Frau Mutters Tipps

In eigener Sache: Praktikantin/Praktikant für Frau Mutter Blog gesucht!

17. Januar 2017

Blogger sein ist toll und man vereint viele Berufe in sich. Fotograf, Redakteur, Schriftsteller, Video-Künstler, Anzeigenabteilung, Controlling. Das Schönste an diesem noch relativ neuen Beruf ist wohl seine Vielseitigkeit. Bloggen bedeutet: Sich jeden Tag mehrmals in neue Themen einarbeiten und immer ein kreatives offenes Auge und Ohr zu haben. Wir suchen für Frau Mutter- Der Mamablog mit Augenzwinkern eine Praktikantin oder einen Praktikanten!

Hast Du Lust, uns zu unterstützen?

Schreibst Du gerne authentisch über die Themen Familie, Lifestyle, Fashion, Food?
Hast Du Spaß an neuen Produkten?
Hast Du Humor?
Fotografierst Du gerne?

Bist Du ein offener Mensch und kannst auf andere zugehen?
Du bist auf den sozialen Netzwerken bereits aktiv?
Und vor allem: Bist Du ein kreativer Mensch mit einer schnellen Auffassungsgabe?

Wenn Du diese Fragen mit „Ja“ beantworten kannst und Lust hast zu lernen, bitte maile Deine Bewerbung mit kurzem Anschreiben und Lebenslauf an mich:

Nina Massek, fraumutter74@googlemail.com.
Dauer:
Wir suchen für mindestens drei Monate und 3 Tage die Woche eine Praktikantin oder einen Praktikanten. Wünschenswert wären Vorkenntnisse in WordPress, Instagram und Freude am Schreiben.

Arbeitsort ist Berlin-Zehlendorf. Das Praktikum wird vergütet.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Das könnte auch interessant sein…

2 Kommentare

  • Reply janina 17. Januar 2017 at 1:44 pm

    Guten Tag ich habe sehr sehr grosses Interesse leider komme ich aus Köln geht das nicht auch online?

  • Reply Frau Mutter 17. Januar 2017 at 9:35 pm

    Hallo Janina,
    leider nicht, ich brauche schon jemanden vor Ort. Trotzdem danke! lg nina

  • Kommentieren