Frau Mutters Tipps

Mutter-Tochter Partnerlook und Crocs Gewinnspiel

5. August 2013

Exif_JPEG_PICTURE

Nun ist Constanze zweieinhalb Jahre alt und hat neben ihrer Vorliebe für Jogginghose, T-Shirt und “Star Wars” zum Glück auch einen veritablen Schuh-Tick entwickelt. Besonders Mamas Schuhe werden gerne an- und ausgezogen und in den Puppenwagen zum Schlafen gelegt. Im Sommer macht das alles natürlich noch mehr Spass, weil man sich auch die Nägel lackieren darf. Genauso wie Mama schön in knallrot!

Exif_JPEG_PICTURE

Nägel lackieren ist mir ehrlich gesagt auch lieber als Schmuckkästchen ausräumen oder Lippenstifte auf Teppich schmieren. Zum Nagellack-Partnerlook passt natürlich nichts besser als Schuhe im Partnerlook!

Meine Kinder leben sowieso den Sommer über in Crocs. Sie sind strapazierfähig, leicht zu reinigen und leicht an- und auszuziehen.

Exif_JPEG_PICTURE

Noch besser, wenn sie dann auch noch so schön im Ballerina-Look daherkommen…

Heute verlose ich ein Paar navy-blaue Retro Slingback Ballerinas in Gr. 37

So kannst Du gewinnen:

Kommentiere bitte diesen post:

Findest Du Partnerlook für Mutter und Tochter oder Vater und Sohn schön?

Werde Fan von Frau Mutter auf Facebook und twitter @fraumutter, wenn Du es noch nicht bist.

Bitte “herze” mich bei den Brigitte MOM Blogs

Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 7.8. 2013 Viel Glück!!

Das könnte auch interessant sein…

9 Kommentare

  • Reply ulrike erbskorn 5. August 2013 at 5:37 am

    warum nicht?

    • Reply AnNi 5. August 2013 at 5:54 am

      Gibts bei uns bei Ballarinas immer wieder mal 😉

  • Reply Doreen 5. August 2013 at 6:07 am

    Guten morgen Ich finde einen Partnerlook total niedlich. Leider sieht man das viel zu selten. Ich bin Fb Fan Dori Keymer glG Doreen

  • Reply pvera82 5. August 2013 at 6:26 am

    würde mir und meiner süßen gern n outfit im partner look kaufen… 🙂

  • Reply Lorelai 5. August 2013 at 1:40 pm

    Ich warte immer noch auf die Mama-Kind-Kollektion von H&M, zu der ich mal in meinem Blog aufrief! 😉 Ich würde liebend gerne mit meinen Kindern im Partnerlook rumlaufen *g*

  • Reply Manuela 5. August 2013 at 3:48 pm

    Gefällt mir sehr: besonders Vater & Sohn im Hackett-Look 😉

  • Reply Ju 5. August 2013 at 9:37 pm

    Aber gerne….bei Schuhen und beim Nagellack 🙂

  • Reply Paula 6. August 2013 at 10:13 pm

    Partnerlook ist Super! Kinder lieben es und Mamis auch! Ich hab Schuhgröße 37, würde mich richtig doll über die crocs freuen!!

  • Reply Patricia Sousa 7. August 2013 at 7:57 pm

    Ich finde es echt schön . Dieses Mutter Tochter look.

  • Kommentieren

    Newsletter abo
    Wöchentlicher Newsletter von Frau Mutter mit den besten Beiträgen und extra Goodies für Euch!
    Nein, Danke
    Danke für Dein Abo. Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse. Bitte checke Deine E-Mails und folge einfach den Anweisungen.
    Wir respektieren Deine Privatsphäre und werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben.
    Nichts mehr verpassen und heute den Newsletter von Frau Mutter abonnieren.
    ×
    ×
    WordPress Popup