Erfahrungen

Mein fabelhafter Februar: TV, Video und viele tolle Kolleginnen

2. März 2015

Blogger_Nestlé_II

Im letzten Monat habe ich so unglaublich viel erlebt, Neues ausprobiert und nette Menschen getroffen, daß ich darüber schreiben MUSS. Der Februar hat mich mit viel Dankbarkeit erfüllt. Nun ja, ich habe auch ein bisschen gejammert, weil ich seit Wochen gegen die Killer-Kinder-Viren in unserem Haus kämpfe, aber alles kann ja auch nicht perfekt sein…. Der Februar fing schon sehr aufregend an….

Der Süddeutschen Zeitung habe ich ein Interview gegeben zum Thema Bloggen und Geld verdienen. Der Artikel hat große Wellen geschlagen und ich habe mich sehr über das Feedback gefreut. Am glücklichsten hat mich eigentlich das Ressort gemacht, in dem der Artikel erschienen ist: „Beruf und Karriere“ und nicht „Träume und Schäume“.

COCACOLA_20150206_framily_web_138

Als Bloggerin im home office kann es schon mal sehr einsam werden. Es ist immer eine große Freude, altbekannte Kolleginnen zu treffen und diejenigen, die man bisher nur online kennt, auch mal „in echt“ zu erleben. Bei Coca-Cola in Hamburg lernten wir in einem sehr interessanten Workshop, wie wichtig Freunde sind und das sie auch Familie ersetzen oder ergänzen können, „Framily“ eben. Schön wars mit Mummy Mag, der Supermom Jette, Jessika von Herz und Liebe, der Blogprinzessin, Anna Frost von Fashionpuppe und Hebamme Anja, die von guten Eltern schreibt. Schön war, auch Steffi von Brigitte MOM wiederzusehen, sie war die Moderatorin des Tages.

Ich freue mich immer besonders, wenn Blogger-Kolleginnen Karriere machen. So viele spannende Sachen passieren, wenn man bloggt.Isa und Claudia von Hauptstadtmutti sind unter die Fashion Designer gegangen und haben superschöne Tücher für Mamas und Minis designt. Herzlichen Glückwunsch!

Dann kam mein absolutes Highlight in life so far… Ich hatte meinen ersten Live-Auftritt im WDR, in der Sendung „daheim und unterwegs“.

Abschlussfoto Nina Massek

Es ging um das Thema „Notlügen im Familienalltag“ und passender weise schreibe ich dazu ja auch gerade ein Buch. Ich war so unglaublich aufgeregt, aber als die Kamera lief, war allet schick. Wie der Berliner sagt… Bin wohl doch ein Zirkuspferd….

IMG_2452

Der Februar endete mit Kolleginnenliebe und Spaß pur (erstes Foto). Mit Anna, der wunderbaren
BerlinMitteMom und Mia, die den tollen Blog Mama Mia schreibt, durfte ich ein Video drehen. Geschminkt werden, in einer super stylishen Designer-Wohnung stehen, kochen und sich mit den lieben Kolleginnen unterhalten, es war eine große Freude. Im Video geht es um Schwangerschaft und Ernährung. Das war ein Arbeitstag, der sich wirklich nicht wie Arbeit angefühlt hat. Könnte öfters so sein….

Wie wohl der März wird….?

Frau Mutter folgen

Das könnte auch interessant sein…

3 Kommentare

  • Reply Katarina 2. März 2015 at 9:08 am

    War schön mit dir meine Liebe!!!!

  • Reply Frau Mutter 2. März 2015 at 11:34 am

    Jaaaa, bis hoffentlich bald mal wieder! Lg Nina

  • Reply secondlifemama 4. März 2015 at 1:39 pm

    Gott ist Stefan alt geworden – kenn ihn noch aus dem Disney Club 🙂

  • Kommentieren

    Schreibe einen Gastbeitrag!
    Dir gefällt mein Blog und Du möchtest auch schreiben?

    Veröffentliche Deinen Text auf meiner Seite!

    Gastbeiträge:
    • - sind mindestens 600 Wörter lang mit Überschriften und Foto (lizenzfrei)
    • - "AutorInnenkasten" am Ende des Beitrags mit Deiner Vorstellung
    • - Verlinkung Deiner Seite (do follow)

    Anonyme Beiträge:
    Du möchtest Dir etwas von der Seele schreiben und suchst eine wertschätzende und verständnisvolle Community von Müttern?

    Du kannst Deinen Beitrag gerne anonym veröffentlichen!
    Textvorschläge bitte an: fraumutter74@googlemail.com
    We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
    Schreibe einen Gastbeitrag!
    ×
    ×
    WordPress Popup