Frau Mutters Tipps

Die Mama-Bloggerin auf Reisen mit super Outfit von Opus

30. März 2014

Frau Mutter Blog Fashion

Ihr Lieben, heute fahre ich nach Hamburg zu unserem “Schöne-Mama-Makeover-Event” bei “Brigitte MOM”. Viele Bekannte haben mich gefragt, ob ich denn auch “gemakeovert” werde und vielleicht als Blondine heimkomme. Nein, leider nicht. Unser “Schöne-Mama”-Tag ist wirklich nur für unsere Leserinnen gedacht, sie stehen im Fokus und wir Bloggerinnen halten nur den Puderpinsel oder das Händchen, wenn die Haare zwei Zentimeter geschnitten werden.

Umso mehr habe ich mich gefreut, dass Opus mir ein Outfit zur Verfügung gestellt hat. So falle ich nicht ganz so ab zwischen all den schönen Mamas morgen. Ich liebe das ja, wenn ich in meinem Mama-Blogger-“Alltag” manchmal Fashion Blogger sein darf. Auch wenn die Nachbarn während des Fotografierens augenrollend vorbeigehen und mit dem Kopf schütteln. Ich habe mich hier für ein Outfit aus Trenchcoat, kurzärmeliger Spitzenbluse und Boyfriend-Jeans entschieden. Für mich das ideale Mama-Outfit! Warum?

Exif_JPEG_PICTURE

Das Outfit von Opus aus der aktuellen Sommerkollektion ist genau mein Stil. Zeitlos (Trenchcoat), weiblich (Spitzenbluse) und auch bisschen cool-trendy (Boyfriend Jeans). Die Kombination finde ich absolut super. Ich will als 39jährige Mutter von zwei Kindern weder zu konservativ aussehen noch jeden Trend mitmachen, ob er mir nun steht oder nicht.

Und das Beste daran: Der Look ist absolut bequem. Mann kann damit sogar seinen Hausfrauen-Pflichten nachgehen, wie Ihr seht:

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Oder auch die Flaschenbürste als Mikro zweckentfremden….

Die Bluse ist grossartig. Leger geschnitten mit tollen Spitzendetails und bei 30 Grad waschbar. Super praktisch für Mamas mit kleinen Kindern!

Exif_JPEG_PICTURE

Mein absoluter Favorit dieses Outfits ist die “Boyfriend-Jeans”, die übrigens auch verheiratete Frauen tragen dürfen….Total schöne Waschung mit Flicken-Details, bequemer und trotzdem super Sitz mit ein bisschen Elasthan. Für mich genau die richtige Dosierung von “trendy”:

Exif_JPEG_PICTURE

Der Trenchcoat ist toll geschnitten und hat hochwertige Details, wie zum Beispiel sehr schöne Hornknöpfe. Er schützt mich vor Kälte auf zugigen Bahnhöfen und ist der beste Begleiter für die Mama auf Dienstreise!

Exif_JPEG_PICTURE

Bluse, Jeans und Trenchcoat sind von Opus.
Schuhe und Accessoires aus dem privaten Fundus.

Dieser Artikel ist in Kooperation mit Opus entstanden.

Wie gefällt Euch der Look?

Das könnte auch interessant sein…

2 Kommentare

  • Reply Sophie 31. März 2014 at 12:11 pm

    Schnieke siehste aus, liebste Frau Mutter!

  • Reply Frau Mutter 1. April 2014 at 9:26 am

    Oh danke liebe Sophie und das von einer Fachfrau! Liebe Grüsse und noch eine schöne restliche Schwangerschaft. Nina

  • Kommentieren

    Newsletter abo
    Wöchentlicher Newsletter von Frau Mutter mit den besten Beiträgen und extra Goodies für Euch!
    Nein, Danke
    Danke für Dein Abo. Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse. Bitte checke Deine E-Mails und folge einfach den Anweisungen.
    Wir respektieren Deine Privatsphäre und werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben.
    Nichts mehr verpassen und heute den Newsletter von Frau Mutter abonnieren.
    ×
    ×
    WordPress Popup