Frau Mutters Tipps

Gewinnspiel: Schönes Bademantel-Set von Vertbaudet

4. Juli 2014

vertbaudet gewinnspiel frau mutter blog

Bei uns in Berlin fangen bald die Sommerferien an und dann geht es los in den wohlverdienten Urlaub an den Strand. Wir fahren ja nach Mallorca und ich fange bald an mit dem Kofferpacken. Vielleicht fahrt Ihr aber ja in die Berge und springt dort in kühle Bäche. Das Planschbecken auf Balkonien oder der Rasensprenger im eigenen Garten oder Hof tun es ja oft auch schon. Abkühlung an heissen Sommertagen macht Spass und ist angenehm. Damit die Kleinen nicht gleich durchkühlen sind Bademäntel oder Frotteebekleidung, in die man sich kuscheln kann, sehr praktisch. Heute könnt Ihr bei mir ein sehr schönes Set aus Bademantel sowie Handtuch und Waschhandschuh von vertbaudet gewinnen, das gleich in den Koffer für die Sommerferien wandern kann.

Wahrscheinlich kennt Ihr ja alle die Marke vertbaudet, die ihren Ursprung in Frankreich hat. Die Mode für Babies, Kinder und werdende Mütter und auch die besonders schönen Möbel folgen daher auch französischen Designs und Trends. Neben einer eigenen Bio-Kollektion, hat vertbaudet auch eine UNICEF Kollektion ins Leben gerufen. Von dem Gewinn aus dieser Kollektion werden Impfprogramme für Kinder in Afrika unterstützt.

3X_70404_0022_6759

Heute könnt Ihr hier ein Bademantel Set (Bademantel, Handtuch und Waschhandschuh) in blau oder violett gewinnen. Und so geht es:

Bitte kommentiere diesen Blogpost und verrate mir Wunschfarbe und Grösse!

Werde Fan der Facebook-Seite Frau Mutter, wenn Du es noch nicht bist.

Folge Frau Mutter auf twitter

Bitte schenk’ mir Dein Herz bei den Brigitte MOM Blogs

Die Verlosung läuft bis zum 9. Juli 2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit freundlicher Unterstützung von vertbaudet.

Viel Glück !!!

Das könnte auch interessant sein…

29 Kommentare

  • Reply Claudia Winkler 4. Juli 2014 at 8:36 am

    Juhuuu Frau Mutter, ich muss auch bald Reisekoffer packen. Mein Kleiner wächst mir über den Kopf, Babybademantel passt nicht mehr, neuer muss her.
    Erstmal deinen Blog gelesen…. Toll!!! Sehr amüsant….Zur Belohnung gleich mal Mein Herz bei Brigitte MOM Blog geschenkt und bei Fan bei Facebook geworden.
    Mach weiter so und nicht den Humor verlieren. Kinder sind etwas tolles. Positiver Stress macht schön.
    Liebe Grüße Mama Claudia
    PS.: Mein Sohn trägt derzeit Gr. 98 und liebt blau blau blau 😉

  • Reply Sarah SB 4. Juli 2014 at 9:31 am

    Super Gewinnspiel! Mein kleiner Mann braucht dringend wieder einen Bademantel, Badetücher mag er nämlich überhaupt nicht (-; Mein Brigitte Mom Herz hast du, bei Facebook bin ich nicht. Mein Zwerg trägt gerade Größe 116 und würde sich riesig über die Farbe blau freuen. Ich wünsche euch viel Spaß und Entspannung im Urlaub!

  • Reply Miriam 4. Juli 2014 at 9:34 am

    Blau, blau, blau – Groesse 110 waere ganz prima.

  • Reply Katharina Rojahn 4. Juli 2014 at 9:47 am

    Hey!
    Danke für diesen Blog! Lese erst seit kurzem mit aber komme nicht mehr los. Bin quasi infiziert und direkt süchtig geworden 😉
    Hätte für meine kleine Tochter gern das Set in violett (Gr. 86) wenn ich gewinnen würde.
    Mein Grosser mag leider irgendwie Bademäntel nicht so gerne :-/
    PS: Weiter so!

  • Reply Yvonne 4. Juli 2014 at 10:03 am

    Liebe Frau Mutter, da meine Kleine momentan beim Verwöhnen immer die Nase vorn hat, würde ich für meine Große mit Größe 128 in violett Gück beim gewinnen wünschen.
    Facebook-Fan bin ich, Herzvergabe schaue ich mir gleich mal an. Einen schönen Tag an alle***

  • Reply Keksi 4. Juli 2014 at 10:04 am

    Da wir hier zu Hause ein kleinse Tochterkind haben, wäre rosa/pinke/beere die richtige Farbe – am liebsten in 116, dann könnten wir nun auch in den Sommerstarten 😀
    Dir schon einmal vorab einen tollen Urlaub gewünscht 🙂

  • Reply Antje Kabsch 4. Juli 2014 at 10:12 am

    Verbaudet hat immer tolle Sachen!Meine Tochter freut sich mit Sicherheit sehr über den Bademantel.Bisher muss sie immer die Bademäntel des großen Bruders auftragen.
    Wurde würden uns über das violette Modell freuen in Gr. 116.

  • Reply Chrissi 4. Juli 2014 at 10:27 am

    Huhu,
    Wir müssen leider dieses Jahr auf Urlaub verzichten und bleiben auf Balkonien.
    Aber es ist ein riesiges Balkonien und da würden sich so neue Badeutensilien schon gut machen. 🙂
    Mein Sohn würde sich über ein blaues Modell in Gr. 98 freuen.
    Einen wunderbaren Urlaub allen. 🙂

  • Reply Caroline 4. Juli 2014 at 10:39 am

    Wir würden uns über ein Blaues Set in Größe 92 freuen. Der Bademantel ist ideal fürs Planschbecken und für den Sommerurlaub.

  • Reply B. 4. Juli 2014 at 10:43 am

    Hallo,
    danke für das Gewinnspiel. Einen Bademantel haben wir noch nicht im Haus, da freue ich mich besonders über so ein lilafarbenes Set in Gr. 104.

    LG B.

  • Reply maike dauen 4. Juli 2014 at 10:58 am

    Tolle Idee !

    Urlaub kommt , Bademantel zu klein. Wir hätten gerne lila in 128 😉

  • Reply Diana 4. Juli 2014 at 1:47 pm

    Unser Babybademantel ist zwas mega kuschelig, aber geht schon nicht mehr über Fuzzi´s pobacken 🙂 Sehr zu ihrem Leidwesen…. da kommt der beerige hier genau richtig! Größe 86 wäre toll, da passt sie auch im Herbst noch rein!

  • Reply Mandy 4. Juli 2014 at 1:50 pm

    Huh,

    na das ist ja mal ne total süße Aktion.Wäre toll in blau für unseren Sohnemann,der mittlerweile schon Größe152 trägt.Oder lila für unsere Maus in einer 92.

    Wünsche ein super Weekend!

    FB:Süßet Biest

    Liebe Grüße,
    Mandy

  • Reply Ina-Nadine 4. Juli 2014 at 2:15 pm

    Wir halten’s kurz und knapp – fahren wir doch auf das blaue Mäntelchen in Größe 92 ab! (Reim’ dich oder ich fress’ dich! :-))

  • Reply Svenja 4. Juli 2014 at 3:29 pm

    Blau blau blau sind alle seine Kleider 😉 Gr. 110 wäre toll, damit wir fürs Freibad gut ausgerüstet sind.
    Herz & FB Like hast du schon lange von uns, bei Twitter bin ich leider nicht.

  • Reply Ute 4. Juli 2014 at 3:30 pm

    Unsere Maus hat jetzt schon ihren eigenen Kopf und würde sich über das blaue Set in Größe 80 freuen.

  • Reply Renate 4. Juli 2014 at 3:32 pm

    Wir packen unsere 7 Sachen,
    Denn wir wollen Urlaub machen.
    Unser Koffer ist fast voll,
    Nur ein Bademantel wär noch toll.
    Dafür ist gerade noch Platz
    Für unseren kleinen lieben Schatz.
    In lila würde er ihr gefallen,
    Nicht nur ihr, sondern uns allen.
    Größe 92 kann sie tragen,
    Deshalb wollen wir uns an’s Gewinnspiel wagen.
    Das Bademantel-Set von vertbaudet.
    Darf nicht fehlen im Urlaub an der Nordsee.
    Gefällt mir geklickt, gefolgt und ein Herz vergeben,
    Weil du so interessantes schreibst aus deinem Leben.
    Mach weiter so – ich lese von dir gerne noch mehr,
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr!

  • Reply Sophia 4. Juli 2014 at 4:12 pm

    Grösse 104 in Blau, Frau mutter! Hat Mama gesagt 😉

  • Reply Rosi 4. Juli 2014 at 4:40 pm

    Liebe Frau Mutter,
    ein sehr schönes Set ist das 🙂 Meine Kinder sind ja schon erwachsen, aber ich würde meiner liebsten Freundin und ihrer Tochter (naja ob sie davon schon viel mitbekommt ist fraglich) gern eine Freude machen Violett in Gr. 86 wäre der Hit

  • Reply Nele E. 4. Juli 2014 at 9:28 pm

    Oh, was für ein toller Preis! Vertbaudet mögen wir sehr. Über ein blaues Set in Größe 128 würden wir uns sehr freuen!
    Bin leider weder bei fb noch bei twitter, habe aber Brigitte Herz vergeben.

    Liebe Grüße
    Nele E.

  • Reply Annika 4. Juli 2014 at 11:00 pm

    Hallo, ich mache auch gerne mit und würde mich über das blaue Bademantelset in Größe 104 freuen, da wir einmal die Woche schwimmen gehen. Da ist so ein Bademantel einfach praktisch, praktischer, am praktischsten;-)

  • Reply Jetta 5. Juli 2014 at 10:36 am

    Ein traumhafter Gewinn
    und das zum Badesaison-Beginn

    Da mach ich liebend gerne mit,
    denn der Gewinn klingt nach’nem Hit

    Das Badeset ist wirklich toll,
    würden uns freuen drüber, doll

    Für unseren Prinz natürlich in blau,
    das würd ihm gefallen, das weiß ich genau

    In “116” das wäre perfekt,
    Qualität in diesem Set ja steckt

    Kuschelig und flauschig, so schaut das Set aus,
    das ist das Richtige für unsere Maus

    Drum liebe Glücksfee steh mir bei
    und zaubere uns das Badeset herbei 😉

  • Reply Ilse H. 6. Juli 2014 at 10:50 pm

    Hallo, das ist ja ein tolles Set! Jonas hat noch keinen Bademantel und wir wollen heuer im Herbst unbedingt das schwimmen lernen ein bisserl starten, da wäre das Set einfach ideal!
    Mein Kleiner wäre natürlich mit BLAU ganz gaaaanzz happy und die Wunschgröße wäre 104!
    Versuchen unser Glück und würden und ganz toll über einen Gewinn freuen,
    glg

  • Reply Frau Mutter 7. Juli 2014 at 7:32 am

    Hallo Ihr Lieben,
    muss mal kurz sagen, wie gerührt ich bin über die dichterische Mühe, die Ihr Euch macht. Sowas motiviert doch bei der zukünftigen Gewinnspiel-Akquise!! LG Nina

  • Reply Josefa33 7. Juli 2014 at 11:26 pm

    Schöööne Reime…. ich versuche lieber ohne Reim mein Glück… 😉

    Wir würden uns für unseren Sohnemann auch über ein Bademantel-Set ganz toll freu´n. Blau und Größe 110 wären perfekt.
    Damit wären wir super-optimal und fesch ausgerüstet für die Badesaison.

    Liebe Grüße und Weiter so Liebe Frau Mutter, deine Blog-Einträge sind toll und bringen ein ruhiges Gewissen und sprechen so toll und ehrlich aus dem Alltag!
    Bitte weiter so!

  • Reply Evelyn 8. Juli 2014 at 4:23 pm

    Oh die sehen ja flauschig aus

    Ich würde mich über ein blaues Set in Gr 116 freuen für einen kleinen Wirbelwind 😀

    Liebe Grüße

  • Reply maeri 8. Juli 2014 at 6:08 pm

    blau und 86 wär super….dann gibt es einen kleinen schlumpf am strand 🙂

  • Reply Irene 8. Juli 2014 at 9:49 pm

    Hallo, ich kenne die Marke und finde das mit der Bio Kollektion eine gute Idee. Mein kleiner Enkel trägt Größe 116 und mag es gerne kuschelig….dann noch in blau und ab geht’s in die Wanne….. da ich von Facebook absolut nichts halte,bekommst du ein Herz,ganz klar….
    Mach weiter so !!!

  • Reply Rita 9. Juli 2014 at 1:09 pm

    violett 116 wäre toll

  • Kommentieren

    Newsletter abo
    Wöchentlicher Newsletter von Frau Mutter mit den besten Beiträgen und extra Goodies für Euch!
    Nein, Danke
    Danke für Dein Abo. Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse. Bitte checke Deine E-Mails und folge einfach den Anweisungen.
    Wir respektieren Deine Privatsphäre und werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben.
    Nichts mehr verpassen und heute den Newsletter von Frau Mutter abonnieren.
    ×
    ×
    WordPress Popup