Frau Mutters Tipps

Frau Mutters Woche der Gewinne: Mit Paddington Fanpakete gewinnen…und nach London reisen!

10. November 2014

pad_Teaser_DIN_A3_Sprecher_RZ_RGB

Good day to you, dear lovely readers! Heute wird es ganz britisch auf dem Blog. Ich habe die Freude und Ehre, den “Paddington” Film zu präsentieren. Die Geschichten von Paddington und seinen Abenteuern in London liebe ich seit meiner Kindheit und unsere ganze Familie freut sich auf den Paddington Film, der ab 4. Dezember in deutschen Kinos läuft.

Der Star aus meiner Lieblingsserie “Downton Abbey” Hugh Bonneville und Nicole Kidman spielen die Hauptrollen. Elyas M’ Barek leiht in der deutschen Version Paddington seine Stimme. Ich habe mir schon mal den Trailer angesehen, der viel Spass verspricht…

Der Bär, der eine Schwäche für alles Britische hat, nimmt die Reise aus dem „finstersten Peru“ bis nach London auf sich. Als er sich aber mutterseelenallein an der U-Bahn-Station Paddington wiederfindet, wird ihm bewusst, dass das Stadtleben doch nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Doch zum Glück findet ihn die Familie Brown und bietet ihm ein neues Zuhause an. Es scheint, als hätte sich sein Schicksal zum Guten gewendet – wäre da nicht eine zwielichtige Tierpräparatorin, die es auf den seltenen Bären abgesehen hat…

„Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären. Danke!“: Die hinreißenden Geschichten des kleinen Bären mit blauem Dufflecoat und rotem Hut von Autor Michael Bond wurden in über 40 Sprachen übersetzt und weltweit mehr als 35 Millionen Mal verkauft.

Wir dürfen uns also auf einen besonderes Kinoereignis freuen und nicht nur das, denn heute verlose ich drei Fanpakete bestehend aus einem Plüschbär von heunec, Paddington-Ansteckern und einer Weihnachtskugel

608276

So kannst Du gewinnen:

Bitte teile uns in der Kommentarfunktion mit, für wen der Gewinn gedacht ist.

Teile diesen Blogpost auf Deiner facebook- Seite und /oder auf twitter

Werde Fan von Frau Mutter auf facebook, wenn Du es noch nicht bist.

Folge Frau Mutter auf twitter.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.11.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

pad_anz_advertorial_fam&co_ohneText

Und dann könnt Ihr noch eine Reise mit der ganzen Familie nach London gewinnen!

Und das geht so:

Mache an einem besonderen Ort oder einer lustigen Alltagssituation ein Foto vom Paddington-Plüschbär und lade dein Foto bis zum 15.12.2014 auf dieser Internetseite hoch.
Vom 16.12.2014 (12h) bis 23.12.2014 (12h) können im die Stimmen für die Fotos abgegeben werden. Das Foto, dass anschließend am 23.12.2014 um 12:01h die meisten Stimmen erhalten hat, gewinnt. Ihr könnt natürlich auch einen anderen Paddington-Bär nehmen, vielleicht habt Ihr ja noch einen aus Eurer Kindheit…

In Kooperation mit familie & Co.-Die Familienzeitschrift, germanwings und heunec!

Ich wünsche Euch viel Glück beim Gewinnspiel und Spass mit Paddington!

Das könnte auch interessant sein…

48 Kommentare

  • Reply Yvonne B 10. November 2014 at 8:53 am

    Der ist für meine Tochter

  • Reply Zorah68 10. November 2014 at 8:59 am

    Ich würde gerne meine 7jährige Maus damit überraschen <3

  • Reply christina horn 10. November 2014 at 9:18 am

    Total toll, würde ich sehr gerne meiner kleinen Nichte schenken 🙂

    gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=311626715710698&id=100005901164936

    liebe grüße

  • Reply maike dauen 10. November 2014 at 9:19 am

    Der würde super zu meiner kleinen Tochter passen !

  • Reply Constanze Weidensee 10. November 2014 at 9:21 am

    Der Paddington wäre für meinen kleinen 2jährigen Bärenfan Liam.
    Mit einem Plüschbären zur Geburt- geschenkt von Oma und Opa- hat die Liebe begonnen und seitdem ist die Leidenschaft ungebrochen. Und da ichs früher selbst Paddington-Hörspielkassetten gehört habe, wäre das ein Gewinn für Mama und Sohnemann gleichermaßen. 🙂

  • Reply Sabine Schneider 10. November 2014 at 9:33 am

    Oh das ist ein total schöner Gewinn. Mache ich natürlich gerne mit und teile

  • Reply B. 10. November 2014 at 9:50 am

    Meine Tochter würde sich sicher freuen 🙂

  • Reply Olga 10. November 2014 at 9:59 am

    Geteilt, geliked und in den Bären verliebt! 🙂 Der wäre für meine 5 Jährige klasse!

  • Reply Laura 10. November 2014 at 10:13 am

    Der Bär wäre genau das richtige für meine Tochter, die sich bitter beschwert, dass Mama und Papa alleine nach London zum Städtetrip fahren!

  • Reply Raphaela 10. November 2014 at 10:46 am

    Oh, da werden tolle Kindeheitserrinerungen wach 🙂
    Ich würde Paddington meinem Patenkind schenken, der schon Erbe meiner ganzen Paddingtonbücher geworden ist 😉

  • Reply Sandra 10. November 2014 at 10:47 am

    Ehrlich gesagt, ich würde den Bär behalten. Ich habe Paddington schon immer geliebt und habe immer noch die Bücher und freue mich schon ziemlich auf den Film.

  • Reply MariaT 10. November 2014 at 10:59 am

    Wir waren am Samstag das erste Mal mit meiner kleinen Tochter im Kino, sie hat sich sehr gefreut! Das Film “Der 7bte Zwerg” war super, aber der Trailer von “Paddington” fand sie noch lustiger! Wir machen gern mit!

  • Reply Katja H. 10. November 2014 at 11:03 am

    Also entweder wäre er für meine kleine Mausi oder für den kleinen meiner Freundin….das müsste ich dann noch schweren Herzens auslosen 🙂 Aber Freude wäre in jedem Fall damit verbunden.

    LG

  • Reply Ilona 10. November 2014 at 11:17 am

    den würde mein Sohn bekommen, der würde sich riesig freuen

    https://twitter.com/ilo65/status/531751993052651521

  • Reply Anni 10. November 2014 at 12:03 pm

    Der Preis ginge an meine fünf jährige Tochter. Wir haben im Kino bei der Paddington Vorschau sehr gelacht 🙂

  • Reply Stefanie 10. November 2014 at 12:07 pm

    Für meine beiden Zwillingstöchter 🙂

  • Reply Hanna 10. November 2014 at 12:34 pm

    Na, für mein Söhnchen zu Weihnachten oder schon zum Nikolausi!
    Daaaaanke,das wär so schön!

  • Reply ina 10. November 2014 at 1:10 pm

    Wie süß! Unser Neuankömmling wurde sich sicher freuen! Geteilt habe ich natürlich gerne als ini bini. Nur mit Twitter kann ich leider nicht dienen… 😉
    LG ina

  • Reply Joëlle 10. November 2014 at 1:12 pm

    Hugo und Elise lieben die 80er Jahre Serie, bei der auch Mama ins Schwärmen kommt. Lieblingsfolge: Paddington gehts ins Kino! 😉 Alle zusammen würden wir die Geburtsstadt von Mama a la Paddington erkunden!

  • Reply Miriam 10. November 2014 at 1:21 pm

    Fuer meine Nichte, die Paddington-Baer bisher noch nicht kennt.

  • Reply Ilka (@Zweifachmutter) 10. November 2014 at 1:38 pm

    Ich als alte Englandhäsin, habe in den 90igern dort gelebt, jetzt @Zweifachmutter in Hamburg, ist Paddington natürlich Kult mit hohem Kuschelfaktor. Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • Reply Michelle 10. November 2014 at 2:11 pm

    Ohhh wie schön, über den tollen Plüsch Paddington Bär würde sich meine Tochter sicherlich freuen…..

  • Reply Maryam Pahlevan 10. November 2014 at 3:01 pm

    Hallo,
    ich würde mich sehr freuen Paddington für meinen Sohn zu gewinnen er wird am 10. Dezember 5 Jahre alt.
    Und ich denke er würde sich riesig freuen ☺

    Liebe Grüße
    Maryam Pahlevan

  • Reply Nele E. 10. November 2014 at 8:32 pm

    Ohhhhh! Was für ein toller Gewinn! Da würde sich mein Sohn riesig freuen, denn er wartet schon sehnsüchtig auf den Start des Kino-Films!

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! 😉

    LG
    Nele E.

  • Reply Jule 10. November 2014 at 8:37 pm

    Für meine Tochter Mia

  • Reply Denise 10. November 2014 at 10:01 pm

    Für meinen kleinen Sohn Basti.

  • Reply Astrid 10. November 2014 at 10:11 pm

    Unser Sohn liebt Bären. Er würde sich super darüber freuen.

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel

  • Reply Doreen 10. November 2014 at 10:17 pm

    Was für ein toller Gewinn! Meine 2 süßen Kuschelbären würden sich riesig freuen, LG

  • Reply Andrea 11. November 2014 at 1:24 am

    Oooh, wie schön! Ich würde den Gewinn ganz egoistisch für mich behalten, ansonsten bekommt das Kindlein wirklich alles, aber bei Paddington, nein, der wäre für mich, ganz allein für mich. Ich freue mich schon sehr auf den Kinobesuch, erst im Sommer der kleine Nick und jetzt der Bär – wunderbare Kindheitserinnerung. Kind selbst kann meinem nostalgischen Schwärmen nix abgewinnen, fand Nick langweilig und auch die Paddingtonbücher nicht sooo toll. Ts!
    Liebe Grüße, Andrea

  • Reply Fanny 11. November 2014 at 7:27 am

    Der wäre für meinen Sohn! Er liebt Teddys!

  • Reply Lia 11. November 2014 at 10:36 am

    Die Gewinnspielwochhe finde ich toll!
    wenn ich gewinnen würde, wäre der Paddington Baär für meinen fast 5 jährigen Sohn.

  • Reply Nicole Bunte-Weber 11. November 2014 at 11:10 am

    Hallo, meine achtjährige Tochter Miriam war vor einer Weile mit mir im Kino. Da kam der Trailer für “Paddington” … sie hat sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt und seitdem erzählt sie mir diese Szene immer und immer wieder. Die Vorfreude auf den Kinostart ist riesengroß und das wird ein Familienevent mit Oma, Tante und Freunden! Da wäre “der Bär” natürlich der Ehrengast …
    LG Nicole
    LG Nicole

  • Reply Daniela 11. November 2014 at 11:41 am

    Für meine kleine Tochter, damit sie sich nicht immer den vom Bruder mopsen muss sondern ihren eigenen Paddigton Kuschelfreund hat.

    https://twitter.com/cutekruemel/status/532120565088522240
    Auf Twitter und FB folge ich dir bereits 🙂

  • Reply Bettina 11. November 2014 at 11:59 am

    Oh wie toll… da wollen wir mit unseren Kinder rein – als diesjährigen Weihnachtsfilm. Und es wäre DAS perfekte Geschenk für meinen kleinen Zwerg, der Anfang Dezember Geburtstag hat und sich nichts, außer einen ganz tollen Tag wünscht!

    Geteilt hab ich natürlich 🙂 https://www.facebook.com/bettina.baldauf.1

    LG Tina

  • Reply Elja 11. November 2014 at 11:37 pm

    Das wäre ein tolles Geschenk für Paulina mein süßes Patenkind ! 🙂

    Geteilt habe ich die tolle Verlosung hier:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1502367333347417&id=100007224946515&pnref=story

    Auf Twitter folge ich dir als Lee Jane

    Vielen Dank und liebe Grüße!

  • Reply Stefanie Stadtfeld 12. November 2014 at 12:11 am

    Hallo, mit diesem süßen Kerl hätten unsere Twins bestimmt viel Freude.
    Lg Steffi

  • Reply Melanie Rahlf 12. November 2014 at 8:53 am

    Gerne für meinen Sohn lg

  • Reply Mamamulle 12. November 2014 at 11:16 am

    Das niedliche Set ist für unsere kleine Mulle-Tochter.
    Ich kann mir jetzt schon bildlich vorstellen, wie wir die süße Weihnachtskugel an den Tannenbaum hängen. =)

    Habe auf meiner Fb-Seite geteilt: https://www.facebook.com/Mamamulle/posts/732047963553623

  • Reply Fiona 12. November 2014 at 12:58 pm

    Bei uns würde sich unser Zwerg bestimmt riesig über das tolle Set freuen 🙂
    Er liebt Kuschelteddys und dieses süße Bärchen wäre perfekt für ihn!
    Liebe Grüße
    FIona

  • Reply Martine Sinemus - van Kolfschoten 12. November 2014 at 2:59 pm

    Ein körperlich behinderte Freund von mir aus den Niederlanden hat diese Woche die definitive Diagnose bekommen, dass sein weiterhin gesunde 3-jährige Sohn geistlich behindert ist. Ihm würde ich den Bär schenken. Einfach ein Bisschen extra Liebe….

  • Reply Wichtel Mama 12. November 2014 at 8:21 pm

    Der Bäre wäre für meinen Mini Mann noch ein super tolles spätes Geburtstags Geschenk! Letzte Woche ist er 4 geworden.

  • Reply Anke 12. November 2014 at 8:52 pm

    Für mich!
    Aber ich würde ihn auch hin und wieder mal der Tochter (5), dem Sohn (fast 4) oder dem Weihnachtsmädchen (-5 Wochen) leihen.

  • Reply Diana 13. November 2014 at 12:40 pm

    Das wäre was für mein Patenkind!

  • Reply Ilse 14. November 2014 at 12:08 am

    Hallo, das Fanpaket wäre für meinen Sohn Jonas. Der hätte damit bestimmt seine Freude! 🙂
    LG

  • Reply Daniela Schiebeck 14. November 2014 at 2:32 am

    Wie wahnsinnig niedlich 🙂 Ich bin Fan bei Facebook- Name: Daniela Schiebeck und habe das Gewinnspiel dort auch geteilt: https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/316928788499850?pnref=story

    Den tollen Gewinn würde ich meiner Cousine schenken.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Reply Johanna Ester 16. November 2014 at 11:50 am

    Der tolle Gewinn wäre für mein Patenkind Joshi – weil er den Paddington Bären über alles liebt.

  • Reply Viola Holzmann 17. November 2014 at 6:16 am

    Der ist ja putzig, wäre ein tolles Geschenk

  • Kommentieren

    Newsletter abo
    Wöchentlicher Newsletter von Frau Mutter mit den besten Beiträgen und extra Goodies für Euch!
    Nein, Danke
    Danke für Dein Abo. Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse. Bitte checke Deine E-Mails und folge einfach den Anweisungen.
    Wir respektieren Deine Privatsphäre und werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben.
    Nichts mehr verpassen und heute den Newsletter von Frau Mutter abonnieren.
    ×
    ×
    WordPress Popup

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen