Werbung und Gewinnspiele

Familienbett auf neuem Niveau: Unsere Erfahrung mit dem CosyLift

26. April 2023

(Anzeige) Zugegeben, meine Kinder sind aus dem Stillalter schon lange raus, trotzdem wünschte ich, sowas wie den CosyLift hätte es zu meiner Stillzeit schon gegeben. Darum will ich ihn anderen stillenden Mamis da draußen nicht vorenthalten! Mit dem Game Changer fürs Familienbett könnt ihr euer Bett elektrisch verstellbar machen. Das Gerät wird einfach unter die Matratze geschoben und hebt dich und deine Familie dann kraftvoll und leise auf ein neues Niveau. Das funktioniert mit so gut wie jedem Bett außer Kuriositäten wie Wasserbetten, also auch mit selbstgebauten Konstruktionen oder Boxspringbetten. 

Ein elektrischer Matratzenlift ist nicht nur für die Stillzeit toll

Wirklich, wie angenehm wäre ein elektrisches Bett beim Stillen gewesen! Wenn das Kind eingekuschelt eingeschlafen ist, runterfahren und mitschlafen oder hochfahren und noch ein Buch lesen oder ein bisschen am Handy sein, ganz bequem und ohne Sorge, dass der Säugling gleich wieder aufwacht.

Aber natürlich ist der CosyLift nicht nur für Stillende eine echte Bereicherung. Auch wenn man mit den Kids mal einen Film-Marathon machen muss, weil mal wieder alle flachliegen. Oder auch einfach wenn man abends bei einem guten Buch abschaltet. Kein Kampf mehr mit Kissenbergen, kein abgeknickter Hals und keine Nackenschmerzen mehr am nächsten Tag. Irgendwie schlafe ich dadurch sogar besser, habe ich festgestellt. Meine Erfahrung mit dem CosyLift war darum bisher nur angenehm. Ich konnte den CosyLift schnell und einfach alleine installieren. Die Bedienung ist kinderleicht und das Gerät arbeitet leise und zuverlässig.

 

Entspannte Regeneration, Lesemarathon oder Filmabend, was darf es sein

In meinem Bett benutze ich ihn tatsächlich am meisten abends, wenn ich noch etwas lese oder sogar im Bettoffice noch etwas Arbeit erledige, aber eben auch mal zum klassischen Frühstück im Bett am Wochenende, nur eben mit Upgrade. Oder natürlich für den Serienmarathon mit den Kindern. Also eigentlich täglich! Man braucht schlussendlich gar keinen Säugling, um den CosyLift zu genießen, aber ein süßes Baby mehr schadet bestimmt trotzdem nicht. Der CosyLift hebt übrigens bis zu 150 kg, das sollte also passen. 

Mit meinem Code fraumutter30 bekommt ihr bei cosyworld.com ab dem Kauf von zwei CosyLifts einen Preisnachlass von 30 EUR .

 

Frau Mutter folgen

Das könnte auch interessant sein…

Keine Kommentare

Kommentieren

Schreibe einen Gastbeitrag!
Dir gefällt mein Blog und Du möchtest auch schreiben?

Veröffentliche Deinen Text auf meiner Seite!

Gastbeiträge:
  • - sind mindestens 600 Wörter lang mit Überschriften und Foto (lizenzfrei)
  • - "AutorInnenkasten" am Ende des Beitrags mit Deiner Vorstellung
  • - Verlinkung Deiner Seite (do follow)

Anonyme Beiträge:
Du möchtest Dir etwas von der Seele schreiben und suchst eine wertschätzende und verständnisvolle Community von Müttern?

Du kannst Deinen Beitrag gerne anonym veröffentlichen!
Textvorschläge bitte an: fraumutter74@googlemail.com
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Schreibe einen Gastbeitrag!
×
×
WordPress Popup