Werbung und Gewinnspiele

Tolle Outdoormode aus Schweden: Gewinnspiel mit Tenson

4. November 2016

Wir haben ja mal für drei Jahre in Schweden gelebt und seitdem habe ich eine besondere Schwäche für Outdoormode aus Skandinavien. Kalt ist es dort, und alle Schweden haben ja das Mantra “Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.” Da ist auch tatsächlich etwas dran, finde ich. Ich friere sehr schnell, also sieht man mich bereits im Herbst dick eingemummelt im Parka. Wir hatten ja schon mal die Ehre und Freude, Tenson in einem Blogpost vorzustellen. Auch die aktuelle Kollektion ist wieder super schön und für Euch ist natürlich auch was dabei, denn es gibt einen tollen Parka für Mama zu gewinnen!

p1010020

Mode und Style ist der ganzen Familie wichtig und hier ist Tenson eine super Wahl. Die Kleidung ist warm und extrem winddicht, aber hat den besonderen Style.  Der Style ist eher schlicht, aber mit sehr schönen Details. Die Farbauswahl und Verarbeitung gefällt mir auch immer wieder sehr gut. Unsere Jacken vom letzten Jahr sind alle noch super und lassen sich prima (und oft) waschen.

Bei Tenson ist Outdoorbekleidung praktisch, aber eben auch chic. Die Schnitte sitzen und man kann oft mit einem internen Tunnelzug bei den Jacken und Parkas nachjustieren. Diese Mode sieht nicht nur auf dem Spielplatz gut aus, sondern auch in der Stadt. Die Marke Tenson besteht seit 1951 und stattet einige schwedische Nationalteams im Bereich Ski und Windsurfing aus.

p1000855

tenson-1-collage

Diese drei Jacken stellen wir Euch vor. Mein Sohn trägt “Lhari” in einer Art salbeigrün. Sebastian ist eigen und zieht schon lange nicht mehr “alles” an. Diese Jacke fand er super, weil sie so schön schlicht ist. Die Farbe ist wunderschön, dazu das Futter in denim und die Leder-Details. Wirklich ein sehr tolles  Stück, die ihn gut bis in den Winter begleiten wird.

 

tenson-2-collage

Die Tochter freut sich über “Bubble”, eine tolle Jacke in einem Beerenton mit Kunstfell-Besatz. Auch hier ist wieder alles sehr gut und robust verarbeitet. Toll fand ich die längeren Bündchen, damit die Ärmchen schön warm bleiben! “Bubble” wird Constanze sicher noch im nächsten Jahr tragen können.

tenson-3-collage

Ich trage hier den Parka “Hannah” in dunkelblau mit grauem Teddy-Futter und einem Kunstpelz-Besatz an der Kapuze. Super schön und die Farbe navyblau geht ja immer, oder? Auch hier wieder die schönen Leder-Details und eine bequeme, tragbare Passform.

 

p1000911

 

Gewinnspiel oder: Ab in den Lostopf!

Ihr könnt diesen Parka in Größe 36 im Wert von 180 Euro gewinnen. So geht’s:

Bitte hinterlasst hier unter dem Blogpost einen Kommentar

Bitte kommentiere den Beitrag auch auf Facebook und klicke „gefällt mir.“

Folge mir auf Facebook oder Instagram

Bitte abonniere diesen Blog und trage Deine EMail-Adresse oben in der rechten Spalte, rotes Feld ein

(Ich gebe Eure Adressen nicht weiter und Ihr bekommt auch keine Werbemails von mir! Ihr bekommt nur kurz eine Nachricht, wenn es einen neuen Artikel gibt)

Das Gewinnspiel läuft bis zum  11.11.2016 Teilnahmebedingungen hier

Diese Beitrag entstand in Kooperation mit Tenson.

 

 

 

 

 

Das könnte auch interessant sein…

62 Kommentare

  • Reply Petra Niemann 4. November 2016 at 8:12 am

    Hallo Freitag und Wochenende, liebe Grüße aus Mittelfranken

  • Reply Nonnenkamp, Katja 4. November 2016 at 8:25 am

    Dunkelblau? 36? Wie perfekt ist das denn? Werde gleich auch mal für die Kinder stöbern gehen.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf 🙂

  • Reply Katrin 4. November 2016 at 8:58 am

    Wow, der Parka sieht toll aus! Ich hüpfe dafür gerne in den Lostopf!

  • Reply Melanie N. 4. November 2016 at 9:06 am

    Wunderschöner Parka! Ich mache gerne mit!

  • Reply Sabrina T. 4. November 2016 at 9:07 am

    Wo der Parka ist ja wunderschön <3
    Und Farbe und Größe sind absolut perfekt.
    Ich bin auch so eine richtige Frostbeule mittlerweile und trage jetzt auch schon seid ein Paar Wochen meine Winterjacke 😉

    Lieben Gruß
    Sabrina

  • Reply Nathalie Kern 4. November 2016 at 9:07 am

    Schweden ist traumhaft schön und die Skandinavier verstehen einfach etwas von tollem, schlichtem und zeitlosem Design! Ich würde mich sehr über den wunderschönen Mantel freuen

  • Reply Heidi Ballhoff 4. November 2016 at 9:08 am

    Wow, die sehen alle einfach klasse aus!

  • Reply Michaela Midderhoff 4. November 2016 at 9:18 am

    Wow der ist aber toll und wunderschön! Das würde mich sehr freuen.

  • Reply Tina H. 4. November 2016 at 9:22 am

    Wunderschöner Parka -passend für mich als 4fache Mama !Würde mich sehr darüber freuen,da auch ich jemand bin,der schnell friert

  • Reply Lena U. 4. November 2016 at 9:26 am

    Ein wunderschöner Parka! Ich trage zwar keine 36, bin aber sicher, dass ich meiner lieben Schwiegermama (ja, es gibt auch liebe Exemplare ☺️) damit eine große Freude machen würde

  • Reply Elena 4. November 2016 at 9:30 am

    Sehr toll und stylisch – DEN will ich haben 🙂
    Danke mal wieder für so super Gewinnspiel

  • Reply Verena Röhrl 4. November 2016 at 9:35 am

    Cool – ein tolles Teil!!! Farbe und Größe sind genau richtig und zum Spielen, Spazieren, Schneemann Bauen, Iglu Konstruieren mit unseren 3 Power-Jungs perfekt! 😀
    Liebe Grüße und danke für dieses tolle Gewinnspiel,
    Verena

  • Reply Miriam 4. November 2016 at 9:45 am

    Da bin ich dabei. Die Kinderjacken sind ja auch toll. Wir waren gerade in Norwegen… Da gibt es auch kein schlechtes Wetter… 🙂

  • Reply Melanie Baute 4. November 2016 at 9:48 am

    Was für ein wunderschöner Parka!!! Würde mich riesig darüber freuen ❤
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gerne geteilt

  • Reply Anika 4. November 2016 at 10:11 am

    Toller Parka !!!

  • Reply Verena 4. November 2016 at 10:45 am

    Den würde ich so gerne gewinnen! Echt schöne Jacken!

  • Reply Tatiana Bobrovnik 4. November 2016 at 11:20 am

    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und den tollen ausführlichen Bericht.
    Der Parka ist ja wunderschön! Genau die richtige Größe für meine Tochter!
    Sie würde sich sehr darüber freuen!

  • Reply Sarah 4. November 2016 at 11:24 am

    Liebe Frau Mutter,
    ich bin vor zwei Monaten auf deinen Blog gestoßen und ich bin begeistert! Meine Schwester hat vor einem Jahr ein kleines Mädchen zur Welt gebracht und ab und zu gebe ich ihr deine Tipps!
    Der Parka ist fantastisch. Super schön. Ich würde ihn gerne meiner Schwester schenken, denn sie hat es geschafft, ihre 13 1/2 kg von der Schwangerschaft in nur einem Jahr abzunehmen. Sie sieht umwerfend aus und ich würde mich gerne für diese süße kleine Wesen bedanken, was mein Patenkind geworden ist.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und ich freue mich auf deine weiteren Berichte!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply Lotterlieselchen 4. November 2016 at 11:30 am

    Wow, als Schwedenfan, als Parkaliebhaberin, als Mutti von zwei Draussenkindern, als Bewohnerin eines alten Forsthauses mit riesigem Grundstück, als tägliche Laubfegerin, als Erzieherin von Beruf, als…. usw. würde ich hüpfen und schreien und weinen vor Freude, wenn ich diesen tollen Parka gewinnen würde! Super Marke, super Material, super einfach für mich und meine heissgeliebte Winterzeit <3

  • Reply Doris Leeb 4. November 2016 at 11:40 am

    Ohja will ich will ich will ich! Hier bei uns in Österreich ist es ja immer soooo kaaaalt

  • Reply Katrin 4. November 2016 at 12:25 pm

    Ich bin auch so eine Frierkatze und könnte den Parka gut gebrauchen. Ich mache gerne mit ☘

  • Reply Martin Baier 4. November 2016 at 2:24 pm

    Toller Parka. Da würde sich mein Schatz zu Weihnachten bestimmt sehr freuen!

  • Reply Anja 4. November 2016 at 2:36 pm

    Gerade festgestellt, dass ich nur noch die Schwangerschaftswinterjacke habe, da wäre dieser Parka perfekt!! Genau meine Größe!!

  • Reply Simone 4. November 2016 at 2:54 pm

    Toller Parka!!! Ich mach gerne mit

  • Reply Andreas Worm 4. November 2016 at 2:58 pm

    Der würde meiner Freundin super passen, er sieht toll aus und ist in Ihrer Größe. 🙂

  • Reply Nadine 4. November 2016 at 3:18 pm

    Oh, der wäre perfekt für mich ❤. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer neuen Winterjacke. Und die ist der Knaller.
    Liebe Grüße Nadine

  • Reply Ronny 4. November 2016 at 3:34 pm

    Wow, da bin ich gern dabei. Meine Frau würde aber Augen machen, wenn dieser tolle Parka ankommt und sie ihn für den kommenden Winter nutzen kann. Ich folge gern auf facebook, habe abonniert und geliked. Daumen hoch.

  • Reply Ilse S. 4. November 2016 at 4:22 pm

    Hallo, sooo schön. Die Parka wäre perfekt und würde mir bestimmt die nächsten Jahre treue Dienste leisten! 🙂 Mein Problem ist immer die Kinder werden aufgrund des Wachstums saisonwechselnd neu eingkeidet, die Mama trägt schon Jahre die gleiche olle Winterjacke. lg ilse

  • Reply Rosi 4. November 2016 at 4:45 pm

    Das ist ein Parker für uns Frauen, wunderbar. Sowas suche ich noch für den Winter.

  • Reply Johannes 4. November 2016 at 5:37 pm

    traumhaft warm

  • Reply Victor Prisyazhnoy 4. November 2016 at 5:57 pm

    Sehr schöner Bericht, und ich finde die Bilder total klasse!
    Das wäre genau das richtige für meine Tochter!

  • Reply Lisbeth 4. November 2016 at 6:45 pm

    Ich bin auch immer total unterkühlt! gr 36 wäre genau perfekt!

  • Reply Karin 4. November 2016 at 7:49 pm

    Der Parke sieht wirklich toll aus. Würde mir sicher gut durch die kalte Jahreszeit helfen.
    FB: Karen Schipp
    Newsletter ist abonniert.

    LG

    Karin

  • Reply Fiona Hein 4. November 2016 at 8:17 pm

    Hallo,

    der Parker wäre perfekt für mich für die nun doch sehr kalten und stürmischen Herbsttage. Mittlerweile ist bei uns sogar nachts schon Frost und für Dienstag ist der erste Schnee angesagt. Daher wäre der Parka einfach wundervoll 🙂

    Liebe Grüße
    Fiona

  • Reply jennifer 4. November 2016 at 9:27 pm

    Wie cool ein Gewinnspiel…. für mich! Ich brauche das Teil. – Mega dringend!!!!!!!!

  • Reply Annika 4. November 2016 at 10:39 pm

    Super schöner schlichter Parka! Daher mache ich gerne mit bei dem Gewinnspiel!

  • Reply Sally 4. November 2016 at 11:38 pm

    ❤ Was für ein toller Parka! ❤ 36 wäre perfekt für mich. Ich würde mich super freuen, wenn es klappt.
    Bästa hälsningar och tusen tack, Sally

  • Reply Andrea Braun 5. November 2016 at 12:22 am

    Was für ein cooles Teil – da kann der Winter ja kommen!

  • Reply Tine 5. November 2016 at 1:08 am

    Der steht dir aber sehr gut. Den würde ich gerne selbst anziehen, aber ich glaube der wird mir eine Nummer zu klein sein (es sei denn ich komme weiterhin nicht zum Essen wie aktuell ;-).) Aber einer Freundin sollte der passen und so ein Geschenk würde sie wohl nicht allzu oft von einer Freundin bekommen oder?
    Dein Sohn post ja wie ein Model 🙂

    LG Tine

  • Reply Claudia 5. November 2016 at 1:18 am

    Wow, tolle Aktion, da mach ich gerne mit und versuche mein Glück!

  • Reply Lena 5. November 2016 at 12:32 pm

    Sehr schöne Aktion von dir! Ich bin erst kürzlich auf deinen Blog gestoßen, also nehme ich persönlich am Gewinnspiel nicht teil, um nicht die Chancen der anderen zu vermindern. Das würde ich nicht fair finden. ich werde allerdings in Zukunft definitiv öfter bei dir vorbeischauen! Sehr lesenswerter Blog, mach bitte weiter so!

    LG und ein schönes Wochenende,
    Lena

  • Reply Ulrike Erbskorn 5. November 2016 at 2:00 pm

    Wunderschön! Ich möchte gerne gewinnen!

  • Reply Sina 5. November 2016 at 4:40 pm

    Diese skandinavischen Designs sind einfach klasse. Schönheit durch Schlichtheit. Das Salbeigrün sieht auch einfach nur klasse aus.
    Der Parka in 36 würde mir natürlich auch gut stehen 😉

  • Reply Sabine Albrecht 5. November 2016 at 4:55 pm

    Da ich gerade nur am frieren bin, käme der Parka genau recht.

  • Reply Carolin 5. November 2016 at 8:36 pm

    Toller Parka, ich versuche auch mal mein Glück!

    LG Carolin

  • Reply Bianca 5. November 2016 at 9:06 pm

    Liebe Nina,
    Was ist das bitte für ein toller Parka? Yeahhhhh! Ab jetzt liebe ich grau-matsch-nass-bähhhh-Wetter
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Reply Nele E. 5. November 2016 at 9:59 pm

    <3 Wie toll! <3 Ich habe neulich erst eine Jacke entsorgt, weil sie ein riesiges Loch hatte und jetzt bin ich immer noch auf der Suche nach einer, die mir richtig gut gefällt. Und das tut der Parka <3!!! Größe 36 ist auch absolut perfekt. Hach, das wäre toll.
    Danke für die Verlosung!
    LG
    Nele E.

  • Reply Kristin Warme 6. November 2016 at 9:09 pm

    Nina, der Parka ist toll und genau meine Größe. Ich will ja nicht jammern, aber meine alte Jacke hat wirklich ausgedient. Ich bin begeistert. Folge dir auf Facebook mit meinem vollständigen Namen und Fan auf instagram bin ich auch. Newsletter ist natürlich abonniert. Die Freude wäre groß. Liebe Grüße

  • Reply Anette Hanzlik 6. November 2016 at 10:42 pm

    Hallo 🙂
    Der Parka sieht ja richtig toll aus 🙂
    Perfekt für den Herbst.
    Die Größe 36 passt perfekt!

    Danke für die schöne Verlosung.

    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

  • Reply Rüdiger Schneider 7. November 2016 at 9:40 pm

    Perfekt für meine “bessere Hälfte” 😉

  • Reply Barbara 8. November 2016 at 1:08 pm

    Bin gerade auf der Suche nach einer schönen Jacke, die sowohl fürs Büros als auch für Outdoorunternehmungen mit Kindern passt – da käme mir der tolle Parka wie gerufen!

    Liebe Grüße
    Barbara

  • Reply Simone 8. November 2016 at 5:50 pm

    Tolle Jacke in genau der richtigen Größe! Würde mich super freuen! Genau das Richtige, wenn ich mit meinen beiden Kindern draussen unterwegs bin! Viele Grüße

  • Reply Jenny 9. November 2016 at 7:59 am

    Was für ein schöner Mantel…da hüpfe ich schnell in den Lostopf.

  • Reply Fröstelinchen 9. November 2016 at 9:23 pm

    Hallo,

    ein wunderschöner Parka! Wie kommst die immer auf so tolle Sachen? Ich suche schon ewig nach einem vielseitigen Parka, der schick, aber auch funktional ist – den ich im Park, auf dem Spielplatz oder zum Wandern mit unseren Kids anziehen kann, der aber auch auf dem Weg zur Arbeit eine gute Figur macht! Mammut und The Northface haben zwar teilweise ein paar richtig schöne Sachen, sind dann aber auch eher einseitig für den Outdoorbereich gedacht. Und ich friere doch so schnell! Größe 36 ist zudem perfekt! Schön, dass Du Schweden magst – ich bin vor allem Norwegen-Fan wegen der Fjorde und des Polarlichts, hatte aber auch schon das Glück Stockholm zu besuchen! Die Lebensart und Herzlichkeit der Schweden ist bemerkenswert und das spiegelt sich auch in dem tollen Parka wieder!

  • Reply Karolin 10. November 2016 at 8:00 am

    Wie schön. Tolle Firma, da muss ich mal stöbern. Ihr würde mich sehr über den Parka freuen. LG

  • Reply Gabriele W 10. November 2016 at 9:16 am

    Ich möchte auch in deinen Lostopf liebe Nina. Ich glaube, dass ist die perfekte Jacke für mich. Alles Liebe

  • Reply Andrea N. 10. November 2016 at 11:14 pm

    Hannah in dunkelblau gefällt mir ganz wunderbar, passt perfekt zu meinen unkomplizierten Alltags-Jeansoutfits 🙂 Und Gr. 36 ist auch genau passend….hach das wäre echt toll eine zusätzliche Winterjacke für jeden Tag zu haben!

  • Reply Sindy 10. November 2016 at 11:24 pm

    Über den Parka würde ich mich sehr freuen.

  • Reply Dagmar 11. November 2016 at 2:45 pm

    Der Parka ist voll schön. Größe 36 wäre auch genau meine Größe. Gerne folge ich auch auf Facebook, bei so schönen Sachen.

  • Reply Paula M. 11. November 2016 at 3:19 pm

    Ohhhh, was für ein toller Parka, Frau Mutter! Hüüüüpf…in den Lostopf und liebe Grüße aus dem Fischtal. 🙂

  • Reply Ildiko Gi 11. November 2016 at 3:37 pm

    eine wunderschöne Parka

  • Reply Lisa B. 11. November 2016 at 11:09 pm

    Schweden ist wunderbar. Gelebt habe ich dort zwar noch nicht, aber Urlaube im Sommer oder Winter waren immer wieder schön.
    Die vorgestellten Jacken seen toll aus. Besonders für mich als Frostbeule wäre der Parka perfekt 🙂

  • Kommentieren

    Newsletter abo
    Wöchentlicher Newsletter von Frau Mutter mit den besten Beiträgen und extra Goodies für Euch!
    Nein, Danke
    Danke für Dein Abo. Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse. Bitte checke Deine E-Mails und folge einfach den Anweisungen.
    Wir respektieren Deine Privatsphäre und werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben.
    Nichts mehr verpassen und heute den Newsletter von Frau Mutter abonnieren.
    ×
    ×
    WordPress Popup

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen