Familiengeschichten

Augenschmaus für kranke Mamas: Mit diesen 10 Videos werdet Ihr wieder gesund!

15. Februar 2017

Kranke Mamas aufgepasst! Vergesst Globuli, Tabletten und Inhalieren. Bringt doch alles nix! Gesundheit und Schönheit kommt ja von innen. Nein, Ihr sollt ja gar nicht detoxen und nur noch Cleanes essen, das meine ich nicht. Wie jetzt „Denke Dich gesund oder was?“ Naja fast. Ich liege jetzt seit einer Woche flach und kann mich noch nicht mal auf einen ganzen Film geschweige denn ein Buch konzentrieren. Halbnackte Männer gehen gerade noch so.

Ich habe ein bisschen Eye Candy für Euch gesammelt. Romantische Männer, strippende Männer, singende Männer, tanzende Männer, sexy- irre Männer, stotternd-süße Männer, Medizin-Männer.

Legt den Pari-Boy weg und lehnt Euch zurück.

Hier meine Top 10 Videos für kranke Mamas zu sofortigen Genesung

Es kann nur einen Mr. Darcy geben und zwar Colin Firth in der BBC Verfilmung. Es ist Frühling, er springt in den See und es ist die beste „Wet T-Shirt Competition“ des 19. Jahrhunderts mit formvollendeten Smalltalk:

4.  Immer nur küssen reicht aber ja nicht…. Strippende Männer sind ja am besten, wenn sie auch Humor haben. „Der magische Michael“, ein… ähhhm…. Biopic…also sehr wertvoller ….Kunstfilm…und was Nices für frühere Backstreet Boys Fangirls:

5. Joaquin Phoenix kann sogar den Blazer anlassen und am besten liebeskrank starren.  Ooooooooo. Com on darlin‘, marry me! Und jetzt hör endlich auf, die Reese zu knutschen und mach rüber nach Berlin!

6. Wenn man krank ist, braucht man einen Arzt. Einen Arzt mit tollem Auto. Einen Arzt, der in dieses tolle Auto springen kann und zwar mit weißen Tennissocken. Wer braucht da noch Medizin?

7. Wenn man krank ist, hilft vielleicht ein Mann, der jetzt nicht sooooo klug daher spricht, aber mit einem Föhn als Knarre Supermärkte ausrauben kann. Und ohne Hemd natürlich…Ach Brad, jetzt biste schon wieder vergeben

8. Stotternde, leicht hilflose Männer können auch gut sein. Wenn Sie Briten sind.

9. Jetzt wieder britisches eye-candy, aber ohne Eton-Ausbildung. Der Soundtrack meiner Jugend. Ach, was sind se süß. Und sie ziehen sich auch die Hemden aus und es regnet ganz dolle. Nimm das!

10. Ich komme nicht los von „Männern im Dienstleistungsgewerbe“. Keiner hängt so an der Decke wie Richard. Ein schönes deutsches Auto hat er auch und er geht gerne shoppen. You can call me anytime:

So, jetzt müssten ja eigentlich alle kranken Mamas wieder gesund sein, oder?

Wenn Euch die Liste gefallen hat, teilt es gerne oder schickt es einer kranken Mama-Freundin!

 

 

 

 

 

 

Das könnte auch interessant sein…

7 Kommentare

  • Reply ideas4parents 15. Februar 2017 at 9:30 am

    Haha, das ist eine super Idee! 😀
    Vielen Dank für die tollen Videos.
    Die kann man bei der Erkältungswelle gerade gut gebrauchen.
    So ist es auch gar nicht mehr so schlimm, den ganzen Tag im Bett zu liegen 😛
    Liebe Grüße
    Marina von ideas4parents

  • Reply Natalia 15. Februar 2017 at 8:04 pm

    Klasse! Ich bin zwar nicht krank, aber ich hab die mir einfach mal so gegönnt . Reine Vorsorge
    Liebe Grüße
    Natalia

  • Reply Sonja 16. Februar 2017 at 1:05 pm

    Du bist die Beste! Mr. Darcy and Four Weddings and a Funeral! Ich könnte ja ohne Take That, aber gut. Jetzt stelle ich gerade im Geiste meine eigene Eye Candy Liste zusammen… 😀 <3

  • Reply Brigitte 23. Februar 2017 at 9:55 pm

    Super Idee, danke 😀

    Muss immer noch schmunzeln..

  • Reply „Aus dem Job herausgemobbte Mütter darf es einfach nicht mehr geben“ – Interview mit Frau Mutter, Bloggerin und Autorin – Motherbook Demo 21. September 2017 at 12:18 pm

    […] schlimm erwischt habt und ihr gerade grippegeplagt im Bett hustet: Nina hat euch einen witzigen Augenschmaus für kranke Mamas zusammengestellt, mit dem ihr schnell wieder gesund […]

  • Kommentieren