Frau Mutters Tipps

Große Familien aufgepasst: Zwei Ausflüge ins Legoland Discovery Centre Berlin zu gewinnen

27. November 2014

legoland berlin frau mutter blog

Euch geht es bestimmt genauso, oder? Es ist Wochenende, kalt, neblig und düster und die Eltern fragen sich, welchen Ausflug man denn mit den Kleinen unternehmen könnte. Jetzt beginnt bald die schöne Adventszeit und nach einem Trip auf einen der gemütlichen Weihnachtsmärkte in Berlin könnte man ja den restlichen Tag kuschelig im Warmen verbringen. Im Legoland Discovery Centre in Berlin waren wir schon sehr oft. Das ist wirklich etwas für die ganze Familie und man kann dort gut und gerne einen ausgedehnten Nachmittag verbringen. Papa und Sohn bauen “großes” Lego und Mama und die kleine Tochter können jetzt auch in den DUPLO-Bereich gehen.

Seit Oktober können sich Kinder von ein bis fünf Jahren nämlich dort austoben. Auf über 30m² können die kleinen Besucher spielerisch das Leben auf einem DUPLO-Bauernhof erkunden. Es gibt ein mehrstöckiges Bauernhaus mit Speicher und rasanter Rutsche, einen Kuhstall, den Blick auf weite Felder und, wie es sich für einen richtigen Bauernhof gehört, natürlich auch Tiere. Die Kuh und der Hund aus LEGO freuen sich, von den Kindern gestreichelt zu werden, antworten in witziger Tiersprache und bringen so schon den Kleinsten bei, welche Geräusche welches Tier macht.

Print

Für die kleinsten Besucher und ihre Eltern hat das Legoland Discovery Center nun auch ein Spar-Ticket für die Wochentage eingerichtet, was sehr schön ist.

Wer noch keinen Adventskalender für die Kinder gekauft oder gebastelt hat, kann einen im Legoland-Shop kaufen.

Für eine große Familie kann so ein Ausflug ganz schön zu Buche schlagen und deswegen freue ich mich besonders, daß Legoland die zwei Ausflüge ohne Teilnehmerbegrenzung zur Verfügung gestellt hat (Eltern und Kinder). Für kinderreiche Familien lohnt sich die Teilnahme an der Verlosung also besonders!

Frau Mutter Blog Lego

So kannst Du gewinnen:

Bitte teile uns in der Kommentarfunktion mit, wie groß Eure Familie ist.

Teile diesen Blogpost auf Deiner facebook- Seite und /oder auf twitter

Werde Fan von Frau Mutter auf facebook, wenn Du es noch nicht bist.

Folge Frau Mutter auf twitter.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 4.12.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit freundlicher Unterstützung des Legoland Discovery Centre Berlin.

Fotos: © Legoland Discovery Centre

Das könnte auch interessant sein…

11 Kommentare

  • Reply Franziska Kratochwil 27. November 2014 at 9:09 am

    Guten Morgen!

    Zu unserer Familie gehören die Mutti, Muttis Freund und ihre beiden Kinder Finley (8) und Emilia (6)! 🙂

  • Reply Sabine Schneider 27. November 2014 at 9:22 am

    Meine Familie ist groooooß. Mama Papa 5 Kinder 3,6,9,19,22 und eine Oma. Leider wohnen die Großen schon nicht mehr zu Hause. Aber dafür die Oma.

  • Reply Zorah68 27. November 2014 at 10:17 am

    Zu unserer Familie gehören Mama, Papa, unsere süße Maus – die leider ein Einzelkind bleiben musste – und ein ganzer Haufen Freunde von unserer Maus – da sie eben ein Einzekind ist, gibt es mindestens eine Handvoll Freund*innen, die einfach regemäßig mit dabei sind und mit denen sie ein Großteil ihrer Zeit verbringt. Und natürlich die “Stiefoma” nicht zu vergessen 🙂

  • Reply Nicole Prothmann 27. November 2014 at 10:20 am

    Einen wunderschönen guten Morgen,

    Zu meiner Familie gehören meine Mama und ihr Freund Sascha , außerdem meine beiden liiiiebsten Schwestern Lena/15 und Marie/13 …uuuuund natürlich Ich der kleine Lord Eliah. Saschas Sohn würde bestimmt auch gerne mitkommen.
    lg Familie Prothmann

  • Reply Nadine 27. November 2014 at 11:25 am

    Hallo,
    wir sind 9 im ganzen Haus… Denn wir wohnen (wie früher) alle unter einem Dach. Zur Familie gehören Oma und Opa, wir 5 (Papa, Ich und 3 Kinder)und meine Schwägerin mit ihrer Tochter…

    LG Nadine

  • Reply Conny 27. November 2014 at 11:31 am

    Mei des wär was für meine 5 Kids (12,9,7,2,1)
    Und uns…und weil die Oma in der Nähe wohnt und wir sie
    So selten zu Gesicht bekommen wären wir zu 8!

  • Reply Franziska Trappe 27. November 2014 at 12:31 pm

    Hallo…was für ein toller Gewinn…da hüpf ich doch gleich in den Lostopf. Zu meiner Grossfamilie gehören…Mama, Papa und 6 Kids im alter von 1, 3, 5, 10, 12 und 13 Jahren…Lg Franzi

  • Reply Christina 27. November 2014 at 1:32 pm

    Hallo,
    unsere Familie ist auch groß:
    Mama, Mama’s Freund und unsere 4’er Rasselbande.
    Drei Mädels 15,12,6 und unser Prinz 1Jahr.

  • Reply Eva Lewis 27. November 2014 at 6:40 pm

    Hallo zu unsere Familie gehören Mama Papa und 6 bsld 7 wundervolle kids

  • Reply Eva Lewis 27. November 2014 at 6:42 pm

    Hallo zu unsere Familie gehören Mama Papa und 6 bald 7 wundervolle kids

  • Reply kathi 27. November 2014 at 8:16 pm

    <3wir sind sieben;)<3

  • Kommentieren

    Newsletter abo
    Wöchentlicher Newsletter von Frau Mutter mit den besten Beiträgen und extra Goodies für Euch!
    Nein, Danke
    Danke für Dein Abo. Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse. Bitte checke Deine E-Mails und folge einfach den Anweisungen.
    Wir respektieren Deine Privatsphäre und werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben.
    Nichts mehr verpassen und heute den Newsletter von Frau Mutter abonnieren.
    ×
    ×
    WordPress Popup