Werbung und Gewinnspiele

Bald beginnt das neue Schuljahr! Schöne und ergonomische Schulranzen von Belmil Premium

9. Juni 2023

(Anzeige) Ich kann mich noch erinnern, als meine Kinder eingeschult wurden. Das Thema Schulranzen und vor allem, welches Design er hat war fast so wichtig, wie die Einschulung. Ach was, noch wichtiger! Ich als Mutter habe immer darauf geachtet, dass die Schultasche den kleinen Rücken nicht so belastet. Ergonomie ist ein ganz wichtiges Thema! Meine Kinder sind alleine und zu Fuß zu ihren Schulen gegangen, natürlich immer mit allen Büchern und Heften sowie diversen Brotboxen und Trinkflaschen. Eine gesunde Körperhaltung ist da von Bedeutung. Zum neuen Schuljahr werden einige von euch nach besseren, ergonomischem Schulranzen für eure Kids schauen, ich stelle euch heute ergonomische Schulranzen von Belmil Premium  vor.

Es macht Sinn den Kauf von Schulutensilien und Schulranzen nicht auf die letzte Minute vor dem Beginn des neuen Schuljahres zu verschieben.  So habt ihr weniger Stress und könnt eine informierte Wahl treffen.

Eigenschaften und Vorteile der Belmil Premium Schulranzen

Die  Belmil Premium Schulranzen wurden gemeinsam mit Experten und Orthopäden entwickelt, so haben sie auch die deutsche AGR-Zertifizierung erhalten (Aktion Gesunder Rücken e.V.). Das Rückenteil lässt sich in mehreren Höhen einstellen (S-M-L-XL-XXL), außerdem sind die Schultergurte an zwei Punkten verstellbar: am oberen und am unteren Teil. So lässt sich ganz einfach die perfekte Passform für eure Kinder einstellen.

Die Gewichtsverteilung ist für einen ergonomische Schulranzen sehr wichtig. Dank des internen Aufbewahrungsdesigns können schwere Lehrbücher in der Nähe der Rückseite der Tasche platziert werden, wobei die Bänder sie immer an Ort und Stelle halten. Brust- und Hüftgurt fixieren den Schulranzen eng am Körper und entlasten so die Wirbelsäule!

Diese Schulranzen haben Premium-Qualität in Bezug auf Materialeinsatz, Ausführung, Musterdruck und Produktion. Jeder Schulranzen wird aus wasserfesten, hochwertigen Textilien hergestellt.

Die Marke Belmil Premium

Seit 1965 stellt die Marke Belmil ihre Premium  Schulranzen in einer europäischen Fabrik her und beliefert den gesamten EU-Markt. Das Unternehmen ist von Anfang ein Familienbetrieb,  heute werden mehr als 200 Familien dort beschäftigt. Auch die Umwelt ist dem Unternehmen ein Anliegen: Neben der Fabrik wurden 5.000 Bäume gepflanzt, um die Luft zu verbessern, die Maschinen der Produktionslinie werden teilweise durch einen Solarpark betrieben. Die Taschen, die nicht verkauft werden können, werden jedes Jahr an die Schulkinder einer Kleinstadt verschenkt.

Design der ergonomischen Schulranzen

Was mir besonders gut gefällt ist auch das Design der Premium Schulranzen. Die Schulranzen für Mädchen sind  in schönen Farben (rosa, violett, aber auch blau) gehalten, die Muster sind ist eher dezent und zurückgenommen.

Wäre ich ein Schulkind, so würde ich mich für „Smarty Plus Cherry Blossom“ entscheiden. Die Farbkombination aus weinrot und rosa mit den süßen Kirschblüten ist einfach köstlich! Dazu der süße Anhänger und der Anstecker aus Filz in Kirschform- damit ist man der Hit auf dem Schulhof. Für stilbewusste Kinder nicht unwichtig: Die Designs passen sehr gut zur Kleidung!

Die Schulranzen für Jungen sind ebenso geschmackvoll und in vielen schönen, kräftigen Farben erhältlich. Es versteht sich von selbst, dass alle ergonomischen Schulranzen von Belmil Premium  von Jungen oder Mädchen unisex benutzt werden können!

 

 

 

 

 

Frau Mutter folgen

Das könnte auch interessant sein…

Keine Kommentare

Kommentieren

Schreibe einen Gastbeitrag!
Dir gefällt mein Blog und Du möchtest auch schreiben?

Veröffentliche Deinen Text auf meiner Seite!

Gastbeiträge:
  • - sind mindestens 600 Wörter lang mit Überschriften und Foto (lizenzfrei)
  • - "AutorInnenkasten" am Ende des Beitrags mit Deiner Vorstellung
  • - Verlinkung Deiner Seite (do follow)

Anonyme Beiträge:
Du möchtest Dir etwas von der Seele schreiben und suchst eine wertschätzende und verständnisvolle Community von Müttern?

Du kannst Deinen Beitrag gerne anonym veröffentlichen!
Textvorschläge bitte an: fraumutter74@googlemail.com
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Schreibe einen Gastbeitrag!
×
×
WordPress Popup