Frau Mutters Tipps

Gewinnspiel: Der wunderschöne Kinderbademantel von Feiler!

21. Juli 2015

Feiler Kinderbademantel

“Pack den Bademantel ein und dann geht es auf zum Wannsee”, heißt bei uns eine Variation des berühmten Schlagers. Die Badesaison hat auch hier in Berlin endlich begonnen, bald sind Ferien und was machen die Kinder am liebsten? Genau, ab ins Wasser und planschen und schwimmen, bis die Lippen blau werden.

Meine Kinder sind kleine Frostbeulen und da ist es schön, sich in einen kuscheligen Bademantel zu hüllen, sobald man wieder “an Land” ist.

Heute modelt Constanze für Euch diesen wunderschönen Kinderbademantel der Marke Feiler. Das Beste: Ihr könnt ihn auch gewinnen!

Kommt Euch das Design bekannt vor? Kein Wunder, denn der Bademantel “Pauli” ist ein echter Klassiker, den es schon seit 60 Jahren gibt und der in einer neuen Kollektion neu aufgelegt wurde. Passend zum Bademantel gibt es Handtücher, Waschhandschuhe, Lätzchen, Bettwäsche und vieles mehr.

Kinderbademantel

Das Unternehmen Feiler ist ein traditionelles Familienunternehmen aus Oberfranken, die seit 1928 sehr hochwertige Frottierwaren und Badtextilien für Erwachsene, Kinder und Babys herstellen.

Der Bademantel ist wirklich wunderbar flauschig-weich und überzeugt mit einer exzellenten Verarbeitung. Das Marienkäfer-Design ist aus hochwertiger Chenille.

Kinderbademantel 1

Mir gefällt das schöne Retro-Design, das mich an die Badetage meiner eigenen Kindheit erinnert. Eingekuschelt im Bademantel im warmen Sand eine Limo schlürfen, ein paar Kekse und schon ging es wieder ins Wasser…

kinderbademantel retro

Constanze liebt das frische Grün uns das lässt sie vor Freude in die Luft springen!

Kinderbademantel grün

Ich freue mich sehr, heute einen Kinderbademantel im Wert von 77 Euro an Euch verlosen zu dürfen.

So geht’s:

Bitte hinterlasse einen Kommentar und teile mir Deine Wunschgröße mit.

Teile diesen Blogpost sichtbar auf facebook oder Twitter

Werde Fan von Frau Mutter auf facebook.

Folge mir auf twitter.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.7.2015.

Sponsored Post.

Fotos: © Alex Massek, mein talentierter Bruder. Mehr zu seiner Arbeit gibt es hier.

Das könnte auch interessant sein…

33 Kommentare

  • Reply Julia 21. Juli 2015 at 7:13 am

    Ein wunderschöner Bademantel! Wir bräuchten ihn in Größe 92.

  • Reply Monja Kiesbye 21. Juli 2015 at 7:14 am

    Oh der ist wunderschön 🙂
    Wir würden uns sehr über einen Bademantel in Größe 98 freuen 🙂

  • Reply Stephanie ordelt 21. Juli 2015 at 7:18 am

    Wir würden uns sehr darüber freun weil wir alle Wasserratten sind
    Größe egal da unser kleiner eine Schwester bekommt im November

  • Reply Maria 21. Juli 2015 at 7:22 am

    Grün ist unsere Lieblingsfarbe! Wir hätten gerne Größe 98.

  • Reply Cornelia Wittmann 21. Juli 2015 at 7:50 am

    Hallo und Danke für diese tolle Aktion!

    Ich folge dir auf Facebook und Twitter Cornelia Wittmann / WConny71

    Geteilt hab ich auch:
    https://twitter.com/WConny71/status/623384005480718337
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1508557839435162&id=100008428818248&pnref=story
    https://plus.google.com/u/0/109011950274461529456/posts/fAMBXf2U31q

    Ich bin gern mit im Lostopf und drück fest die DAumen!

    Liebe Grüsse
    Conny

  • Reply Elena Salerno 21. Juli 2015 at 7:58 am

    Sehr toller Bademantel 🙂 In Größe 92 wäre so toll!! Danke für das schöne Gewinnspiel 🙂

  • Reply Elena Salerno 21. Juli 2015 at 7:59 am

    Sehr toller Bademantel 🙂 Größe 92 wäre so toll!! Danke für das schöne Gewinnspiel 🙂

  • Reply Sabine D. 21. Juli 2015 at 8:08 am

    So schön…vorallem in Grösse 116

  • Reply Simone 21. Juli 2015 at 8:17 am

    Ich mache mit!!! Groesse 92 waere toll!

  • Reply Zorah68 21. Juli 2015 at 8:28 am

    Über so einen tollen Bademantel würde meine Tochter sich bestimmt freuen – Größe 146 wäre klasse 🙂

  • Reply Katharina Klemt 21. Juli 2015 at 8:40 am

    Supersüss!! Den Könnten wir prima in 104 gebrauchen!! 🙂

  • Reply Ni 21. Juli 2015 at 8:48 am

    Den würd ich auch gern gewinne. Am Liebsten in 140! Sonnige Grüße von Ni

  • Reply Miriam 21. Juli 2015 at 8:48 am

    Wie schoen der ist – Groesse 116 waere ganz prima.

  • Reply Kati 21. Juli 2015 at 8:56 am

    Hallo,

    ich finde es toll, das der Neutral ist, dementsprechend auch später beim nächsten Kind genutzt werden kann, egal welches Geschlecht….

    Wir würden uns über Größe 80/86 freuen…..

  • Reply Eva-Maria Oehme 21. Juli 2015 at 9:37 am

    Der ist aber niedlich… Größe 110/116 wäre super.

  • Reply Florian Hofmann 21. Juli 2015 at 9:39 am

    Na da würde meine Kleene aber süß drin aussehen…
    Im Falle eines Gewinnes wäre Größe 98 perfekt.

  • Reply Nathalie Ziller 21. Juli 2015 at 10:03 am

    Der ist total schön.Würde ihn gern in Grösse 104 gewinnen wollen.Gern geteilt

  • Reply Jenny 21. Juli 2015 at 10:05 am

    Der ist aber wirklich schön…..wir brauchen die Größe 110.

  • Reply Kirsten Rentz 21. Juli 2015 at 11:27 am

    Klasse Teilchen. 122 wäre toll.

  • Reply Katrin 21. Juli 2015 at 12:19 pm

    Was für ein wunderschöner Bademantel! Meine Tochter würde sich über ein Exemplar in Größe 92 sehr freuen.

  • Reply Simone 21. Juli 2015 at 5:28 pm

    Größe 116 wär super!

  • Reply Petra Niemann 21. Juli 2015 at 7:42 pm

    Wäre super… Größe 128

  • Reply Sabine 21. Juli 2015 at 9:10 pm

    ich würde mich über einen Bademantel in Gröé 158 für meine Nichte sehr freuen 🙂

    LG
    Sabine

  • Reply Nele E. 21. Juli 2015 at 9:18 pm

    Oh, den habe ich schon auf der Homepage bewundert! Ich erinnere mich zwar nicht, aber kenne Fotos von mir, da trage ich ein Lätzchen mit genau diesen Motiven! 😉

    Würde mich sehr über Größe 128 freuen und der würde glatt super zum Badeurlaub passen.

    LG und danke für so ein super Gewinnspiel
    Nele E.

  • Reply Anette Hanzlik 21. Juli 2015 at 9:58 pm

    Der Bademantel ist ja super niedlich.
    Über Größe 104 würden wir uns freuen.
    Folge dir bei Twitter und Facebook und habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/anette.hanzlik1/posts/1013849455315842?pnref=story

    Liebe Grüße
    Anette

  • Reply Thea S. 21. Juli 2015 at 10:08 pm

    Ich folge dir über FB als Thea Seegers und habe dort geteilt.

    Muss ich dir noch zusätzlich bei Twitter folgen?

    Der Bademantel wäre in Größe 80 toll.

    Liebe Grüße

  • Reply Meike S. 22. Juli 2015 at 9:07 am

    Sehr toll!!!
    116 wäre super!

  • Reply Stefanie Koch 22. Juli 2015 at 10:26 am

    Hallo

    Das ist ja ein schöner Bademantel. Ich bräuchte ihn für meine Tochter in 128 .
    Ich liebe diese alten Motive.
    Geteilt :https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/408970459295337

    Liebe Grüße Stefanie

  • Reply ina 23. Juli 2015 at 2:15 pm

    so geniale fotos! und ich finde den namen eurer tochter einfach wunderschön! 🙂

    den bademantel in gr. 116 könnte mein großer super für den sommerurlaub gebrauchen!

    lg ina

  • Reply Fiona 25. Juli 2015 at 9:24 pm

    Wow! Der Bademantel sieht wahnsinnig schön aus. Der wäre perfekt für meine kleine Wasserratte 😀 Gr. 116 wäre perfekt für unseren Zwerg.

    Ich hab gerne bei FB geteilt 🙂

    Liebe Grüße
    Fiona

  • Reply Paul K 28. Juli 2015 at 2:19 pm

    Hi,
    Ich versuche mal mein Glück!
    Die Größe 92 wäre für uns super! 😉
    Habs bei FB geteilt.
    LG Paul

  • Reply Anna Kah 28. Juli 2015 at 6:27 pm

    Hallo 🙂
    Ich habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt und bin Fan 🙂
    Für meine Tochter wäre die Größe 92 toll <3
    Ich würde mich riesig freuen!

    Liebste Grüße,
    Anna

  • Kommentieren

    Newsletter abo
    Wöchentlicher Newsletter von Frau Mutter mit den besten Beiträgen und extra Goodies für Euch!
    Nein, Danke
    Danke für Dein Abo. Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse. Bitte checke Deine E-Mails und folge einfach den Anweisungen.
    Wir respektieren Deine Privatsphäre und werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben.
    Nichts mehr verpassen und heute den Newsletter von Frau Mutter abonnieren.
    ×
    ×
    WordPress Popup