Frau Mutters Tipps

WM 2014: Outfits für kleine Fussballfans von Eat Ants by Sanetta zu gewinnen!

16. Juni 2014

Eat Ants Frau Mutter blog

Dass “Fußball-Fieber” ansteckend sein kann, zeigt sich alle zwei Jahre: Dann ist nicht mehr nur Papa begeisterter Fan, zu EM- und WM-Zeiten erwischt es auch die ansonsten eher desinteressierte Mama und die Kinder voll! Dann werden in Kita und Schule fleißig Sammelbildchen getauscht und die ganze Familie trifft sich bei Chips und kühlen Getränken vor dem Fernseher. Oder genießt Ihr die phänomenale Stimmung bei Public-Viewing? Vielleicht schaut Ihr die wichtigen Spiele auch mit Freunden beim Grillen. Die Lütten lieben solche “Ausnahmezeiten”, zumal die WM-Spiele durchwegs in den Abendstunden mitteleuropäischer Zeit stattfinden. So lässt die WM 2014 Kinder sicher des Öfteren deutlich länger aufbleiben! Für zusätzlichen Spaß sorgen diverse Fanartikel wie Tröten oder Fahnen. Und das richtige Fan-Outfit für die WM darf auch nicht fehlen.

Wenn zudem sowieso wieder einmal ein Friseur-Besuch dringend notwendig ist, darf es auch eine Fußballer-Frisur sein: Dein Sohn muss ja nicht unbedingt Mario Balotelli mit seinem kreativen Irokesenschnitt nacheifern. Vielleicht beweist er guten Geschmack und entscheidet sich für “OlaSeku”: Was wie ein Schlachtruf klingt, ziert beispielsweise den Kopf von Stürmer-Star Ronaldo: Oben lang, seitlich kurz. Wenn die Sommer-Frisur schon sitzt, freut sich Dein Kind sicher auch über eine tolle Perücke in schwarz-rot-gold!

Fanschminke habt Ihr sicher auch schon zu Hause: Überall gibt es die praktischen Schminkstifte in Schwarz-Rot-Gold oder Tattoos in derselben Farbkombination.

PicMonkey Collage.jpg

Fehlt noch das passende Outfit: Wer für die WM 2014 die Kinder nicht in superteure Original-Trikots stecken möchte, hat durchaus attraktive und hautfreundlichere Alternativen: So bietet beispielsweise die Marke “Eat Ants”, die zu Sanetta gehört, derzeit diverse Fan-Shirts in frischem Design und toller Qualität an.

EAT ANTS BY SANETTA ist die Oberbekleidungskollektion der bekannten Marke Sanetta. Qualität, geprüfte Hautverträglichkeit und frisches Design charakerisieren diese Marke für Mädchen und Jungs in den Grössen 56-152.

logo eat ants

Und die gute Nachricht: Heute verlose ich jeweils einen Strampler und je ein Mädchen-und Jungenshirt von Eat Ants für Eure kleinen Fussball-Fans.

Bitte hinterlasse einen Kommentar unter dem blogpost mit Angabe zum gewünschten Shirt und der Grösse

Werde Fan der Facebook-Seite Frau Mutter, wenn Du es noch nicht bist.

Folge Frau Mutter auf twitter

Bitte schenk’ mir Dein Herz bei den Brigitte MOM Blogs

Die Verlosung läuft bis zum 19.6.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit freundlicher Unterstützung von Eat Ants by Sanetta

Viel Glück Euch und unserer Nationalelf!!!

Das könnte auch interessant sein…

26 Kommentare

  • Reply Jessie 16. Juni 2014 at 8:01 am

    Für Johan würde ich gerne das Shirt mit dem Herz und dem Schriftzug Brazil 2014 in der Grösse 104 gewinnen…

  • Reply Sandra Dahlmann 16. Juni 2014 at 8:04 am

    Oh, das wäre ein toller Gewinn. Laurin Giuliano ist der einzigste der noch keine Fanausstattung hat. Wunschgrösse 68

  • Reply Tine 16. Juni 2014 at 8:30 am

    Oh, klasse, das fehlt uns noch! Felix bräuchte ein T-Shirt in Größe 98.

  • Reply Miriam 16. Juni 2014 at 8:42 am

    Oh wie super – fuer Elias einmal bitte Groesse 110.

  • Reply Andrea 16. Juni 2014 at 9:14 am

    Linus singt bereits seit drei Tagen Ole, ole (mit Apostroph …). Nur das passende Fan-Outfit in Größe 110 fehlt noch. Mit Shirt singt es sich noch besser 🙂

  • Reply Inadine 16. Juni 2014 at 9:23 am

    Kilian würde sicherlich gerne seinem ,Fuballa’ in einem Daddy’s Weltmeister T-Shirt in Größe 92 hinterhertippeln :-)!

  • Reply Ina-Nadine 16. Juni 2014 at 9:37 am

    Kilian würde seinem ,Fuballa’ sicherlich gerne in einem Daddy’s Weltmeister T-Shirt in Größe 92 hinterhertippeln :-).

  • Reply Perlenmama 16. Juni 2014 at 9:47 am

    Oh, wie schick…ich hätte gern das Rasenprinzessin Shirt in Grösse 98…:-)

    (Die kann schon “ole ole ole” singen wie so ‘ne Weltmeisterin).

  • Reply Perlenmama 16. Juni 2014 at 9:47 am

    Oh, wie schick…ich hätte gern das Rasenprinzessin Shirt in Grösse 98…:-)

    (Die Perle kann schon “ole ole ole” singen wie so ‘ne Weltmeisterin).

  • Reply Michaela Hanf 16. Juni 2014 at 11:24 am

    Cool, die “Rasenprinzessin” gefällt mir auch! Falls wir gewinnen sollten, hätten wir’s gern in 122. Danke!

  • Reply Steffi 16. Juni 2014 at 12:27 pm

    Tolle Sache!
    Für unseren Mini würde ich gerne das Shirt mit dem Fussball in der Mitte in Größe 74 gewinnen.
    LG Steffi

  • Reply Jana Müller 16. Juni 2014 at 1:02 pm

    Unsere kleine Maus spielt super gerne Fußball deswegen würde “Rassenprinzessin” am besten passen in Größe 98. Dann kann sie es den großen Jungs in einem aussagekräftigen Shirt so richtig zeigen;-)

  • Reply Pia 16. Juni 2014 at 2:44 pm

    Schöne Aktion! Unsere Kinder sind auch Fußballfans! Den Zwillingsjungs würde 116 passen, unserem großen Mädchen Gr. 134.
    😉

  • Reply Doreen 16. Juni 2014 at 7:23 pm

    Toll! Wir würden uns über das Jungen Shirt in Größe 92 oder das Rasenprinzessin-Shirt in Größe 110 sehr freuen 🙂

  • Reply Sarah SB 16. Juni 2014 at 7:40 pm

    Meinen kleinen Mann würde das T-Shirt in Größe 104 ganz super passen. Im Fußball spielen ist er schon mit 3 Jahren besser wie die Mama…..

  • Reply Petra 16. Juni 2014 at 8:15 pm

    Oh, das ist ja toll! Mein Großer würde sich über ein Shirt in Gr. 128 bestimmt riesig freuen!

  • Reply Hannah Wolf 16. Juni 2014 at 8:40 pm

    Alle drei Jungs sind schwer fußballbegeistert…Wir würden sehr gerne ein Jungs-Shirt entweder in 140, 116 oder 92 gewinnen.
    Was für eine nette Aktion, und das passend zum 4:0. Olé!

  • Reply Regina F. 16. Juni 2014 at 8:41 pm

    Unser Kleiner hat, wie wir finden, nicht nur einen “sportlichen” Vornamen…Tim Ole…nein, er läuft auch mit seinen 2 Jahren schon wie ein Fussballer – ausdauernd und super gerne am liebsten im Garten den Rasen rauf und runter – runter und rauf und das heute am frühen Abend mit einer riesen Deutschlandfahne in der Hand – da käme ein T-Shirt in Gr. 104 perfekt um das WM-Bild in unserem Garten abzurunden. Wir würden uns im Namen unseres kleinen WIrbelwindes seeehr freuen 🙂 denn wir wissen auch um die tolle Qualität aller Sanetta Produkte seit seiner Geburt, weiter so!

  • Reply Smilke 17. Juni 2014 at 9:20 am

    Anna wäre sicher eine tolle Rasenprinzessin 🙂 In Größe 98 oder 104.
    Viele Grüße, Silke

  • Reply Sabrina Maria Vasel 17. Juni 2014 at 12:21 pm

    Unsere Prinzessin wächst mit Fußball auf, da Opa Schiedsrichter war und für Onkel und Papa der Fußballsport sehr wichtig im Leben ist. Die Weltmeisterschaft alle vier Jahre ist für uns immer ein großes Ereignis und dieses Mal darf unsere Tochter zum ersten Mal daran teilhaben. Ich als Mutter würde mich sehr über den Gewinn freuen. Die Rasenprinzessin in der Größe 92 steht ihr bestimmt spitze.

  • Reply Mamamulle 17. Juni 2014 at 12:22 pm

    Oh wie cool! Das passt ja, wir haben noch nichts in WM-Richtung für unsere Tochter. Wir hätten dann gerne die Größe 98.

    Ich folge dir bei Facebook unter “Mamamulle” und mein Herzchen haste ja.

  • Reply Mari 17. Juni 2014 at 1:25 pm

    Oh wie klasse! Wir würden uns über das Tshirt mit dem Ball und den kleinen Männlein drumherum sehr freuen (Gr. 92). “PALLL” ist hier momentan sowieso das absolute Lieblingswort 😀

  • Reply Milena Mihaylova 17. Juni 2014 at 3:55 pm

    Wunderbar! Ich hätte gern ein Body in Grösse 92 für unserer Samuel 🙂

  • Reply Richard 17. Juni 2014 at 6:35 pm

    Nachdem ich selber kein Fußball schaue, dafür die geliebte Gattin um so mehr, würde sie sich über ein T-Shirt in Grösse 74 für unseren kleinen Björn freuen.

  • Reply Martine Sinemus - van Kolfschoten 17. Juni 2014 at 10:33 pm

    Ok, orange Shirts haben meine boys schon. Das ist ja klar! Falls du aber glaubst die brauchen auch noch welche deutsche……

  • Reply Claudia Winkler 30. Juni 2014 at 7:50 am

    Juhuuu, sind die super tollen Sanetta Fußball-T-Shirts schon verlost?
    Ich hätte so liebendgern eins ins der 98 für meinen Sohnemann, der liebt Fußball spielen gerade sehr

  • Kommentieren

    Newsletter abo
    Wöchentlicher Newsletter von Frau Mutter mit den besten Beiträgen und extra Goodies für Euch!
    Nein, Danke
    Danke für Dein Abo. Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse. Bitte checke Deine E-Mails und folge einfach den Anweisungen.
    Wir respektieren Deine Privatsphäre und werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben.
    Nichts mehr verpassen und heute den Newsletter von Frau Mutter abonnieren.
    ×
    ×
    WordPress Popup