Frau Mutters Tipps

Mini and Me! Tolle crocs im Partnerlook zu gewinnen

10. Juni 2014

Foto

So langsam kommt meine Tochter in ein Alter, wo sie vieles “so wie Mama” haben möchte. Lippenstift, Nagellack und am liebsten hohe Hacken aus GLITZER. Manche der “mini and me”-Wünsche sind ok, für einiges ist sie aber noch viel zu jung. Mit den aktuellen Sommer Styles von crocs geht der Mutter-Tochter-Partnerlook ganz easy. Wir haben die Modelle Adrina Flats und Girls Huarache Slingback Flats getestet. Wir sind bereits crocs-Fans und haben schon mehrere Modelle zu Hause. Alle crocs-Schuhe sind bequem und praktisch. Was mir an diesen besonders gefällt, ist, dass sie SEHR, SEHR bequem sind. Man läuft, wie es scheint, leicht gefedert auf Wolken. Das macht die super softe Innensohle. Dabei ist der Style modern und chic und das Kinder-Modell hat durch den Slingback auch noch sehr guten Halt. Die Farben in frischen Pink-Tönen sind super. Perfekt für Mama und Mini für einen chicen, modernen und praktischen Look für den Sommer!

Heute könnt Ihr jeweils ein Modell der “Adrina Flats” in Grösse 39 sowie ein Paar der Huarache Slingback Flats in Grösse 33-34 gewinnen

Foto 2

Und so geht es:

Bitte hinterlasse einen Kommentar unter diesem Artikel: Für wen soll das Modell sein?

Werde Fan der Facebook-Seite Frau Mutter, wenn Du es noch nicht bist.

Folge Frau Mutter auf twitter

Bitte schenk’ mir Dein Herz bei den Brigitte MOM Blogs.

CROCS SS14__PAIR_Huarache_Slingback_Flat_Girls_J_Neon_Orange_Neon_Magenta

CROCS SS14_14936-6BR--PAIR--Adrina_III_Flat_W--Vibrant_Pink-Cosmic_Orange

Übrigens: Bei CROCS läuft gerade ein tolles Gewinnspiel mit der ‘Find your FUN‘-Kampagne, bei der Du eine Reise für 4 Personen nach Disney World Florida gewinnen kannst!

Wenn Du oder auch Deine Freunde Lust haben mitzumachen – so einfach geht’s:

1. Zieh Dein Lieblingspaar CROCS an
2. Mach ein Foto von ihnen (Perspektive mit Fokus auf den Schuh)
3. Lade Dein Foto auf der Crocs Website oder auf Facebook hoch
Oder teile es auf Twitter oder Instagram mit dem Hashtag #findyourfun

Das Gewinnspiel bei Frau Mutter läuft bis zum 13.6.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Das könnte auch interessant sein…

12 Kommentare

  • Reply Sandra 10. Juni 2014 at 7:07 am

    Oh, sind die schick, wäre genau die richtige Größe für mich und meine Jüngste 🙂

  • Reply Katharina Vogt 10. Juni 2014 at 7:15 am

    Ich würde die Schuhe meiner Mutter und meiner Schwester schenken 🙂

  • Reply Sabine 10. Juni 2014 at 7:44 am

    Wir sind nur eine kleine Familie…daher für mich und meine Tochter 🙂

  • Reply Perlenmama 10. Juni 2014 at 7:53 am

    Ach wie schick! Ich würde diesen Partnerlook wohl meiner Freundin und ihrer Tochter schenken, die haben beide die richtige Grösse, und ihr Tochterkind wär glaub ich sehr stolz mit Mama im partnerlook gehen zu dürfen.

    Fan bin ich schon…lange und gerne! 🙂

  • Reply Miriam 10. Juni 2014 at 8:39 am

    Perfekt fuer mich und meine Nichte!

  • Reply Juliane 10. Juni 2014 at 10:27 am

    Für mich, neuer Frau Mutter-Fan, nebst meiner Frau Tochter 😉 Charlotte DER Hit für den Sommer! Schick und funktional für Garten und Spielplatz!

  • Reply Mamamulle 10. Juni 2014 at 11:06 am

    Die Crocs sind ja cool. Die wären dann für unsere Tochter und die Mama. =)
    Ich liebe so einen Partnerlook, aber finde selten mal was in die Richtung.
    Ich folge dich bei Fb unter “Mamamulle”, mein Herz hast du schon lange.

  • Reply Gutmann Susanne 10. Juni 2014 at 11:35 am

    Sl
    Für mich und meine enkelin wären die super. wir lieben crocs

  • Reply Alltagsheldin 10. Juni 2014 at 12:38 pm

    Ach, wie cool! Ich würde gerne welche für mich gewinnen!
    Fan bin ich, Twitterfollow hab ich auch gemacht (hö, dachte ich wäre längst…?) und ein Herzchen gab es auch. ♥

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

  • Reply Susanne W. 10. Juni 2014 at 8:32 pm

    Na die würden ja wie angegossen meiner Großen und mir passen:-)
    Fan bin ich eh schon längst, Herzchen verschenk ich auch gern:-)

  • Reply Momo 11. Juni 2014 at 8:52 pm

    Oh wie schön sind diese Schuhe! Ich habe diese Seite gerade eben erst entdeckt und bin total begeistert! Da ich Mama eines 20 Monate alten Burschen bin, würde ich das Mini Paar der kleinen Kita Freundin meines Sohnes, Heidi, schenken wollen 🙂

  • Reply Steffi 12. Juni 2014 at 1:42 pm

    Sehen super aus, würde ich für mich und meine Tochter nehmen. Meine Tochter wäre restlos begeistert, stiefelt sie sonst so gerne in meinen Schuhen herum.
    Liebe Grüße
    Steffi

  • Kommentieren

    Newsletter abo
    Wöchentlicher Newsletter von Frau Mutter mit den besten Beiträgen und extra Goodies für Euch!
    Nein, Danke
    Danke für Dein Abo. Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse. Bitte checke Deine E-Mails und folge einfach den Anweisungen.
    Wir respektieren Deine Privatsphäre und werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben.
    Nichts mehr verpassen und heute den Newsletter von Frau Mutter abonnieren.
    ×
    ×
    WordPress Popup