es war ganz ernst gemeint. Sebastian und ich werden Markenbotschafter und zusammen mit drei anderen Models/ Markenbotschaftern Gesicht von……

…..elmex!

Ein kleiner Kindheitstraum geht in Erfüllung

Keine Angst, ich werde sicherlich nicht die Gattin eines Dentisten mimen, aber hey, ich werde meine Hände in elmex baden und sie auch am Geschmack erkennen. LOL. Ihr merkt schon: Ich habe früher gaaanz viel Werbung geschaut und mir als Kind immer vorgestellt und gewünscht, mal in einer Werbung mitzumachen. Also stand ich stundenlang vorm Spiegel und habe meine Haare geschüttelt und mir zugelächelt. Offenbar hatte dieses fragwürdige Verhalten damals einen Sinn und nun schliesst sich der Kreis, yessss! Wer hätte das gedacht?

Was für eine große Ehre, nun selbst bei einer Kampagne mitmachen zu dürfen. Danke elmex, für Euer Vertrauen! Was für eine wunderbare Sache, die wir da als Mutter und Sohn gemeinsam machen dürfen, wir freuen uns!

Das Shooting ist heute und Ihr könnt bei Instagram dabei sein und zuschauen, wir uns hoffentlich nicht blamieren…

Ihre Exzellenzen, die Markenbotschafter

Diese tolle Marke nutzen wir sowieso schon seit Jahren selbst. Sogar als Kind habe ich mir schon mit „Morgens aronal, abends elmex“ die Beisserchen geputzt. Wie schön, dass sich diese Mühe nun auch gelohnt hat… hihi. Heute steht das gesamte elmex Sortiment bei uns im Bad, für Vater, Mutter und Kinder. Hier im Blog gab es auch schon mal eine tolle Aktion mit elmex.

Trotzdem muss ich mich erst mal an den Gedanken gewöhnen, dass ich uns bald auf irgendeinem Poster sehe. Ist schon irre, wohin mich die Bloggerei geführt hat. Aber keine Angst, wir bleiben auf dem Teppich!

Ich werde als Markenbotschafterin elmex kariesfrei und das elmex Gelée repräsentieren, während der Junior sich um elmex Junior „kümmern“ wird. Die anderen Botschafter-Models lerne ich gleich beim Shooting kennen. Aufregend!

Mir gefällt besonders, dass die Marke elmex die Zahngesundheit in den Vordergrund stellt. Nicht umsonst bekommt man die Produkte ja immer beim Zahnarzt empfohlen. In den sozialen Medien könnt Ihr uns per Video sehr bald sehen, auf Plakaten und Aufstellern im Drogeriemarkt dann erst im Frühjahr.

Lust, uns beim Modeln über die Schulter gucken?

Ihr könnt heute in real-time dabei sein. Unseren „Model-Tag“ werde ich auf Instagram in den Insta-Stories dokumentieren. So könnt Ihr quasi live und „behind the scenes“ sehen, was wir so anstellen.

Ich freue mich, wenn Ihr uns die Daumen drückt und vielleicht mal rein schaut bei mir auf Instagram. So, wir steigen jetzt in den Zug und lernen noch ein bisschen für die Schule, denn der normale Familienalltag geht ja weiter.

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit elmex.

Das könnte auch interessant sein…

Keine Kommentare

Kommentieren