Werbung und Gewinnspiele

Für Eltern in Berlin: Das Stokke Summer House eröffnet!

16. Juni 2017
stokke summer house

Stokke begleitet uns und besonders meine Kinder schon ganz lange. Im „Sleepi“-Kinderbett verbrachten sie ihre erste Nacht zu Hause, mit vielen Unterbrechungen natürlich, hahaha. Das wunderschöne, zeitlose Design und die hochwertige Verarbeitung der Möbel und Kinderwagen der norwegischen Firma überzeugt viele Eltern, auch uns.  Der berühmte Tripp Trapp, der an fast jedem Familientisch steht, wurde seit seiner Einführung über 10 Millionen Mal verkauft. Wahnsinn.

Für alle Berliner Stokke – Fans gibt es nun tolle Neuigkeiten: Das Stokke Summer House! Stokke ist vom 17. Juni- 29. Juli 2017  in der Stadt und hat in der Torstrasse 161 eine Art Pop-Up-Showroom auf mehreren Ebenen mit vielen Angeboten und Kursen für Schwangere und Eltern eröffnet. Meine superduper Kolleginnen von Mummy Mag haben das Summer House mit organisiert und ein tolles Programm für Euch am Start, Das Beste: Alle Kurse sind für Euch kostenfrei!

Gemeinsam mit vielen lieben Blogger-Kollegen durfte ich schon beim Opening dabei sein und die schönen Räume für Euch in Augenschein nehmen! Für alle Nicht-Berliner, die es in unsere schöne Stadt ( und zu Stokke) verschlägt: Das Summer House ist mitten im coolen Berlin-Mitte, die Torstrasse is the place to be mit vielen individuellen Boutiquen, Cafes, Bars etc.

Das Stokke Summer House: Tolle Angebote für (werdende) Mütter und Eltern

PRODUKTE AUSGIEBIG TESTEN

Im Stokke Summer House könnt Ihr die Stokke Produkte auf Herz und Nieren und ausgiebig testen: täglich von Dienstag bis Samstag von 11 bis 18 Uhr könnt Ihr einfach  jederzeit vorbeikommen, Euch die tollen Designs und Farben von STOKKE anschauen – und testen! Einfach Perso hinterlegen und los geht’s mit dem Kinderwagen oder der Trage.

YOGA-KURSE

Jeden Dienstag und Donnerstag gibt es im Stokke Summer House Yoga-Kurse in Kooperation mit Spirit Yoga, für die Ihr Euch vorher anmelden müsst (Der erste Kurs ist am 22. Juni!):
Dienstags um 10.30 Uhr Postnatal-Yoga (mit Baby)
Donnerstags um 18.30 Uhr Pränatal-Yoga

STILLBERATUNG

am 22. Juni mit Anja Estrada Pox von Milchwiese (Anmeldung erforderlich)

STYLE THE BUMP: Stilberatung für Schwangere

Samstag, 01. Juli von 12 bis 16 Uhr

Dieses Event lege ich Euch sehr ans Herz, denn ich wurde auch schon von diesen Damen gestylt. Saskia & Janine sind nicht nur coole Mummys, liebe Blogger-Kolleginnen fantastische Stylistinnen –  sie haben aus eigener Erfahrung echtes Kno-How davon, wie man den wachsenden Bauch so richtig schön in Szene setzt. Außerdem gibt es für Euch eine Menge Tipps, welche Maternity-Teile man dringend braucht, welche Every-Day-Teile sich prima umfunktionieren lassen und was sich auch für die Zeit nach der Geburt wunderbar eignet. Ich möchte bitte ganz dringend wieder schwanger sein….Ihr könnt Euch HIER anmelden!

LESUNG: Lucie Marshall „Mama i need to kotz“

Blogger-Kollegin Lucie liest am 14. Juli ab 18 Uhr aus ihrem neuesten Buch vor. Hingehen!

BASTELTAGE

Zusammen mit DIY-Bloggerin Andrea Potocki von WLKMDYS dürfen Eure Kids am 17.6.,24.6., 8.7. und 15.7. von 12-16 Uhr ausgiebig basteln und dabei Eis verspeisen.

RICHTIG TRAGEN: Elternberatung mit Hebamme Sissi Rasche

Das Baby zu tragen ist wundervoll – für Eltern und Kind! Alle Fragen rund ums richtige Tragen beantwortet Hebamme und LILLYDOO-Botschafterin Sissi Rasche für Euch. Wer also Fragen zum Tragen hat oder etwas Hilfe gebrauchen kann, der sollte unbedingt an diesen Tagen im Stokke Summer House vorbeischauen:
Mittwoch, 28. Juni &
Mittwoch, 05. Juli
jeweils von 12 bis 14 Uhr
HIER könnt Ihr euch anmelden!

Außerdem werdet Ihr im Stokke Summer House bestimmt immer mal wieder Euren Lieblingsbloggern über den Weg laufen, da lohnt sich der Besuch doch doppelt!

Dieser Beitrag ist gesponsert und entstand in Zusammenarbeit mit Stokke.

Fotos: © Roman Dachsel für Stokke

Das könnte auch interessant sein…

1 Kommentar

  • Reply Kostenlose Bastelkurse auf dem Tripp Trapp im Stokke Summer House Berlin! 7. Juli 2017 at 6:14 am

    […] Lieben, vom Stokke Summer House hatte ich Euch ja schon erzählt. Ich war vor kurzem wieder da, denn es stand ein Tripp Trapp-Day […]

  • Kommentieren