Werbung und Gewinnspiele

Holzspielzeug Gewinnspiel: Eine tolle Parkgarage für Bruder und Schwester

12. April 2017

Heute gibt es ein tolles Holzspielzeug Gewinnspiel auf dem Blog. Bei uns zu Hause ist es so, das meine Tochter sich genauso gut mit ihrem Prinzessinenkostüm sowie mit Autos und Ninjago-Karten beschäftigen kann. Das kommt vielleicht durch den großen Bruder, aber ist auch in Constanze so angelegt.

Rosa und Glitzer ist toll, Mamas Lippenstifte auch, aber genauso gut kann sie stundenlang mit den Spielsachen ihres Bruders spielen. Irgendwann haben wir aufgehört in „Geschenke-Schubladen“ zu denken und schaffen nun viel lieber Dinge an, mit denen beide spielen können. Natürlich gibt es weiterhin auch Prinzessinnenkostüme, wenn das gewünscht wird, warum auch nicht?

 

Im Falle der neuen Parkgarage, die nun ein Heim für unsere zahlreichen Spielzeugautos ist, war es besonders schön (und fast noch spannender als das Spielen danach) für Sebastian das Spielzeug mit Papa und seinem Freund nach Anleitung zusammen aufzubauen. Hier kommen echte Schrauben und dann auch der Akku-Schrauber zum Einsatz und das war ein schönes und handwerklich einfach umzusetzendes Projekt.

Jahrelang hieß es bei uns „das ist meins“ und „das ist deins“, das ist vielleicht auch eine wichtige Phase in der Geschwisterbeziehung, wer weiß. Mich hat dieser Streit immer schrecklich gestresst und ich bin wirklich so froh und dankbar, dass es nun anders ist. Wenn Schwester und Bruder gemeinsam spielen, ist Mama glücklich. Es gibt für meine Kinder nicht: „Äh, das ist nur für Mädchen!“ oder: „Damit spiel‘ ich nicht, dass ist nur für Jungen.“ Gut so.

Die Schwester war jedenfalls begeistert von so viel handwerklichem Geschick! Vielleicht animiert sie das ja, auch als Frau mal später keine Angst vor dem Bohrer zu haben. Das wäre sehr wünschenswert und sie wäre damit weiter als ihre Mutter……

Die Parkgarage für den ganzen Fuhrpark aus dem Kinderzimmer

Die Kledio Parkgarage hat zwei Parkdecks, Rampen, eine Tankstation sowie einen Hubschrauberlandeplatz. Besonders toll: die Autos lassen sich mit einem handbetriebenen Fahrstuhl per Drehmechanismus hoch und runter befördern.

Ein Hubschrauber aus Holz sowie zwei Autos werden mitgeliefert. Zum Glück bietet die Parkgarage aber genügend Platz für den gesamten Fuhrpark aus dem Kinderzimmer. Motorräder, Polizeiautos und kleine Laster finden natürlich alle Platz und fühlen sich wohl in ihrem neuen Heim. Es sieht auch so viel schöner aus im Kinderzimmer als in der ollen Auto-Kiste. Das Spielzeug eignet sich für Kinder ab drei Jahren und ist 35,8 x 23,6 x 14,2 cm groß, die Garage passt also auch gut in jede Ecke des Kinder- oder Wohnzimmers.

Gut gefallen hat uns, dass die Parkgarage aus Holz aus verantwortungsvoller Forstwirtschaft stammt und mit einem dementsprechenden Siegel ausgezeichnet ist.  Constanze konnte stundenlang mit ihrem  besten Freund mit der Parkgarage spielen. Irgendwann konnten die Autos sogar fliegen, was aus der Garage einen Flugplatz gemacht hat. Die Kledio Parkgarage ist übrigens mit BRIO Fahrzeugen kompatibel.

Holzspielzeug Gewinnspiel

Ich darf heute eine Parkgarage von Kledio im Wert von 49,95 EURO an Euch verlosen!

So kannst Du beim Gewinnspiel mitmachen:

Bitte hinterlasse hier auf dem Blog einen Kommentar!

Trage Dich bitte in meinen Newsletter-Verteiler ein. Homepage Blog, rechte Spalte, ganz oben. Es können nur Abonnenten berücksichtigt werden.

Folge mir auf Facebook oder Instagram.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.4.2017. Teilnahmebedingungen hier .

Folge mir auf Facebook oder Instagram.

Der Beitrag ist gesponsert und entstand in Kooperation mit der Latupo GmbH.

Merken

Das könnte auch interessant sein…

62 Kommentare

  • Reply Kathrin 12. April 2017 at 6:34 am

    Ein sehr schönes Holzspielzeug Mein Sohn wird dieses Jahr 4 Jahre alt und wird im Herbst großer Bruder. Wir würden uns sehr über dieses Spielzeug freuen.

  • Reply Kristin Gesche 12. April 2017 at 6:38 am

    Wow wie Klasse, meine kleine Laura würde sich dolle freuen und ich mich auch 🙂
    Deinen Newsletter habe ich abonniert <3
    Wir drücken die Daumen und wünschen ein tolles Osterfest.

  • Reply Michelle 12. April 2017 at 6:40 am

    Mein Sohn würde toll mit der Parkgarage spielen. Er sammelt Autos und die könnte er schön dort parken. Auch seine jüngere Schwester dürfte bestimmt mitspielen :-).

    Ich bekomme deinen newsletter, bin Fan bei Facebook und Instagram

    Wünsche ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen

  • Reply Franzsika Klose 12. April 2017 at 6:40 am

    Oh ja! Das wäre ein wunderbarer Gewinn für uns. Hier spielt nämlich die kleine Schwester ebenfalls am liebsten mit allen Sachen des großen Bruders. Die Holzeisenbahn, Autos und Lego stehen hoch im Kurs. Nicht selten artet es in großen Diskussionen aus, wer was haben darf. Das ist ein toller Gewinn! Danke und frohe Ostern. Liebe Grüße Franzi
    Ich folge bei Facebook und bei Instagram (bauchwusel).

  • Reply Melanie Baute 12. April 2017 at 7:08 am

    Guten Morgen,
    meine Kinder würden sich über die Parkgarage riesig freuen! Sowas tolles fehlt uns noch.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gerne geteilt und Newsletter schon lange abonniert.

  • Reply Stefanie meer 12. April 2017 at 7:39 am

    Guten morgen 🙂
    Wow das wäre ja klasse für unseren kleinen Räuber . Er spielt so gerne mit autos und so eine tolle Garage hat er noch nicht . Danke für diese tolle Chance . Allen ein paar schöne Ostertage Liebe grüße Familie Meer
    Gerne geteilt

  • Reply Biggy 12. April 2017 at 7:43 am

    wirklich tolle parkgarage, da würden sich meine Kinder freuen!!
    LG Biggy

  • Reply Julia Posch 12. April 2017 at 7:58 am

    Das wäre was für meine 2 Jungs

  • Reply Fanny 12. April 2017 at 8:05 am

    Sehr schöner Gewinn! Auch mein Sohn würde sich sehr darüber freuen! Er liebt seine Autos und baut auch gerne mal Garagen aus Kartons!

  • Reply Maria Stiben 12. April 2017 at 8:05 am

    Oh wow 🙂 ich liebe Holzspielzeug so können die Kleinen ihrer Fantasie freien lauf lassen ohne von zuviel Tüdelkramm abgelenckt zu werden

    Lg Maria

  • Reply Nadine Wehner 12. April 2017 at 8:09 am

    Meine Tochter Sophia würde sich sehr über diese tolle Parkgarage freuen. Wie gesagt ist nicht nur was für Jungs. Gerne das Gewinnspiel geteilt auf Facebook. Liebe Grüße

  • Reply Nonnenkamp, Katja 12. April 2017 at 8:09 am

    Bei unserer heißgeliebten und auf dem Sperrmüll gefundenen Parkgarage geht leider ziemlich viel nicht mehr, vor allem der Aufzug ist nicht mehr zu repararieren. Wir würden uns also super freuen!

  • Reply Birgitt Gebhardt 12. April 2017 at 8:10 am

    Die Parkgarage ist ja klasse. Wäre ein tolles Geschenk für meine Enkelin. Würde mich sehr freuen.

  • Reply Sabrina Bartel 12. April 2017 at 8:10 am

    Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Sohn und meine Tochter. Die beiden spielen so gern zusammen…

  • Reply Christopher 12. April 2017 at 8:21 am

    Holzspielzeug finden wir richtig klasse!
    Da machen wir doch gerne mit.

    Schöne Grüße aus dem Münsterland.
    Chris

  • Reply Jenny Wolf 12. April 2017 at 8:24 am

    Wow die Garage sieht echt klasse aus! 🙂
    Meine Tochter ist wie Deine Tochter – rosa, Glitzer und Prinzessinnen sind super – aber auch Fußball, toben und natürlich Autos
    Zu Weihnachten hat sie sich eine Straßenbahn gewünscht und beim letzten Besuch in der Spielwarenabteilung hat ein kleiner VW Käfer ihr Herz erobert. Daher denke ich wäre das eine wunderschöne Überraschung für sie
    Da sie in wenigen Tagen große Schwester wird und nun seit zwei Wochen Windelfrei ist wäre das wirklich ein Traum 🙂
    Dann steht dem Spielspaß mit ihren Cousins nichts mehr im Weg

  • Reply Hanna F. 12. April 2017 at 8:27 am

    Oh, das ist echt ein schönes Parkhaus, ich habe schon viele Plastikdinger gesehen, die mit diesem nicht mithalten können!
    Meine drei Mädels würden sich freuen (sie spielen auch nicht immer mit Puppen und „Mädchenkram“ :-))
    Liebe Grüße
    Hanna

  • Reply Ingrid 12. April 2017 at 8:31 am

    Das ist ein tolles Spielzeug für die Kleinen.

  • Reply Änne 12. April 2017 at 8:37 am

    Das wäre auf jeden Fall das perfekte Spielzeug für meinen Sohn und meine Tochter! Wir würden uns sehr darüber freuen, denn beide lieben alle Fahrzeuge und haben auch eine große Anzahl davon, doch fehlt bisher ein tolles Parkhaus! LG

  • Reply Kristin R. 12. April 2017 at 8:43 am

    So eine tolle Parkgarage wäre genau das Richtige für unsere kleine Maus. Dann kann sie die ganzen Fahrzeuge endlich ordentlich einparken. Wir würden uns sehr darüber freuen. Holzprodukte sind eh viel besser und ökologischer 🙂

  • Reply Jenny 12. April 2017 at 8:45 am

    Meine Tochter wünscht sich schon lange eine Parkgarage und würde sich daher riesig freuen.

  • Reply Judith Bolbach 12. April 2017 at 9:30 am

    Das wäre genau das richtige für meine beiden. Obwohl unsere kleine Maus wahrscheinlich mehr damit spielen würde als der große Bruder. 🙂

  • Reply Sabrina R 12. April 2017 at 9:50 am

    Meine Tochter spielt auch sehr gerne mit Autos, die Parkgarage würde ihr sehr gut gefallen. Ihre Autos wären darin gut aufgehoben.

  • Reply CHANTAL 12. April 2017 at 9:55 am

    Das wäre ein tolles Geschenk zum Geburstag mein Sohn liebt Autos , aber auch meine Tochter spielt gerne zusammen mit ihrem Bruder und seinen Autos

  • Reply Anni B. 12. April 2017 at 10:05 am

    Huhu! Da will ich mein Glück versuchen! Dank Kinderzimmerumbau hätten wir auch wieder Platz für etwas Neues und Schönes 🙂 Newsletter habe ich sowieso abonniert. Bei fb u Co. Bin ich aus Datenschutzgründen nicht registriert.
    LG von Anni B.

  • Reply Nina Rosenbohm 12. April 2017 at 10:07 am

    Die Parkgarage ist echt klasse. Wir würden uns wahnsinnig darüber freuen!

  • Reply Marina Sh 12. April 2017 at 10:36 am

    Hallo. Die Parkanlage ist hier ein aktuelles Spielzeug, nur das wir es immer aus Pappkartons machen, leider ist sie nicht so langlebig und wir ständig kaputt gemacht. Ein echte spielzeugparkgarage wäre toll, würden wir uns riesig freuen. Schöne Ostern.lg Marina

  • Reply Karolin 12. April 2017 at 10:55 am

    Liebe Nina, vielen Dank für den tollen Bericht. Endlich mal eine Parkgarage nach meinem Geschmack! Wir machen gern beim Gewinnspiel mit. Dann hätten die 10 Mio . Autos meines Sohnes endlich einen tollen Platz!
    Bei fb folge ich dir als Kar Ow. Newsletter ist schon laaange abonniert. Gruß

  • Reply Alexandra 12. April 2017 at 11:07 am

    Über so eine tolle Parkgarage würde sich mein Sohn und sicher auch der neue Nachwuchs, der bald kommt, riesig freuen!

  • Reply Johannes 12. April 2017 at 11:12 am

    meine Nichte würde sich so freuen

  • Reply Nele E. 12. April 2017 at 11:16 am

    Was für eine schöne Parkgarage! Wir lieben ja sowieso Holzspielzeug und Holzeisenbahn & Co. stehen immer hoch im Kurs. Darum würden wir uns sehr über die tolle Parkgarage freuen!!!
    Danke für die Chance!
    LG
    Nele E.

  • Reply Petra 12. April 2017 at 11:20 am

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Das Parkhaus wäre wundbar und eine tolle Ergänzung der Briobahn meiner Zwillinge!

  • Reply Eva 12. April 2017 at 11:40 am

    Ich wollte immer eine Parkgarage für meine Tochter (6 Jahre) fand die Plastikdinger aber meist nicht ansprechend genug. Diese Garage gefällt mir aber sehr gut und das Tochterkind wäre sicher auch begeistert.

    Liebe Grüße aus Hamburg

  • Reply Heike Gertrud 12. April 2017 at 12:48 pm

    Ich versuche mein Glück

  • Reply Lisa 12. April 2017 at 1:29 pm

    Die Garage ist ja toll! So eine ähnliche hatte ich früher auch mit meinem Bruder! Ich würde mich sehr über den Gewinn für meinen kleinen Sohn freuen 🙂

  • Reply Katharina F 12. April 2017 at 4:16 pm

    Wow! Wie toll! Das wäre genau das Richtige für meinen Patensohn. Er liebt Autos! <3

  • Reply zomaar2016 (instagram) 12. April 2017 at 5:15 pm

    Oh, wie toll! Da würde sich mein Sohn darüber freuen 🙂
    Frohe Ostern!
    Liebe Grüße, Maria

  • Reply Fiona Hein 12. April 2017 at 7:42 pm

    Hallo,

    vielen Dank für diese tolle Chance! So eine schöne Parkgarage wäre wundervoll für meine kleinen Rabauken. Sie lieben es mit ihren Matchboxautos zu spielen und da wäre so eine Parkgarage echt super passen 😀
    Liebe Grüße
    Fiona

  • Reply Jennifer P. 12. April 2017 at 8:26 pm

    Schöne Aktion, das wäre was für unsere Kleine. Sie parkt alles, ja wirklich ALLES derzeit. Zwar gehen die heute in einer Reihe geparkten Stühle nicht in die Garage. Aber für unseren Fuhrpark wäre es ne super Sache und Mama könnte sitzen bleiben auf ihrem Stuhl 😉

  • Reply Fatma 12. April 2017 at 8:45 pm

    Meine beiden Mädels würden sich sehr darüber freuen. Wir lieben Holzspielzeug
    Frohe Ostertage…

  • Reply Christine S. 12. April 2017 at 8:57 pm

    Eine klasse Parkgarage – haben wir noch keine, dafür eine ganze Box voller Autos 😉 Ich finde die Kids sollen mit allem spielen was ihnen Spaß macht, ganz ohne Schubladendenken. Das würde bei uns auch nicht passen, technische Dinge sind eher interessanter als Barbie & Co. Auf jeden Fall wäre die Freude über die Parkgarage riesig, dann gäbe es weitere Möglichkeiten mit den geliebten Autos zu spielen 🙂

  • Reply Nicole K. 12. April 2017 at 9:02 pm

    Das ist ja toll! Meine 2 Mädels, würden sich auch freuen und könnten damit die Jungs meiner Cousine ganz schön beeindrucken ^__^ Aber hier wird nicht alles nur rosa und glitzer gekauft und auch nicht nur mit puppen gespielt. Ich Erziehe in allen Farben

    Liebe grüße Nicole

  • Reply Silvana B. 12. April 2017 at 9:13 pm

    Das ist ja toll! Da versuche ich unbedingt auch mein Glück. Ich würde mich gaaaanz sehr freuen für meine Mädels. Sie spielen auch sehr gern mit Autos und haben schon eine ordentliche Sammlung, die sich da gern drin tummeln würde. 😉 Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchance und Frohe Ostern. ❤

  • Reply Nathalie Ziller 12. April 2017 at 9:15 pm

    Wow wirklich eine tolle Parkgarage.Toll das es aus Holz ist.Meine Jungs würden sich wahnsinnig darüber freuen. Danke für die grossartige Verlosung

  • Reply Anette Hanzlik 12. April 2017 at 9:31 pm

    Hallo,
    Danke für die schöne Verlosung!
    Über die Parkgarage würde sich mein kleiner Alessio riesig freuen.
    Gerne habe ich den Beitrag via Facebook geteilt.

    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

  • Reply Sylvia Stöckl 12. April 2017 at 9:40 pm

    Wirklich ein wunderschönes Spielzeug! Meine tochter (5) und mein Sohn (8 Monate ) würden sich sicher unbändig freuen! Ich finde die idee von gemeinschafts spielsachen super!

  • Reply Eva Parreno 12. April 2017 at 9:51 pm

    Ein wunderbares Gewinnspiel. Vielleicht habe ich ja Glück und meine Tochter würde sich total freuen.

  • Reply Janine-Sascha Kaiser 12. April 2017 at 10:21 pm

    Liebe Frau Mutter,

    meine beiden Jungs (22 Monate & 4 Jahre ) lieben es mit ihren Autos zu spielen.

    Über die tolle Parkgarage würden die zwei sich sehr freuen 🙂

    Das wäre eine schöne Überraschung zu Ostern <3

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Osterfest ! 🙂

    Jnaine-Sascha Kaiser

  • Reply Andrea Braun 12. April 2017 at 10:41 pm

    Das wäre ja eine tolle Bereicherung für unser Kinderzimmer – da würde dann nurvnoch der passende Spielteppich zu fehlen…..

  • Reply Christina Horn 12. April 2017 at 10:43 pm

    Hallo!

    Wow klasse über den tollen Gewinn würden sich meine Mädels sehr freuen!
    Sie spielen auch sehr gerne mit Autos 🙂
    Ich wünsche euch schöne Ostern

    Liebe Grüße
    Christina

  • Reply Andrea 13. April 2017 at 12:15 am

    Das klingt unheimlich interessant was für ein toller bericht

  • Reply Stefan Doblinger 13. April 2017 at 3:34 am

    Hallo die ist super und aus Holz i mag die Plastik Teil gar nicht für den kleinen
    eine schöne Zeit
    stefan

  • Reply Ulrich knebel 13. April 2017 at 5:38 am

    Mensch dss ist ja ein tolles parkhaus .dadrüber würde sich unser kleiner Enkel bestimmt freuen .er liebt seine autos da wäre die perfekt . Daumen drücken
    Lg uli

  • Reply Iris 13. April 2017 at 9:06 am

    Das ist ja eine tolle Garage! Aus Holz:) Da würden wir uns alle sehr freuen!

  • Reply Thomas 13. April 2017 at 10:57 am

    Das wäre so toll, mein Junior würde sich wahnsinnig darüber freuen und ich denke er würde es lange bespielen.

  • Reply Anne Sock 13. April 2017 at 11:06 am

    Ouuh wow was für ein toller Beitrag! Die Prakgarage würde unserem Schatz auch total gefallen <3 Ich versuche einfach mal mein Glück und drücke die Daumen 😀 Newsletter ist abboniert, auf Instagram & Facebook folge ich dir <3

  • Reply schwartz verena 13. April 2017 at 4:03 pm

    wow… super ich liebe holzspiezeug und meine nichten und neffen würden sich sehr freuen… brauche immer wieder mal was neuses damit die bande sich nicht langweilt 🙂

  • Reply Manuela Janka 13. April 2017 at 5:06 pm

    Wow das wäre ja ein tolles Geburtstagsgeschenk im Juni für meine Zwillingsbuben!! Da wir viel von Brio haben, würde das ja super gut dazu passen!!
    Natrlich bin ich Follower bei Facebook Manu Ela und auch Newsletterabonnent ;O)

  • Reply Yvonne Oeder 13. April 2017 at 7:07 pm

    Holzspielzeug ist immer toll und so eine coole Parkgarage wäre klasse für meine süße.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung

  • Reply Irene Knapp 13. April 2017 at 10:11 pm

    Liebe Nina,

    vielen lieben Dank für die tolle Verlosung für unsere Kinder! Wir haben Autos zu Hause und sogar eine Rennbahn. Aber eine Parkgarage fehlt uns noch. Noch dazu ist sie aus Holz………..finde ich super schön bei Spielsachen.

    Wir würden uns sehr darüber freuen!

    Alles Liebe
    Irene

  • Reply Kati 14. April 2017 at 11:52 am

    Mein Favorit als Geschenk ist momentan immer Spielzeug aus natürlichen Materialien. Dazu zählt natürlich auch Holz.

  • Reply Vanessa Grohmann 14. April 2017 at 7:15 pm

    Ich liebe Holzspielzeuge. So eine tolle Parkgarage wäre super für meinen Sohn, das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk.

  • Kommentieren