Frau Mutters Tipps

Schöne Regenjacken für Kinder von Didriksons zu gewinnen!

12. Mai 2014

Didriksons Regenjacken Kinder Frau Mutter blog

Wir haben ja mal als Familie in Schweden gelebt und was die dort besonders gut können (neben ganz vielen anderen Dingen) ist praktische und schöne Outdoorbekleidung für Kinder herstellen. Heute stelle ich Euch die Marke Didriksons vor, die es seit 1913 gibt. In der Stadt Grundsund gegründet, stellte Didriksons zunächst Ölzeug für die schwedischen Fischer her. Heute bietet die Marke funktionale Outdoorkleidung für Erwachsene und Kinder an. Wir kennen die Kleidung sehr gut aus unserer Zeit in Stockholm und meine Tochter trägt momentan eine sieben Jahre alte Fleecejacke ihres Bruders. Mycket praktiskt! Will sagen: Die Kleidung hat eine sehr gute Qualität und lässt sich wunderbar weitervererben. Vad bra!

Ausserdem sind die Kleider von Didriksons auch recht unisex gestaltet, so dass die jüngeren Geschwister wirklich immer auch noch ihre Freude an den Sachen haben können. Heute habe ich zwei besonders schöne Gewinne für Euch, nämlich zwei tolle Regenjacken, einmal für Jungs und einmal für Mädels in Grösse 100:

Und so kannst DU gewinnen:

Bitte kommentiere diesen Blogpost: Welches Modell hättest DU gerne?

Werde Fan der Facebook-Seite von Frau Mutter, wenn Du es noch nicht bist.

Folge Frau Mutter auf twitter

Bitte schenk’ mir Dein Herz bei den Brigitte MOM Blogs.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.05.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Das könnte auch interessant sein…

21 Kommentare

  • Reply Claudia Bull 12. Mai 2014 at 8:13 am

    Also ich hätte gern das rot/blaue Model. Und das mit dem weiter vererben ist ja sehr praktisch, hier kommt nämlich in geraumer Zeit der nächste Jackenträger angepurzelt 😉

    Lg Claudi

  • Reply Angela 12. Mai 2014 at 8:22 am

    Hallihallo, anlässlich des anhaltenden untropischen Regens in Hamburg wünscht sich unsere Tochter das blau-rote Modell. In der Hoffnung, dass Größe 100 noch passt (ist das 104?) Wir üben nämlich jeden Tag fahrradfahren in die Kita und da wäre diese nordische Regenjacke superklasse.

    Liebe Grüße
    Angela

  • Reply Sarah SB 12. Mai 2014 at 8:29 am

    Ohh, die Jacken sehen echt super aus! Aus seiner Regen Jacke wächst mein kleiner Mann gerade raus, lange passt die nicht mehr. (-; Die Rote Jacke finde ich am schönsten! Facebook und Twitter gibt’s nicht, aber mein Brigitte Mom Herz gehört natürlich dir!

  • Reply Moritz Wade 12. Mai 2014 at 8:41 am

    Skandinavische Funktionskleidung bleibt doch oft ungeschlagen. Unser Großer trägt gerade die 100. Nächstes Jahr ist dann sein kleiner Bruder soweit. Die rot-blaue Variante wäre als auch für uns was. 🙂

    Liebe Grüße aus dem Norden!
    Moritz

  • Reply Julia 12. Mai 2014 at 8:44 am

    Oh ja sehr gerne die für Jungs. Die kann dann erst der große Tragen und dann der kleine der sich es gerade noch für ein paar Tage in meinem Bauch bequem macht!

  • Reply Tula Scribbacchina 12. Mai 2014 at 8:44 am

    Ooooh. Verehrte Frau Mutter, zufälligerweise werden hier gaaaanz dringend ein bis zwei neue Regenjacken (die, aus der der Große gerade herausgewachsen ist, ist leider mal so gar nicht mehr vererbbar) für Jungs gebraucht. Weil noch so ein verregnetes Wochenende überwiegend indoor zu verbringen, würde akute Mutter- und Kindswohlgefährdung bedeuten und von den Folgen für die Wohnungseinrichtung will ich da ja mal gar nicht anfangen…

  • Reply Alice de Oliveira 12. Mai 2014 at 8:56 am

    Die für Mädchen, Bitte.

  • Reply Perlenmama 12. Mai 2014 at 9:49 am

    Hallo, oh da spring ich doch gleich mal mit in den Lostopf und wünsche mir die Rot-blaue Regenjacke. Die sind echt schick!

    Eine eifrige Folgerin bin ich schon lange, auf allen Kanälen! 🙂

  • Reply Anne 12. Mai 2014 at 10:54 am

    Oh, wir könnten die Mädelsvariante gut gebrauchen… Das wäre gerade genau passend für unsere Mittlere und bei diesem Schietwetter ist die Regenjacke ein muss!

  • Reply Nadine Lepke 12. Mai 2014 at 11:16 am

    Ich hätte gern das Modell in Rot/blau. Meine Kinder besuchen den Waldkindergarten und die Marke Didriksons 1913 ist mir gut bekannt. Die Wintersachen sind der Hit und können selbst nach 6 Monaten jeden Tag im Wald und einigen Wäschen neuwertig weiter vererbt werden. Das ist Qualität! Deshalb brauche Ich unbedingt diese Jacke für den Sommer!

  • Reply Miriam Morath 12. Mai 2014 at 12:05 pm

    Rot/blau waere wunderbar – und wenn endlich mal die Sonne kommen wuerde, waere das auch schoen.

  • Reply Kristina Willms 12. Mai 2014 at 12:32 pm

    Die rote Regenjacke wäre ein schönes Geschenk für meine Tochter (G 134), die am Liebsten draußen ist und momentan eine zu klein gewordene Jacke ihres Bruders trägt.
    Wer auch immer gewinnt, es ist eine tolle Aktion!

  • Reply Britta 12. Mai 2014 at 12:36 pm

    Ich liebe Didriksons! Ich selbst bin mit der besten Regenjacke für die Spielplatznachmittage ausgerüstet. Und mein Kleiner wächst gerade aus seiner geliebten Jacke raus. Ihm würde jetzt die in blau-rot passen und vor allem gefallen 🙂
    Ich folge Dir schon lange auf Facebook 🙂

  • Reply Kerstin Petermann 12. Mai 2014 at 12:56 pm

    Oh, sind die schön. Ich selbst trage meine rote Regenjacke von Didriksons schon länger und würde gern mit meiner mittleren Tochter im Partnerlook gehen. … und auch in ein paar Jahren mit der Jüngsten:-).

  • Reply Caroline 12. Mai 2014 at 4:09 pm

    Das rot/blaue Modell in Größe 98 wäre toll. Wir haben jetzt endlich einen Sandkasten im Garten und mit der tollen Jacke könnte der Junior auch bei Regenwetter draußen buddeln.
    Liebe Grüße!

  • Reply Lena 12. Mai 2014 at 9:00 pm

    Bin selbst ein Fan von Didriksons, da mich meine Jacke viele, viele Kinderwagenrunden im Regen hat überstehen lassen. Meinem kleinen Sohn würde die blau-rote Jacke sehr gut gefallen.

  • Reply Sabrina 13. Mai 2014 at 8:21 am

    Huhu,
    so viele tolle Gewinnspiele derzeit bei Dir – super Sache!
    Die Jungs Variante beid-farbig wäre auch unser Favorit…

    Fb und twitter folge ich schon lange und gerne und das Herzchen habe ich auch bereits verschenkt 😉

    Nochmals lieben Gruß
    Sabrina

  • Reply B. 13. Mai 2014 at 2:31 pm

    Hallo,
    auch hier würde ich mich sehr über die Mädchen Regenjacke freuen.
    Danke! 🙂

  • Reply Bettina 14. Mai 2014 at 4:33 am

    Liebe Frau Mutter, wir würden uns sehr über die Knaben Regenjacke freuen 🙂 Liebe Grüsse, Bettina

  • Reply Beate Bratschke 14. Mai 2014 at 7:51 am

    Da unser Moritz mit seinen 2 Jahren jetzt bald der Wechsel in eine Krippe bevorsteht wird für da Wetterfestes Equipment noch dringend benötigt, da er bereits 98/104 trägt sollte das Jungenmodell der Jacke für ihn genau passend sein.

    bei FB und twitter(emillilly) wird gefolgt und das herzchen bin ich auch schon “losgeworden”)

  • Reply Claudia Schnitz 14. Mai 2014 at 5:31 pm

    Wir bräuchten die für Jungs, zum weitervererben haben wir auch jemanden 🙂

  • Kommentieren

    Newsletter abo
    Wöchentlicher Newsletter von Frau Mutter mit den besten Beiträgen und extra Goodies für Euch!
    Nein, Danke
    Danke für Dein Abo. Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse. Bitte checke Deine E-Mails und folge einfach den Anweisungen.
    Wir respektieren Deine Privatsphäre und werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben.
    Nichts mehr verpassen und heute den Newsletter von Frau Mutter abonnieren.
    ×
    ×
    WordPress Popup