Frau Mutters Tipps

Vom Winter träumen und ein tolles Schnee-Outfit von Didriksons gewinnen!

23. Oktober 2014

Didriksons Overall Frau Mutter Blog

So langsam wird es wirklich kälter, die Blätter fallen und bis zum Winter ist es nicht mehr lang. Dieses Jahr haben wir uns vorgenommen, nicht bis zum letzten Moment mit dem Kauf der Winterkleidung zu warten. Das bedeutet nur Stress und oftmals bekommt man dann auch nichts Gescheites mehr. Aus langjähriger Erfahrung kann ich Euch die Marke Didriksons ans Herz legen. Die gute Nachricht: Heute gibt es ein komplettes Schnee-Outfit mit Schneeanzug, Mütze und Fäustlingen zu gewinnen!!!

Wir kennen Didriksons noch aus unserer Zeit in Schweden, wo wir ein paar Jahre wohnten, als mein Sohn ein Baby und Kleinkind war. Meine Tochter trägt heute noch die Fleecejacke meines Sohnes, die ich ihm vor sechs Jahren bei Didriksons in Stockholm gekauft habe. Es ist wirklich einmalig gute Qualität.

Ich persönlich würde sowieso immer zur einer schwedischen Marke greifen, wenn es um winterliche Outdoor-Bekleidung für die Kleinen geht. Warum? Die Schweden wissen, wie das mit der Kälte funktioniert und schicken ihre Kinder bei jedem Wetter vor die Tür, also muss auch die Kleidung stimmen.

frau mutter blog 2

Wer von Euch übrigens Wert auf gender-neutrale Kleidung legt, ist bei Didriksons auch sehr gut aufgehoben. Es gibt viele leuchtende Farben im Angebot, die Jungen und Mädchen gleichermassen gefallen und gut stehen. Somit kann man die Sachen eben auch toll “vererben”.

Foto

Meine Tochter Constanze ist total verknallt in ihren neuen dottergelben Schneeanzug und kann kaum erwarten, bis endlich der Winter kommt. Der “Kid’s Overall Theron” ist super einfach anzuziehen und hat viele praktische Reflektoren an Armen und Beinen. Darüber hinaus haben die Designer wirklich mitgedacht und haben Pobereich und Knie in einem dunkleren, extra strapazierfähigen Material anfertigen lassen. Nicht umsonst wurde der Schneeanzug von der führenden schwedischen Elternzeitschrift “Vi Föraldrar” zum besten Overall gewählt.

Didriksons Gewinnspiel Frau Mutter

Wer möchte denn gerne den “Volvo der Schneeanzüge” nebst super praktischer Mütze und Handschuhen gewinnen?

So geht’s:

Bitte teile uns in der Kommentarfunktion mit, für wen der Overall sein soll! Bitte auch Grösse (Grössentabelle) angeben.

Teile diesen Blogpost auf Deiner facebook- Seite und /oder auf twitter

Werde Fan von Frau Mutter auf facebook, wenn Du es noch nicht bist.

Folge Frau Mutter auf twitter.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.10.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit freundlicher Unterstützung von Didriksons. Tusen Tack!!

Das könnte auch interessant sein…

72 Kommentare

  • Reply Mia Niemand 23. Oktober 2014 at 6:19 am

    Moah! Ein knallgelber Traum, jeder Kanarienvogel wäre neidisch und meine Tochter im gelben Himmel. Endlich mal nichts dunkles, Pinkes oder tristes. So muss ein Winter aussehen! Ich springe mal in den Lostopf und hätte , laut Größentabelle, gern Größe 100 (Alter 2/3) für meine Tochter.

  • Reply Tamara Schoell 23. Oktober 2014 at 6:22 am

    Mein Sohn hat sich in den Overall gestern total verliebt ! Er würde sich sehr darüber freue!! Seine Grösse ist 128! Ich drücke ihm die Daumen!!! LG

    • Reply isabel urben 23. Oktober 2014 at 9:22 am

      seine grösse ist 120

  • Reply isabel urben 23. Oktober 2014 at 6:26 am

    hallo! der anzug wär super für unsere jungs, die sich schon so auf den schnee freuen

  • Reply isabel urben 23. Oktober 2014 at 6:26 am

    hallo! der anzug wär super für unsere jungs, die sich schon so auf den schnee freuen

  • Reply Limone 23. Oktober 2014 at 6:38 am

    Oh wow, der Overall ist ja der absolute Knaller, der sieht wirklich richtig, richtig spitze aus! Uns würde er total gut für unseren Kleinsten gefallen, der im November vier wird und dieses Jahr mit Skifahren startet. Da wäre er sicherlich kältetechnisch perfekt gerüstet! Mats hat Größe 104!
    Ganz liebe Grüsse
    limone

  • Reply Meike S. 23. Oktober 2014 at 6:43 am

    cooool!! Den könnte der Zweijüngste super in der Größe 3-4 Jahre gebrauchen!

  • Reply Sarah Redecker 23. Oktober 2014 at 6:49 am

    Ich liebe die skandinavische Kindermode! Das ist noch kindergerechte, qualitativ hochwertige Mode, leider hat die auch ihren Preis. Aber das lohnt sich, wie ich finde. Ich würde mich sehr über das Set in Größe 120 freuen, dann darf jetzt Eva darin rumtoben und später Isabell und Louis 🙂
    Folge dir über FB und Twitter, habe gerne getwittert

    LG Sarah

  • Reply Ilona Witzmann 23. Oktober 2014 at 6:50 am

    Wow, das Teil ist ja Klasse und so ne tolle Farbe. Wäre super für meinen Sohn, den man im Winter kaum ins Haus bekommt 🙂 Laut Größentabelle braucht er wohl 130.
    LG Ilona

  • Reply alex 23. Oktober 2014 at 6:54 am

    für meinen Sohn würde ich mir das Set wünschen. er ist 5 und trägt Größe 116. 🙂
    Lg

  • Reply Hungerbühler 23. Oktober 2014 at 7:04 am

    Meine zwei söhne lieben es draussen zu toben, sie freuen sich auch schon riiiiesig auf den schnee. Mit dem richtigen outfit wird dieser sicher besonders schön.
    Ich drücke meinem grossen alle daumen:-)
    (Er trägt grösse 110/116)

  • Reply Nadine Lepke 23. Oktober 2014 at 7:06 am

    Ich liebe die Marke Didriksons! Ab Januar habe ich alle 3 Kinder im Waldkindergarten und es gibt nur wenige verlässliche Marken, was Trockenheit und Wärme angeht. Da die Sachen von Didriksons ja gewöhnlich mitwachsen, komme ich mit der Größe 120 für meine Tochter locker über den Winter.
    Der Anzug vom letzten Winter sieht aus wie neu, obwohl er einen Winter im Wald unter Extrembedingungen bei Schnee und Matsch getestet wurde.

  • Reply Fanny 23. Oktober 2014 at 7:10 am

    Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf! Hätte den gern für meinen Sohn (wird am 30.10. – 2 Jahre alt), in Größe 100 ! Da kann der Winter kommen und da wir Schweden Fans sind, würde da alles passen! 🙂

  • Reply Nadine Ratetmal 23. Oktober 2014 at 7:10 am

    Dieser wunderschöne Overall wäre für das Beste was mir je passiert ist, meiner kleinen Tochter ♡ sie trägt 116! Wie all die anderen wohl auch, würden wir uns wahnsinnig drüber freuen!:-)♡♡♡♡♡♡♡

  • Reply Antje Heins 23. Oktober 2014 at 7:15 am

    Guten Morgen, unser kleiner blonder Wirbelwind (wird in ein paar Tagen 5 Jahre alt) steht total auf knallige Kleidung und Gelb gehört zu ihren Lieblingsfarben. Was ich auch super finde, das dieser Anzug komplett richtig durchdacht und konzeptiert wurde. In den grauen und tristen Wintermonaten ist das eh schon relativ dunkel und nass, dass durch diese tolle Farbe das Kind nicht übersehen werden kann und dadurch mehr Sicherheit bietet als dunklere Klamotten. Trocken und Warm bleiben die kleinen Zwerge auch noch. Ich finde die Sachen Skandinavien sowieso klasse, die achten auf alles was wirklich wichtig ist und ihre Designs sprechen die Kinder an. Über die Qualität muss man nicht viel sagen, die ist im Gegensatz zu den deutschen Sachen nicht zu topen, nach Jahren sind die noch tadelos. Wir würden uns sehr freuen, meine Püppi natürlich mehr, da ich ja nicht mehr reinpasse (wirklich sehr schade) dann könnte der Schnee endlich kommen und es wird draußen getobt und Schnee-Engel gemacht. Wünsche noch einen schönen Donnerstag!

    geteilt auf Twitter: https://twitter.com/Dazzleflower/status/525162126432694272
    Facebook: https://www.facebook.com/AntjeHeins/posts/653736528077157

    Laut Größentabelle befinden wir uns in der Größe 110!

  • Reply Nadja 23. Oktober 2014 at 7:22 am

    Wie ich schon gestern bei Ankündigung des Gewinnspiels schrieb: OMG!OMG!OMG! Der absolute Kracher!!! Mein Sohn könnte das Outfit seh gut gebrauchen, da wir nächstes Frühjahr gerne nach Island möchten und auch endlich mal im Harz (um die Ecke) rodeln gehen….Ich würde ausflippen, er sowieso…wir würden ne Party schmeißen mit Champagner, Häppchen und Rock’n’Roll – echt (mit Fotobeweis dann)! Achso Größe..hm..ich denke 120..er ist 5,5 Jahre alt…Ganz liebe Grüße! Nadja

  • Reply Nadine 23. Oktober 2014 at 7:35 am

    Da geht die Sonne auf an trüben Wintertagen 🙂
    Wir würden gerne Größe 120 für meine Tochter gewinnen.

    Einen schönen Tag noch…

    Nadine

  • Reply Mama notes 23. Oktober 2014 at 8:06 am

    Boah, ist der schick. Ich muß hier mitmachen. Ich folge Dir eh überall und hab’s auch gerade unter meinem privaten FB geteilt. Und ich hätte es gerne für meine Tochter in 110 (Alter 4-5). Und ich liebe die Farbe. Unisex und fröhlich! 🙂

  • Reply Daniela 23. Oktober 2014 at 8:17 am

    Oh wow, genau die richtige Farbe für den tristen Winter! Den würde ich gerne für meinen Sohn gewinnen, in Größe 100.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Reply Karen 23. Oktober 2014 at 8:23 am

    Mein Söhnchen hat noch keine Winterjacke bzw. Schneeanzug – deswegen würde ich mich riesig über dieses tolle Set freuen! Die Farbe ist wirklich der Knaller!! Größe 90 wäre toll 🙂

  • Reply Kathrin 23. Oktober 2014 at 8:31 am

    Ooooh wie wahnsinnig toll! Da mache ich gerne mit! Ich möchte den Anzug für meine “grosse” Tochter Jana in 104 gewinnen, der kann nächstes Jahr an die kleine Schwester vererbt werden ❤️ Tolles Gewinnspiel

  • Reply Alexandra Becker 23. Oktober 2014 at 8:40 am

    Super-Signal-Farbe :-). Cooles Teil. Wir würden uns auch riesig über den Anzug freuen. Unser Ältester Max (4) könnte ihn gut für den Winter gebrauchen. Größe 110 wäre top.

    Herbstliche Grüße,
    Alexandra

  • Reply Diana 23. Oktober 2014 at 8:43 am

    WoW! Bei uns hat es heute Nacht schon geschneit! Da kommt der Overall Super passend!
    Meine Tochter 6 (134) würde sich freuen!!!!
    Oder meine kleine Tochter 3 (110)….

  • Reply Anderl 23. Oktober 2014 at 9:21 am

    Oh, der ist ja toll. Den hätte ich unglaublich gerne für meine Kleinste in Größe 90. Die Farbe ist einfach soooooo toll!

  • Reply Nicole 23. Oktober 2014 at 9:23 am

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Schneeanzug für meinen Sohn (4,5) Jahre alt.
    Er wird diesen Winter das erste mal auf Skiern stehen, und da soll er die richtige Ausrüstung haben.

    Ich würde mich riesig freuen und mein Kleiner auch. Er würde die Größe 116 benötigen.
    Fröhliche Grüße trotz kaltem Wetter.

    Nicole

  • Reply Wichtel Mama 23. Oktober 2014 at 9:30 am

    Super! Genau so was fehlt uns noch. Mein kleiner Wichtel geht 3 Tage die Woche mit dem Kindergarten immer in den Wald ( 2Tage bleiben sie im Kiga) , egal bei welchem Wetter! Da wäre der Anzug einfach super, besonders da ich leider noch keine warme Outdoorkleidung besorgt habe. Ist ja leider immer ein riesig hoher Kostenfaktor.
    Bei der Größe bräuchten wir 120.
    Liebe Grüße von der Wichtel Mama.

  • Reply Miriam 23. Oktober 2014 at 9:30 am

    Das waere ganz prima fuer meinen Sohn (Groesse 110), der ihn dann in ein paar Jahre an sein fuer November angekuendigtes Geschwisterchen weitergeben kann.

  • Reply B. 23. Oktober 2014 at 9:39 am

    Hallo,

    es gibt schon tolle Produkte, auf die man von alleine gar nicht kommt. Danke für den Bericht 🙂 Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen, da man für den Kindergarten auch immer gut gerüstet sein muss. Ich würde den schon für Kinder von 2-3 Jahren (100) nehmen, da meine Maus für ihr Alter überdurchschnittlich groß ist 🙂

  • Reply Mari 23. Oktober 2014 at 9:58 am

    Ich bin begeistert!! Und da bei uns sowieso gerade ein Wintereinkauf erforderlich ist, wäre das eine tolle Unterstützung!! Finde die Empfehlung super, es ist so schwierig ohne Tipps gleich einen richtig guten und vorallem dichten Anzug zu finden. Ich hätte den Anzug gerne für meinen Sohn, 20 Monate alt in Größe 90.
    LG Mari

  • Reply Olga Kleim 23. Oktober 2014 at 10:03 am

    Au ja, endlich mal kein Pink und Lila! Wir würden uns über dieses Outfit sehr freuen! Meine Tochter hat Größe 116! 🙂

  • Reply Christina Holzknecht 23. Oktober 2014 at 10:23 am

    Wow, der ist ja toll. Da es bei uns schon schneit würden wir uns sehr über den Overall freuen. Der vom letzen Jahr ist leider zu klein. Meinem Sohn würde Größe 90 genau passen.

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Tirol!

  • Reply Ina-Nadine 23. Oktober 2014 at 10:27 am

    Da kann man ja nicht mehr viel ergänzen…Ich schließe mich daher dezent meinen Vorrednerinnen an und würde gerne den Anzug für unseren 2-Jährigen Wirbelwind gewinnen, Größe 98 bzw. Für 2-3 Jährige…

    Viele Grüße! Ina

  • Reply Nathalie 23. Oktober 2014 at 10:35 am

    Wow! Diese Verlosung ist ja echt der Hammer!! Der schneeanzug wäre für meine Tochter jette (Ohje…der Grosse Bruder wäre sicher neidisch!!). Wir bräuchten die Größe 110 (4-5 jährige). Ich drück mir sowas von die Daumen!!! 🙂 viele Grüße aus dem hohen Norden! Nathalie

  • Reply monique 23. Oktober 2014 at 10:44 am

    Für meinen Sohn in Größe 98, wäre ein Traum

  • Reply Katja H. 23. Oktober 2014 at 11:21 am

    Da auch wir wie jedes Jahr schon fast wieder zu spät dran sind, nutzen wir doch auch die Gelegenheit auf diesen tollen Gewinn…für das Tochterkind in Gr. 110 am Liebsten 🙂

  • Reply Fiona 23. Oktober 2014 at 11:22 am

    Wow! Der Schneeanzug sieht ja total cool aus! Und die Farbe erst! Damit kommt unser Zwerg garantiert nicht mehr abhanden 😀
    Ich würde den Anzug gern für meinen 2,5 jährigen Sohn in Gr. 100 gewinnen 🙂

    Liebe Grüße
    Fiona

  • Reply Dietwart 23. Oktober 2014 at 11:36 am

    Ein wirklich schicker Overall!

    Der wäre genau das Richtige für meinen fünf Jahre alten Sohn (Größe 122)!

  • Reply Frl. Null.Zwo 23. Oktober 2014 at 1:15 pm

    Hallo!
    ich folge Dir mit meinem Blog auf FB und auf TW und habe auf beiden Kanälen auch geteilt
    https://www.facebook.com/nullpunktzwo/posts/791356884260012

    Der Anzug wäre für meine große Tochter und müsste daher Größe 120 sein und würde hier im bergischen Land bestimmt super zum Einsatz kommen.

    Und nun drücke ich Daumen!

  • Reply Annika 23. Oktober 2014 at 1:30 pm

    Was für ein Wahnsinnsgewinn!!!! Da muss ich mitmachen, vielleicht kann ich den Anzug ja wirklich gewinnen. Da könnte mir der Kurze wirklich nicht verloren gehen! Der Anzug wäre für meinen Sohn und wir würden ihn in der Größe 100 (2-3Jährige) brauchen. Das wäre der Hammer!
    Geteilt habe ich auch über Facebook.
    LG,
    Annika

  • Reply Mamamulle 23. Oktober 2014 at 2:16 pm

    Ein Traum in gelb. Wir sind mit Winterkleidung noch gar nicht ausgerüstet, also her damit! 😉

    Habe auch brav bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/Mamamulle/posts/721250244633395

    Der Anzug wäre dann fürs Töchterchen und wird in der Größe 100 benötigt.

  • Reply Melanie 23. Oktober 2014 at 2:19 pm

    Für meinen kleinen Stummel, die kleinste Größe, trägt nun normal 80/86, das wäre ein super warmer erster Winter
    gelikt,geteilt Facebook

    https://www.facebook.com/PerleNr1

  • Reply Jennifer 23. Oktober 2014 at 2:44 pm

    Erst für meinen Grossen in 140 und dann in zwei drei Wintern für meine Kleine 😉 Die halten ja doch ewig die Didriksons 😉

  • Reply Sabine D. 23. Oktober 2014 at 4:16 pm

    Wäre für meine Tochter in Grösse 116

  • Reply Sabrina Metje 23. Oktober 2014 at 4:17 pm

    Der wunderschöne Schneeanzug in 100 (hoffe das passt, unsere Regenjacke ist in der Größe noch reichlich, aber die fleecejacke in 90 wird knapp) wäre für unsere Tochter Lotta Anniek. Und dann ein paar Winter später dürfte unser Minimädchen Ida Mattea auftragen. 😀
    Wir lieben Didriksons!
    Wir besitzen sogar knallgelbe Gummistiefel von Didriksons…
    Herzliche Grüße Sabrina und Familie

  • Reply Anne 23. Oktober 2014 at 7:06 pm

    So richtig mag ich noch nicht an Winter und Kälte denken, aber bei der Gelegenheit denke ich doch mal an die guten Sachen: Schlitten fahren, Schneemann bauen, Tee trinken und Kekse essen.
    Okay, kann so langsam kommen. Ich würde gerne für meine Tochter gewinnen. Sie trägt mit ihren 2,5 Jahren so 86/92.
    Ich bin nicht bei Facebook und Co angemeldet, deswegen (wie es auch schon bei Verlosungen war) ist das Herz 1488 von mir. Hoffe das ist okay.
    Viele Grüße Anne

  • Reply Jenny 23. Oktober 2014 at 8:53 pm

    Sehr großartig! Mila würde den Overall in Größe 110 benötigen. Geliked u geteilt sowieso 😉

  • Reply Chris 23. Oktober 2014 at 9:13 pm

    Wow! Ein Traum von einem Schneeanzug. Fortuna mach das wir den gewinnen können. Gerne in Größe 140 für unser “große” Tochter. Das wäre der Knaller in diesem Winter.
    Schieße den Link auch gleich nochmal ins Twitterversum 🙂

    So und jetzt heißt es Daumen drücken, für alle und natürlich für uns 😉

    Ganz lieben Gruß
    Chris

  • Reply Vorstadtpoetin 23. Oktober 2014 at 9:26 pm

    Die Farbe ist der Knaller, und da das VS-Kind Gelb über alles liebt… muss ich wohl mitmachen. 🙂

    Die Größe 4-5 (110) müßte ihm wohl passen, und jetzt wünsche ich uns allen einen glitzerkalten und schneereichen Winter!

    Liebe Grüße von der Vorstadtpoetin

  • Reply Nicole K. 23. Oktober 2014 at 10:32 pm

    Oaaaaa der ist ja Klasse!!! Das wäre was tolels für meine Maus in gr. 98/104. Sie ist nämlich das absolute “draussenkind”. Nun ja welches Kind ist das nicht^^
    Ich folge dir auf Facebook: Nicole Grinsekatze, Twitter: nk1609
    Und habe auch auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/nicole.grinsekatze.7/posts/10204974491024642

    Liebe Grüße Nicole
    http://www.grinsekatzeswelt.de

  • Reply Anke 24. Oktober 2014 at 8:15 am

    Wir wohnen in Norwegen und können nur bestätigen: Didriksons Klamotten sind spitze! Bei uns hat es sich schon geschneit, aber für nächstes Jahr (Erste!

  • Reply Annika V. 24. Oktober 2014 at 10:29 am

    Oh nein, sorry – würdet ihr meine Mail-Adresse oben rausnehmen?

  • Reply Anke 24. Oktober 2014 at 10:40 am

    … Ich glaube, mein Handy hat meine Nachricht gefressen.
    Also nochmal in kurz: wir hätten gerne einen kanariengelben Dress in 130.
    Geteilt hab ich das auch bei FB, das mit dem Link einfügen klappt hier irgendwie nicht. Nun ja.
    Trotzdem hilsen fra Norge

  • Reply zehnder 24. Oktober 2014 at 3:19 pm

    Ein solcher anzug wäre super in der Grösse 110.

    Liebe grüsse Anna

  • Reply Angela 24. Oktober 2014 at 6:47 pm

    Hi, für unser kleines Fegefeuer der perfekte Anzug. Größe 92.

  • Reply Perlenmama 24. Oktober 2014 at 6:54 pm

    Hach ist der super. Der wäre toll für meine Tochter, sie bräuchte einen für Größe 3-4 Jahre.
    Geteilt und be-fan-ed habe ich alles. 🙂

  • Reply Julia 24. Oktober 2014 at 7:03 pm

    Oh, den könnten wir so gut für unsere Tochter gebrauchen. Wir haben nämlich noch nix Gescheites für den Winter und heute war es schon so kalt.
    Die Farbe ist ja der Knaller. Und es sieht aus, als könne sie sich darin tatsächlich noch bewegen.
    Größe 86 wäre super.
    Fan und Follower bin ich schon, geteilt habe ich.
    Danke für die Verlosung!
    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply Dania 24. Oktober 2014 at 7:19 pm

    wir gehen raus bei wind und wetter, der wirbelwind und ich – geht ja auch nicht anders als waldpädagogin und kind einer solchen. da ist uns zuverlässig wärmende und trocken bleibende kleidung immer willkommen. der anzug wäre also für meinen sohn, den wirbelwind in Gr 120.
    und ich? – geh mich gleich mal umschauen bei den didriksons, ob was für mich dabei ist 😉
    liebe grüße
    dania

    (achja: geteilt hab ich den post hier: https://www.facebook.com/dania.horky/posts/10205395307747850?notif_t=like)

  • Reply Annika V. 24. Oktober 2014 at 10:33 pm

    Hi @all, wir wohnen in Deutschland und wir würden hier sehr gerne mit so einem quietschegelben Dresscode für den Winter angeben. Leni braucht den Anzug in Größe 2 (sie ist 2 3/4 und ca. 90 cm groß). Wir würden uns sehr freuen! Geteilt bei Facebook: https://www.facebook.com/annika.velten.9

  • Reply Ka 25. Oktober 2014 at 8:37 am

    Toll, ich würde gern einen für mein Söhnchen in Größe 92/98 gewinnen!

  • Reply Mama Nicole 25. Oktober 2014 at 8:18 pm

    Man, ist das ein schöner Anzug, da freut man sich ja richtig auf den Schnee und die schöne Farbe vertreibt das graue Wetter. Wäre schön für meine Tochter, 6 -Größe 122.

  • Reply Constanze Adrian 26. Oktober 2014 at 11:49 am

    Ohh wow! der sieht ja mal richtig toll aus, besonders weil man damit in der dunklen Jahreszeit sicher gesehen wird.
    Ich würde mich über einen Overall für meinen Sohn freuen, der als richtiges Winterkind die kalte Jahreszeit liebt und somit viel draußen ist. Da sollte er zumindest warm genug eingepackt sein. Er bräuchte Größe 100 lt. Größentabelle.

    Auf Facebook bin ich schon länger Fan und habe auch geteilt:
    https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/779527015438804

    Auf Twitter folge ich dir ebenfalls als ConstanzeAdrian.

    Liebe Grüße,
    Constanze

  • Reply Klara 26. Oktober 2014 at 5:13 pm

    Der wär perfekt für unseren Sohn!
    Größe 128 wäre perfekt

  • Reply Bri Na T. 26. Oktober 2014 at 6:37 pm

    Oh den würde ich gerne für meinen Sohn gewinnen (Gr. 110)
    Einen waren Schneeanzug kann man immer zu gut gebrauchen und in diesem leuchtenden Gelb, da sieht man die Kinder dann wenigstens immer und kann sie in der Dämmerung nicht übersehen.

    Ich folge dir jetzt auch auf Twitter und habe es auch dort geteilt.

  • Reply Anetta Crljenkovic 26. Oktober 2014 at 9:49 pm

    Hallo,
    Größe 110 wäre perfekt für meinen Sohn Alessio.
    Folge auf Facebook und twitter.

    Liebe Grüße
    Anetta

  • Reply Parreno Eva 26. Oktober 2014 at 11:24 pm

    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und ich bin mir sicher dass mein kleiner Wirbelwind, gerade 2 Jahre alt geworden sich total freuen würde…denn beim Einsatz wird auch ihr erster Schnee nach dem lauen Winter letztes Jahr. Und einen Vorteil für die Eltern hat es auch. Welched Kind trägt denn einen Bananenfarbenen Schneeanzug. Sehr interessant..kannte die Marke nicht. Würde gerne mal testen. Die Kriterien hören sich super an und wir hätten gerne Größe 90. Danke

  • Reply Sonja 27. Oktober 2014 at 2:10 pm

    Für meinen Neffen Gr.110/116

  • Reply Andrea 28. Oktober 2014 at 12:59 pm

    Constanze sieht aus wie eine richtige kleine Polarforscherin, zuckersüß!
    Würde mich sehr über die Kombi für unsere kleine Forscherin freuen (Gr. 120), seit der Zeitumstellung ist es so fürchterlich dunkel, schon um 17 Uhr. Der knallige Gelbton macht da wenigstens etwas gute Laune!
    Viele Grüsse, Andrea

  • Reply Jennifer 28. Oktober 2014 at 4:11 pm

    Hallo,
    Die farbe ist ja toll! Das wäre ein passender anzug für meine kleine Tochter und zwar in gr 100 laut Tabelle. ..
    Lg Jennifer

  • Reply Christa 29. Oktober 2014 at 7:36 am

    Hallo, ein wahnsinns-Gewinnspiel, der Schneeanzug wäre auch perfekt für unseren kleinen Sohnemann. Er ist jeden Tag ein paar Stunden draußen und er liebt den Winter über alles und kanns schon kaum mehr auf jede Menge Schnee abwarten.
    Die Farbe ist ein Hit und natürlich die Qualität und Langlebigkeit der Didriksons Schneeanzüge! Einfach ein super duper toller Gewinn.
    Wir würden Größe 110 brauchen (4-5 Jahre), der Schneeanzug würde bestimmt noch ein weiteres Jahr (minimum) passen.
    Drucken wir ganz fest die Daumen – jeder kann hier ja den Schneeanzug gebrauchen. 😉
    LG Christa

  • Reply Claudia 29. Oktober 2014 at 3:12 pm

    Ui, das wäre was für meinen kleinen Trendsetter. Mein Sohn trägt derzeit Gr. 98/104.
    Liebe Grüße Claudia

  • Reply Josefa 29. Oktober 2014 at 11:22 pm

    Toller Schneeanzug, da hüpfe ich noch gaaanz schnell in den Lostopf mit rein.
    Der Schneeanzug wäre für den kleinen Sohn und in gelb würde er der ultimative Schneemannbauer und Schlitten-Flitzer damit sein! Größe 110/116 wäre perfekt. Liebe Grüße, Josefa

  • Reply Doris 31. Oktober 2014 at 6:47 pm

    Jaaaa, auch ich bin noch dabei und würde den Anzug soooo gerne gewinnen. Meine Tochter ist zwar noch ganz klein aber schon so aktiv und ständig draußen und am Boden das wir etwas warmes und robustes für den Herbst/ Winter noch gut gebrauchen könnten. Sie hat die Größe 80.
    ich drück mir jetzt mal selbst die Daumen

  • Kommentieren

    Newsletter abo
    Wöchentlicher Newsletter von Frau Mutter mit den besten Beiträgen und extra Goodies für Euch!
    Nein, Danke
    Danke für Dein Abo. Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse. Bitte checke Deine E-Mails und folge einfach den Anweisungen.
    Wir respektieren Deine Privatsphäre und werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben.
    Nichts mehr verpassen und heute den Newsletter von Frau Mutter abonnieren.
    ×
    ×
    WordPress Popup