Frau Mutters Tipps

Kuss! Kuss! #kleenexkuss! Vielen Dank an Euch und Herzenswunsch zu gewinnen!

3. Juli 2015

Kleenex Kiss Collage

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Kleenex.

Ich blogge schon seit vier Jahren so vor mich hin und weiß gar nicht, ob ich Euch allen schon mal so richtig Danke gesagt habe. Kürzlich fragte mich eine Blogger-Kollegin, ob mir das Bloggen immer noch Spaß macht und die Frage konnte ich sofort und zweifelsfrei beantworten: „Wie am ersten Tag!“ Tatsächlich macht es mir genauso viel Spaß wie am Anfang.

Ein Blog lebt nur durch die Interaktion, kein Blogger kann lange ohne Feedback weitermachen. Das Gespräch, die Interaktion, das gemeinsame Lachen ist es, warum ich das hier so gerne mache. Dafür möchte ich heute Danke sagen. Kleenex hat die passende Aktion #kleenexkiss dazu gestartet und verlost wird ein Herzenswunsch für einen Leser! Super! Aber jetzt sage ich erstmal danke….

IMG_20150630_182904-01

Ich habe mir eine Kuss-Assitentin zur Seite gestellt, die immer zur Stelle ist, wenn man Mamas Lippenstifte ausprobieren darf. Constanze sagt auch danke und war selten so begeistert, mir beim Bloggen zu helfen!

Was kann schöner sein als einmal richtig Danke zu sagen? Danke für Eure treue Leserschaft seit vier Jahren…..

Danke für Eure zahlreichen Kommentare und auch die konstruktive Kritik….

IMG_20150630_182712-01-1

….die unbändige Freude der Gewinner meiner Gewinnspiele. Danke, dass Ihre mir immer so schöne Dankeschön-Fotos schickt. Ich freue mich mit Euch!

Danke für all die vielen Likes auf Facebook und Twitter….

IMG_20150630_182626-01

Euer Mitgefühl, Eure Anteilnahme und dafür, dass Ihr lustig findet, was ich schreibe….Für mich das größte Geschenk überhaupt!

IMG_20150630_182502-01

Mein Leben ist so bunt, seit ich blogge. Ohne Euch wäre das alles nicht passiert, danke dafür!

IMG_20150630_183143-01-01-01

Im Grunde sagt man viel zu wenig danke, oder? Es ist doch schön, dass zu hören, oder? Wem habt ihr schon länger nicht mehr danke gesagt? Jetzt seid Ihr an der Reihe! Wem wollt Ihr mit einem Kleenex Kuss danke sagen?

Macht ein kleines Video, ladet es hier hoch und sagt danke. Eurer Familie, eurem Partner, euren Freunden, egal wem.

Mit etwas Glück erfüllt Kleenex Dir einen Herzenswunsch! Viel Glück!

Sponsored Post.

Frau Mutter folgen

Das könnte auch interessant sein…

2 Kommentare

  • Reply Sabrina 5. Juli 2015 at 1:17 pm

    Der Beitrag ist wirklich niedlich und ich hoffe das du immer weiter fleißig schreibst da ich wirklich gern bei dir lese.

  • Reply Michelle 9. Juli 2015 at 10:44 pm

    Süss :). der Beitrag gefällt mir wirklich gut. Schön wie eine mutter ihr Kind liebt!

  • Kommentieren

    Schreibe einen Gastbeitrag!
    Dir gefällt mein Blog und Du möchtest auch schreiben?

    Veröffentliche Deinen Text auf meiner Seite!

    Gastbeiträge:
    • - sind mindestens 600 Wörter lang mit Überschriften und Foto (lizenzfrei)
    • - "AutorInnenkasten" am Ende des Beitrags mit Deiner Vorstellung
    • - Verlinkung Deiner Seite (do follow)

    Anonyme Beiträge:
    Du möchtest Dir etwas von der Seele schreiben und suchst eine wertschätzende und verständnisvolle Community von Müttern?

    Du kannst Deinen Beitrag gerne anonym veröffentlichen!
    Textvorschläge bitte an: fraumutter74@googlemail.com
    We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
    Schreibe einen Gastbeitrag!
    ×
    ×
    WordPress Popup