Familienalltag mit Humor

Für Frau Mutter schreiben? Gastautor für Blog gesucht!

26. Juni 2017

Huhuhuuuu! Ich melde mich mal wieder in eigener Sache: Ich suche noch einen Gastautoren oder eine Gastautorin für meinen Blog! Bist Du Mutter oder Vater, hast eine besondere Leidenschaft (Basteln, Backen, Kochen, Reisen o.ä.) und magst meinen Lesern davon berichten?

Oder bist Du ein Teenager mit Leidenschaft zum Schreiben und möchtest vom Familienleben aus der Sicht eines Heranwachsenden berichten?

Vielleicht bist Du ja auch schon Großmutter oder Großvater und schaust mit viel Erfahrung (und Gelassenheit!) auf das Thema Erziehung…

Hast Du etwas auf dem Herzen und möchtest es Dir von der Seele schreiben? Hier triffst Du viele Gleichgesinnte und das Beste: Ich habe hier ja die besten Leser des Internets überhaupt!

Wenn Du Dich angesprochen fühlst oder jemanden kennst, der passen könnte, melde Dich gerne bei mir. Ich freue mich sehr, wenn Ihr diesen Beitrag teilt!

fraumutter74@googlemail.com

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Viele Grüße
Eure Nina

Foto: Malina Ebert Fotografie

Frau Mutter folgen

Das könnte auch interessant sein…

Keine Kommentare

Kommentieren

Schreibe einen Gastbeitrag!
Dir gefällt mein Blog und Du möchtest auch schreiben?

Veröffentliche Deinen Text auf meiner Seite!

Gastbeiträge:
  • - sind mindestens 600 Wörter lang mit Überschriften und Foto (lizenzfrei)
  • - "AutorInnenkasten" am Ende des Beitrags mit Deiner Vorstellung
  • - Verlinkung Deiner Seite (do follow)

Anonyme Beiträge:
Du möchtest Dir etwas von der Seele schreiben und suchst eine wertschätzende und verständnisvolle Community von Müttern?

Du kannst Deinen Beitrag gerne anonym veröffentlichen!
Textvorschläge bitte an: fraumutter74@googlemail.com
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Schreibe einen Gastbeitrag!
×
×
WordPress Popup