Frau Mutters Tipps

Fit ins neue Jahr: Mitgliedschaft im Wert von 900 Euro bei Aspria Berlin zu gewinnen!

8. Januar 2014

aspria frau mutter blog instagram

Habt Ihr auch so viele gute Vorsätze für das Jahr 2014 gefasst? Mehr für die Fitness zu tun steht sicherlich bei vielen von Euch ganz oben auf der Liste, oder? Ich jedenfalls habe mir schon mal neue Sportklamotten gekauft und die Mitgliedskarte des Fitness-Studios entstaubt. Im hektischen Alltag einer Mutter ist es nicht immer einfach, Zeit für Sport zu finden. Abends kommt man nicht von der Couch herunter und am Wochenende stehen die zahlreichen sportlichen Aktivitäten der Kinder an. Ich habe aber eine Lösung für Euch!

Viele Sport- und Fitnesseinrichtungen bieten bereits Kinderbetreuung an, das ist fast schon zum Standard geworden. Oftmals findet die Kinderbetreuung aber in einem kleinen Raum statt, man muss seine Kinder Tage vorher anmelden oder aber die Ausstattung ist schlecht.

Das Aspria Berlin am Ku’damm bietet einen ganz besonderen Service an.
Während Mama und Papa trainieren, können die Kids im Asprini Kinderclub zahlreiche Sportkurse besuchen. Als Mutter zweier Kinder finde ich das extrem praktisch. Während ich beim Pilates schwitze, können Sohn und Tochter sich bei Fussball, Basketball, Kung Fu oder Ballett ausprobieren. Viele verschiedene Schwimmkurse für Kinder werden natürlich auch angeboten. Das sind wenigstens zwei bis drei “Mama-Taxifahrten” zum Sportverein weniger und danach kann man sich noch im schönen Club-Restaurant erholen. Herrlich!

Aspria bietet in Berlin, Hamburg und Hannover ein großes Kursangebot, modernste Fitnesstrends und Trainingsgeräte, großzügige Pools, erstklassige Spas und ein einzigartiges Club-Gefühl.

Aspria Berlin am Ku’damm und Frau Mutter verlosen eine Mitgliedschaft für ein Elternteil plus Kind im Wert von 900 Euro für sechs Monate!!!

Und so kannst Du gewinnen:

Kommentiere diesem Beitrag: Wieviel Zeit investierst Du pro Woche für Deine Fitness?

Werde Fan der Facebook-Seite von Frau Mutter, wenn Du es noch nicht bist.

Bitte klicke auf das “Gefällt mir-Herz” auf meiner Seite bei den Brigitte MOM Blogs.

Folge Frau Mutter auf twitter

Der Gewinner wird auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Der Gewinner wird im Aspria Club fotografiert und stimmt einer Veröffentlichung der Fotos auf der Firmenhomepage und auf diesem Blog zu. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.1.2014. Viel Glück!!

Fotos: copyright Aspria Berlin

Das könnte auch interessant sein…

4 Kommentare

  • Reply Caro 8. Januar 2014 at 10:29 am

    Liebe Frau Mutter,

    der Gewinn hört sich zu schön an, um wahr zu sein. Und ich sage JA, JA, JA, ich will in den Lostopf. Aaaalso: Ich investiere so umgefähr… ja definiere Fitness. Gestern war ich drei Stunden (!) mit meinem Zweijährigen auf dem Spielplatz und habe mir ein Supermom-Fleißkärtchen abgeholt. Und das in der 30. Woche. Ja, das war auch Sport. Sonst gehe ich momentan gerne zum Prenatal-Yoga und mich nicht ganz zu fühlen wie eine alte Frau. So zweimal die Woche eine Stunde.
    Und nein, fit bin ich im Moment wirklich nicht. Was so eine Mitgliedschaft mit der Geburt von Baby Nummer 2 sofort ändern könnte. Ich würde sie in Ehren halten und dreimal die Woche aufs Laufbahn, zum Yoga dort, usw.

    Und da ich Dir eh schon zu Füßen liege und Dich seit Anbeginn like, spare ich mir das mit Facebook, aber mein Herzchen bekommst Du natürlich.

    Alles Liebe,

    Caro xxx

  • Reply Friederike 8. Januar 2014 at 10:35 am

    Überall schon längst gefolgt, gelinde und geherzt <3

    Danke für deinen tollen Blog der eine wahre Bereicherung für alle Mamis (to be) ist!

    Das Gewinnspiel ist wirklich supertoll, bisher mache ich 2 Stunden die Woche Sport, im Aspria würde das aber sicher mehr werden! Darf man auch ohne Kind teilnehmen?

    Viele Grüße,

    Friederike

  • Reply Friederike 8. Januar 2014 at 10:36 am

    *gelinde soll natürlich geliked heißen, da hat sich autokorrekt eingeschlichen 😉

  • Reply Bjoern M 16. Januar 2014 at 10:15 am

    ich investiere täglich 30Min für meine Fitness in meinem Homefitnessstudio (Multi Kraftstation)
    das ganze 5x die Woche, also komme ich auf 2,5Std in der Woche

  • Kommentieren

    Newsletter abo
    Wöchentlicher Newsletter von Frau Mutter mit den besten Beiträgen und extra Goodies für Euch!
    Nein, Danke
    Danke für Dein Abo. Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse. Bitte checke Deine E-Mails und folge einfach den Anweisungen.
    Wir respektieren Deine Privatsphäre und werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben.
    Nichts mehr verpassen und heute den Newsletter von Frau Mutter abonnieren.
    ×
    ×
    WordPress Popup