Frau Mutters Tipps

Frau Mutters Woche der Gewinne: Kinderhängesessel zu gewinnen!

13. November 2014

irc11-5_cutout_001-1

Nun beginnt sie wirklich, die kalte Jahreszeit. Unser Garten ist leider zu klein, trotzdem träume ich jeden Sommer von einer Hängematte, in der ich relaxen und träumen kann. Meine Kinder übrigens auch! Hängematten und Hängesessel gibt es aber auch für den Indoor-Bereich, was ich gar nicht wußte. So eine Hängematte ist wie ein Kokon und man ist darin wirklich allein, wenn man möchte. Gerade für ältere Kinder ist es bestimmt schön, sich mit einem Buch oder Musik in die Hängematte einzukuscheln, um mal alleine zu sein.

Der Onlineshop Hängemattengigant ist mit über 200 Hängematten und 60 Hängesesseln der Anbieter mit der grössten Auswahl im Netz. Dort gibt es Hängematten jeder Grösse und für jeden Zweck. Es gibt auch eine Auswahl an Familienhängematten, wenn ihr euch alle reinlegen wollt. Ich glaube, wir brauchen einen grösseren Garten…..

logo-haengemattengigant

Ich verlose heute den abgebildeten Kinderhängesessel “Iri” für draußen und drinnen. So kannst Du ihn gewinnen:

Bitte hinterlasse einen Kommentar, wo und wie Dein Kind am liebsten entspannt.

Teile diesen Blogpost auf Deiner facebook- Seite und /oder auf twitter

Werde Fan von Frau Mutter auf facebook, wenn Du es noch nicht bist.

Folge Frau Mutter auf twitter.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.11.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

In Kooperation mit www.haengemattengigant.de

Das könnte auch interessant sein…

65 Kommentare

  • Reply Nadine 13. November 2014 at 8:06 am

    Meine Tochter (3) entspannt am liebsten in ihrem Schwingsessel. Ein Hängesessel wäre aber sicher noch schöner 🙂

  • Reply Bianca 13. November 2014 at 8:07 am

    Am Liebsten bei unserer morgendlichen Kuschelrunde in der grossen “Heia”

  • Reply Ulrike 13. November 2014 at 8:09 am

    Meine Tochter Paula liebt es, auf Spielplätzen zu schaukeln. Besonders in Nestschaukeln können wir richtig schön entspannen. Ich liebäugle schon lange mit einer Innenschaukel. Und bei einer Gewonnenen kann auch der Papa nichts mehr dagegen haben 🙂

  • Reply Anna B. 13. November 2014 at 8:13 am

    Meine Kinder entspannen sich am liebsten in ihren Betten, angekuschelt an ein Elternteil. Zusammen kann man sich dann wunderbar ein Buch anschauen, reden oder einfach einvernehmlich schweigen.

  • Reply Alexandra Fichtl 13. November 2014 at 8:16 am

    dieser hängesessel ist echt spitze- auch die Farben Top gewählt. Wir würden darin viele kuschel und Lesestunden darin genießen!

  • Reply Bri Na T. 13. November 2014 at 8:26 am

    Meine beiden entspannen total gerne in unseren Sitzsäcken (die sind aber auch verdammt beuem). ABer ich glaube so ein Hängesessel wäre bestimmt noch schöner für meinen Sohn. Den würde er dann in sein Zimmer bekommen.

  • Reply Natascha 13. November 2014 at 8:30 am

    Meine Tochter (3J.) bekommt nächstes Frühjahr ein tolles Hochbett von billibolli und da würde der Hängesessel perfekt dazu passen!
    Im Moment entspannt sie sich am liebsten in ihrem von Papa selbst gebauten Kindersessel und singt 🙂

  • Reply Anja Glantschnig 13. November 2014 at 8:35 am

    Meine Tochter entspannt am liebsten wenn ich ihr den bauch und den rücken und natürlich die Füße mit kokosöl eincreme.

  • Reply melanie schmid 13. November 2014 at 8:36 am

    Meine tochter (in zwei Wochen fünf) ist eine aufgedrehte zappeltante die nie entspannt.

    Meine Hoffnung wäre, dass sie hiermit ihren Rückzugsplatz findet und zur ruhe kommt.

  • Reply ina 13. November 2014 at 8:41 am

    Die großen korbschaukeln am Spielplatz sind teos Lieblingsentspannungsort! Gerne hätten wir so eine tolle Hängematte für unseren Garten!
    LG ina

  • Reply Fanny 13. November 2014 at 8:45 am

    Mein Sohn und ich entspannen am liebsten auf der Couch, bei anschauen eines Bilderbuches! Er liebt es, wenn er im Buch auf dinge zeigt und ich ihm sage, was das ist!

  • Reply maike dauen 13. November 2014 at 8:45 am

    Meine beiden entspannen sich am liebsten in ihren Kuschel Ecken mit einer schönen CD oder einem Buch.

  • Reply Sabrina E. 13. November 2014 at 8:48 am

    Guten Morgen,

    habe geteilt auf Twitter als AnSaEmVa mit dem ich dir auch dort schon ein Weilchen folge 😉 https://twitter.com/AnSaEmVa/status/532800748023582720

    Meine große (9) und meine kleine (fast3) sind da beide gleich, am liebsten gemütlich kuschelig. Ob im Sommer mit einer Decke im garten oder im Winter drinnen mit einer selbstgebauten Höhle. Der Hängesessel wäre für beide ein Gewinn im wahrsten Sinne 😉 Meien große sitzt bei Bekannten immer unterm Baum in so einem Hängesessel bewaffnet mit Buch ein sehr süßer Anblick.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Reply Katarina 13. November 2014 at 8:51 am

    Der ist ja mal so cool das ich auch mein Gück versuche. 😀

  • Reply Nicole Mendes 13. November 2014 at 9:07 am

    Der Große im Waldkindergarten super gerne im Schaukelstuhl oder daheim bei brasilianischer Kindermusik auf der Wohnlandschaft .. Da käme auch für den kleinen so ein Hängesessel gerade Recht

  • Reply Ulrike H. 13. November 2014 at 9:10 am

    Mein kleiner Richard (19 Monate) entspannt abends am liebsten auf dem Sofa im Arm vom Papa. Da der leider unter der Woche auf Montage ist, wäre der Sessel eine tolle Abwechslung. Er liebt das schaukeln über alles!

  • Reply Vic Ky 13. November 2014 at 9:13 am

    Bis jetzt kuschele ich immer mit meiner Kleinen in meinem Bett. Das ist für sie immer was besonders

  • Reply Katrin Bröse 13. November 2014 at 9:13 am

    Wir haben eine Kuschelecke mit vielen Kissen…dort hängen die Kinder gerne ab zum relaxen. Aber eine Schaukel wäre natürlich eine super Überraschung.

  • Reply Linda 13. November 2014 at 9:16 am

    Meine Kids lieben es auf dem Sofa in einer Decke eingeknuddelt zu sein!

  • Reply Maren Schneider 13. November 2014 at 9:24 am

    Meine Tochter entspannt am liebsten auf ihren orangefarbenen Kuschelsofa. Einfach mal einen Moment da liegen zwischen ihren vielen Kuscheltieren. Aber so ein Hängesessel wäre dann wohl ihr neuer Lieblingsplatz zum entspannen..

  • Reply christina horn 13. November 2014 at 9:25 am

    Am liebsten auf dem Sofa oder Bett mit einer Decke,

    ich habe gerne bei facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=312774375595932&id=100005901164936&pnref=story

    liebe grüße
    christina

  • Reply elke beate gräf 13. November 2014 at 9:26 am

    Meine Tochter lümmelt am liebsten auf demSofa rum 🙂 Mit dem tollen Hängesessel hätte sie bestimmt einen neuen Lieblingsplatz und ich wieder Platz auf der Couch 🙂 Grüsse aus Trier. Elke

  • Reply Sabine Schneider 13. November 2014 at 9:45 am

    Da wir grade das Zimmer unseres kleinsten richten und er ein jungle Zimmer bekommt wäre der hängesessel genau das richtige. Zur Zeit haben wir für ihn eh nich nichts wo er mal alleine kuscheln Bücher schaun und entspannen kann

  • Reply Anette Baus 13. November 2014 at 9:51 am

    Meine Kinder entspannen am liebsten im Schaukelstuhl! Wir wünschen uns schon sehr lange so eine Schaukel und würden uns riesig freuen diese zu gewinnen…;)

  • Reply Sandra Douloumis 13. November 2014 at 9:52 am

    Meine beiden Töchter (8 und 10) lieben es gemeinsam auf ihrem Sitzsack zu kuscheln

  • Reply Michelle 13. November 2014 at 9:53 am

    Toll dieses fröhliche Farbspiel, welches Kind findet bunt nicht super, da würde unsere Maus bestimmt gerne drin sitzen und schaukeln….

  • Reply Vivi 13. November 2014 at 9:53 am

    Die Dame des Hauses entspannt am Liebsten in Omas Bett mit Socken aus und iPad vor der Nase oder in der Höhle unter ihrem Bett. Aber wenn man dann bald zur großen Schwester befördert wird, wäre ein Hängesessel zum Zurückziehen auch nicht schlecht! Liebe Grüße

    • Reply Michaela 13. November 2014 at 10:00 am

      Absoluter Lieblingsplatz Nr. 1 ist das Bett und gleich danach kommt die Couch. 🙂

  • Reply Julia 13. November 2014 at 10:34 am

    zur zeit entspannt meine Maus noch am liebsten auf meinem Arm. Sie ist ja auch erst 6 Wochen alt <3

  • Reply Miriam 13. November 2014 at 10:49 am

    Der Sohnemann am liebsten bei Mama und Papa im Bett, oder auf dem Sofa unter der grossen Kuscheldecke. Ein eigener Kuschelhaengesessel wuerde ihn bestimmt wahnsinnig gluecklich machen, vor allem wenn es auch noch hin und her schaukelt.

  • Reply stefanie kahnt 13. November 2014 at 10:52 am

    Mein Sohn und ich entspannen am liebsten auf der Couch wir schauen Bücher an und ich lese vor. Ein eigener Kuschelhaengesessel wuerde ihn bestimmt wahnsinnig gluecklich machen.
    lg steffi

  • Reply Wichtel Mama 13. November 2014 at 11:01 am

    Mein kleiner Wichtel ( 4 Jahre) entspannt am liebsten mit ganz ganz vielen Kissen auf dem Sofa oder in seinem “Hängenest“ . Ich weiß gar nicht wie ich das Ding beschreiben soll, dass “Hängenest“ gab es vor einiger Zeit in einem großen schwedischen Möbelhaus und mein Sohn hat es geliebt, nur ist unser Problem das es genau das Ding nicht mehr gibt und unseres kaputt ist. Da wäre ein neues Kuschelnest natürlich super toll!

  • Reply Doreen 13. November 2014 at 11:03 am

    Hi, ich würde den Hängesessel gerne 16 süßen Kindern im Kinderladen Felix e.V. schenken. Liebe Grüße, Doreen

  • Reply Zorah68 13. November 2014 at 11:03 am

    Meine Maus würde sicherlich am Besten in dem tollen Hängesitz entspannen – ansonsten gerne auf einem Pferderücken 🙂

  • Reply Rebekka 13. November 2014 at 11:16 am

    Wir ziehen jetzt bald um und dieser Hängesessel würde im Spielzimmer bestimmt einiges an Beachtung bekommen. Außerdem würde das Neue Zimmer vielleicht ein bisschen schneller gemütlich werden und zum wohlfühlen einladen, wenn dieser Hängesessel zur Entspannung darin steht. Wir würden uns riesig freuen.

  • Reply Tomster 13. November 2014 at 11:27 am

    Bisher entspannt unser Nachwuchs am liebsten in der Babywippe 😉 Aber in dem Hängesessel hätte er sicher auch seine Freude!

    Liebe Grüße

  • Reply Anna 13. November 2014 at 12:08 pm

    Meine Tochter sitzt am liebsten im Bett und hört Kassettli.
    Eine Hängematte wäre ideal.
    Lg anna

  • Reply Diana 13. November 2014 at 12:37 pm

    Die Große (2) entspannt am liebsten beim Lesen eines Buches und der Kleine (6 Wochen) relaxt im Tragetuch. Aber in einem Hängestuhl chillen wäre auch was… 🙂

  • Reply Julia 13. November 2014 at 1:17 pm

    meine Tochter kuschelt am liebsten in ihrem Bett, mit Mama oder Papa und einem Buch. Mein Sohn kuschelt immer und überall gerne.

  • Reply Wyler Sarah 13. November 2014 at 1:40 pm

    wau soo cool meine 3 jungs würden diese hängematte lieben

  • Reply Denise Opitz 13. November 2014 at 2:12 pm

    Ich mache sehr gerne mit 🙂 Echt ein tolles Gewinnspiel

  • Reply Annika 13. November 2014 at 2:32 pm

    Mein Kind entspannt am liebsten beim Lesen auf der Couch. Der Hängesessel wäre da eine perfeke Alternative, denn mamachmal ist es auf der Couch schon ewas eng, wenn alle darauf Platz nehmen…
    LG,
    Annika
    (Folge als Annika Schu)

  • Reply Renate 13. November 2014 at 2:46 pm

    Oh wie toll – das möchte ich gerne für unsere Kleine gewinnen.
    Geteilt auf Facebook und retweetet auf Twitter (@mamis_blog).
    Wo sie gerne entspannt? Am Liebsten in genau so einem Hängesessel (bei der Oma). Sie würde sich sicherlich sehr freuen, ihren eigenen auch zu Hause zu haben.
    Bin gespannt und drücke ganz fest die Daumen!
    LG
    Renate

  • Reply Carola 13. November 2014 at 3:41 pm

    nun, da bin ich natürlich wieder dabei. mein sohn entspannt am liebsten in seiner kuschelecke auf dem Boden mit büchern oder beim hörspiel. so ein hängesessel wäre genau das richtige für uns… und diese farben. ein traum.
    LG Carola

    PS: ich hoffe meine kommentare springen überhaupt in den lostopf…bin nämlich weder bei FB noch bei Twitter…

  • Reply Daniela Barunovic 13. November 2014 at 4:48 pm

    Also meine drei entspannen auf unterschiedliche Weise und an verschiedenen Orten – entweder in Mamas oder Papas Arm, schön eingekuschelt oder in Ihrem Schwingsessel mit einem Büchlein, dass sie anschauen oder beim Schaukeln auf dem Spielplatz – da wird meine große ganz entspannt – sie schließt ihre Augen und genießt die sanften Schaukelbewegungen;) Über so eine tolle Hängematte würden sich natürlich alle drei riesig freuen.

  • Reply Ivonne 13. November 2014 at 7:59 pm

    Toller Gewinn. Für unsere Tochter Finja sind wir gern wieder im Lostopf dabei. LG Ivonne

  • Reply Aygül 13. November 2014 at 10:27 pm

    Meine beiden Kinder entspannen sich am besten bei uns im Bett..
    Mein Sohn (6j) nennt das ehebett= familienbett :))

  • Reply Ilse 14. November 2014 at 12:04 am

    Hallo, so ein tolles Gewinnspiel. Mein Sohn Jonas (3,5 J.) entspannt am liebsten bei uns im elterlichen Bett. So zwischen Mama und Papa ist es natürlich gaaanz besonders toll! 😉
    Der Kindersessel Iri würde Jonas mit Sicherheit vollständig begeistern und er wäre super happy damit so etwas zu besitzen. Vielleicht würde er dann nicht mehr gaanz so oft bei uns entspannen wollen bei so einem tollen Kindersessel? Nachdem wir nächstes Jahr Nachwuchs bekommen, wäre es ganz nett wenn Jonas als großer Bruder einen eigenen Rückzugsort haben könnte. Ein Gewinn wäre da echt toll!
    LG ilse

  • Reply Anetta Crljenkovic 14. November 2014 at 1:06 am

    Am liebsten Entspannt mein Sohn und ich auf unserer Hollywood Schaukel im Garten.

    Liebe Grüße

  • Reply Sabrina 14. November 2014 at 9:53 am

    Hallo,
    mein großer Sohn und ich teilen uns gerne den großen Ohrensessel im Wohnzimmer. Er sit groß genug, dass wir beide darin bequem sitzen können. Das Vorlesen genießt er dann immer ganz besonders und mittlerweile hat sich unser Baby auch noch dazugesellt. Langsam wird es eng 😉

    via Twitter und fb folge ich schon seit langem und sehr gerne 🙂
    Herzlichen Gruß
    Sabrina

  • Reply Keksi H. 14. November 2014 at 10:49 am

    Da wir gerade frisch umgezogen sind und unser Tochterkind nun endlich ein großes Zimmer mit “trommelwirbel” Hochbett hat, entspannt sie am liebsten dort oben. Ganz hinten in einer Ecke, eingekuschelt mit allen Teddys, Plüschhunden usw. inkl. Bücher, laufdender CD und ganz weit weg in ihrer kleinen bunten Phantasiewelt. 🙂 In jedem Fall schön, heimlich mit anzusehen 😀

  • Reply Mamamulle 14. November 2014 at 3:36 pm

    Oh wie schön diese Regenbogenfarben!!! Der kommt im Winter nach drinnen & im Sommer nach draußen, falls wir gewinnen sollten.

    Mulle entspannt am liebsten beim Hörspiel hören oder Bilderbücher angucken. =)

    Hier geteilt: https://www.facebook.com/Mamamulle/posts/733182670106819

  • Reply Tanja 14. November 2014 at 5:02 pm

    Die 2 jüngsten entspannen in ihrer kleinen kuschelecke, der hängesessel wäre toll für uns da sie sich dann etwas mehr platz hätten und auch mal getrennt entspannen könnten

  • Reply Peggy 14. November 2014 at 9:22 pm

    Im Sommer relaxen wir alle am liebsten in der großen Doppelhängematte im Garten, im Winter werden drinnen Höhlen gebaut und dort dann Bücher (über Bücher) angeschaut. Sehr beliebt auch, zu jeder Jahres-, Tages- und Nachtzeit, Rücken kraulen im Wasserbett.

    Die Sitzschaukel wäre der Megahit und bekommt nen Spitzenplatz im Gemeinsamen Spielzimmer.

    Top Gewinnspiel! Danke dafür!

  • Reply Claudia 15. November 2014 at 1:44 pm

    Wir entspannen am liebsten abends zu viert vor unserem Kamin.

  • Reply Rebec Ca 15. November 2014 at 2:00 pm

    Unser Schatz entspannt am liebsten in etwas kuschligen weichen am besten was auch noch Schaukelt ^^momentan bastelt sich unser Schatz immer was neues. Leider waren wir bis jetzt noch auf der Suche nach dem passende Sessel / Hängematte / Couch . Doch nach dem ich diesen tollen Hängesesseln gesehen hab wusst ich der ist es. Deshalb wäre es toll wenn wir ihn gewinnen würden

  • Reply Fiona 15. November 2014 at 7:56 pm

    Unser Zwerg würde sich riesig über so eine tolle Hängematte freuen 😀
    Wir entspannen uns am liebsten gemeinsam in der Kuschelecke im Kinderzimmer, dort liegt eine große Matratze und zahlreiche kuschelweiche Kissen, dazu ein schönes Buch zum anschauen und vorlesen und schon kann man wunderbar abschalten.

    Liebe Grüße
    Fiona

  • Reply Muccimama 15. November 2014 at 10:09 pm

    Also ich und meine Mädels kuscheln am liebsten im großen Betti 😉 Jeder auf einem Arm, so kann man auch prima einschlafen.
    LG

  • Reply Johanna Ester 16. November 2014 at 11:53 am

    Meine Sofia ist eine echte Kuschelmaus – Hauptsache auf Mamas Schoss, oder im Mamas Armen.

  • Reply Maxie 16. November 2014 at 9:23 pm

    Mein Kleiner kuschelt am liebsten morgens mit uns im großen Bett. Am Tag gehört er eher zur Kategorie “wilder Zwerg” 🙂 Aber bei Freunden von uns hängt er auch gerne mal ab in so einem ähnlichen Teil, wie dieses hier!
    Tolle Verlosung!
    Lieber Gruß Maxie

  • Reply Yvonne K. 16. November 2014 at 10:43 pm

    Unsere Entspannen am liebsten mit nem Buch oder dem MP3 Player hinter der Sofaecke. Da werden dann Decken und Kissen mitgenommen und dann auf dem Planet “HintermSofa” geträumt.
    Aber bei so ner tollen Hängematte, würde es sicher zwei Lieblingsplätze geben. Vielen Dank für deine Mühe im Blog und das Gewinnspiel.

    lg Yvonne von yvonneshaus

  • Reply Viola Holzmann 17. November 2014 at 6:09 am

    Madame liegt am liebsten auf einem von uns herum

  • Reply Nele E. 17. November 2014 at 12:05 pm

    Tolles Gewinnspiel! Da würden wir auch gerne drin abhängen. 😉
    LG
    Nele E.

  • Reply Rebeca 23. September 2017 at 10:54 am

    Hallo,
    zwar ist die Zeit schon vorbei, aber ich wollte noch sagen, wie toll ich es finde, dass du hier etwas verschenkst. Danke dafür!

    Grüße
    Rebeca

  • Reply Marie 27. Januar 2019 at 4:20 pm

    Hallöchen. Och menno … jetzt habe ich bei Google nach Gewinnspiel für Hängematten gesucht, aber leider ist dieses hier auch schon lange vorbei. 🙁 Vielleicht ein anderes mal. Aber schön, wenn sich jemand Mühe macht, solche Tipps zu veröffentlichen. LG, Marie

  • Kommentieren

    Newsletter abo
    Wöchentlicher Newsletter von Frau Mutter mit den besten Beiträgen und extra Goodies für Euch!
    Nein, Danke
    Danke für Dein Abo. Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse. Bitte checke Deine E-Mails und folge einfach den Anweisungen.
    Wir respektieren Deine Privatsphäre und werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben.
    Nichts mehr verpassen und heute den Newsletter von Frau Mutter abonnieren.
    ×
    ×
    WordPress Popup