Werbung und Gewinnspiele

Storytelling und Erinnerungen bewahren mit dem mobilen Fotodrucker HP Sprocket + Gewinnspiel

26. Juli 2017

Geschichten erzählen spielt in unserer Familie eine große Rolle. Egal ob fiktive Erzählung oder eine Geschichte aus der Familie. Es wird viel und gerne erzählt bei uns. So bringen wir unseren Kindern näher, woher wir kommen, was die Geschichte unserer Familie ist. Das war schon immer so. Ich habe früher gebannt meinen Omas bei ihren Erzählungen vom Krieg gelauscht, meine Eltern versorgten mich dann mit Geschichten aus den Fünfziger Jahren.

Eine Geschichte erzählt zu bekommen ist etwas ganz Besonderes für ein Kind und für den Erzähler immer eine wunderbare Übung in Kreativität. Die Phantasie wird angeregt und auch die Vorstellungskraft, wie es in der Geschichte aussieht, wie es dort riecht und was die Charaktere alles erleben. Wenn mir jemand eine spannende Geschichte erzählt, geht bei mir immer im Kopf ein Drehbuch los- oder gleich der fertige Film….

Heute erzähle ich Euch vom Projekt 101-Gute-Nacht-Geschichten von HP und stelle Euch den tollen mobilen Fotodrucker HP Sprocket vor, den Ihr auch gewinnen könnt.

Das Erzählen von Geschichten eröffnet Welten und kann für beide, den Erzähler und den Zuhörer, auch eine Flucht aus dem Alltag mit all seinen Sorgen sein.

Wir haben gar nicht so viele Rituale in der Familie, aber das abendliche Vorlesen gehört auf jeden Fall dazu. Ich kann mich heute noch so gut daran erinnern, wie mir meine Mutter früher „Madita“ vorgelesen hat. Natürlich erinnere ich mich haargenau an jedes Detail aus den Geschichten, aber auch an das wohlig-geborgene Gefühl, wenn ich ihre Stimme hörte und dabei schön in meinem Bett eingekuschelt war. Auch wenn man schon selbst lesen kann, ist es doch immer wieder wunderbar, wenn man vorgelesen bekommt. Gerade auch bei Kindern, die gerade lesen lernen, ist es enorm wichtig und motivierend oft vorzulesen.

#reinventmemories und 101 Gute-Nacht-Geschichten: Die HP Summer Session

Kürzlich war ich auf einem tollen Event mit vielen Blogger-Kollegen zur HP Summer Session im Strandbad Plötzensee eingeladen, wo es um dieses Storytelling, Geschichten erfinden und erzählen ging. Wir durften nämlich mit unseren Kindern kreativ werden und ein Märchen fortschreiben. Jeder von uns hatte andere Ideen und sie zu Papier gebracht. Richtig mit Stift und Papier! Eine schöne (und analoge) Erfahrung und vor allem auch eine gute Schreibübung!

Das ist übrigens immer ein wahrer Glücksmoment für große oder kleine Schriftsteller. Wenn sich das angsteinflössende weiße Blatt Papier wie von Zauberhand zu füllen beginnt mit Worten, Dialogen, Handlungen.

Einen wunderbaren Schatz an Gute-Nacht-Geschichten gibt es übrigens hier bei HP zum Download.

Ein tolles Gadget, das einfach Spaß macht: Der mobile Fotodrucker HP Sprocket

Auf dem Event wurde uns dann noch der tolle HP Sprocket vorgestellt. Das ist ein Fotodrucker im Handyformat mit dem man ganz einfach und mobil Handy-Fotos ausdrucken kann. Das ist ja immer ein „Problem“ von uns Eltern bzw. Eltern-Bloggern. Tausende Fotos auf dem Handy, die auch alle fleissig geteilt werden, aber keine zum Anfassen und Einkleben.

Der HP Sprocket ist ein toller, kleiner Drucker für rund 100 Euro, der sich via Bluetooth mit dem Smartphone verbinden lässt. Man braucht zur Bedienung noch eine kleine App (für iOS oder Android) und schon lassen sich Farbfotos in 5 x 7,6 Zentimeter Größe ausdrucken. Da die    neue ZINK-Technologie verwendet wurde, braucht man gar keine Tinte mehr. Das Ausdrucken passiert in Sekunden, ein kleiner Wunderkasten ist das! Die Qualität fanden wir sehr beeindruckend. Strahlende Farben, alles so schön wie auf dem Handy. Praktisch für Kinder: Alle Fotos sind wischfest, wasserabweisend und selbstklebend.

Dann kann man auch schon „losknipsen“ und ausdrucken. Das macht großen Spaß und eignet sich besonders gut für Parties aller Art. Die fertigen Sprocket-Fotos kann man dann auf eine Leinwand kleben und hat sofort schöne Erinnerungen- und zwar nicht nur auf dem Handy.

Gewinnspiel HP Sprocket

Juhuu! Heute verlose ich den tollen mobilen Fotodrucker HP Sprocket einmal!

So kannst Du mitmachen:

Bitte hinterlasse einen Kommentar unter dem Blogpost!

Bitte like und kommentiere auch den facebook-Post. Über Shares freue ich mich auch!

Trage Dich bitte in meinen Newsletter-Verteiler ein. Homepage Blog, rechte Spalte, ganz oben. Es können nur Abonnenten berücksichtigt werden.

Folge mir auf Instagram oder Facebook.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.7.2017. Teilnahmebedingungen hier .

Dieser Beitrag wurde gesponsert und entstand in Kooperation mit HP Deutschland.

 

Das könnte auch interessant sein…

90 Kommentare

  • Reply Chris Kaiser 26. Juli 2017 at 6:59 am

    Das ist ja mal ein tolles, kleines Gadget

  • Reply Patricia Alemdar 26. Juli 2017 at 7:19 am

    Wow – darüber würde ich mich sehr sehr freuen!

  • Reply Katarina Boritzki-Greiner 26. Juli 2017 at 7:23 am

    Das brauch ich, das will ich und ist perfekt für den Urlaub. Da bin ich total scharf drauf. Was für ein tolles Teil.

  • Reply Susanne Rother 26. Juli 2017 at 7:29 am

    Wow, das gefällt mir sehr gut. Ich versuche unbedingt mein Glück.

  • Reply Franziska Klose 26. Juli 2017 at 7:30 am

    Wow!!! Wie toll. Gerade mit den Kindern mache ich viele Fotos- und so würde und könnte ich sie auch schnell mal ausdrucken! Da muss ich mitmachen. Danke, was für ein tolles Gewinnspiel!!! Folge dir bei Instagram (bauchwusel) und auch bei Facebook sowieso schon lang! Liebe Grüße Franzi

  • Reply Jenny 26. Juli 2017 at 7:35 am

    Das ist ja wirklich praktisch….würde hier sicherlich oft im Einsatz sein.

  • Reply Tina Mo 26. Juli 2017 at 7:40 am

    Na das ist mal ein richtig tolles Gerät und so klein, passt sogar in die Handtasche. Perfekt! Also schnell: Glück Ahoi
    Danke für die Verlosung!

  • Reply Bianca 26. Juli 2017 at 7:45 am

    Wohooooo Mega! Das ist so ein kleiner toller Wunderkasten, der HP Sprocket. Bisher waren an Ende des Monats und am Ende von Lego, Schwimmbad, Eis, Pizza, Geburtstagsgeschenke für Freunde,… immer so wenig Bargeld übrig, dass ich die Investition gescheut habe. Aber begeistert bin ich schon so lange!

  • Reply Alexandra Struck 26. Juli 2017 at 7:45 am

    Was für ein cooles Gadget!
    Schon so oft war ich mit meiner Tochter in einer Situation, in der z.B sie und ihre Freundin gerne eine Erinnerung an einen schönen Moment zum Mitnehmen gehabt hätten.
    Handyfotos schaut man sich dann doch oft gar nicht wieder an und damit hat man was zum Anfassen.
    Tolles Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Alexa

  • Reply Sven 26. Juli 2017 at 8:03 am

    Oh lala, ich bin ja so ein Gadget-Freak. Es würde den Haushalt bereichern, wobei ich mir sicher bin, dass dann alles voller Fotos hängt.
    Liebe Grüße
    Sven

  • Reply Kathrin G. 26. Juli 2017 at 8:07 am

    Wirklich ein cooler Wunderkasten. Es versauern einfach viel zu viele schöne Fotos auf Handy und PC.
    Tolles Gewinnspiel!

  • Reply Linda Böhner 26. Juli 2017 at 8:16 am

    Ich überlege schon so lange hin und her ob ich mir den HP Sprocket kaufe. Ich finde die Idee einfach super, direkt die Smartphone Bilder auszudrucken. Man druckt viel zu selten noch Urlaubsbilder etc. aus.. Würde mich riesig freuen!

  • Reply Anne 26. Juli 2017 at 8:18 am

    Das ist ja mal ein tolles Gerät- wusste gar nicht, dass es so etwas gibt! Ich würde mich auch riesig über den Gewinn freuen!

  • Reply Steph 2+1+2=5 26. Juli 2017 at 8:19 am

    Den könnt ich so gut gebrauchen! Meine zwillis sind heute ein Jahr geworden und es gibt KEIN EINZIGES ausgedrucktes Foto der beiden 🙁 beim ersten wurden regelmäßig Bilder bestellt.
    Aber mit so nem Drucker wär das ein Traum!!!
    Ich drück uns ganz fest die Daumen vielleicht klappts ja mit dem Geburtstagsgeschenk;)

  • Reply Anni Lein 26. Juli 2017 at 8:31 am

    Meine kleine Familie würde sich sehr über den tollen Fotodrucker freuen!

  • Reply Helga 26. Juli 2017 at 8:32 am

    Da mache ich sehr gerne mit. 🙂 Ich folge per Newsletter.

  • Reply Dani 26. Juli 2017 at 8:37 am

    Ein wunderbares Teil. Schnell mal ein Erinnerungsfoto machen und den Liebsten direkt mitgeben. Auch wunderbar für mein Bullet Journal.
    Wirklich ein cooles Gadjet
    *ins Lostöpfchen hüpf“

  • Reply Doro Ittmann 26. Juli 2017 at 8:38 am

    Was für ein tolles Supergerät – das könnte ich dringend sehr gut gebrauchen.

  • Reply Sally 26. Juli 2017 at 8:43 am

    Tolles Gerät! Zumal ich viel zu selten Abzüge bestelle. Da mache ich doch gerne bei Gewinnspiel mit. Wir würden uns riesig darüber freuen!
    Liebe Grüße
    Sally

  • Reply Nele E. 26. Juli 2017 at 8:46 am

    Huhu!
    Das Gerät ist ja ein Traum! <3 Genau richtig für uns!!! Und ich hätte gleich ein Geschenk für meinen Mann zum Hochzeitstag. ;-)))))
    Bin gerne dabei, sage danke für die Chance!
    Folge Dir auf Instagram und bin im Newsletterverteiler eingetragen. Auf fb bin ich leider nicht.
    LG
    Nele E.

  • Reply Nadine emgen 26. Juli 2017 at 8:49 am

    Wow das ja mal ein tolles teil. Genau richtig um mal eben ein Foto auszudrucken. Das wäre prima für uns!!! Und wir würden uns Mega freuen!!

  • Reply Jana Becker 26. Juli 2017 at 8:56 am

    Oh, das wäre was für mich. Ich liebe Fotos in ausgedruckter Form

  • Reply Miriam 26. Juli 2017 at 9:02 am

    Danke für den Post — Ich wusste von einem Wunder Ding Namens HP Sprocket noch gar nichts. Würde mich darüber freuen ! liebe Grüße, Miriam

  • Reply zorah 26. Juli 2017 at 9:18 am

    Das wäre mal super praktisch – dann kann ich, wenn wir mir mehreren Kids unterwegs sind, für die gleich dei schönsten Bilder mit ausdrucken 🙂

  • Reply Julia 26. Juli 2017 at 9:21 am

    Super Gewinnspiel! Wünsche allen viel Glück

  • Reply Saskia 26. Juli 2017 at 9:23 am

    Cooles Gewinnspiel.
    Soetwas wäre super für den kommenden Urlaub :0)

  • Reply Anne 26. Juli 2017 at 9:24 am

    Das ist ein tolles kleines Ding.:-) Besonders meine Oma würde sich über ausgedruckte Fotos Green, weil sie mit dem Smartphone so ihre eigenen Probleme hat.

  • Reply Karlotta 26. Juli 2017 at 9:28 am

    Rituale sind etwas Wunderbares. Ich lese auch sehr gerne mit den Kindern oder spreche abends mit ihnen darüber, wie der Tag war.
    Der kleine Drucker scheint richtig super zu sein. Dann kann man die Fotos des Tages auch gleich ausdrucken. Ich würde ihn gerne gewinnen!
    Ich folge dir per Newsletter und Twitter und habe das Gewinnspiel dort geteilt.

  • Reply Erika 26. Juli 2017 at 9:39 am

    Mensch der wäre toll für das Tagebuch meiner Söhne. Immer schnell ein Foto dazu ausdrucken. Klasse !

  • Reply Melissa Rapprich 26. Juli 2017 at 9:48 am

    Leider gehen durch die heutige, digitale Welt viele Erinnerungen auf Speicherkarten und Simkarten verloren. Um das zu ändern, würde ich mich und meine Familie soooooo sehr über dieses tolle Gerät freuen, um einzigartige Momente gleich ausdrucken zu können 🙂

  • Reply Manuela 26. Juli 2017 at 9:50 am

    Wow was für ein geniales Teil!!! Ich bin baff, was die Technik so alles schafft….
    Es wäre ein ganz toller Gewinn für unsere Familie, da wir drei Kinder haben wird mit dem Handy fotographiert was das Zeug hält und es sind oft sooo super Bilder dabei, aber sie bleiben dann halt auf dem Handy oder werden rübergezogen auf den Laptop oder eine externe Festplatte. Leider wie ich finde… da denke ich doch gerne an die Zeit zurück, als man noch Papierbilder hatte und wenn Besuch kam, man stolz seine Bildersammlung gezeigt hat. Jetzt aufm Handy… unpersönlich und nicht schön, wie ich finde. Darum versuche ich unser Grlück und bin sehr gerne Follower und Newsletterabonnent (aber nicht erst seit heute wegen dem Gewinnspiel, sondern schon ganz lange) ;O)

  • Reply Fuchbau-Zwerge 26. Juli 2017 at 9:52 am

    Wahnsinn, der kleine Wunderkasten dürfte gerne bei uns einziehen.
    Ich sehe mich schon Familiencollagen bastelnd am Wohnzimmertisch sitzen.
    Schön!

    Liebe Grüße,
    Leo

  • Reply Astrid 26. Juli 2017 at 10:13 am

    Was für ein toller Gewinn! Man hat wirklich viel zu wenig „Papierbilder“ … und vor allem für Oma und Opa ist so ein Drucker ideal. Da kann man kleine Erinnerungen SOFORT mitnehmen 🙂

  • Reply Magdalena Haider 26. Juli 2017 at 10:15 am

    Das wäre ideal für unseren Urlaub in 2wochen

  • Reply Isabella S. 26. Juli 2017 at 10:33 am

    was für ein super-teil! erst gestern hab ich 300 fotos von meinem handy runtergeladen & mir gedacht, dass ich mal wieder ein paar drucken lassen sollte. also bitte her damit …

  • Reply Leisa 26. Juli 2017 at 10:47 am

    Super Blog und super gewinnspiel! Ich würde mich sehr über den Drucker freuen Alle Bilder die ich mit Baby #b gemacht habe, sind leider nur auf dem iPhone und nicht ausgedruckt, weil es oft zu stressig ist und alle Fotos kann man leider auch nicht entwickeln lassen So geht die schöne ‚Tradition‘ verloren, ein Fotoalbum zu erstellen ☝ Doch mit dem #hp Drucker würde es wieder leichter gehen, Fotos auszudrucken

  • Reply Yvi 26. Juli 2017 at 11:09 am

    Oh, ich habe Madita geliebt.
    Heute versuche ich meinen Jungs auch Madita näher zu bringen. Aber gegen Ninjago kommt gerade nichts an.
    Das mit den Fotos is wundervoll. Ich liebe meine alten Fotokisten. Leider is das mit den Bildern auf dem Handy einfach nicht das gleiche.
    Lg
    Yvi

  • Reply Janett Fischer 26. Juli 2017 at 11:15 am

    Uih, dass wäre mehr als perfekt. Gerade die Snapschüsse unsere zwei Mädels wären prima, wenn man die unterwegs schnell ausdrucken könnte. Ich drück mal fest die Daumen.
    Leser bei FP bin ich, Newsletter ist auch schon lange abonniert.

  • Reply May 26. Juli 2017 at 12:23 pm

    Was für eine tolle Sache! Den HP Sprocket würde ich sehr gern gewinnen! Erinnerungen aufbewahren ist so wichtig – und im Alltag ist es so schwierig, das Bilder und sortieren hinzubekommen.. Das würde so helfen! Ich möchte gern beim Gewinnspiel mitmachen! Danke!

  • Reply Nicole E. 26. Juli 2017 at 12:31 pm

    Wow … ein tolles Teil und perfekt für unseren Familien-Alltag! Ich würde hüpfen vor Freude …

  • Reply Dagmar 26. Juli 2017 at 12:56 pm

    Wow! Das wär was für meine Familie und meine Schüler! Tolles Gewinnspiel!

  • Reply Melanie Joras 26. Juli 2017 at 1:12 pm

    Wow – das ist eine super Idee……da würden meine Tochter und ich uns riesig freuen!!! Ich versuch‘ mal mein Glück….. 🙂

  • Reply Mandy 26. Juli 2017 at 1:19 pm

    Ein nützliches kleines Gerät. Da versuche ich gern mein Glück. 🙂

  • Reply Selina 26. Juli 2017 at 1:21 pm

    Wow, der Drucker wäre die ideale Ergänzung zu meinen Einwegkameras, das lange warten auf die Entwicklung fällt weg und man hat seine Bilder direkt in der Hand.

  • Reply Yvonne Oeder 26. Juli 2017 at 1:38 pm

    Was für ein tolles kleines praktisches Teil. Das wäre großartig.

  • Reply Christina Holzknecht 26. Juli 2017 at 1:39 pm

    Wow- sowas würden wir unbedingt brauchen. Wir haben es zwar schon mit dem Canon Selphy probiert, allerdings war unsere Freundschaft nur von kurzer Dauer…

  • Reply Anni B. 26. Juli 2017 at 1:43 pm

    Das wäre einfach genial! Super Teil! Ich versuche mein Glück!
    LG von Anni.

  • Reply Luisa G. 26. Juli 2017 at 2:19 pm

    Mega schön und so praktisch für unterwegs Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen!!

  • Reply Doreen 26. Juli 2017 at 2:21 pm

    Cooles Teil, habe ich schon in den Händen gehabt, aber mich noch nicht getraut… vielleicht habe ich ja Glück und muss nicht mehr mit mir selbst diskutieren

  • Reply Melanie Baute 26. Juli 2017 at 3:07 pm

    Boah, wie genial!!
    Daumen sind gedrückt
    Liebe Grüße und einen schönen Tag

  • Reply Fiona Hein 26. Juli 2017 at 3:30 pm

    Hallo,

    danke für diesen tollen Bericht! Das ist ja eine klasse Innovation von HP! Bei uns würde der HP Sprocket super viel Anklang finden 🙂 Ich glaube wir würden ihn mehr als täglich nutzen 😀

    Liebe Grüße
    Fiona

  • Reply Sugar 26. Juli 2017 at 3:42 pm

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Auch ich hätte sooooo gerne viele meiner Handyfotos ausgedruckt. Schnell hüpfe ich mal mit ins Lostöpfchen und mit viel Glück …………… LG, Sugar

  • Reply Anne Lukas 26. Juli 2017 at 3:52 pm

    Wie cool! Wir versuchen auch unser Glück, Ab sofort unsere Fotos „in echt“ zu verteilen.

  • Reply kristin geitner 26. Juli 2017 at 4:30 pm

    Uiiii das ist aber eine wirklich ganz tolle Gewinnchance von dir 🙂
    Lieben Dank dafür und auch für den Bericht.
    Ich versuche super gerne mein Glück und drücke die Daumen.
    Gerne habe ich deinen Beitrag auf FB geteilt und deinen Newsletter schon eine weile abonniert <3

    Liebe Grüße

  • Reply Nicole K. 26. Juli 2017 at 4:42 pm

    Ist das toll! Diese Problematik kenne ich zu gut. Bei mir sind es Unmengen von schönen Fotos meiner kinder die nie zum Ausdruck kommen. Oder eher ganz Selten.
    Das wäre so cool.

    Liebe Grüße Nicole

  • Reply Mary 26. Juli 2017 at 4:49 pm

    Wow, das ist ja ein tolles Gerät, darüber würden wir uns freuen!
    LG

  • Reply Ina Z 26. Juli 2017 at 5:25 pm

    Der Drucker ist ja wirklich toll und praktisch. Wir haben auch oft das Problem die Fotos aus Bequemlichkeit nur mal eben schnell erst kurz vor Weihnachten auszudrucken, dabei freut sich vorallem die Uroma zwischendurch über Fotos die sie ihren Freundinnen zeigen kann.

  • Reply Heike 26. Juli 2017 at 5:53 pm

    Wow ! Das ist ja mal eine super Spielerei !
    Den hätte ich auch gerne 🙂

  • Reply Julia 26. Juli 2017 at 6:30 pm

    Klasse! !!!
    Würde ich und meine Familie total gerne gewinnen

  • Reply Nathalie Ziller 26. Juli 2017 at 6:43 pm

    Was es nicht alles gibt.Tolle Sache.Würde das gern gewinnen .Muss auf 2Hochzeiten da wäre das der Renner

  • Reply Kati 26. Juli 2017 at 6:49 pm

    Wow das ist ja wirklich praktisch. So klein und schon ein drucker. Toll

  • Reply Sandrine Durieux 26. Juli 2017 at 7:35 pm

    Das ist ja so genial, was für ein Gerät!!!

  • Reply Nadine Busch 26. Juli 2017 at 7:49 pm

    Oh… Das Teil ist der Hammer! Meine Kinder lieben es Bilder anzusehen und in Erinnerungen einzutauchen.
    Liebe Grüße Nadine

  • Reply Jessica 26. Juli 2017 at 7:53 pm

    Das ist ja toll, sehe ich zum ersten Mal – vielen Dank für die tolle Vorstellung!

    Viele Grüße
    Jessica

  • Reply Maren 26. Juli 2017 at 8:15 pm

    Das wär es. Mache immer sooo viele Bilder und komme nicht zum ausdrucken…

  • Reply Christine S. 26. Juli 2017 at 8:22 pm

    Das wäre ja Klasse, so oft hätte man da noch ein tolles Foto zu einem Geschenk dazulegen können, beim Kindergeburtstag würde es da auch direkt eine tolle Fotosesseion geben und auch fürs Freundebuch ausfüllen wärs genial, ruckzuck und ohne rumrenerei wär das erledigt 😉 Folge auf FB und per Newsletter 😉

  • Reply Alina 26. Juli 2017 at 8:39 pm

    Oh der wäre toll für die ganzen Urlaubsfotos 🙂

  • Reply Christiane 26. Juli 2017 at 9:05 pm

    Sehr cool! Hoffentlich habe ich Glück!

  • Reply Lili Sar 26. Juli 2017 at 10:20 pm

    Whoa, wer hätte denn nicht so ein schickes Teil?! Ich mit Sicherheit schon! FB und Newsletter dabei

  • Reply Anneke 26. Juli 2017 at 11:20 pm

    wow – das brauche ich unbedingt. wie anscheinend noch viele andere, wenn ich mal durchzähle, wie viele hier mitmachen. egal, vielleicht habe ich ja Glück?

  • Reply Ilka :-) 27. Juli 2017 at 5:49 am

    ••• Echt ein Wunderding •••
    So klein und mit soviel Leistung, grandios!
    Gerade jetzt im Urlaub könnte ich diesen tollen Drucker toll gebrauchen! Bin echt begeistert!
    Folge via Abo, FB (Ilka Schoeben) u auch Instagram (illihexe).
    Herzliche Grüße und nun heißt es Daumen drücken – Danke für die tolle Chance!
    Ilka 🙂

  • Reply Julia Niedermoser 27. Juli 2017 at 6:23 am

    Das wäre wirklich super für die vielen Handyfotos

  • Reply Karin Karkutsch 27. Juli 2017 at 9:31 am

    Vielen Dank für den tollen Bericht,, was für ein tolles Gerät. Die Technik von heute ist ja toll geworden.
    Oh ich finde den HP Sprocket nicht nur für Urlaubsbilder toll auch für Snappschüsse bei Ausflügen . Auch wenn die Kinder Geburtstag haben und Abend kan man den Kindern gleich ein tolles Foto mitgeben.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung gerne versuche ich mein Glück
    Folge via Abo, Facebook Karin Karkutsch, Intagram Karinakaki44

  • Reply Petra Hofmann 27. Juli 2017 at 9:42 am

    das ist so eine coole Idee

  • Reply Christina Horn 27. Juli 2017 at 10:33 am

    Hallo!

    Ahhh wie toll so einen tollen Fotodrucker HP Sprocket wünsche ich mir schon lange um meine Fotos immer gleich ausdrucken zu können und die Familie (Mama, Schwester usw.) mit tollen Fotos überraschen zu können !

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag

    Liebe Grüsse
    Christina

  • Reply Kristin 27. Juli 2017 at 10:50 am

    Was für eine tolle Erfindung- das wäre so super für unsere USA Reise.
    Ganz liebe Grüße
    Kristin

  • Reply Episode12 27. Juli 2017 at 12:20 pm

    Haben will 🙂 LG

  • Reply Ilse S. 27. Juli 2017 at 1:38 pm

    Hallo, das ist echt wieder eine Megaverlosung! Da hüpf ich gerne in den Lostopf rein und versuche auch mein Glück Habe auch sovielr Handyfotos der Kids die einfach am Handy vergammeln… aber so ein Foto in Händen isz halt doch was ganz anderes. Toll aich das die Fotos für kleine Kids geeignet sind dadurch das nichts verwischt. Ein sper Teil der Fotodrucker von hp sprocket. Folge dir per Newsletter. Liebe Grüße, ilse

  • Reply Svenja 27. Juli 2017 at 2:00 pm

    Ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen! So bleiben Erinnerungen für immer bestehen!

  • Reply Antje Störzer 27. Juli 2017 at 4:51 pm

    Was für ein tolles Teil. Das muss ich haben. Danke für das tolle Gewinnspiel. Beitrag ist getieilt und geliked.

  • Reply Verena Schwarz 27. Juli 2017 at 8:27 pm

    So einen wünschen wir uns schon Lange !!! Das wäre so toll wir würden uns riesig freuen gerne geteilt =)

  • Reply Yve 27. Juli 2017 at 9:57 pm

    Wir springen gerne in den Lostopf 🙂

  • Reply Mascha 28. Juli 2017 at 7:35 pm

    Toll ! Als werdende Mama bin ich natürlich ganz scharf auf diesen kleinen Drucker. Ab Tag 1 alles festhalten und dann direkt ausdrucken… Tipptopp 😉

  • Reply Alexander 28. Juli 2017 at 7:55 pm

    Super Sache, würde ich gerne ausprobieren! Und gewinnen 🙂

  • Reply sonja 28. Juli 2017 at 10:08 pm

    Tolles Teil.

    Viele Grüße Sonja

  • Reply Anja Philippsen 29. Juli 2017 at 5:48 pm

    Im Geschichten erzählen bin ich leider nicht so gut, aber ich habe viel vorgelesen. Und wir hören gerne Geschichten unserer älteren Nachbarn.

  • Reply Jasmin wa. 30. Juli 2017 at 7:03 am

    Oh, das habe ich heute erst entdeckt. Ich versuche mal trotzdem noch mein Glück. Das ist echt cool, man hat so viele Fotos auf dem Handy und druckt nur wenige aus. So gibt es keine Ausreden mehr.

  • Reply Marina Sh. 30. Juli 2017 at 8:40 am

    Was für eine tolle Erfindung. Wir würden es lieben, Geschichten erzählen wir sehr gerne. Ich versuche mein Glück. FB unter Ani Ram. Lg Marina

  • Reply Petra 30. Juli 2017 at 6:57 pm

    happy freundschaftsDAY euch allen

  • Reply Dinah 30. Juli 2017 at 9:57 pm

    Das kannte ich bisher nicht, finde es aber äußerst innovativ und praktisch. Danke für den Bericht.

  • Kommentieren