Frau Mutters Tipps

La Lalla: Personalisierte Puppen aus Polen zu gewinnen

16. Juli 2014

Puppen Frau Mutter blog 1

Heute habe ich mal wieder ein ganz besonderes Gewinnspiel für Euch. Die Firma La Lalla aus Polen hatte mich kürzlich kontaktiert. La Lalla vertreibt personalisierte Puppen, also Puppen, die der Puppenmama ähnlich sehen. Es gibt blonde, braune und rothaarige Puppen mit braunen, blauen oder grünen Augen. Auch die Frisur wird der Haartracht des Kindes nachempfunden. Und damit nicht genug: Puppe und Puppenbesitzerin bekommen auch das gleiche Outfit genäht. Die Puppen werden aus Spanien importiert und sind zertifiziert. Als Constanzes Puppenzwilling ankam, war die Freude sehr gross. Gerade auch weil sie meiner Tochter so ähnlich sieht. Dieses “Mini Me-Konzept” scheint kleine Mädchen sehr zu begeistern.

Da wundert es dann nicht, dass die Puppe sogleich auch den Namen Constanze erhielt und den ganzen Tag in Haus und Garten herumgetragen wurde.

Puppen Frau Mutter Blog 2

Die Puppe ist keine Babypuppe, sondern sieht wie ein kleines Mädchen aus und ist circa 30 cm gross. La Lalla fertigt hochwertige Puppen, an denen Eure Kinder lange ihre Freude haben werden.

Frau Mutter Blog 4

Heute verlose ich eine Puppe von La Lalla. So kannst Du gewinnen:

Geh auf die homepage von La Lalla und suche Dir die passende Puppe aus. Bitte kommentiere diesen blogpost und gebe Deinen Wunsch an.

Werde Fan der Facebook-Seite Frau Mutter, wenn Du es noch nicht bist.

Folge Frau Mutter auf twitter

Bitte schenk’ mir Dein Herz bei den Brigitte MOM Blogs

Bitte klicke “gefällt mir” auf der Facebookseite von La Lalla

Die Verlosung läuft bis zum 20.Juli 2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück !!!

Das könnte auch interessant sein…

21 Kommentare

  • Reply Laura 16. Juli 2014 at 9:14 am

    Hallo!
    Was für ein wundervolles Gewinnspiel!
    Unsere Mini-Me Puppe müsste platinblonde, Kinnlange, glatte Haare ohne Pony haben! Dazu würde perfekt das Bonbon Kugelkleid in Gr. 98/104 passen!

    Die Likes wurden natürlich brav verteilt 😉

    Viele Grüße aus München,
    laura

  • Reply Mamamulle 16. Juli 2014 at 9:25 am

    Super Idee! Herz & Likes sind verteilt. Wir haben folgende Puppe gewählt: Blond, blaue Augen, kinnlange übertaktete (?) Haare ohne Pony. Falls wir noch Kleidung wählen dürfen: Das DOT Kleid in 98/104 sieht sehr hübsch aus.

    Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht – das Menü ist manchmal komisch übersetzt 😀

  • Reply Nadine 16. Juli 2014 at 9:38 am

    Wie zuckersüß sind denn die Püppchen mit der passenden Kleidung?!?! Ich habe das vor Jahren mal in Amerika gesehen und mir immer gesagt, so etwas bekommt meine Tochter auch, wenn ich mal eine habe… Nun ist ein bisschen Zeit vergangen und ich habe zwei süße Mädels. Für meine große Maus würde ich gerne folgende Puppe gewinnen: blond, blaue Augen, Haare “zu den Waffen” :-), übertaktet und mit Pony. Das DOT Kleid in 122/128 wäre perfekt!
    Fan bin ich schon lange, Herzen sind vergeben, LaLalla mag ich auch 🙂

    Grüßle!

  • Reply Sabrina Retsch 16. Juli 2014 at 9:42 am

    Guten Morgen,

    die Püppis sind ja wirklich goldig. Wäre ein tolles Geschenk zur Einschulung meiner Tochter 🙂
    Die Püppi müsste blonde, schulterlange, gelockte Haare ohne Pony und blaue Augen haben.
    Das Erdbeeren Kleid in 116/122 wäre toll 🙂
    Viele Grüße Sabrina

  • Reply Sabine 16. Juli 2014 at 9:57 am

    Blond, blaue Augen, glatte Haare bis zu den Klingen ohne Pony, Trainingsanzug (Gr.110) mit Stern drauf und graue Mütze…dann könnten Puppe, Kind und sogar ich alle gleich rumlaufen und sogar Haare und Augen stimmen bei allen

  • Reply Nadja 16. Juli 2014 at 10:01 am

    Super Gewinnspiel 🙂 haben alles gemacht außer das mit Twitter, hoffe dass es nicht ausschlaggebend ist.
    Folgende Pupe haben wir gewählt:
    Blond, blaue Augen, schulterlange glatte Haare mit Pony und das DOT Kleid in Gr. 104/110

  • Reply Frauke Döhla 16. Juli 2014 at 10:08 am

    So ein tolles Gewinnspiel & so tolle Puppen, da ist man ja am liebsten selbst wieder Kind!!! Unsere Puppe soll so aussehen: dunkelblond & blaue Augen, kinnlange glatte Haare mit Pony. Und wir wünschen uns das blaue Kleid in Größe 104/110. Danke! Hoffentlich haben wir Glück…

  • Reply B. 16. Juli 2014 at 10:13 am

    Hallo,
    wow eine superschönes Gewinnspiel, evt auch ohne Gewinn wäre es toll so eine hübsch Puppe zu erwerben.

    Blond, blaue Augen, Haare ohne Pony bis zu den Klingen
    Kordsamt Satz 98/104

    Wunderschön!!!!!!!!

  • Reply Stephanie Frese 16. Juli 2014 at 10:36 am

    So warum nur für Mädchen, mein Sohn hätte gern auch eine Puppe gewonnen. Er hat gewählt: Dunkelblonde Schulterlange Haare mit blauen Augen Sternen TrainingsAnzug. Drück ihm ganz fest die Daumen, das er auch mal Glück hat! LG

    • Reply Tine 16. Juli 2014 at 5:18 pm

      Hab gerade erst gesehen, dass man ja doch Locken etc. wählen kann 😀 Oops übersehen, dass man nach der ersten Wahl noch mehr ändern kann

  • Reply Tine 16. Juli 2014 at 11:20 am

    Die sehen ja richtig schick aus. Mir gefällt vor allem die Brünette mit den braunen Augen. Was jedoch fehlt, wären Puppen mit etwas dunklerer Haut, aber eben nicht ganz so dunkel wie die dunkelhäutige Puppe. Oder Locken 🙂

    Facebook Likes sind gemacht.

    Liebe Grüße

    Tine

  • Reply Anja Glantschnig 16. Juli 2014 at 12:29 pm

    Oh was würden wir uns freuen.
    wir bräuchten blondes, glattes Haar bis zu den klingen, braune Augen und am liebsten das bunt gepunktete Kleid

    • Reply Anja Glantschnig 16. Juli 2014 at 12:31 pm

      Oh was würden wir uns freuen.
      wir bräuchten blondes, glattes Haar bis zu den klingen ohne Pony, braune Augen und am liebsten das bunt gepunktete Kleid

  • Reply Frauke Döhla 16. Juli 2014 at 12:51 pm

    Kleiner Nachtrag von mir: Auf Englisch versteht man die Beschreibungen besser als auf Deutsch, zumindest geht es mir so…

  • Reply Franziska 16. Juli 2014 at 1:03 pm

    Ich bin verliebt!!! Eine Puppe für unsere kleine Große wäre toll 😉
    Blond, grüne Augen, Haare mit Pony bis zu den Waffen im ERDBEEREN KLEID wäre ein Traum (98/104)

    Liebsten Dank

  • Reply Natascha 16. Juli 2014 at 7:44 pm

    Hallo liebe Frau Mutter,

    Das sind ja supersüsse Puppen und echt eine klasse Idee dass man sie selber designen kann. Meine kleine Puppenmama würde sich bestimmt riesig freuen über eine blauäugige blonde Puppe mit kinnlangen Locken und Pony. Und das Dot Kleid würde Puppe und Kind in Gr. 104/110 bestimmt prima stehen 🙂
    Herzen und Likes sind vergeben.
    LG
    Natascha

  • Reply Bianca 17. Juli 2014 at 1:18 am

    Oh, wir würden uns auch sehr über solch eine Puppe freuen.
    Blondes, kinnlanges Haar plus Pony mit braunen Augen und das bunte Punktkleid wären unsere Wahl.

    Liebe Grüße.

  • Reply Danielle 17. Juli 2014 at 6:59 am

    Tolle Puppen! Bei uns wäre das auch ein wunderbares Geschenk zur Einschulung!

    Dunkelblond ohne Pony, glatte Haare, blaue Augen, zu den Waffen.

  • Reply Diana 17. Juli 2014 at 7:44 am

    AHHH! Das ist ja ein SUPER Gewinnspiel! Dass es solche Puppen gibt, wußte ich gar nicht… Meine kleine hätte gerne folgenden Zwilling: Haare blond, glatt, kinnlang mit dem grauen Dotkleid in 86/92 und schwarzen Schühchen.
    Zuckersüß!
    Schade, dass es keine Jungs gibt…..

  • Reply fashion, baby! 17. Juli 2014 at 5:27 pm

    Ohh, da wäre natürlich ein super Geschenk für meine Tochter!

    Bei uns wäre es dann die blonde, blauäugige Puppe, mit lockigen, schulterlangen Haaren und ohne Pony. Tragen sollte sie bitte die Sommerbluse mit Leggings.

    So süß!

  • Reply Keksi 18. Juli 2014 at 9:10 am

    Was für tolle Puppen ♥ und was für eine tolle Idee zur Verlosung 😀

    Unsere würde so aussehen: Blond, blaue Augen, Haare “die Klingen”, mit Pony und “übertaktet” und sie hätte das Erdbeerenkleid an, wobei wir dieses Kleidchen dann in 116/122 bräuchten. Abrunden würde das ganze das rosafarbende Armband 🙂 Hach wäre das schööööön…ich stell mir das so richtig niedlich toll vor *träum*

    Liebe Grüße

  • Kommentieren

    Newsletter abo
    Wöchentlicher Newsletter von Frau Mutter mit den besten Beiträgen und extra Goodies für Euch!
    Nein, Danke
    Danke für Dein Abo. Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse. Bitte checke Deine E-Mails und folge einfach den Anweisungen.
    Wir respektieren Deine Privatsphäre und werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben.
    Nichts mehr verpassen und heute den Newsletter von Frau Mutter abonnieren.
    ×
    ×
    WordPress Popup