Werbung und Gewinnspiele

Pingonaut Kidswatch Test + Gewinnspiel! Eine Uhr mit Telefon- und Nachrichtenfunktion

26. März 2019

(Anzeige) Wir haben heute einen Test der Pingonaut Kidswatch für Euch + eine tolle Verlosung! Die ersten Schritte eines Kindes in die Selbständigkeit sind nicht einfach- für die Eltern. Meine achtjährige Tochter fragt mich gefühlt dreimal am Tag, wann sie endlich alleine in die Schule gehen darf und kann es gar nicht abwarten, selbständig zu werden. Wie schon beim großen Sohn fällt mir dieser Schritt schwer, obwohl ich weiß, dass er vollzogen werden muss. Die Kidswatch Pingonaut, eine Armbanduhr mit Telefon- und Nachrichtenfunktion sowie integrierter SIM-Karte und mit GPS Funktion, kann Eltern und Kinder bei den ersten Schritten in die Selbständigkeit begleiten. Wir stellen Euch die Funktionen der Uhr heute vor und verlosen eine Uhr “Pingonaut Puma” im Wert von 189 EUR an Euch.

Das Kind wird selbständig: Eine gute Vorbereitung ist wichtig!

Zunächst ist es super wichtig, dass Ihr Euer Kind gut auf den alleine zu bewältigenden Weg vorbereitet. Vielleicht durften die Kinder ja schon auch im Kindergartenalter alleine vor der Haustür spielen, oder auf dem benachbarten Spielplatz. Bei uns in der Wohngegend war das möglich und für uns alle (auch für die Eltern) eine gute Übung “loslassen” zu lernen. Zur verabredeten Zeit zu Hause sein, Bescheid sagen, wenn man ein Nachbarskind besucht und vorsichtig sein, wenn Fremde einen ansprechen- das alles gehört zum Großwerden dazu und die Kinder müssen das einüben.

Bei uns in der Grundschule hält regelmäßig die Polizei Vorträge, was den Schulweg und Verhalten im Straßenverkehr angeht. Bevor wir unseren großen Sohn damals alleine losgeschickt haben, sind wir mehrmals mit ihm zusammen den Schulweg abgelaufen und haben ihn auf schwierige Situationen aufmerksam gemacht.

Warum eine Kidswatch mit GPS Funktion?

Beim Stichwort GPS denken gleich alle an hysterische Helikopter-Eltern, die zu jedem Zeitpunkt wissen müssen, wo ihre Kinder sind. Das Kind alleine losgehen zu lassen ist trotzdem ein großer Schritt. Jeder Vater, jede Mutter kennt das mulmige Gefühl, wenn das Grundschulkind zum ersten Mal allein (oder in Begleitung von einem Klassenkameraden) zur Schule geht. Als ich schon längst erwachsen war, hat mir meine Mutter in dem Zusammenhang gestanden, dass sie mir ein Jahr lang jeden Morgen wie eine Geheimagentin im Auto gefolgt ist. Das muss zum Glück heute nicht mehr sein.

Mir gefällt die Idee, dass wir mit der Kidswatch den anfänglichen Weg in die Selbständigkeit begleiten können, die Betonung liegt auf Anfang. Was außerdem ein Pluspunkt ist: Mit diesem coolen “Gadget” bleibt das Thema Handy noch länger vom Tisch. Die Entwicklung, dass Kinder heutzutage immer früher ein Smartphone in die Hand gedrückt bekommen, finde ich nicht gut.

Übrigens eignet sich der “Familienmanager” Pingonaut auch ganz hervorragend für ältere Familienmitglieder, die mehr Hilfe im Alltag benötigen.

Hier bekommt Ihr die Pingonaut: Der Anbieter gethandy.de

gethandy.de ist Handyexperte mit weit über 10 Jahren Erfahrung und bietet die besten Angebote im Netz. Der Onlineanbieter verkauft Smartphones und Tablets, in der Regel mit einem attraktiven Mobilfunktarif. Es gibt bei den Angeboten immer wieder auch attraktive Angebote, wie z.B. einen Gasgrill oder einen E-Scooter als Prämie. Die Besonderheit ist, dass alles aus einer Hand angeboten wird, es gibt eine hauseigene Logistik und Kundenservice.

Ein wichtiges Thema: Der Datenschutz

Ihr könnt auf der Pingonaut App (könnt ihr ganz einfach für Apple und Android Geräte herunterladen) bis zu 20 Telefonnummern angeben, die von der Uhr angerufen werden können und die das Kind von der Uhr aus anrufen kann. Sonst kann keiner mit dem Kind kommunizieren und die Uhr kann auch nicht abgehört werden. Die Erfinder von Pingonaut, zwei Väter von schulpflichtigen Kindern, setzen in erster Linie auf die Kommunikationsfunktion der Kidswatch und legen größten Wert auf die normale Telefonfunktion mit sogenannten Whitelists (berechtigte Nummern, die Uhr anrufen dürfen), sowie Text- und Sprachnachrichten.

Die Pingonaut Kidswatch “Puma” im Test

“Mama, das ist ja eine Telefonuhr!” Constanze war wirklich beeindruckt, als wir uns alle Funktionen der Uhr zusammen angeschaut haben. Die Uhr kann man mit Hilfe des Touchscreens/Touchinterface ganz intuitiv und kinderleicht bedienen. Die Kidswatch Puma ermöglicht den Eltern per App, zu jeder Zeit mit den Kindern per SMS-Funktion oder per Telefon in Kontakt zu bleiben. Das ist wirklich toll für die ersten Schritte in die Selbständigkeit.

Das Kind kann natürlich auch Sprachnachrichten an die Eltern versenden. Das GPS zeigt zusätzlich an, wenn das Kind ein vorher festgelegtes Gebiet verlassen hat. Das sind die sog. “Safe Zones”, die vorher in der App festgelegt werden können. Das Ganze funktioniert ganz einfach mit der Pingonaut Kids App.

Eine tolle Zusatzfunktion sind außerdem die mehreren, wählbaren Zifferblätter, das Armband kann auch je nach Lust und Laune ausgewechselt werden. Natürlich gibt es hier auch die klassischen Zifferblätter, damit das Kind die Uhr auch richtig lernen kann. Mit einer “Telefonuhr” geht das natürlich besonders gut.

Gewinnspiel: Eine Pingonaut Puma im Wert von 189 EUR für Euch!

Du kannst hier die verschiedenen Styles der Kidswatch sehen, suche Dir einfach Deinen Favoriten aus. Bitte lasse unter dem Blogpost einen Kommentar da und verrate uns, warum Du gerne die Pingonaut Puma gewinnen willst.

Das wünschen wir uns:

So ein Blog lebt von Klicks und Reichweite. Um Gewinnspiele wie dieses weiterhin durchführen zu können, würde ich Euch um Unterstützung bitten.

– Schenkt mir ein “Gefällt mir” oder ein Herz unter dem Facebook oder Instapost und kommentiert darunter.

– Wenn Ihr diese Posts dann noch teilt und meine Accounts auf facebook und Instagram abonniert, kommt Ihr garantiert in den Blog-Leser-Himmel, ich schwöre!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.3.2019. Teilnahmebedingungen hier.

Der Beitrag ist eine Anzeige und entstand in Kooperation mit gethandy.de.

Das könnte auch interessant sein…

52 Kommentare

  • Reply Palm 26. März 2019 at 8:33 am

    Wow. Ich wusste gar nicht das es sowas gibt. Mein Sohn ist 7 Jahre alt und wir leben recht ländlich. Er darf jetzt auch schon alleine ins Ort aber für mich wäre es super wenn ich ihn erreichen könnte oder er mich.

  • Reply Karina 26. März 2019 at 8:49 am

    Die Uhr ist ja toll! Ich steh jeden zweiten Tag auf dem Balkon und halte Ausschau nach unserem Großen. Der Schulweg ist nicht weit, leider fahren die Autos hier trotz Hinweisschildern nicht angepasst.
    Wenn sich unser Sohnemann verquatscht, bekomme ich direkt Panik. Blöd, aber ist so seit ich Mama bin. Dadurch das wir noch einen Dreijährigen zu Hause haben, kann ich nicht einfach losrennen und ihn suchen. Zusätzlich geht er viel zum Sport, wenn wir uns mal verspäten würden beim abholen, könnten wir ihm Bescheid sagen.

    Ich hing einmal hinter einem Traktor fest und kam zu spät. Der arme Kerl saß weinend an der Haltestelle. Leider kann sowas immer mal passieren.
    Ein Handy finde ich mit 8 Jahren nicht angemessen. Die Uhr finde ich toll!

  • Reply Janina 26. März 2019 at 8:55 am

    Eine tolle Uhr. Mein Sohn 7 Jahre, nervt mich auch schon, wann er denn ein Handy bekommt. Ich finde die Uhr klasse. Er möchte auch alleine zur Schule laufen, was er auch könnte, aber ich möchte noch nicht Mit dieser Uhr würde ich es mir nochmal überlegen…

  • Reply Carola Kattner 26. März 2019 at 8:56 am

    Eine tolle Uhr die genau das richtige für meinen Jüngsten wäre. Bis zum Sommer hat er seinen großen Bruder noch an der Seite und dann geht dieser auf die weiterführende Schule. Der Kleine muss dann leider in meiner Frühschicht Woche alleine klar kommen und die Uhr könnte ihm dabei prima helfen pünktlich in die Schule zu kommen.

  • Reply Daniela Martin 26. März 2019 at 9:34 am

    In der heutigen Zeit, hat man als Eltern bedenken, die Kids allein auf die Straße zu lassen … diese Uhr gibt den Eltern ein Stück Sicherheit und den Kids ein Stück Freiheit. Wirklich super! Wir haben einen Sohn im Grundschulalter und ich würde ihm gern ein Stück Freiheit und Selbstständigkeit mit dieser Uhr schenken!

  • Reply Katharina Klinkmüller 26. März 2019 at 10:05 am

    Wow was ein toller Gewinn, meiner Motte findet die hell rosa farbene wunderbar, es wäre toll sie immer erreichen zu können. Gibt ein Stückchen mehr Sicherheit.

  • Reply Nuxi 26. März 2019 at 10:07 am

    Oh wie toll ist das denn. Ich würde mich sehr über die schwarze Uhr freuen für eins meiner Kinder!

    Und : toller Blog, vielen Dank auch dafür!!!

    LG nuxi

  • Reply Eva Bütow 26. März 2019 at 10:15 am

    Oh wow, das ist ja echt mal ein tolles Gewinnspiel, danke für den Tipp. Meine Tochter kommt im Sommer in die Schule und so langsam startet die Abnabelung von ihrer Seite aus. Leider muss sie dahin mit dem Bus fahren und da würde es mir definitiv besser gehen, wenn ich wüsste, dass wir uns gegenseitig erreichen können, wenn zb der Bus mal nicht kommt oder so. Außerdem würde es mir vielleicht etwas helfen, sie loszulassen und mal zu erlauben, dass sie zu ihrer Freundin einige Straßen weiter geht und so. Also drücke ich uns mal selbst die Daumen und like das Gewinnspiel auf allen verfügbaren Kanälen 😉

  • Reply Karin Karkutsch 26. März 2019 at 10:28 am

    Ich würde gerne für meine Patentochter gewinnen, da sie im Sommer in die 3 Klasse kommt
    Die wohnen etwas ländlich und hat auch einen etwas weiteren Schulweg den sie mit dem Fahrrad oder zu machen wird
    Die Uhr ist einfach eine tolle Idee um auch kurz Bescheid zu geben das alles okay ist
    Ich finde die grüne toll da meine Patentochter nicht wirklich auf Pink und Rosa steht
    Vielen lieben Dank für die tolle Chance und einen schönen Tag

  • Reply Marrancone Bettina 26. März 2019 at 10:29 am

    Diese Uhr ist ja eine super Idee!! Ich habe bis jetzt garnicht gewusst das es so eine Uhr gibt!! Da meine Enkelin nun auch bald Geburtstag hat, wäre sie sich DAS Geschenk!!!

  • Reply Kirsten Rentz 26. März 2019 at 10:36 am

    Hi! Mein Sohn ist jetzt 9 und öfters ‘alleine’ (mit Freunden) unterwegs. Manchmal weiß ich leider nicht, wo er gerade ist oder bei welchem Freund sie später noch zum Spielen gelandet sind. Daher wäre so eine Telefon-Uhr einfach klasse, da wir derzeit noch nicht möchten, dass er ein Handy bekommt. So könnten wir kurz kommunizieren und er bleibt dennoch selbständig.
    Die Farbe Nylon-Gelb fände er mega!
    Liebe Grüße, Kirsten

  • Reply Nadine L. 26. März 2019 at 10:42 am

    Hallo, meine Tochter (7) geht seit genau einer Woche alleine in die Schule, was sie und ich klasse finden. Der Schulweg ist mit 1,5 Kilometern und durch den Park vergleichsweise lang und leider einsam. Hätte sie so eine Pingonauten-Uhr, wäre das mulmige Gefühl wohl echt weg. Gern würden wir die grau-pinkfarbene Version gewinnen! Liebe Grüße!

  • Reply Stephanie Roediger 26. März 2019 at 10:48 am

    Ein sehr sensibles Thema. Unsere Jüngste geht inzwischen auch an manchen Tagen allein zur Schule bzw. nach Hause und natürlich ist man immer besorgt. Es ist eine Gratwanderung zwischen Kontrollfreak und notwendiger Sicherheit. Das Kind soll sich ja nicht kontrolliert fühlen, aber ein Gefühl von Sicherheit verspüren. Das Konzept der Pingonaut klingt relativ ausgereift und sicher. Das Design spricht unsere Tochter an und deshalb hüpfen wir in den Lostopf.

  • Reply Alexandra Struck 26. März 2019 at 10:57 am

    Oh, was für ein cooles Gadget für Kids, die selbständig werden.
    Meine Neunjährige will auch immer mehr alleine machen, aber im Großstadtdschungel ist es mir lieber, wenn sie mich im Notfall oder für Absprachen erreichen kann:
    Ein Old School Handy würde es natürlich auch tun, aber so eine Uhr ist viel cooler, braucht keine Extra Tasche und kann wirklich immer mit dabei sein.

    • Reply Alexandra Struck 26. März 2019 at 11:04 am

      PS: die Farbe Pink/Grau fänd’ sie bestimmt klasse!

  • Reply Katrin M. 26. März 2019 at 11:02 am

    Wir würden gerne die Pingonaut Puma in Nylon-Schwarz gewinnen, weil unsere beiden Grundschüler mittlerweile häufiger mal allein unterwegs sind und es schon zu 2-3 Situationen gekommen ist, wo ich mir gewünscht hätte die beiden orten zu können oder irgendwie mit ihnen zu kommunizieren.
    Wir hatten deshalb auch schon die Diskussion über den Kauf eines Handys, haben uns aber dagegen entschieden, weil es für ein Handy einfach noch zu früh ist.
    Diese Uhr wäre eine super Alternative und vor allem verliert oder vergisst man sie nicht so leicht! 🙂

    Liebe Grüße
    Katrin

  • Reply Daniela 26. März 2019 at 11:28 am

    Unser kleiner Schatz wird so langsam flügge und wir machen uns ständig sorgen wenn er alleine auf den Spielplatz oder zu Freunden geht.
    Für ein eigenes Handy ist es einfach noch viel zu früh und ich finde die Pingonaut Puma ist die perfekte Lösung.
    Sie kann nicht so schnell verloren gehen und stört auch nicht beim Spielen und Klettern und gibt zusätzlich Sicherheit für besorgte Eltern 😉
    Vielen Dank für die tolle Vorstellung der Uhr, ich folge gerne bei Facebook und wir würden uns riesig über das tolle schwarze Modell der Pingonaut Puma freuen .
    Liebe Grüße Daniela

  • Reply Klamottenjulie 26. März 2019 at 12:08 pm

    Tolle Verlosung. Unser Kleiner ist 8 Jahre geworden und geht jetzt zum Spielen auf einen Spielplatz der ein bisschen weiter weg ist und ich finde es einerseits ganz toll, dass er jetzt selbständiger wird, aber andererseits hätte ich schon gerne die Möglichkeit, dass wir und austauschen können, ob alles in Ordnung ist oder ob er zum Beispiel noch wo anderes hingeht. Die Woche hat sich sein Freund nicht mehr vom Spielhäuschen runter getraut und mein Sohn hat dann Hilfe geholt :)) Da wäre die Uhr super gewesen . Liebe Grüße

  • Reply Kim Goerens 26. März 2019 at 12:19 pm

    Hallo, wir wohnen mitten in der Stadt und unser Sohn geht nächstes Jahr aufs Gymnasium. Wir möchten nicht, dass er permanent ein Smartphone bei sich hat aber doch sehr gerne ihn erreichen, da wäre diese Uhr eine ideale Lösung. Momentan fährt er ein Mal die Woche alleine ins Kampfsporttraining, auch das soll irgendwann fürs Fußballtraining möglich sein, nur das ist viel weiter… da wüssten wir dann schon gerne wo er ist…
    Liebe Grüße

  • Reply Dans Maier 26. März 2019 at 1:16 pm

    Wow, das wäre was für unsere Große, die jetzt immer mehr alleine unterwegs sein will, ich aber die Oberglucke bin

  • Reply Manuela Janka 26. März 2019 at 1:35 pm

    Die Pingonaut Nylon Gelb wäre klasse für einen unserer Zwillingsbuben! Sie sind letztes Jahr in die Schule gekommen und laufen den Weg hin und zurück. Da wäre so eine tolle Uhr perfekt! Dann wird auch bestimmt eine zweite Uhr dazu gekauft.

  • Reply Heike 26. März 2019 at 2:18 pm

    Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit, meine Liebe!
    Ich würde mir die Pingonaut Kidswatch Puma Nylon-Hellrosa für meine 8 Jahre alte Tochter wünschen.
    Mittlerweile ist mein Tochterkind auch schon öfters ohne mich unterwegs und da fände ich es wirklich sinnvoll, wenn sie mich – falls denn mal was sein sollte – erreichen könnte und ich sie.
    Ein Handy möchte ich ihr nämlich in den Alter noch nicht kaufen – da wäre diese Uhr eine tolle Alternative.

    LG Heike

  • Reply Tamara Ruhwinkel 26. März 2019 at 2:20 pm

    Mein großer wird Ende April 8 und immer mobiler. Wir wohnen etwas außerhalb so das er immer mit dem Rad los muss wenn er zum spielen zu Freunden möchte oder auf dem Spielplatz gehen mag. DDa würde sich diese Uhr perfekt genutzt fühlen. Zu mal mein Sohn sehr aufgeweckt ist und sehr schnell mal die Zeit vergisst geschweige denn auf einmal ganz wo anders zu finden ist. Dank des GPS würde ich nicht mehr so Panik haben wo er geblieben ist oder wenn er zu spät heim kommt würde ich sehen wo er steck. Er würde sich mega über die Nylon gelbe Farbe freuen.
    Ganz liebe Grüße

  • Reply Sandra Konrad 26. März 2019 at 2:42 pm

    So, dann möchte ich auch bei diesem grandiosen Gewinnspiel mitmachen und in den Lostopf hüpfen. Bei uns steht bald die weiterführende Schule an und unsere Tochter wird dann ein „Buskind“. Wir sind schon lange am abwägen, ob sie dann unbedingt ein Handy braucht. Grundsätzlich bin ich dagegen, ihr schon so früh ein Smartphone zu geben aber andererseits muss sie auch die Möglichkeit haben, mit uns zu kommunizieren. Diese Uhr wäre die perfekte Lösung für uns und Lea würde sich über das Design: Pingonaut Puma Nylon-Pink/Grau sicher riesig freuen. Da sie morgen Geburtstag hat wäre es ein tolles (nachträgliches) Geschenk.

  • Reply Nanni 26. März 2019 at 6:55 pm

    Mein ältester Sohn kommt im Sommer in die Schule und wird auch häufig mit dem Bus dorthin fahren. Eine solche Uhr würde mir so viel Sicherheit dabei geben.

  • Reply Jennifer Gruber-Roß 26. März 2019 at 7:07 pm

    Huuka,

    Wir wohnen sehr ländlich und die Freunde unseres Sohnes (auch 8), sind alle im Umkreis von knapp 900m . Da wäre so eine Uhr sehr praktisch, wenn ich zum Essen läute oder es wieder mal später wird.
    Ich Folge dir auf Instagram und habe dort ein paar Leute verlinkt.
    Die Uhr in zeitlos schwarz wäre wundervoll.

    LiGrü

    Jennifer Gruber-Roß

  • Reply Caroline 26. März 2019 at 7:31 pm

    Mein Sohn (8 Jahre) geht schon seit September alleine nach Hause, er macht das wirklich gut und doch gibt es Tage wo er die Zeit vertrödelt, sich mal noch auf eine Parkbank setzt und seine Brotdose leer futtert oder er einfach die Zeit mit einer Nachbarin verquasselt. Alles an sich ja nichts schlimmes aber wenn ich hier sitze und warte, wachsen meine Sorgen ins unermessliche. Ihn dann einfach anrufen zu können wäre dann schon super aber für ein Handy ist er meiner Meinung nach einfach noch zu jung da wäre diese Uhr einfach der Megaknaller.
    Außerdem kommt immer öfter die Frage ob er nicht auch allein in die Schule gehen darf, da wäre es fürs Mamaherz schon hilfreich zu sehen das er auch gut ankommt.

    • Reply Frau Mutter 1. April 2019 at 7:47 am

      Herzlichen Glückwunsch, DU hast gewonnen! lg nina

      • Reply Caroline 2. April 2019 at 7:10 am

        Ahhhh ich flippe aus!!! Ich freue mich gerade tierisch darüber und ich platze jetzt schon an der Vorfreude zu sehen wie sehr sich mein Moritz erst freuen wird.

  • Reply Sandra P. 26. März 2019 at 7:39 pm

    Hallo,
    die Uhr ist toll, ich wußte gar nicht, dass es sowas gibt. Ich würde gerne gewinnen, weil ich immer in Sorge lebe, wenn ich meine Kleine nicht im Blick haIbe. Diese Uhr würde uns (wahrscheinlich mehr mir) den Schritt in die Selbstständigkeit schon sehr erleichtern.. Hell rosa finde ich am schönsten.
    LG, Sandra

  • Reply Katrin 26. März 2019 at 7:47 pm

    Wow der Hammer
    In hell rosa ohne Tarif wäre die perfekt für mein Enkelmädchen…. https://www.gethandy.de/smartphones/pingonaut/puma/224/8295

    Danke für den tollen Bericht
    Zu gern versuche ich mein Glück
    Liebe Grüße

  • Reply Sonja 26. März 2019 at 8:05 pm

    Super, dass es die Uhr auch in dezentem schwarz gibt. Dann machen wir gerne mit.

  • Reply Lena 26. März 2019 at 9:10 pm

    Das gleiche Thema berührt uns auch gerade: ab wann ist der Schulweg allein zu meistern und wie kann Mama halbentspannt loslassen. Da auch der 8. Geburtstag ansteht, wäre die Uhr – in Puma Nylon Schwarz – das perfekte Geschenk. Danke für die Verlosung. LG, Lena

  • Reply Israfil 26. März 2019 at 9:10 pm

    Das ist ja wirklich eine tolle Uhr. Stylish und sicher. Was will man mehr. Da mache ich dann mal gerne mit.

  • Reply Özlem 27. März 2019 at 4:49 am

    Danke für den Beitrag. Ich find es toll dass es sowas gibt. Es gibt einem doch ein gutes Gefühl von Sicherheit. Danke auch für diese tolle Chance. Lg Özlem

  • Reply Melanie 27. März 2019 at 6:25 am

    Huhu!
    Unser Großer kommt im Sommer in die Schule, daher fände ich so eine Uhr eine tolle Idee, um ihn entspannter in das neue Abenteuer und mehr Selbständigkeit zu begleiten.
    LG,
    Melanie

  • Reply Kathrin 27. März 2019 at 6:47 am

    Wir leben sehr ländlich und da ist der Radius der Kids um sich frei zu bewegen schon recht groß. So müsstebich mich nicht mehr auf die Suche machen.

    Lg
    Kathrin

  • Reply Tamara 27. März 2019 at 7:10 am

    Unsere Tochter kommt im Sommer in die Schule. Da sie Asperger-Autistin ist, ist mir beim Gedanke an den Schulweg und den offenen Schulhof ohnehin schon Bange…. Eine solche Uhr wäre eine gewisse Beruhigung für mich!

  • Reply Jasmin 27. März 2019 at 8:09 am

    Unsere Tochter wechselt im Sommer die Schule, aber ein Handy finden wir birgt doch einige Risiken. Was das Filmen usw angeht. Da finde ich die Puma Nylon hell rosa echt toll. Wir können sie erreichen, so wie sie uns. Und was ich auch toll finde das ich in der Schulzeit die Uhr deaktivieren kann.

  • Reply Nadine Lang 27. März 2019 at 8:47 am

    Das wäre super für meinen Sohn. Er ist 8 und in der dritten Klasse. Das Thema Handy kommt immer wieder auf. Ich finde aber das ein Handy in dem Alter noch nicht sein muss. Diese Uhr wäre eine super Alternative. Wir wohnen auf dem Land, ich bin alleinerziehend und berufstätig. Da gab es schon die ein oder andere Situation in welcher ich mich gewünscht hätte meinen Sohn eben mal schnell anrufen zu können…. FAZIT: Wir würden uns tierisch freuen 🙂

    LG
    Nadine

  • Reply Constanze Weidensee 27. März 2019 at 9:14 am

    Wie toll! Mein Sohn ist 6 und kommt dieses Jahr in die Schule. Ich fänd diese Uhr also nicht nur sehr stylisch, sondern auch sehr praktisch, da ich ebenfalls ein Gegner der zu frühen Vergabe eines Handys bin.

  • Reply Bastian Ostw. 27. März 2019 at 9:25 am

    Wahnsinn, was alles möglich ist. Unser Sohnemann darf schon allein mit dem Rad zur Schule fahren, in der zweiten Klasse. Er verpasst aber immer, wann er sich auf den Heimweg von der Schule machen kann, weil er noch keine Uhr hat. Die Lehrer u Erzieher haben ja auch einiges um die Ohren…. Wir sorgen uns dann natürlich, wenn er nicht pünktlich zurück ist. Mit dieser Uhr würdest du also der ganzen Familie eine Freude machen. Grüße Bastian

  • Reply Eva aus Hamburg 27. März 2019 at 1:43 pm

    Meine Tochter ist ebenfalls acht und fordert die Selbstständigkeit auch vehement ein. Montag hatten wir erst die Situation, in der sie alleine zur Schule laufen musste durch verschiedene Umstände. Das alte Smartphone das sie dabei hatte war sehr leise und eine solche Uhr hätte meine Nerven geschont und ihr sicher Spaß gemacht. Auch für zukünftige Abenteuer wäre die Uhr hier sehr willkommen. Toll, was sich die beiden Väter ausgedacht haben 🙂

  • Reply Claudi L 27. März 2019 at 5:10 pm

    Danke für die tolle Verlosung
    Perfekt wenn man dem Nachwuchs noch kein Handy in die Hand drücken mag, aber kommunizieren möchte
    Wär perfekt für meine Kleine
    PS: auch wunderschön am Handgelenk:)

  • Reply Tine 27. März 2019 at 6:20 pm

    Hi!
    Ich würde die Uhr gerne meiner Schwester schenken ❤ vlg Tine

  • Reply Sarah 28. März 2019 at 11:45 am

    Liebe Nina,
    meine Schwester ist aus beruflichen Gründen vor drei Monaten von einer kleineren Pferdestadt nach Köln gezogen. Für die beiden Kids ist das eine große Umstellung gewesen, jetzt gibt es nicht nur den einen Bus zur Schule, sondern gleich ein gesamtes Bahn-, Tram- und Bussystem, wo die beiden umsteigen müssen.
    Es wäre klasse, wenn ich sie mit der Uhr überraschen kann und ich würde dann direkt eine dazukaufen, dass beide eine Uhr haben und meine Schwester ein paar Sorgen los ist. Vielleicht kennst du das ja selber, aber sie hat etwas Angst, dass den beiden etwas passiert oder sie die falsche Straßenbahn nehmen. Daher fährst sie bisher jeden Morgen mit den beiden zu den Schulen, aber das ist auf Dauer auch keine Lösung.
    Da wäre die Uhr ideal!
    Viele Grüße

  • Reply Natalie 29. März 2019 at 6:28 am

    Was es heutzutage alles gibt. Ich bin noch total zwiegespalten, wie ich diese Uhr finde. Ausprobieren würde ich sie aber schon gerne Mal.

  • Reply Denise 29. März 2019 at 7:22 am

    Hallo, ich würde so gerne gewinnen, da ich mein Sohn bald soweit ist, dass er mal alleine zum Spielplatz möchte und ich ihn so noch etwas im Blick hätte. Liebe Grüße aus Hamburg

  • Reply Patricia Meier 29. März 2019 at 1:13 pm

    Was für eine tolle Uhr! Orange ist die Lieblingsfarbe meiner Tochter und diese Uhr würde ihr sicher gefallen. Da sie alleine mit dem Bus zur Oma muss wenn ich am arbeiten bin wäre es eine super Sache zu gewinnen!!!

  • Reply Dinah 31. März 2019 at 12:56 pm

    Das war mir bis zu deiner tollen Produktbeschreibung überhaupt nicht bekannt, dass es so etwas schönes gibt und wäre für meine Tochter ideal.

  • Reply christina horn 31. März 2019 at 3:54 pm

    Hallo!

    Ich finde die Pingonaut Kidswatch echt klasse, ein wirklich toller und informativer Bericht <3 Wenn unsere Hannah sich alleine auf den Schulweg macht wäre sie einfach super praktisch und ein toller Begleiter. Unser Favorit wäre "Pingonaut Puma Nylon-Pink/Grau" <3

    Ich habe gerne geteilt und Folge bei Facebook !

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    christina

  • Reply Janine-Sascha Kaiser 31. März 2019 at 4:38 pm

    Hallo meine Liebe ,

    Die Pingonaut Kidswatch ist wirklich schön ! 🙂

    Mein kleiner Renardo wünscht sich schon so lange eine eigene Armbanduhr <3

    Die Pingonaut Kidswatch wäre der perfekte Begleiter für ihn !

    Da er noch nicht alleine raus geht würde sie ihm ein Stück "Freiheit " und mehr Selbständigkeit schenken.

    Er würde sich riesig darüber freuen..

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    Janine-Sascha Kaiser

  • Kommentieren

    Newsletter abo
    Wöchentlicher Newsletter von Frau Mutter mit den besten Beiträgen und extra Goodies für Euch!
    Nein, Danke
    Danke für Dein Abo. Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse. Bitte checke Deine E-Mails und folge einfach den Anweisungen.
    Wir respektieren Deine Privatsphäre und werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben.
    Nichts mehr verpassen und heute den Newsletter von Frau Mutter abonnieren.
    ×
    ×
    WordPress Popup