Frau Mutters Tipps

Die neue Pampers Actice Fit entdecken und mit ELTERN tolle Preise gewinnen!

12. Februar 2015

Pampers Kleine Entdecker-Initiative 2015

Wir sind schon fast ein Jahr raus aus den Windeln und ich muß ganz ehrlich sagen, ich vermisse sie nicht so sehr. Man verbringt als Eltern schon sehr viel Zeit am Wickeltisch. Windeln begleiten das Baby und die Eltern sehr lange. Da ist es wichtig, dass die Qualität stimmt. Pampers hat seine Windel “Active Fit” jetzt noch mal verbessert.

Babys können so noch bequemer ihre Welt entdecken und Ihr könnt tolle Preise gewinnen.

Mit einem Außenvlies weich wie Baumwolle sorgt die Pampers Active Fit aus der Premium Protection™ Reihe ab Mitte Januar für ein noch angenehmeres
Gefühl auf Babys Haut und maximalen Spielspaß. Die Windel wurde für bis zu
zwölf Stunden Trockenheit und perfekten Sitz entwickelt. Dafür sorgt die 3DPassform: Dehnbarere Bündchen als bei herkömmlichen Windeln passen sich Bauch, Beinen und Po an und sorgen so für grenzenlose Bewegungsfreiheit.

pampers_windelgrafik_v1

Ab dem 11. Februar sucht Pampers gemeinsam mit der Zeitschrift ELTERN Babys schönste „Entdecker-Momente“. Mamas und Papas können eigene Bilder und Videos ihrer kleinen Abenteurer hier hochladen und dabei tolle Preise gewinnen:

1_Pampers_Kleine-Entdecker-Initiative 2015_Pampers Active Fit

1x 500 Euro GALERIA Kaufhof-Gutschein + Monatsvorrat Pampers Active Fit

5x 100 Euro GALERIA Kaufhof-Gutschein + Monatsvorrat Pampers Active Fit

5x zusätzliche Monatsvorräte der Pampers Active Fit

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück!


Sponsored by Pampers

Fotos:© Pampers

Das könnte auch interessant sein…

Keine Kommentare

Kommentieren

Newsletter abo
Wöchentlicher Newsletter von Frau Mutter mit den besten Beiträgen und extra Goodies für Euch!
Nein, Danke
Danke für Dein Abo. Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse. Bitte checke Deine E-Mails und folge einfach den Anweisungen.
Wir respektieren Deine Privatsphäre und werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben.
Nichts mehr verpassen und heute den Newsletter von Frau Mutter abonnieren.
×
×
WordPress Popup