Werbung und Gewinnspiele

Tolle Outdoormode aus Schweden: Mini and Me Outfit zu gewinnen!

18. November 2015

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Tenson.

Hej, alla vänner! Ich habe ja schon oft über meine besondere Beziehung zur schwedischen Kultur und Mode geschrieben. Heute freue ich mich, Euch eine wirklich tolle Marke aus Schweden vorstellen zu dürfen, Tenson. Meine Kinder und ich haben einige Kleidungsstücke getestet und zu gewinnen gibt es heute ein Spielplatz-taugliches Outfit für Mama und Kind.

Was mir an der Marke Tenson besonders gut gefällt: Hier ist Outdoorbekleidung praktisch, aber eben auch chic. Die Farbauswahl ist dezent, die Schnitte sitzen. Die Jacken sehen nicht nur auf dem Spielplatz gut aus, sondern auch in der Stadt. Darüber hinaus sind die Sachen extrem gut verarbeitet. Die Marke Tenson besteht seit 1951 und stattet einige schwedische Nationalteams im Bereich Ski und Windsurfing aus. Wir sind wirklich begeistert von den Sachen!

20151115121943-01

Ich habe die Jacken „Maggie“ und „Maud“ (so heisse ich übrigens mit zweitem Namen) getestet. Die erste ist eine gewachste Jacke im englischen Stil, aber in der skandinavischen Version hier sportlicher und moderner. Sie sitzt super und mir gefällt der taillierte Schnitt, den man auch anpassen kann, sehr gut. Diese Jacke wird mich noch lange auf Spielplatz und Co. begleiten. Auch hier eine extrem gute Verarbeitung mit schönen Details, wie der mit Cord abgesetzte Kragen. Die Farbe steht auch jeder Frau. Mein absoluter Favorit und außerdem durch den festen Stoff sehr winddicht. Erhältlich für 180 Euro in den Größen 36-46.

20151115122606-01

Die zweite Jacke „Maud“ ist leichter und eher geräumig. Sie eignet sich aufgrund des Materials und der großzügigen Kapuze sehr gut für Regenwetter und lässt sich gut verstauen. Auch hier eine schöne, dezente Farbe und modische Details (Jeansstoff in der Kapuze). Sie ist aus MPC Material, wasser- und winddicht, atmungsaktiv, in den Größen 36-46 lieferbar und hat eine verstellbare Taille und Kapuze. „Maud“ kostet 200 Euro, also die Jacke…

20151115122717

Die Kinder waren ebenso happy wie ich über ihre schönen neuen Jacken. Sebastian trägt das Modell „Dover“. Das ist eine lightweight Daunen-Jacke, die jetzt für den Spätherbst super ist. Leicht, einfach in der Schultasche oder im kleinen mitgelieferten Beutel zu verstauen und „cool“ ist sie auch. Mama gefällt, dass die Jacke auch noch an die Schwester vererbt werden kann. So lohnt sich der Preis von 80 Euro auch. Pfützen „auskehren“ kann man in der Jacke auch besonders gut.

20151115120530-01

20151115121644-01

Die Matschbekleidung meiner Tochter ist auch super. Das „Rainset“ aus Hose und Jacke hat ein schönes, fröhliches Design und überzeugt auch durch eine super feste Qualität. Sie besteht aus 100 % PU, ist mit Fleece in Hose und Jacke gefüttert und hat reflektierende Details. Die Kapuze kann man abnehmen. Das Set für 79 Euro gibt es in den Größen 86 bis 140.

Man kann damit wahrscheinlich sogar noch in den Schnee, denn der Fleece-Stoff ist sehr warm und weich. Damit konnte Constanze perfekt (und ausdauernd) in der Pfütze herum springen. Am Ende hat sie sich sogar noch hineingesetzt und alles blieb trocken.

20151115121535-01

20151115122700-01

Ich freue mich, heute an Euch einmal ein „Mini and Me-Outfit“ verlosen zu dürfen. Die Jacke „Maud“ in Größe 38 (wie abgebildet) und das Rainset in Blau/Orange in der Größe 98/104. Dazu gibt es noch einen Südwester in dunkelblau. Gesamtwert 300 Euro!

gewinn tenson

So geht’s

Bitte hinterlasse einen Kommentar unter dem Blogpost

Teile diesen Blogpost auf facebook oder Twitter

Werde Fan von Frau Mutter auf facebook oder twitter.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.11.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Gewinne können nicht ausgezahlt werden. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

Anzeige

Das könnte auch interessant sein…

55 Kommentare

  • Reply tina 18. November 2015 at 6:17 pm

    Wir würden uns riesig freuen über die tollen Sachen! Jetzt wo wir zum ersten mal bewusst in Pfützen springen können Daumen sind gedrückt und hiermit hüpfen wir in den Lostopf

  • Reply Monique 18. November 2015 at 6:26 pm

    Toll, das wären genau untere Größen.
    Und da wir bei jedem Wetter draußen sind wäre das die ideale Bekleidung für Uns.
    Wir würden Uns über diesen Gewinn richtig freuen

  • Reply Thea S. 18. November 2015 at 6:28 pm

    Hallo,

    Klasse Gewinnspiel, ich versuche super gerne mein Glück!

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  • Reply Simone 18. November 2015 at 6:31 pm

    Wäre super!

  • Reply Sabine Schneider 18. November 2015 at 6:37 pm

    Oh Wahnsinns Gewinnspiel, das ist ja der Hammer:) So ein mega toller Preis. Ich mache unheimlich gerne mit, als ich die Jacke gesehen habe war es gleich um mich geschehen, einfach toll 🙂 (Diesmal denke ich echt mehr an mich als an meine Kinder, Egoismus Mama 😉 )
    Ich folge dir auf FB als Sabine Schneider und habe da auch geteilt 🙂

  • Reply Melanie Moeller 18. November 2015 at 6:40 pm

    uiiiii…genau unsere Größen!! Schöne Sachen.

  • Reply Jenny 18. November 2015 at 6:46 pm

    Da versuche ich gern mein Glück. Könnten wir gerade gut gebrauchen

  • Reply Danijela Stipic 18. November 2015 at 6:49 pm

    DAS IST JA MAL WIEDER WAHNSINN WAS DU VERANSTALTEST UM ANDERE GLÜCKLICH ZU MACHEN 🙂 HAB GERADE EMAIL GEFUNDEN UND MUSSTE LEICH REIN SCHAUEN IN WAS HAST DU DIESEN MAL DEINEN ZEIT INVESTIERT ! TOLLER BEITRAG , WIR MACHEN SEHR GERNE MIT – MEIN KLEINER IST GERADE HERANGEWACHSEN IN DIE GRÖßE 98/104 UND ICH SELBER TRAGE 38 🙂 GERNE MAL WIEDER ÜBER TWITTER GETEILT , LF DANIJELA

  • Reply Sonja Lang 18. November 2015 at 6:55 pm

    Die Sachen sind wirklich spitze – wir würden uns sehr freuen
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung.

  • Reply Keksi 18. November 2015 at 7:07 pm

    Endlich ein Lichtblick für das zukünftige Spielplatzwetter;)

  • Reply Nadja B. 18. November 2015 at 7:26 pm

    oh Frau Mutter – wie wunderbar !
    Da kann das schmuddelwetter kommen

  • Reply Marlene Grubeck Grabner 18. November 2015 at 7:32 pm

    Der perfekte Gewinn für uns, da mein Sonnenschein nun auch in jede Pfütze SPRINGEN kann. 🙂

  • Reply klugstedt 18. November 2015 at 7:46 pm

    Klasse Aktion.
    Selbst entdeckt man selten neue und tolle Kleidung die individuell sind. Habe schon viel von der kleidung der nordischen Ländern gehört.
    Würde mich auch über so ein tolles Outfit freuen.

  • Reply Yvonne 18. November 2015 at 7:52 pm

    Ich mache mit für Marita! Damit sie mit ihrem Mini-Me in Pfützen rumspringen kann! Vielleicht finden wir auch noch irgendwo eine Regenhose für Erwachsene, damit ihr Mini-Me nicht alleine in der Pfütze sitzen muss

  • Reply Florian Hofmann 18. November 2015 at 7:56 pm

    Wow, was für ein Gewinn… da macht das Spielen in den Pfützen noch mehr Spaß.

  • Reply Eva-Maria Oehme 18. November 2015 at 7:56 pm

    Ich bin mit unseren Mädels bei Wind und Wetter draußen… da wäre der Gewinn perfekt.
    Danke für die Verlosung!

  • Reply Meike S. 18. November 2015 at 7:59 pm

    Sehr schöne Sachen, die ich bzw. meine Kinder ausnahmslos gut gebrauchen kann!
    Die Marke kenne ich bisher noch nicht.
    Liebe Grüße
    Meike S.

  • Reply Nadine Stapp 18. November 2015 at 7:59 pm

    Wuahhh das wäre der absolute Hammer für mich und mein kleines Waldkiga Kind… Könnten wir auf Herz und nieren testen ein Traum

  • Reply Carmen Eckert 18. November 2015 at 8:03 pm

    Das sind ja geniale Kleider! Sollten wir gewinnen, gibt’s ein Pfützen-Selfie zurück. *daumendrück*

  • Reply Petra Niemann 18. November 2015 at 8:03 pm

    November Rain ☔️

  • Reply Marita 18. November 2015 at 8:16 pm

    Das wäre super für Zehlendorfer Pfützen und den Riesen Laubberg vor unserer Tür!
    Ich würde mir dann auch noch eine Matschhose kaufen 😀

  • Reply Julia P. 18. November 2015 at 8:22 pm

    Sehr nette Sachen. „Maud“ finde ich von den beiden Jacken die schönere, daher freue ich mich über die Auswahl.

  • Reply N. Kenning 18. November 2015 at 8:27 pm

    Perfekt für unseren ersten Nordsee Urlaub :-)…. Tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr darüber freuen….ich folge Dir auch bereits auf FB.
    Danke VG

  • Reply Fiona 18. November 2015 at 8:33 pm

    Hallo,

    vielen Dank für diese tolle Chance! Die Sachen sehen wundervoll aus! Die Jacke wäre perfekt für mich und sieht so schick aus! Und das tolle Rainset wäre genau das richtige für das derzeitige nasskalte Schmuddelwetter für meinen Rabauken 🙂 Und wenn er mal rausgewachsen ist, dann darf es der kleine Bruder tragen 😀
    Habe sehr gerne auf FB geteilt.

    Liebe Grüße
    Fiona

  • Reply Barbara 18. November 2015 at 8:38 pm

    Hallo,
    Pfützen auskehren – das hört sich unglaublich gut an – da bin ich noch gar nicht drauf gekommen – das müssen wir unbedingt nachholen. Lach! Wir umfahren sie immer vorsichtig mit Straßenmalkreide (nach dem Regen) und da entstehen immer ganz interessante Muster… Abr jetzt einmal abgesehen von den Aktivitäten rund um die Pfützen, nehmen wir gerne am Gewinnspiel teil.
    Tropfnasse Grüße,
    Barbara und die Regentropfenzähler

  • Reply Belma 18. November 2015 at 9:02 pm

    Hallo! Das sind echt schöne und praktische Sachen!
    Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen 😉
    Lg Belma

  • Reply Isa 18. November 2015 at 9:03 pm

    Wir lieben auch schwedische Sachen. Und wenn sie dazu praktisch und chick sind, perfekt.

    Gerne geteilt auf Twitter.

    Lg Isa

  • Reply Mamamulle 18. November 2015 at 9:09 pm

    Da unsere Tochter in den Waldkindergarten geht, käme der Gewinn wie gerufen! =)

  • Reply Miriam 18. November 2015 at 9:11 pm

    nichts geht ueber die schweden!!!! ein super gewinn.

  • Reply Sabine 18. November 2015 at 9:14 pm

    Wooow sehr cool, kannte die Marke noch gar nicht!! Nachdem das genau unsere Grössen sind wäre das ein perfektes Geschenk 🙂
    Folge auf fb und teile :))

  • Reply Kathrin 18. November 2015 at 10:06 pm

    Sehr schöne Sachen. Der Parka Maud gefällt mir sogar viel besser …..und die Sachen würden mir und unserem Zwerg sogar perfekt passen.

    Also ab in den Lostopf und Daumen drücken.

    LG
    Kathrin

  • Reply Ilse S. 18. November 2015 at 10:16 pm

    Hallo, wow sooo ein geniales Gewinnspiel! Würde uns auch görßentechnisch PERFEKT passen. Ich trage Größe 38 und mein Kleiner 98/104 bzw. wächst das Minimädel da ja auch noch rein! 🙂
    Würden uns im Fall eines Mini and Me-Outfit´s sehr, seehr freuen!
    GLG ilse und Kids

  • Reply Steffi 18. November 2015 at 10:33 pm

    Hallo. Das sind richtig chice Sachen und es wären auch noch genau unsere Größen. Ich Versuch mal mein Glück und hoffe für meinen kleinen Räuber, das es klappt. (Geteilt auf Twitter) ☺️

    Liebe Grüße die ChaosMama

    Steffi

  • Reply zorah68 19. November 2015 at 12:25 am

    Gerne dabei

  • Reply Denise Restel 19. November 2015 at 1:14 am

    Wow! Das wäre super, damit könnte uns das Wetter nichts anhaben.

  • Reply Daniela 19. November 2015 at 6:35 am

    Hallo,

    die Sachen sind ja wundertoll, wie meine Große es sagen würde.

    Da springen wir doch glatt mit in die Pfützen.

    LG Daniela

  • Reply Marlies 19. November 2015 at 7:57 am

    Mein Sohn (2j) und ich würden uns riesig freuen. Bei uns im schönen Schleswig Holstein regnet es ja öfter und auch der Wind weht ziemlich Rau, da wäre die Kleidung perfekt für uns.

  • Reply Petra Mitt 19. November 2015 at 9:25 am

    unglaublich tolle sachen & perfekt für mich und die jungs.
    gerne teile ich auf fb

  • Reply Katrin 19. November 2015 at 9:36 am

    Wow, was für eine tolle Verlosung! Ich trage Größe 38, und meine Tochter hat aktuell Größe 92 – da wäre die Regenkombi perfekt als Nachfolger!
    Deinen Facebook-Beitrag habe ich unter Katrin Neubert geteilt.

  • Reply Katrin Broese 19. November 2015 at 10:12 am

    Toller Artikel…man bekommt ja direkt Lust bei dem Schmddelwetter nach draussen zu gehen. Deine Jacke hat es mir ja angetan <3. Sehr, sehr toll. Ich drücke mal mir und den Kinder für die Verlosung die Daumen! Lg Katrin (teile schnell noch bei Facebook)

  • Reply Diana 19. November 2015 at 10:22 am

    Genau die richtige Größe für unsere kleine Pfützenspringerin! Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf!

  • Reply Inga 19. November 2015 at 10:25 am

    Gewinne, gewinne, gewinne! 😀

  • Reply Barbara 19. November 2015 at 10:31 am

    Super praktische und auch noch schöne Sachen!würden uns sehr darüber freuen

  • Reply Helga 19. November 2015 at 7:08 pm

    Ich bin dabei. 🙂

  • Reply Birgit 19. November 2015 at 7:52 pm

    Genau das richtige für dieses sauwetter 🙂 mein Sohn Moritz (2,5) und ich würden uns sehr sehr freuen!

  • Reply Steffi 20. November 2015 at 8:33 am

    Hallo,
    Bei dem Regen da draußen wäre ein Gewinn der Traum :-). Zumal meine Tochter wirklich ein neues Regenset braucht und ich auch gerne trocken bleibe. Wir würden uns sehr freuen. Liebe Grüße Steffi

  • Reply Dieter 21. November 2015 at 1:17 pm

    dabei

  • Reply Brigitte Harner 21. November 2015 at 2:28 pm

    Luchsweg
    8, 21244 Buchholz

    Solch tolle Sachen wollte ich immer schon mal haben!

  • Reply Ulrike 21. November 2015 at 5:12 pm

    Hi,

    das wäre wirklich das perfekte Outfit für meine kleine Murmel und mich.

    LG
    Ulrike

  • Reply Melanie 21. November 2015 at 8:43 pm

    Hallo 🙂

    Oh, so schöne Kleidungsstücke. Die würden perfekt zu uns passen und ich würde mich sehr freuen.

    Ich folge Dir auf Twitter unter @fluffy1008 und hier ist mein Tweet https://twitter.com/fluffy1008/status/668151829906198530

    Die Daumen sind gedrückt, liebe Grüße,

    Melanie

  • Reply Sonja 21. November 2015 at 11:38 pm

    Wirklich praktische Sachen.
    Viele Grüße Sonja

    https://twitter.com/SonnjasWelt/status/668196533716799488

  • Reply Melanie 22. November 2015 at 12:45 am

    Wow, gefällt uns sehr gut 🙂 <3

  • Reply Johannes 23. November 2015 at 12:47 am

    supersüss

  • Reply Silvia 23. November 2015 at 8:18 pm

    Toller Bericht und schade, dass die Mädchenkleidung nur in Gr. 140 verfügbar ist. Demnach mache ich für mich mit, denn in Pfützen springe ich noch gerne und das mit Kind und Hund.

    LG

  • Reply Marlen Ha. 24. November 2015 at 12:26 pm

    Die Kleidungsstücke sind einfach perfekt. Ich würde mich sehr darüber freuen.

  • Kommentieren