Werbung und Gewinnspiele

Zu Hause spielen macht Spaß: Gewinne ein Spielhaus und eine Rutsche von PalPlay!

19. November 2020
PalPlay

(Anzeige) Jetzt im Lockdown spielen wir viel zu Hause. Die Schulen sind noch offen, aber wir achten schon darauf, im Privaten weniger Kontakt zu haben. Das ist für Kinder natürlich schwierig. Die Tochter spielt am liebsten draußen mit einer Meute von Nachbarskindern. Nun aber verabredet man sich seltener und nur zu zweit. Zum Glück haben wir einen Garten und da haben wir nun einen kleinen Spielplatz für die Kids eingerichtet. Wir stellen Euch heute die tollen und sehr langlebigen Spielhäuser und Spielgeräte von PalPlay vor. Außerdem haben wir ein tolles Gewinnspiel für Euch!

Die Marke PalPlay

PalPlay ist seit 13 Jahren auf dem Markt und verzaubert Kinder mit langlebigen, farbenfrohen Spielgeräten für den Outdoor-und Indoorbereich. Nach dem Motto “Chase the Rainbow” bringen die PalPlay-Produkte mehr Farbe ins Leben und gerade das können wir in dieser dunklen Jahreszeit ja gut gebrauchen. Die bunten Spielhäuser locken die Kids von den Bildschirmen weg. Wir Eltern wissen ja, wie schwer das gerade in Lockdown-Zeiten ist….

Unsere neuen Spielhäuser: Der Kaufmannsladen und die Feuerwehr-Station

Die PalPlay Spielhäuser kamen gut und platzsparend verpackt bei uns an. An einem sonnigen Samstag im November hieß es also: “Papa, bau meine Häuser auf, Max und ich wollen draußen spielen.” Max ist wohlgemerkt der fast lebensgroße Teddybär von Constanze, der auch sonst ein wichtiges Mitglied unserer Familie ist.

Sehr praktisch für die Eltern, die Haus, Rutsche und Co. aufbauen müssen: Die Spielhäuser- und geräte bestehen aus ganz wenigen und handlichen Teilen. Es muss einmal für die Tür geschraubt werden, ansonsten ist der Aufbau ganz fix in 15-20 Minuten mit ein paar Drehs und Klicks erledigt. Das Haus ist sehr leicht und man kann es prima und schnell in Haus und Garten transportieren, größere Kinder können das schon selbst.

Durch zwei Füße, in die das Haus geschoben wird, steht es sehr solide und wackelt nicht, auch bei wildem Spielen im Häuschen. Der Kunststoff ist übrigens auch UV-Strahlen resistent, so dass die wunderschönen Farben erhalten bleiben.

Rollenspiele für draußen und drinnen

Meine Tochter spielt sehr gerne Rollenspiele, “Vater, Mutter, Kind” und “Laden”. Man kann so tun, als ob man schon groß wäre und sich immer wieder neue Geschichten in seiner Fantasie ausdenken. Tablet und Fernseher bleiben bei diesen Spielen in der Schublade, das gefällt mir als Mutter sehr.

Es gibt eine sehr große Auswahl an Spielhäusern bei PalPlay, und für jede Altersklasse ist etwas dabei. Der Tochter hat besonders gut gefallen, dass ihre Spielhäuser richtige Fenster, eine Tür und ein tolles Dach haben, das unserem Hausdach sehr ähnlich sieht.

Die Spielhäuser sind wunderbar geräumig, so dass mehrere kleine Kinder darin gut spielen können. Man kann auch einen kleinen Tisch hereinstellen und darin malen und basteln. Im Haus werden sie so zur farbenfrohen Kuschel-Ecke. Sogar Max, der “Mammut-Teddy”, hat sich sehr wohl in den PalPlay- Häusern gefühlt.

Weil sie so leicht sind, eignen sich die Spielhäuser wunderbar für den Indoor-Bereich. Die Kids müssen also in der kalten Jahreszeit nicht auf ihre Häuschen verzichten und sie passen (verpackt) sogar unter den Weihnachtsbaum….

Spaß auf der Rutsche drinnen und draußen

Die Rutsche fand ich besonders toll, gerade auch für kleinere Gärten und das Kinderzimmer. Sie ist super schnell mit einem Klick aufgebaut und leicht zu transportieren. Wenn sie im Kinder-oder Spielzimmer stehen soll, ist die Rutsche schnell wieder zusammengeklappt und kann platzsparend verstaut werden. Auch die Kleinsten haben so stundenlang Spaß, der Teddy natürlich auch!

 

Gewinnspiel: Gewinne ein Spielhaus und eine Rutsche von PalPlay für Deine Kinder!

Ich freue mich sehr, heute ein Spielhaus und eine Rutsche verlosen zu dürfen. Das ist doch schon eine tolle Geschenkidee für Weihnachten, findet Ihr nicht?

So kannst Du gewinnen:

Bitte kommentiere hier und unter dem Instagramposting bei @fraumutter, warum Du gerne gewinnen möchtest und sage uns bitte, ob es die Rutsche oder das Spielhaus sein soll.

Wir freuen uns, wenn Ihr den Beitrag zusätzlich teilt!

Unterstützt uns gerne mit einem Follow für @fraumutter und @palplayplastic auf Instagram

Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.11.2020. Die Gewinner werden hier benachrichtigt und per E-Mail kontaktiert.

Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

Fotos: © PalPlay und Nina Massek

Das könnte auch interessant sein…

73 Kommentare

  • Reply Melanie Geuss 19. November 2020 at 10:15 am

    Das Spielhaus wäre toll für die Mäuse und Spass garantiert

    • Reply Aileen Funke 25. November 2020 at 11:55 pm

      ❤️IHR SEID DIE BESTEN❤️
      HO HO HO, Wooooow, vielen herzlichen Dank für diese tolle Verlosung und für Eure Mühe und Arbeit. Meine 2 Jungs, Ben und Leo ( 1 und 2 Jahre) bekämen große Kulleraugen, wenn dieses hübsche Spielhaus bei uns im Garten stände. Die 2 lieben es sich zu verstecken.

      Das wäre ein wirklich traumhafter Gewinn ✔️

      Meine Familie würde sich sehr darüber freuen .

      Ich springe in den Lostopf hinein und drücke ganz fest die Däumchen.

      Bleibt alle schön gesund!!

  • Reply Eileen 19. November 2020 at 10:21 am

    Oh, wie gern hüpf ich in den Lostopf. Wir sind gerade in ein Haus mit Garten in eine komplett andere Stadt gezogen, und wir bräuchten für den Garten dringend noch etwas für die Mädels zum Spielen, bisher ist er gerade zu dieser Jahreszeit noch nicht so einladend für die. Daher wäre so ein Häuschen perfekt und sie könnten toll in ihren Rollenspielen aufgehen.

    • Reply Annika Fraßa 20. November 2020 at 8:57 pm

      Die Rutsche ist ja der Hammer! Und auch noch zum Zusammenklappen! Die hätten wir gerne!

      • Reply Anja 22. November 2020 at 7:59 pm

        Was für ein toller Gewinn. Meine Zwillingsmädels würden sich sehr über das Spielhaus freuen

    • Reply Sandra 20. November 2020 at 9:29 pm

      Über das Spielhaus würden sich meine Kinder sehr freuen und ich sage Danke für die schöne Aktion! Alles Gute – vor allem Gesundheit!

    • Reply Jutta Wagner 21. November 2020 at 1:34 pm

      Was für ein toller Gewinn Wunderschön das Spielehaus für mein Patenkind das perfekte Geschenk zu Weihnachten

  • Reply Lisa Ha 19. November 2020 at 10:29 am

    Das sind tolle Spielsachen.
    Ja für die kinder ist es sehr schwer. Ich bin froh das Wir einen Garten haben und so genug raus können, ohne erst irgendwo hinzu fahren.
    Wir würden uns sehr über das Spielhaus freuen.
    Das wäre super für meine Maus
    Viele Grüße
    Lisa

  • Reply STEFFI 19. November 2020 at 10:44 am

    Das Spielhaus wäre toll

  • Reply Anka. 19. November 2020 at 11:43 am

    das Spielhaus, dass kann auch drinnen bespielt werden. Bei diesem nassen Wetter ideal fürs Kinderzimmer.

    • Reply Elli 19. November 2020 at 1:53 pm

      Oh man, da würde unser Knirps Augen machen, wenn er sein eigenes Spielhaus bekommt! Die leuchtenden Augen würde ich gerne sehen und drücke ganz fest die Daumen.

      • Reply Heike Bourquain 20. November 2020 at 8:55 pm

        Für den Anfang würden wir uns über die Rutsche freuen. Unser Junior kommt im Januar

    • Reply Lammers 19. November 2020 at 7:29 pm

      Das Spielhaus wäre toll und würde super in unserem Garten passen

    • Reply Linda Köhler 20. November 2020 at 8:22 am

      Das Spielhaus wäre toll! Dann könnten meine Kinder immer schön zusammen spielen.

  • Reply Juliane 19. November 2020 at 11:44 am

    Wir haben mit 3 unserer Nachbarn einen Gemeinschaftsgarten, somit würden sich gleich 8 Kinder über ein Häuschen freuen (auch wenn 3 davon gerade erst geboren sind ).

  • Reply Simone Jungklaus 19. November 2020 at 12:30 pm

    Das Spielhaus für meinen Enkel Jonas wäre ein Traum. Da wäre er mit Sicherheit nicht mehr rauszukriegen sein.

  • Reply Gudrun Cornelius 19. November 2020 at 12:58 pm

    Till würde sich riesig über die tolle Rutsche freuen

  • Reply Hanna 19. November 2020 at 1:35 pm

    Das Spielhäuschen wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk. In dem Mietsgarten lohnt es sich nicht was festes zu Bauen und die würden die Homeoffice-Situation nächstes Jahr soooo erleichtern.

  • Reply Dieter 19. November 2020 at 1:48 pm

    Für meinen Neffen Spielhaus

  • Reply Ute 19. November 2020 at 3:05 pm

    Das Spielhaus wäre super für die 2 Kleinen meines Neffens!

  • Reply Melanie Ermel 19. November 2020 at 5:58 pm

    Wir würden gerne gewinnen weil es durch corona schon ganz schön langweilig werden kann und mit so einem tollen Spielhaus hier vorm Haus könnten wir dann so richtig Spaß vor der Tür haben …..meine Kinder würden sich riesig über das Spielhaus freuen.

  • Reply Nicole K. 19. November 2020 at 6:11 pm

    Ist das toll! Meine 2 Mädels würden sich da mega über das spielhaus im Garten bei der Oma freuen. Da sind wir fast täglich, aber so ein tolles Extra im Garten fehlt dort eindeutig.

    LG Nicole

  • Reply Jennifer Gruber-Roß 19. November 2020 at 7:34 pm

    Huuka,

    Das Spielhause wäre so toll für unsere Tochter.

    LiGrü

    Jennifer

  • Reply Dana K. 19. November 2020 at 7:42 pm

    Das Spielhaus wäre super für meine kleine Prinzessin.❤️
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.

  • Reply Nadja Jenauth 19. November 2020 at 8:29 pm

    Für meinen Neffen, die Rutsche

  • Reply Katrin Milleg-Klare 19. November 2020 at 8:56 pm

    Das Spielhaus wäre ein Traum für unsere Tochter❤ *Daumen sind fest gedrückt *

  • Reply Viktoria Dinauer 19. November 2020 at 9:20 pm

    Wir, eine 5 köpfige Familie mit 3 Jungs würden Uns riesig über das Spielhaus freuen- so könnten die Kids endlich Ihr eigenes Zu Hause in Form von Rollenspielen und natürlich auch der Phantasie freien Lauf lassen und spielen. Die Freude wäre rießig.

    • Reply Frau Mutter 26. November 2020 at 2:19 pm

      Herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen und eine Mail im Postfach. LG Nina

  • Reply Eileen P. 20. November 2020 at 12:51 am

    Die Rutsche wäre klasse für unsere drei Räuber. So ein tolles Spielhaus haben wir nämlich schon ☺️

  • Reply Angela Wegleitner 20. November 2020 at 1:10 am

    Ich würde dieses Spielhaus sehr gerne für meine Enkelkinder Ben und Emma gewinnen. Vielen lieben Dank für dieses Gewinnspiel in dieser sehr schwierigen Zeit und bleibt gesund
    Lg Angela

  • Reply Claudia Borgard 20. November 2020 at 7:07 am

    Das Spielhaus wäre perfekt für meine Enkeltochter.

    • Reply Sabine Weber 20. November 2020 at 10:34 am

      Ich würde gerne das Spielhaus gewinnen wollen für meine Tochter

    • Reply Andrea Wörner 22. November 2020 at 9:18 am

      Guten Morgen,
      wir hüpfen gerne für das Spielhaus in den Lostopf.
      Seid Corona spielen wir so viel im Garten wie noch nie.
      Dankeschön für das Vorstellen des Spielhauses.
      Klasse, wie farbenfroh und doch einfach das Haus gestaltet ist.

  • Reply Anni.lein9 20. November 2020 at 8:25 am

    Ich würde mich riesig über das Spielhaus für meine beiden Kinder freuen, denn sie lieben Rollenspiele und ihre Augen werden bestimmt funkeln, wenn sie eine eigene kleine Villa für den Garten bekämen.

  • Reply Beate Ruff 20. November 2020 at 8:50 am

    das Spielhaus für meine Enkelkinder wäre super

  • Reply Manuela Binder 20. November 2020 at 9:19 am

    Vielen Dank für den tollen Beitrag und das schöne Gewinnspiel. Meine Kinder würden sich riesig über das Spielhaus freuen.

  • Reply Renate B. 20. November 2020 at 9:23 am

    Das wäre das perfekte Spielhaus für meine Enkelkinder. Vielen Dank für die Chance hier eines zu gewinnen 🙂

  • Reply Emanuel 20. November 2020 at 9:30 am

    So ein Spielhaus ist einfach klasse, und die Kinder würden sich sehr darüber freuen. Auch ich hatte damals als Kind viel Freude mit einem Spielhaus

  • Reply Nadine Wehner 20. November 2020 at 10:43 am

    Das Spielhaus wäre toll für meine zwei Kids und würde super in unseren Garten passen. Folge auf insta als nadinewehner

  • Reply Lisa gerbl 20. November 2020 at 10:50 am

    Das Spielhaus wäre ein Traum für meine 3 Kinder (vorallem für meine 16 Monate alte Tochter Emilia)
    Danke für das mega tolle Gewinnspiel da versuch ich gern mein Glück

  • Reply Katharina Brinkmann 20. November 2020 at 11:09 am

    Das Haus wäre ganz ganz große Klasse, unser Junior hat bei Bekannteit einem Spielhaus gespielt, stundenlang, er hat sich einfach sofort verliebt, seitdem wartet er darauf endlich ein eigenes zu haben ❤️

  • Reply Sandra Buhs 20. November 2020 at 11:46 am

    Das Spielhaus wäre sooo toll für unsern kleinen Theo darin könnte er sich vor seinen 2 großen Schwestern verstecken

  • Reply christina horn 20. November 2020 at 1:22 pm

    Hallo!

    Ich würde mich über die tolle Rutsche sehr freuen. Sie wäre ideal fürs Kinderzimmer und noch dazu super praktisch da man sie einfach verstauen kann. Ein tolles Geschenk zu Weihnachten.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und ganz viel Gesundheit,
    Liebe Grüße

    christina

  • Reply Claudi L 20. November 2020 at 2:40 pm

    Danke erstmal für diese großartige Gewinnmöglichkeit!!!Würde gern für die Rutsche in den Lostopf hüpfen.Würd damit gern dem Kindergarten meiner Tochter eine große Freude damit machen und viele Kinderaugen zum Strahlen bringen, viele liebe Grüße, Claudia

  • Reply Tanja 20. November 2020 at 6:20 pm

    Die Rutsche wäre klasse für meine Nichte

  • Reply Anni 20. November 2020 at 7:07 pm

    Das Spielhaus ist ja der Hammer! Wir würden uns sehr freuen!
    VG Anni

    • Reply Uta 23. November 2020 at 10:34 pm

      Das Spielhaus wäre genial, vor allem, wenn es sowohl für draußen als auch für drinnen geeignet ist!

  • Reply Christine Spr 20. November 2020 at 8:57 pm

    Daa Spielhaus wäre der Knaller – schön bunt und für viele Spielvarianten geeignet – das wäe eine mega Überraschung! Bei Insta bin ich leider nicht.

  • Reply Marlis 21. November 2020 at 8:14 am

    Wir würden uns riesig freuen über das wundervolle Spielhaus das wäre eine so schöne
    Überraschung für die Kinder. Da würden die Augen strahlen wie die Sterne am Himmel.

  • Reply Sonja B. 21. November 2020 at 1:01 pm

    Unser Garten ist (endlich) fast fertig, leider fehlen noch Spielmöglichkeiten für die Kids. Da wäre so ein tolles Spielhaus einfach super für sie

  • Reply Margot 21. November 2020 at 5:11 pm

    Ein Spielhaus für drinnen, wäre ein riesengroßer Spielspaß für meine 4 Enkelkinder ❤️da Sie ein gemeinsames großes Spielzimmer, aber keinen Garten haben hätten die vier eine riesengroße Freude daran.

  • Reply Eileen Baron 21. November 2020 at 7:05 pm

    Wir würden uns total über das Spielhaus freuen
    Meine Tochter spielt zu gerne bei ihrer Freundin in deren Spielhaus und wünscht sich vom Weihnachtsmann ein eigenes.
    Vielen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit.

  • Reply Thea S. 21. November 2020 at 8:06 pm

    Ich würde mir das Haus für meine Mädels wünschen, einfach weil sie sich riesig drüber freuen würden.

    Also nehme ich gern Teil für das Haus Teil.

    Lieben Dank

    Ich folge als Thea Seegers

    Liebe Grüße
    Thea S.

    • Reply babybeau82 22. November 2020 at 1:26 pm

      Ich würde mir für meine Minimäuse das Spielhaus wünschen, das würde noch soooo gut in unseren Garten passen

  • Reply Isabell Ltaief 21. November 2020 at 8:33 pm

    Wir würden uns riesig über so ein buntes Spielhaus freuen. Da haben kleine und große Kinder eine Menge Spaß dran.

  • Reply Jana 21. November 2020 at 9:43 pm

    Ich würde mich sehr über das Spielhaus für meine Tochter freuen! Sie spielt auch so gern Mutter Vater Kind

  • Reply Janine 21. November 2020 at 9:54 pm

    Das wäre eine wunderbare Bereicherung für unser Kinderzimmer. Mein kleiner Sohn ist gerade in einer fantasievollen und kreativen Phase und damit zu spielen, würde diesen Umstand noch mehr fördern. Normalerweise sind wir sehr viel draußen unterwegs, aber der Winter naht und eine tolle, farbenfrohe Beschäftigung für daheim käme gerade richtig. Mein Herz schlägt für das Haus! 🙂 Danke für die tolle Verlosung! Da versuche ich gern mein Haus. Auf Insta folge ich Dir als _janeen83_

  • Reply Frances H. 22. November 2020 at 7:06 am

    Liebend gern würde ich die Rutsche für unsern Sohn gewinnen, die wäre prima für unsren Garten

    Danke für die Gewinnchance

    Folge als Lillymoonligh auf Instagram

  • Reply Emma 22. November 2020 at 9:06 am

    Wooow Das Spielhaus wäre super für die Spielnachmittage der Enkel. Die hätten bestimmt sehr viel Freude damit
    Herzlichen Dank für die wunderschöne Aktion!

  • Reply Anastasia 23. November 2020 at 10:33 am

    Das Spielhaus wäre ein perfektes Geschenk für unsere Kinder! Sie wären davon begeistert! Eine Rutsche steht bei uns schon seit Anfang vom Lockdown 😀

  • Reply Nadine 23. November 2020 at 10:47 am

    Oh was wäre das toll..
    Ein Spielhaus wäre für meine kleine Anna und meinen Leon einfach wunderbar. Auch ich als Mama würde mich sehr freuen wenn meine Kindern so eine tolle Überraschung bekommen würden

  • Reply Tagesmutter mit Herz♥️ Tanja Lambertz-Karwatka 23. November 2020 at 1:34 pm

    Tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne die Rutsche von Palplayplastic nehmen, da die Rutsche die perfekte Größe für meine 5 Tageskinder im Alter von 1 bis 3 Jahren hat. So können auch die allerkleinsten die Leiter problemlos hochklettern. vorallem ist die Rutschfläsche nicht so lang. Perfekt designed für die Kleinsten. Drücke die Daumen dass wir gewinnen

    • Reply Frau Mutter 26. November 2020 at 2:21 pm

      Herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen und eine Mail im Postfach. lg nina

  • Reply Christina N. 23. November 2020 at 6:25 pm

    Wir würden uns ganz riesig über das tolle Spielhaus für unseren Mucki freuen und danken für die tolle Chance . Wir haben eine grosse Terrasse und da hätte er riesig Spass

  • Reply Sabrina Sommer 23. November 2020 at 7:45 pm

    Das ist klasse. Unsere Jungs würden sich über das Spiel haus freuen, das würde den Garten perfekt machen <3

  • Reply Barbara 23. November 2020 at 10:27 pm

    wir würden uns sehr über das Spielhaus freuen. Wäre ein tolles Geschenk für unsere Nichten. 🙂

  • Reply Feline 24. November 2020 at 9:40 am

    Hallo. Das ist ein tolles Gewinnspiel, das Spielhaus wäre toll.
    Ich teile das Gewinnspiel mal direkt auf meiner Site 😀

    Viele Grüße 🙂

  • Reply Candy 24. November 2020 at 9:42 am

    Hihi hab das Gewinnspiel bei Feline entdeckt, eine coole Aktion und auch coole Themen auf deinem Blog.
    Wir würden uns auch über das Spielhaus freuen.

  • Reply Isi 24. November 2020 at 9:46 am

    Hallöchen Nina,
    das Spielhaus sieht echt nice aus, vorallem weil man es leicht raus und rein tragen kann.
    Gruss an dich.
    Isi

  • Reply Ella Lain 24. November 2020 at 9:48 am

    SPIELHAUS 😀 Das wäre ganz super für den Garten, hatten schon mal eins aus Pappe aber leider ging das recht schnell zunichte hihi, da kam Regen drauf. 😉

  • Reply Nala B. 24. November 2020 at 9:53 am

    Wow das Spielhaus sieht echt nach viel Spass aus. Würde es meinem Neffen zu Xmas schenken 🙂 Der würde staunen.

  • Reply Nadin 24. November 2020 at 4:45 pm

    Meine Kleine würde sich riesig über das Spielzeughaus freuen. 🙂

  • Reply Bettina B 25. November 2020 at 7:30 pm

    Rutsche für meinen Neffen <3

  • Kommentieren

    Newsletter abo
    Wöchentlicher Newsletter von Frau Mutter mit den besten Beiträgen und extra Goodies für Euch!
    Nein, Danke
    Danke für Dein Abo. Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse. Bitte checke Deine E-Mails und folge einfach den Anweisungen.
    Wir respektieren Deine Privatsphäre und werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben.
    Nichts mehr verpassen und heute den Newsletter von Frau Mutter abonnieren.
    ×
    ×
    WordPress Popup