Frau Mutters Tipps

Bärenstarkes Waschvergnügen und zwei Steiff-Eisbären zu gewinnen!

4. Februar 2013

steiff

Eine Waschmaschine ist ein sehr wichtiges Haushaltsgerät für eine Familie. Ihr kennt ja bereits meine Obsession des Waschens. Meine Waschmaschine und ich- wir kommunizieren an manchen Tagen öfters als Frau Mutter und Herr Vater. Ich treffe bei ihr aber auch immer die richtigen Knöpfe, sie versteht mich, macht was ich will und läuft und läuft und läuft.

Die “Forschungsabteilung von Samsung Electronics” hat eine erstaunliche Entdeckung gemacht, nicht nur Hausfrauen- und Männer (!) können eine persönliche Beziehung zu ihrer Waschmaschine aufbauen, sondern auch Tiere! Daher kommt wohl der Name “Waschbär”…

Hier für Euch ein sehr witziges, echt bärenstarkes Video zum Thema “Eco Bubble Waschmaschine” von der Firma Samsung.

Und gewinnen könnt Ihr auch was! Ich verlose zwei süsse Steiff-Eisbären, garantiert ungefährlich und waschbar!

Und so könnt Ihr gewinnen:

Teilt den Post auf Facebook und Twitter
Schreibt eine E-Mail mit Eurer Adresse und dem Betreff “Samsung-Gewinnspiel” an fraumutter74@googlemail.com

Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.2.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eure Adressen werden zwecks Versand weitergeleitet.

Dieser Post und das Gewinnspiel wurde in Zusammenarbeit mit Samsung Electronics erstellt.

Das könnte auch interessant sein…

2 Kommentare

  • Reply Katja B. 4. Februar 2013 at 9:02 am

    Oh ist der Eisbär süß 🙂

  • Reply evajoachimsen 4. Februar 2013 at 10:08 am

    Also für die Wartezeit zwischendurch hätte sie ihm wenigstens einen Bademantel hinlegen können.

  • Kommentieren

    Newsletter abo
    Wöchentlicher Newsletter von Frau Mutter mit den besten Beiträgen und extra Goodies für Euch!
    Nein, Danke
    Danke für Dein Abo. Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse. Bitte checke Deine E-Mails und folge einfach den Anweisungen.
    Wir respektieren Deine Privatsphäre und werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben.
    Nichts mehr verpassen und heute den Newsletter von Frau Mutter abonnieren.
    ×
    ×
    WordPress Popup