Frau Mutters Tipps

Flugreisen mit Baby, Kleinkind und Airshells

6. März 2015

Airshells_Children_Car_Seat_Safety_Bag

Kürzlich rief mich eine Freundin und junge Mutter an. “Sag mal Nina, wie hast du eigentlich deine Baby-Auto-Sitze und Kinderwagen auf Flugreisen verstaut?” Da musste ich wirklich überlegen. Irgendwann konnte ich mich erinnern! Bei Oma und Opa hatten wir noch einen Maxi-Cosi deponiert und den Kinderwagen haben wir immer mehr schlecht als recht in irgendwelche Planen gewickelt und mit mehreren Lagen Klebeband gesichert. Das sah nicht gut aus, hat uns aber vor allem nicht ausreichend Schutz gewährt. Die eine oder andere Macke am Kinderwagen blieb dann nach einem Flug als Reisesouvenir erhalten.

Dafür gibt es jetzt eine bessere Lösung. Heute will ich Euch Babymamas und Babypapas einen praktischen Service vorstellen, Airshells aus Dänemark haben sich diesem Problem angenommen. Es ist auch eigentlich keine große Überraschung, das diese praktische Idee aus Skandinavien kommt…

Die Firma Airshells vermietet an über 70 europäischen Flughäfen praktische, passgenaue und robuste Schutztaschen für Buggies, Kinderwagen, Autositze, aber auch Fahrräder, Golf- und Skiausrüstungen. Airshells die Taschen mit Gurten ausgestattet, so dass sie einfach über der Schulter getragen werden können. Sehr einfach ist, dass man ganz einfach online buchen kann und die Tasche dann am Flughafen abholt. Dann wird der Autositz oder Buggy eingepackt und ab geht’s…Nach dem Flug kann man einfach die Tasche am Airport abgeben und beim Rückflug wieder mitnehmen. Oder man behält die Tasche einfach den gesamten Urlaub über, falls Buggy und Kindersitze sicher verstaut werden müssen.

Airshells_Stroller_Pram_Safety_Bag_Open

Airshells gibt es bereits an diesen deutschen Flughäfen:

Berlin (Schönefeld)
Hannover
Düsseldorf
München
Bremen
Hamburg

Im Video wird der Service von Airshells noch einmal gut gezeigt:

Airshells-Logo-400px

Mit etwas Glück könnt Ihr auch die nächste Flugreise samt Buggy in Airshells bald antreten, denn meine Kolleginnen von Kids and Couture verlosen einen supertollen Kurzurlaub im Marthinhal Beach Resort an der Algarve, das wir auch schon einmal testen durften.

Für meine Leser hält Airshells einen Rabatt von 10% bereit. Einfach bei eurer Buchung den Code FRAUMUTTER eingeben.

Dieser Beitrag ist eine Kooperation mit Airshells.

Das könnte auch interessant sein…

Keine Kommentare

Kommentieren

Newsletter abo
Wöchentlicher Newsletter von Frau Mutter mit den besten Beiträgen und extra Goodies für Euch!
Nein, Danke
Danke für Dein Abo. Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse. Bitte checke Deine E-Mails und folge einfach den Anweisungen.
Wir respektieren Deine Privatsphäre und werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben.
Nichts mehr verpassen und heute den Newsletter von Frau Mutter abonnieren.
×
×
WordPress Popup