Werbung und Gewinnspiele

Wir lieben den mitwachsenden Schulrucksack von coocazoo! + Gewinnspiel

20. Mai 2020

(Anzeige) „Back to School“, das hat in diesen Zeiten eine ganz neue Bedeutung erhalten. In Zeiten von homeschooling wurde auf den „ersten Tag“ zurück in der Schule hin gefiebert. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, über einen neuen Schulrucksack für das Schulkind nachzudenken. Wir stellen Euch heute den coocazoo Schulrucksack vor, den Ihr auch gewinnen könnt. Der große Bruder hat bereits einen Schulrucksack von coocazoo und wir sind auch nach Jahren der intensiven Benutzung sehr überzeugt von Qualität, Design und vor allem der Ergonomie. Wir stellen Euch heute das Modell ScaleRale Laserbeam Plum coocazoo vor, die „Geschwistermarke“ ist übrigens Step by Step.

Das Allerwichtigste: Ein Schulrucksack ist coooool!

Wenn man in der dritten Klasse ist, geht es langsam los mit der Coolness und man möchte sich von den Erstklässlern abheben. So geht es jedenfalls der Tochter, die sich schon lange einen Rucksack, so wie ihn der große Bruder hat, wünscht. Die neue Kollektion von coocazoo ist super stylish für über-coole Grundschüler ab einer Größe von 134cm und natürlich auch für ältere Schulkinder. Das modern-futuristische Design, das mädchenhaft aber nicht mehr zu kindlich ist, gefällt uns sehr gut. Damit kann man gut den Übergang zur weiterführenden Schule schaffen! Mit den austauschbaren MatchPatch Teilen (Schnallen, Zipper und Klettpatch) kann man seinen eigenen Rucksack zusätzlich individualisieren und immer mal wieder den Look ändern. Super praktisch ist auch die Heftbox, so dass Bücher und Hefte nicht mehr so im Rucksack herumfliegen und schön ordentlich transportiert werden.

Der coocazoo Rucksack hält was aus: Qualität und Material

Der coocazoo Schulrucksack ist wirklich langlebig und hält was aus, auch wenn das Schulkind die Schultasche buchstäblich mal in die Ecke schmeisst, weil die Note in Mathe doch nicht so gut war wie erwartet. Bevor der coole Rucksack Einzug hielt, hatte die Tochter einen Schulranzen von der Geschwistermarke Step by Step, der uns wirklich auch sehr überzeugt hat. Der Rucksack ist nachhaltig, klimaneutral und unter sozialen Arbeitsbedingungen produziert und 100 Prozent PFC frei beschichtet, trotzdem ist das Material vollkommen strapazierfähig und wasserabweisend. Die Rücksäcke werden aus recycelten PET-Flaschen nach dem Global Recycle Standard gefertigt. Recycling never looked better! Der Sohn ist damit schon in den ein oder anderen Regenguss gekommen, und die Bücher und Hefte sind trocken geblieben. Material und Verarbeitung haben noch nicht nachgegeben, was ich wirklich beeindruckend finde.

Was für Eltern besonders wichtig ist: Der Rucksack ist ergonomisch und mitwachsend

Wer jeden Tag soviel Schulmaterial transportiert, der muss auf seinen Rücken achten. Das ist zwar den Kindern eher egal, aber den Eltern nicht. Das Thema Ergonomie ist mir bei Schultaschen sehr wichtig, besonders bei meinen Kindern im Wachstum. Mit dem innovativen und vor allem einfach zu bedienenden Verstellmechanismus „EASY GROW SYSTEM“ kann man den Rucksack ganz einfach auf die Körpergröße des Kindes einstellen und später bei jedem Wachstumsschub stufenlos anpassen. Einfach die Lasche im Rücksack öffnen, Drehgriff nach oben ziehen, per Drehung kleiner oder größer stellen. Die Schultergurte werden danach angepasst und der Rucksack passt perfekt. Zusätzlichen Halt geben Brustgurt, Hüftgurt und Kompressionsriemen.

Gewinne einen ScaleRale Schulrucksack von coocazoo Deiner Wahl!

So kannst Du gewinnen: Bitte kommentiere hier und unter dem Instagramposting bei @fraumutter, welches Scale Rale Design Du Dir wünschst (Lieferbarkeit vorausgesetzt).

Wir freuen uns, wenn Ihr @coocazoo_rucksack auf Instagram folgt (mir könnt Ihr auch gerne folgen). Das Gewinnspiel läuft bis zum 27.05.2020. 9 Uhr. Teilnahmebedingungen hier.

Frau Mutter folgen

Das könnte auch interessant sein…

30 Kommentare

  • Reply Sandra Geißler 20. Mai 2020 at 7:35 am

    Guten Morgen. Das ist ja eine tolle Verlosung! Meine Tochter würde sich über den Coocazoo „Laserbeam Plum“ riesig freuen.

  • Reply Susann Giermann 20. Mai 2020 at 7:42 am

    Danke für die tolle Vorstellung. Für meine Tochter steht im Sommer der schulwechsel an, da wäre das Modell OceanEmotion Galaxy Pink der Hit! ,

  • Reply Ivonne Köberlein 20. Mai 2020 at 7:55 am

    Vielen Dankda versuchen wir sehr gerne unser Glück❤die Schulrucksäcke sind toll ,am besten gefällt meinem Sohn der Ocean Emotion in Galaxy BlueViele liebe Grüsse und eine schöne Restwoche

    • Reply Monika H 22. Mai 2020 at 6:41 am

      Danke für die tolle Chance
      Wir sind die letzten 4 Jahre schon soooo zufrieden mit der step by step Schultasche UND lieben die designs für Mädchen. Töchterchen ist ganz in den ScaleRale“, Laserreflect Berry verschossen

      Liebe Grüße Monika

  • Reply Heike 20. Mai 2020 at 8:09 am

    Danke für diese nette Gewinnmöglichkeit meine Liebe!
    Meine kleine Tochter, die nach den Sommerferien die 4. Klasse besuchen wird, würde sich auch sehr über so einen coolen Schulrucksack freuen.
    Wir versuchen für „Magic Polka Colorful“ unser Glück.
    Auf Instagram folge ich Dir unter @me_and_my_kidzz

    LG Heike

    • Reply Melanie 21. Mai 2020 at 5:41 pm

      Coole Verlosung. Hier würde man sich über „Laserreflect Berry“ freuen. Wobei ja alle Designs sehr stylisch sind. Auf Instagram folge ich als mellie_ha

  • Reply Lars 20. Mai 2020 at 11:57 am

    Wir würden uns sehr über das Design „Waveman“ freuen.

    LG

    • Reply Lili Sar 24. Mai 2020 at 9:32 am

      EffektiveReflektive sieht klasse aus. So stylisch sah ich damals in der Schule nicht aus

  • Reply Miriam 20. Mai 2020 at 1:27 pm

    Der Blue Geometric Melange wäre perfekt 🙂 Ein sehr schönes Gewinnspiel 🙂 Ich würde mich riiiesig freuen, wenn ich gewinnen würde 🙂

  • Reply kathrin sautmann 20. Mai 2020 at 2:15 pm

    Unserer Jüngsten gefällt das Design OceanEmotion Galaxy Pink am besten, gefolgt von Purple Illusion, aber auch das Design deiner Tochter findet sie sehr hübsch!
    Sie würde sich sehr über den Coocazoo freuen!
    Liebe Grüße, Kathrin

  • Reply Ulrike Murach 20. Mai 2020 at 6:48 pm

    Tolles Gewinnspiel. Meine Tochter würde sich riesig über das Design Purple Illusion freuen. Auf Insta folge ich dir unter ulmu. LG

  • Reply Anne 20. Mai 2020 at 9:40 pm

    Laserbeam Plum wäre toll

  • Reply Paula 20. Mai 2020 at 11:26 pm

    Oh, wow! Die sind wirklich toll. Das wäre ein super Geschenk für meine Nichte Emmi, die in die 5. Klasse geht und noch mit ihrem ersten Schulranzen unterwegs ist.

    Am coolsten wär der: „ScaleRale“, Effective Reflective Stripe (türkis/lila) (oder, falls nicht möglich, der Magic Polka.

    Liebe Fischtalgrüße 🙂

  • Reply Sabine 21. Mai 2020 at 2:29 am

    Oh, wow! Die sind wirklich toll. Das wäre ein super Geschenk für mein Patenkind, die in die 5. Klasse geht und noch mit ihrem ersten Schulranzen unterwegs ist.
    Der: “ScaleRale”, Effective Reflective Stripe (türkis/lila)wäre ein Traum (oder, falls nicht möglich, der Magic Polka.

    Liebe Glücksfee komm doch mal her denn großes Glück das brauch ich jetzt sehr, ich möchte hier doch gerne gewinnen und nur mit deiner Kraft kann es auch gelingen .Die Daumen sind beide fest gedrückt bis es mir vielleicht irgendwann einmal glückt.

    ❤️ für diese tolle
    GEWINNCHANCE

  • Reply Astrid Weijmans 21. Mai 2020 at 7:04 am

    Meiner Tochter gefällt der OceanEmotion Galaxy Pink am besten. ❤️❤️❤️❤️❤️Was für eine tolle Verlosung! Gerade in der momentanen Situation ist es wohltuend, etwas Schönes zu sehen und sich zu erfreuen.❤️❤️❤️❤️❤️

  • Reply Stephanie R. 21. Mai 2020 at 10:15 am

    Unsere Tochter wechselt nun von der Grundschule zum Gymnasium und so steht der Kauf eines Schulrucksacks an. Er soll leicht, praktisch, ergonomisch und natürlich cool sein. Wir sind jetzt beim Coocazoo ScaleRale gelandet. Die Limited Edition Mixed Melange in der Farbe Pink Leo ist ein Traum für unsere Tochter.

  • Reply Ellen 22. Mai 2020 at 6:47 am

    Welch großartige Verlosung! Mein Sohn wechselt jetzt nach der vierten auf die weiterführende Schule und hat sich in den MeshFlash neon yellow verliebt. Vielen Dank für diese Chance!!

  • Reply Hannelore Ochs 22. Mai 2020 at 3:31 pm

    Mein Enkel würde sich sehr über den Rucksack Laserreflect Solar-Green freuen.

  • Reply Janett Fischer 22. Mai 2020 at 8:34 pm

    Danke für die tolle Vorstellung, das Modell: Tribal Melange, wäre hervorragend für unsere große Tochter.

  • Reply Merle Krell 23. Mai 2020 at 10:14 am

    Ein toller Gewinn. Da wird sich mein Neffe freuen.
    Farbe: Polygon Bricks

  • Reply Christine Spr 23. Mai 2020 at 5:55 pm

    Danke für die Vorstellung der coolen Rucksäcke und die Verlosung! Bei Insta bin ich leider nicht. Unser Favorit ist der https://shop.coocazoo.com/Schulrucksack-ScaleRale-OceanEmotion-Galaxy-Pink-groessenverstellbar.html Wir würden uns riesig darüber freuen!

  • Reply Denise Kelling 23. Mai 2020 at 7:58 pm

    Das wäre einfach perfekt für meine Nichte. Der ScaleRale Laserbeam Plum würde ihr bestimmt gefallen 🙂

  • Reply Andrea 23. Mai 2020 at 11:50 pm

    Meine Tochter würde sich riesig über laserbeam plum freuen !

  • Reply Susanne Berger 24. Mai 2020 at 6:56 pm

    Meine Nichte würde sich sicher sehr über so eine tolle Überraschung freuen, der Laserbeam Plum und Laserreflect Berry wären meine Favoriten

    Liebe Grüße Susi

  • Reply Martina 25. Mai 2020 at 1:11 pm

    Unsere Tochter ist jetzt Ende der 3. Klasse und kann ihren tollen Step by Step Ranzen in pink nicht mehr sehen, weil er sooooooo uncool ist. Sie würde sich sehr über den Watchman in schwarz freuen.

    Tolles Gewinnspiel!

  • Reply Kira 25. Mai 2020 at 4:23 pm

    „ScaleRale“, OceanEmotion Galaxy Pink wäre genial für unsere Lütte. 🙂 Folge euch gerne auf insta.

  • Reply Daniela Glücksgenuss 26. Mai 2020 at 6:08 am

    Dein Artikel kommt genau richtig. Wir haben nämlich immer noch keinen, weil bisher nichts so richtig gefallen oder gepasst hat. Ich hab ihm gerade den Shop gezeigt und diesen hier findet er richtig cool:
    ScaleRale“, Laserbeam Blue

    Liebste Grüße,
    Daniela

    • Reply Frau Mutter 27. Mai 2020 at 7:49 am

      Liebe Daniela, herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen. LG Nina

  • Reply Christina horn 27. Mai 2020 at 6:12 am

    Laserreflect Berry ❤️

    Guten Morgen ❤️
    Das ist ja toll unsere Hannah würde sich riesig darüber freuen. Rind tolle Überraschung für den Schulstart nach den Ferien

    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und ganz viel Gesundheit

    Liebe gruesse
    Christina

  • Reply Christina horn 27. Mai 2020 at 6:12 am

    Laserreflect Berry ❤️

    Guten Morgen ❤️
    Das ist ja toll unsere Hannah würde sich riesig darüber freuen. Rind tolle Überraschung für den Schulstart nach den Ferien

    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und ganz viel Gesundheit

    Liebe gruesse
    Christina

  • Kommentieren

    Schreibe einen Gastbeitrag!
    Dir gefällt mein Blog und Du möchtest auch schreiben?

    Veröffentliche Deinen Text auf meiner Seite!

    Gastbeiträge:
    • - sind mindestens 600 Wörter lang mit Überschriften und Foto (lizenzfrei)
    • - "AutorInnenkasten" am Ende des Beitrags mit Deiner Vorstellung
    • - Verlinkung Deiner Seite (do follow)

    Anonyme Beiträge:
    Du möchtest Dir etwas von der Seele schreiben und suchst eine wertschätzende und verständnisvolle Community von Müttern?

    Du kannst Deinen Beitrag gerne anonym veröffentlichen!
    Textvorschläge bitte an: fraumutter74@googlemail.com
    We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
    Schreibe einen Gastbeitrag!
    ×
    ×
    WordPress Popup