Werbung und Gewinnspiele

Vegan, glutenfrei und sooo köstlich: NOA pflanzliche Brotaufstriche schmecken den Kids!

18. Januar 2019

(Anzeige) Kochen und Ernährung sind uns sehr wichtig in der Familie, ja man kann sagen: Wir sind Foodies! Glücklicherweise konnten wir die Begeisterung für Essen an unsere Kinder weitergeben. Unsere Kinder essen (fast) alles und probieren neugierig, was auf den Tisch kommt. Wir ernähren uns nicht vegan, versuchen aber so wenig Fleisch wie möglich zu essen. Endlich haben wir einen pflanzlichen Brotaufstrich gefunden, der schmeckt und zwar so sehr, dass (mindestens) eine Packung per Abendessen verputzt wird. Ich bin ganz ehrlich, bei rein pflanzlichen Brotaufstrichen war ich bisher skeptisch. Oftmals schmeckten sie einfach nur gesund und leider gar nicht gut. NOA Brotaufstriche sind ein köstliches und gesundes Geschmackserlebnis, von dem wir mittlerweile gar nicht genug bekommen können. Ich möchte euch heute Appetit auf NOA machen.

NOA: die neue Marke für veganen Genuss

Die Noa GmbH & Co. KG aus Buchloe im Allgäu ist eine neue Marke “im Kühlregal” und bietet vegane, glutenfreie Lebensmittel ohne Gentechnik an. Alle Produkte kommen ohne Aromen, Zusatzstoffe und Konservierungsmittel aus. Soweit schon mal zu den “gesunden Facts”. Das sind alles gute Argumente, aber der Geschmack hat uns am meisten überzeugt. “NOA zeigt auf verführerische Weise, wie lecker pflanzlich sein kann”, lautet das Markenversprechen und hier wird es zu 150 Prozent eingehalten. Bei NOA werden tierische Produkte auch nicht “nachgebaut”, was ich sowieso nie verstehen kann. Das Gemüse wird hier so köstlich verarbeitet, dass man auch als Nicht-Vegetarier einfach gar nichts vermisst. So muss das sein! Wir konnten wirklich nicht aufhören zu essen, wenn NOA Brotaufstriche auf dem Tisch standen.

Das Geheimnis liegt in der Hülsenfrucht

Wir sind alle sowieso große Fans von Linsen, Bohnen und Co. Auch Hummus lieben die Kinder sehr. Wir Eltern versuchen regelmäßig, Hülsenfrüchte auf den Tisch zu bringen, da sie gerade auch bei fleischarmer oder vegetarischer Ernährung wichtige Lieferanten von Eiweiß sind. Gut sättigend und preisgünstig sind sie darüber hinaus auch und somit die perfekte Grundlage für ein gesundes Familienessen.

NOA pflanzliche Brotaufstriche- nicht nur fürs Brot!

NOA Aufstrich Bohne Paprika schmeckt dank Kidneybohne, Tomate und Paprika schön kräftig und passt sehr gut zu kräftigem Bauernbrot oder einfach einem Gemüsestick!

Asiatisch anmutend schmeckt der Aufstrich Linse Curry mit einem Hauch von Mango und Zitrone. Mhhh, passt auf Schul-oder Abendbrot, aber auch als Dipp zu Pellkartoffeln.

Unsere absoluten Favorites: Hummus natur, Hummus fettreduziert und Hummus mit Kräutern

Ahhh, die waren immer aufgefuttert, sobald ich sie auf den Tisch gestellt habe. Die Hummus-Sorten schmecken wirklich so wie gerade frisch selbst zubereitet. Ein Traum zu Karottensticks, Paprika, aber auch ich liebe meinen NOA Hummus als schnelles, gesundes Lunch im Homeoffice.

In den letzten Italienurlaub zurückbeamen kann man sich mit NOA Weiße Bohne Tomate, einfach so köstlich auf einem frischen Stück Ciabatta, dazu ein Vino. Abendessen check!

NOA ist gesund, qualitativ hochwertig und Köstlich: Was will man mehr!

Alle Aufstriche schmecken einfach köstlich natürlich, wie selbst gemacht. Die Konsistenz eignet sich fürs Streichen, aber auch fürs Dippen. Probiert mal diese Brotaufstriche, Ihr werdet absolut begeistert sein. Ich bin einfach so happy, dass ich jetzt weiß mit welchen pflanzlichen Aufstrichen ich tierische Produkte in unserer Familienernährung weglassen kann!

 

Das könnte auch interessant sein…

Keine Kommentare

Kommentieren

Newsletter abo
Wöchentlicher Newsletter von Frau Mutter mit den besten Beiträgen und extra Goodies für Euch!
Nein, Danke
Danke für Dein Abo. Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse. Bitte checke Deine E-Mails und folge einfach den Anweisungen.
Wir respektieren Deine Privatsphäre und werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben.
Nichts mehr verpassen und heute den Newsletter von Frau Mutter abonnieren.
×
×
WordPress Popup