Frau Mutters Tipps

Für Mädchen, Jungs und Baby: Tolle Outfits von name it zu gewinnen!

13. Mai 2014

nameit frau mutter blog 3

Ihr Lieben! Kürzlich war ich auf einem schönen Bloggertreffen eingeladen bei der Agentur ontime PR hier in Berlin. Neben ganz tollen Bastelaktionen für Mutter und Kind konnten wir Blogger die tolle, aktuelle Kollektion der Marke name it bestaunen. Von dort habe ich Euch drei wunderschöne Outfits mitgebracht, die heute hier gewonnen werden können. Das Outfit rechts im Bild ist ein süsser Einteiler für Babies in der Grösse 80, dazu gibt es noch eine schicke Aviator-Sonnenbrille für Kinder der Marke Little Pieces sowie einen Stoffbeutel, der ausgemalt werden kann. Die Sonnenbrille trage ich übrigens selbst auch, so gut hat sie mir gefallen. Aber für grössere Jungs und Mädchen gibt es auch natürlich auch etwas:

name it frau mutter blog 1

Dieses Outfit aus geringelter Mütze, Sweatshirt und Chinohose in Grösse 110 wird natürlich auch von einer coolen Sonnenbrille und einem Stoffbeutel abgerundet!

name it frau mutter blog 2

Für Mädchen gibt es diese tolle Kombination in Grösse 110 aus T-Shirt und Jeans, Sonnenbrille und Tasche zu gewinnen.

Und so kannst Du gewinnen:

Bitte kommentiere diesen Blogpost: Welches Outfit hättest Du gerne?

Werde Fan der Facebook-Seite von Frau Mutter, wenn Du es noch nicht bist.

Folge Frau Mutter auf twitter

Bitte schenk’ mir Dein Herz bei den Brigitte MOM Blogs.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.05.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der “Sommer-Schluss-Verkauf” immer früher beginnt. Nun gibt es schon in einigen Läden super reduzierte Ware. Früher musste man ja immer bis Ende August warten und dann war der Sommer auch schon vorbei. Ich bin ja ein grosser Fan von online Shopping und als Mutter von zwei Kindern immer auf Schnäppchenjagd.

Die gute Nachricht heute ist, dass man momentan auf Baby-Markt.de 30% Rabatt auf alle Sommerartikel bekommt, schaut mal vorbei.

Das könnte auch interessant sein…

35 Kommentare

  • Reply Katrin 13. Mai 2014 at 7:50 am

    Hallo,

    wir würden uns über das Baby-Outfit freuen 🙂

    Fan auf Facebook sind wir bereits länger und twitter haben wir nicht 🙂

    LG Kati

  • Reply Natascha 13. Mai 2014 at 7:59 am

    Hallo liebe Frau Mutter,

    Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter für diese coolen Outfits!
    Meine Tochter würde sich riesig über das Mädchen-Outfit freuen!

    Leider habe ich auch kein Twitter bin aber schon lange Facebook Fan 🙂

    LG
    Natascha

  • Reply Silke Burkhardt 13. Mai 2014 at 8:01 am

    Hallo!!
    Ich hätte gerne das mädchenoutfit in110
    Facebook-Fan bin ich schon lange

  • Reply Caren 13. Mai 2014 at 8:07 am

    Hallo, folge dir schon länger über Facebook und deinen Blog .wir würden gerne das Mädchen Outfit in 110 gewinnen. Wäre das ideale Geburtstagsgeschenk für unsere Nichte

  • Reply Sabrina 13. Mai 2014 at 8:10 am

    Hi,
    das Jungs-Outfit in 110 würde meinem Großen sicherlich richtig gut stehen 😉
    Wie immer eine tolle Sache hier bei dir – ich lese stets fleißig und gerne deine Artikel.Bitte weiter so!
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    P.S.: fb & twitter bereits bestehend und Herzchen – natürlich gerne!

  • Reply Doreen 13. Mai 2014 at 8:16 am

    Sehr schönes Gewinnspiel! Meine Tochter würde sich riesig über das Mädchen-Outfit in Größe 110 freuen! LG

  • Reply Rike 13. Mai 2014 at 8:17 am

    Wir liiieben Name it! Also würden wir uns total über das Jungenoutfit freuen!
    Bei facebook bin ich schon länger Fan von Frau Mutter 🙂
    Liebe Grüße Rike und Family

  • Reply Momo 13. Mai 2014 at 8:26 am

    Hallo,

    Facebook Fan bin ich schon und mir gefallen deine Posts echt gut. Meine beiden kleinen Damen würden sich sehr über das Mädchen Outfit freuen, sie würden es glaube ich sogar teilen

  • Reply Anja Glantschnig 13. Mai 2014 at 8:32 am

    Ich hab zwei Mädels, eine drei und eine heute 11 Wochen alt, kann also mit den Baby outfit und mit den Mädchen outfit was anfangen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eins gewinnen würden

  • Reply Sarah 13. Mai 2014 at 8:35 am

    Hi Nina,
    schönes Gewinnspiel!
    Ich hab dir noch ein Herz geschenkt.

    Sollte ich gewinnen, würde ich mich über das Jungen-Outfit in Gr. 110 freuen. Das passt meinem Sohn derzeit wie angegossen 🙂

    Viele Grüße
    Sarah

  • Reply Perlenmama 13. Mai 2014 at 8:40 am

    Also ich würde mich sehr über das Baby-Outfit freuen!

    Gez.:
    Eine Followerin auf allen Kanälen!

    🙂

  • Reply Barbara Vajna 13. Mai 2014 at 9:09 am

    Hallo Frau Mutter,

    ich würde mich sehr über das Jungen-Outfit freuen, zumal mein Sohn gerade sein erstes Skateboard geschenkt bekommen hat. Das Outfit ist richtig lässig!

    LG,
    Barbara

  • Reply Yvonne Hofmann 13. Mai 2014 at 9:17 am

    Ich würde mich über das Outfit für Babys freuen

  • Reply Diana 13. Mai 2014 at 9:51 am

    Uh, wie hübsch! Und farbenfroh! Das kleinste Outfit wäre was für meine Kleine…. Dann auch mit Foto!

  • Reply Julia 13. Mai 2014 at 9:53 am

    Wir würden uns über das jungen Outfit freuen!

  • Reply Martine 13. Mai 2014 at 10:05 am

    Hallo!
    Das ist ein super Gewinn-Spiel, vor allem da wir große Name it Fans sind

  • Reply Martine 13. Mai 2014 at 10:07 am

    Wir würden uns für das Jungen Outfit entscheiden

  • Reply Sabine 13. Mai 2014 at 10:08 am

    Für Mädchen…hier in der Schweiz gibt es die Marke leider nur selten und die Sachen sind doch so schön

  • Reply Miriam 13. Mai 2014 at 10:35 am

    Das Jungen-Outfit in Groesse 110 waere ganz prima – es wird gerade mal wieder aus allem Rausgewachsen…

  • Reply Keksi 13. Mai 2014 at 10:43 am

    Also für uns wäre das Mädchen-Outfit in 110 perfekt. Lange Jeans für die noch kalten Tage, aber trotzdem ein hippes Shirt mit cooler Tasche zum selber gestalten – was gibt es besseres im Frühling? Und dann auch noch in genau der Kleidergröße, die aktuell passt….:D

    LG

  • Reply Anne 13. Mai 2014 at 10:57 am

    Yeah! Gestern beim Gewinnspielfür Tochterfrau mitgemacht. Heute dann die Chance für den Sohnemann etwas zu gewinnen. Ich würde also gerne das Jungensoutfit gewinnen 😉
    Liebe Grüße an Frau Mutter! Anne

  • Reply Birte 13. Mai 2014 at 12:16 pm

    Coole Sachen! Mein Sohnemann (meist Laufrad-Brausend, Roller-Rasend oder bei den ersten Skater-Versuchen unterwegs) wäre begeistert von Ringel-Mütze, Sonnenbrille & Co!
    Liebste Grüße
    Birte

  • Reply Ines 13. Mai 2014 at 12:44 pm

    Super!!! Meine Tochter würde sich riesig über das Mädchen-Outfit freuen. Das Brigitte Hetz hast Du 😉 und Facebook-Fan bin ich schon lang.
    Lg Ines

  • Reply Annika 13. Mai 2014 at 12:48 pm

    Huhu,

    ich würde sehr gern das Jungenoutfit in 110 gewinnen, das sieht supercool aus und extrem lässig!
    Vielleicht klappt es ja, ich drück mal die Daumen für den Sohn.

  • Reply B. 13. Mai 2014 at 2:30 pm

    Hallo, danke für das Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über das Mädchen-Outfit freuen.
    Dein Blog ist toll, ich kommentiere zwar nie, aber lese immer brav mit 🙂
    LG

  • Reply Zuza 13. Mai 2014 at 5:10 pm

    Ich würde mich über den Outfit für Mädchen freuen. Wir folgen schon länger übers Fbk.

  • Reply Renata Schuck 13. Mai 2014 at 6:13 pm

    Das Mädchen Outfit würde super passen.

  • Reply Christine 13. Mai 2014 at 6:20 pm

    Wir würden uns sehr über das tolle Outfit für Mädchen freuen.
    Sieht klasse aus!
    🙂

  • Reply Andrea 13. Mai 2014 at 8:05 pm

    Was für schöne Outfits! Mein Runzelfüßchen würde sich sehr über das Babyset freuen. Und ich mich über den Beutel zum Ausmalen. 😉 Noch ist sie zu klein, da muss ich nicht teilen.
    Wir lesen uns auf Twitter. 😉

    Liebe Grüße,
    Andrea

  • Reply Victoria 13. Mai 2014 at 8:43 pm

    Hallo, das Outfit für Jungs in 110 schaut klasse aus! 🙂
    Liebe Grüsse Victoria

  • Reply Tamara 13. Mai 2014 at 9:04 pm

    Liebe Frau Mutter,
    wir würden uns sehr über das Baby-Outfit freuen.
    LG Tamara und Töchterchen

  • Reply Lorelai 13. Mai 2014 at 9:30 pm

    Jungs-Set 110 🙂

  • Reply Anne 14. Mai 2014 at 5:24 am

    Hallo,
    mir gefallen die Name it Sachen auch richtig gut. Ich würde gerne das Outfit in Größe 80 gewinnen.
    gerne geherzt, da kein Fb
    Viele Grüße Anne

  • Reply Sarah SB 14. Mai 2014 at 9:06 am

    Das Jungen “Skater“ Outfit würde meinen kleinen Mann super passen! Mein Herz bei Brigitte Mom besitzt du natürlich schon!

  • Reply Beate Bratschke 15. Mai 2014 at 10:49 am

    Hallo,

    Ich würde mich über das Jungen outfit in der 110 freuen, also natürlich nicht ich sondern unsere mitteleres Bürschchen…
    Dein Verlosungen sind immer toll, ich möchte an der stelle einfach mal danke für deine Mühen sagen.
    FB und twitter wird “Gefolgt” “mein” Herz hab ich dir lang geschenkt.

  • Kommentieren

    Newsletter abo
    Wöchentlicher Newsletter von Frau Mutter mit den besten Beiträgen und extra Goodies für Euch!
    Nein, Danke
    Danke für Dein Abo. Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse. Bitte checke Deine E-Mails und folge einfach den Anweisungen.
    Wir respektieren Deine Privatsphäre und werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben.
    Nichts mehr verpassen und heute den Newsletter von Frau Mutter abonnieren.
    ×
    ×
    WordPress Popup