Werbung und Gewinnspiele

Selbstvertrauen von Kindern stärken: Querk hilft dabei plus Gewinnspiel

8. März 2017

Das Selbstvertrauen unserer Kinder stärken, das ist eine der wichtigsten Aufgaben von uns Eltern. Lebenstüchtigkeit, Zuversicht, Resilienz sind in unserem Selbstvertrauen, in der Wertschätzung uns selbst gegenüber verankert. Je mehr wir uns akzeptieren und auch mögen, so wie wir sind, desto zufriedener können wir sein.

Die und der hat das und dies und kann dies oder das viel besser. Solche Vergleiche sind auch uns Erwachsenen nicht fremd. Je eher und nachhaltiger wir unseren Kindern mitgeben können, dass solche Gedanken uns nicht weiter bringen, desto besser.

 

Selbstvertrauen von Kindern stärken im Spiel

Heute stelle ich Euch eine wunderbare Spiel- Idee vor, der Querk von Spielheld. Querk ist ein Kuscheltier, der gerne jemand anderes wäre und sich verkleidet. Dazu passend gibt es ein wunderbares Bilderbuch zum Thema. Heute könnt ihr den süßen Querk plus Bilderbuch sowie der schönen Begleit-CD mit Liedern von Volker Rosin hier gewinnen.

Meine Tochter Constanze ist nun sechs Jahre alt und glücklicherweise mit einem guten Selbstwertgefühl gesegnet. Trotzdem gibt es Tage, an denen sie sich nicht so gut fühlt. Im Kindergarten durfte sie nicht mitspielen, der Nachbarjunge hat ein neues Rad und kann schon viel besser fahren als sie oder etwas anderes kratzt an ihrem Selbstbewusstsein. Das ist für uns alles nicht so schlimm, für ein Kind aber sehr wohl.

Oft spreche ich abends vor dem Schlafengehen mit ihr über die Geschehnisse am Tag und sie kann den Tag mit einem guten Gefühl beenden, manchmal hält eine Traurigkeit aber länger an. Dann ist es immer schön, wenn man als Mutter oder Vater zum Erklären oder Trösten etwas Anschauliches zur Hilfe hat.

Es ist so schön ein Querk zu sein!

Das wirklich sehr schön gestaltete Bilderbuch erzählt die Geschichte von Erasmus, dem Querk und seinen Brüdern. Die Querks gehen in die Welt hinaus und treffen viele andere Tiere. So trifft Erasmus einen Hasen, einen Hund und eine Maus. Seine Brüder Elche, Löwen und Papageien. Immer wenn sie die anderen Tiere treffen, wollen die Querks so sein wie sie. Also verkleiden sie sich kurzerhand als Hase, Löwe und Elch! Das geht eine Weile gut, aber sie können eben nie so gut Haken schlagen, bellen oder schnüffeln wie die „echten“ Tiere.

Erst eine kleine Maus sagt schliesslich zum verkleideten Querk Erwasmus: “ Wie soll ich jemals einen Querk kennenlernen, wenn Du jetzt eine Maus bist.“

Alle Querks finden am Ende heraus, dass sich die Verkleidung nicht lohnt, denn innen drin bleibt man ja doch der Alte. Jedes Tier (jeder Mensch) ist einzigartig und kann bestimmte Dinge besonders gut, andere dafür eben nicht so gut. Erasmus und seine Brüder finden heraus, dass es am besten ist, wie man ist und nicht anders:

„Komisch, jeder von uns hat viele andere Tiere getroffen, aber einen richtigen Freund hat niemand gefunden. Weil wir immer versucht haben jemand anderes zu sein, waren wir nie wir selbst.“

Eine sehr gute und wichtige Botschaft ist das und in dieser Tier- Geschichte für Kinder besonders schön erzählt.

Nachdem wir die Geschichte vorgelesen hatten, wollte meine Tochter das Gehörte gleich nachspielen. Der Querk wird mit seinem „Kostüm“ geliefert. Unserer will ein Löwe sein und so wurden gleich Stories und kleine Stücke mit Constanzes Kuscheltieren erfunden und durchgespielt. Schön, wenn Spielsachen so die Kreativität von Kindern anregen können.

 

Mit der Begleit-CD kann man die Thematik dann auf dem Nachhauseweg vom Kindergarten im Auto noch mal vertiefen, oder man hört sich die Lieder zusammen an. Ein sehr schönes, hochwertiges Spielkonzept ist das und für Eltern eine gute, prädagogische Hilfe.

Spielheld ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit 26 Jahren Kindergärten und andere Betreuungseinrichtungen mit Spielsachen, aber auch Bastelmaterial und robusten Kinderfahrzeugen ausstattet. Alle Produkte sind qualitativ hochwertig, pädagogisch wertvoll, langlebig und von den Spielheld-Mitarbeitern sorgfältig ausgewählt.

Gerade läuft auch eine Rabatt-Aktion: Die einzelnen Querks mit Buch und CD sind 10%, das Sparset mit allen Querks und Buch und CD 15% reduziert.

So kannst Du gewinnen:

Ich freue mich, an einen Leser einen Querk plus Bilderbuch und CD verlosen zu dürfen!

Bitte hinterlasse hier auf dem Blog einen Kommentar und verrate uns, wem Du den Querk schenken würdest

Trage Dich bitte in meinen Newsletter-Verteiler ein. Homepage Blog, rechte Spalte, ganz oben. Es können nur Abonnenten berücksichtigt werden.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.3.2017. Teilnahmebedingungen hier .

Folge mir auf Facebook oder Instagram.

Der Beitrag entstand in Kooperation mit Spielheld.

Das könnte auch interessant sein…

74 Kommentare

  • Reply Nadine 8. März 2017 at 9:12 am

    Ein tolles Gewinnspiel. Ich würde den Querk und das Buch gern meinem Sohn schenken. Er ist eher ruhig und zurückhaltend und im Kindergarten meist bei den ruhigen Mädchen als bei den rumtollenden Jungs zu finden und ihm würde das Buch vielleicht helfen, mehr Mut zu finden und mehr Selbstvertrauen zu finden.

  • Reply Amrei 8. März 2017 at 9:41 am

    Mein Sohn ist zwar noch etwas zu jung für den Querk, aber ich finde es ist eine ganz tolle Geschichte und so liebevoll gestaltet

  • Reply Uli Ni. 8. März 2017 at 9:41 am

    Die Geschichte des Buches klingt sehr schön. Ich würde es meiner Mittleren schenken, ich würde mich freuen wenn sie etwas selbstbewusster wird.

  • Reply Helga 8. März 2017 at 9:50 am

    Ich würde den Querk dem 10 Monate alten Sohn Leo meiner guten Freundin Julia schenken. 🙂

    • Reply Sabrina 10. März 2017 at 3:19 pm

      Hallo Helga,

      der Querk ist leider erst für Kinder ab 3 Jahren geeignet.
      Er ist für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet, da er verschluckbare Kleinteile enthält. Gerne können Sie in unserem Shop vorbeischauen. Wir haben niedliche Schmusetücher von beleduc wie die Handpuppe Maus Martin, die als Handpuppe oder Schmusetuch verwendet werden kann. Zusätzlich ist sie bei 30Grad waschbar. Die Schmusepuppe und andere Designs finden Sie hier:
      https://www.spielheld.de/spielen/rollenspiel/handpuppen-co/beleduc-meine-erste-handpuppe-maus-martin.html

      Viele Grüße
      Sabrina Steigerwald
      Spielheld Marketing

  • Reply Hanna F. 8. März 2017 at 10:05 am

    Das ist ja eine tolle Buch- und Spielidee!! Da mach ich gerne mit und würde den Querk meinen drei Töchtern schenken, sie würden alle drei Gefallen an ihm haben!
    Liebe Grüße
    Hanna

  • Reply Miriam 8. März 2017 at 10:39 am

    Ein tolles Gewinnspiel. Ich wuerde es gerne meinem Sohn und meiner Tochter schenken. Gerade fuer meinen Sohn waere es gut, etwas mehr Selbstvertrauen haben.

  • Reply Katrin 8. März 2017 at 1:17 pm

    Das klingt ja wirklich durchdacht und hilfreich! Ichw ürde das set sehr gerne gewinnen und es meiner älteren Tochter schenken, die jetzt sechs Jahre ist und dieses Jahr in die Schule kommt. Vorher ziehen wir noch in einen anderen Stadtteil Berlins, so dass sie mit keinem ihrer langjährigen Kitafreunde auf die Schule gehen wird. Sie ist auch eher zurückhaltend und hat in der Kita wohl öfters Schwierigkeiten, auch mal „nein“ zu sagen (zu Hause ist das natürlich anders;-)). Ich glaube, dass die Geschichte – die ja ein bisschen in die Richtung des alten Buches „Das Ich-Bin-Ich“ zu gehen scheint, was wir auch sehr mögen – sie gut bestärken könnte!

  • Reply Maria Stiben 8. März 2017 at 1:58 pm

    Ein sehr schönes Beitrag……Ich würde querk gerne meiner Tochter schenken,denn sie bräuchte mehr Vertrauen,da sie die kleinste im Kindergarten ist und manchmal nicht alles so klappt wie sie es gerne hätte.
    Lg Maria

  • Reply Stefanie meer 8. März 2017 at 1:59 pm

    Oh klasse .damit würde ich sehr gerne unserem kleinen Räuber eine freude machen. Daumen drücken
    Liebe grüße Familie Meer

  • Reply Nadine 8. März 2017 at 2:13 pm

    So ein Wunderschönes Buch würde ich meinem süssen Finn 3 Jahre alt schenken!

  • Reply Nicole R. 8. März 2017 at 2:37 pm

    Ich würde den Querk gerne meinem vierjährigen Sohn schenken, der zwar recht selbstbewusst ist, jedoch viel Bestätigung braucht und leider sehr oft an seinen eigenen hohen Ansprüchen scheitert.

  • Reply Melanie 8. März 2017 at 2:52 pm

    Das finde ich eine super tolle Idee und ich würde es meinem Sohn schenken er wird im September eingeschult und kann ihn gut gebrauchen. Bei ihm ist es ähnlich wie oben beschrieben manche Tage sind einfach schwerer. Ich drück uns die Daumen vielleicht haben wir Glück

  • Reply Jennifer Schürger 8. März 2017 at 3:48 pm

    Ich würde die Quarks gerne meiner Tochter schenken. Sie ist zwar erst 2 1/4 Jahre jung, aber zum einen finde ich es sehr wichtig, bei Kindern (auch Kleinkindern) das Selbstbewusstsein zu stärken, um sie für das taffe Leben zu stärken. Ausserdem guckt sie sehr gerne Bücher bzw wir lesen viel mit ihr zusammen. Und ein grosses Highlight ist die CD des Werten Herrn Rosins, der hier absolut kein Unbekannter ist und das er die Querks unterstützt macht ihn gleich noch mal so sympathisch <3

    • Reply Sabrina 10. März 2017 at 3:22 pm

      Hallo Frau Schürger,

      uns freut sehr, dass der Querk Ihnen gefällt.
      Der Querk ist leider erst für Kinder ab 3 Jahren geeignet.
      Er ist für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet, da er verschluckbare Kleinteile enthält. Gerne können Sie in unserem Shop vorbeischauen. Wir haben niedliche Schmusetücher von beleduc wie die Handpuppe Maus Martin, die als Handpuppe oder Schmusetuch verwendet werden kann. Zusätzlich ist sie bei 30Grad waschbar.
      Die Schmusepuppe und andere Designs finden Sie hier:
      https://www.spielheld.de/spielen/rollenspiel/handpuppen-co/beleduc-meine-erste-handpuppe-maus-martin.html

      Falls Sie den Querk gewinnen können Sie ihn ja beiseite legen bis Ihre Tochter 3 Jahre alt ist und bis dahin Musik CD und Buch nutzen.

      Viele Grüße
      Sabrina Steigerwald
      Spielheld Marketing

  • Reply Sabrina 8. März 2017 at 4:32 pm

    Ich würde es meiner Tochter schenken. Soe würde sich sicher sehr freuen.

  • Reply Claudia Schulze 8. März 2017 at 6:01 pm

    Ich würde diesen meiner Tochter schenken. Die Plüschtiere sind für sie wie Kinder und sie würde sich riesig über einen Querk freuen.

  • Reply Julia 8. März 2017 at 6:02 pm

    Ich würde den Querk sehr gerne meinen Zwillingen vorlesen – bin leider nicht auf Facebook und Instagram, aber folge dir per Newsletter .. Vielleicht habe ich ja Glück:)

  • Reply Petra Niemann 8. März 2017 at 6:44 pm

    Klar, meinem MiniMe 1 Jahr alt

  • Reply Kathrin 8. März 2017 at 8:07 pm

    So ein tolles Gewinnspiel. Ich würde es unserer Mini Eiskönigin(4 Jahre) schenken

  • Reply Annika krause 8. März 2017 at 8:12 pm

    Ich bin leider nun erst auf deinen tollen Blog aufmerksam geworden. Da unsere große leider nicht viel Selbstvertrauen in sich hat, würde ich es ihr schenken. Ich würde mich freuen mit ihr zusammen das Buch anschauen/vorlesen zu können und ihr somit etwas zu helfen.

    Vielen Dank für den super tollen Tipp und das tolle Gewinnspiel.

  • Reply Gabi 8. März 2017 at 8:14 pm

    Hallo Nina.
    Ich möchte Querk gerne meinem Enkel schenken. Er ist nun 6 Jahre alt und ihm fehlt ein wenig Selbstvertrauen. Schade, dass er sich oft nichts zutraut. Obwohl er so ein liebenswertes und intelligentes Kind ist. Er kommt dieses Jahr in die Schule und ich denke , dass ihm Querk eine Stütze sein kann. Es wurde in deinem Beitrag sehr gut kommuniziert. Eine tolle Sache. Newsletter ist doch schon abonniert 🙂 Grüße

  • Reply Anja 8. März 2017 at 8:34 pm

    Ich würde das Buch meinem Sohn Gabriel schenken. Er wird am 30.8. 6 Jahre alt und gehört somit immer zu den jüngsten. Auch im September wird er das jüngste Schulkind sein. Das Buch wäre also perfekt für ihn.

  • Reply Nele E. 8. März 2017 at 8:41 pm

    So ein wichtiges Thema! Das Thema ist so schön mit dem Buch und dem Stofftier umgesetzt, so dass wir uns wirklich sehr darüber freuen würden, denn Söhnchen braucht ab und an schon ein wenig Unterstützung im Selbstvertrauen und da wäre der Querk ein toller Freund! <3
    Danke für die Chance.
    LG
    Nele E.

  • Reply Jasmin Wa. 8. März 2017 at 8:43 pm

    Wie toll ich würde den Querk gerne meinem Sohn schenken. Er wird bald 5 und macht im Moment eine schwere Zeit durch, die sehr an seinem Selbstwertgefühl nagt. Er hat im Kindergarten große Probleme, weil er aufgrund seiner Sprachverzögerung von den großen Kindern ausgeschlossen wird und es einfach nicht schafft, in die Gruppe integriert zu werden. Mit der Geschichte kann ich ihm zeigen, dass er toll ist, genau so, wie er ist! Da würde er sich sicher sehr drüber freuen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel und die tolle Anregung.

  • Reply Heike Scardia 8. März 2017 at 8:48 pm

    Huhu meine Liebe,

    danke für diese tolle Chance, ich bin begeistert von dieser Idee die hinter der Geschichte / CD / dem Querk steht!

    Ich möchte gerne für meine 6 Jahre alte Tochter mein Glück versuchen

    Wir könnten diesen Gewinn nämlich sehr gut gebrauchen

    LG Heike

  • Reply Sinni 8. März 2017 at 8:51 pm

    Huhu,

    ich würde es sehr gerne für meine Nichte gewinnen 🙂

    Ich habe den Newsletter abonniert und folge via Facebook als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

  • Reply Heidi Roth 8. März 2017 at 8:56 pm

    Ich würde gerne für meine beiden Töchter gewinnen . Das ist wirklich eine tolle Sache mit Querk und der CD. Vielen Dank für die tolle Verlosung

  • Reply Janine 8. März 2017 at 9:12 pm

    Erstmal möchte ich Danke sagen für das tolle Gewinnspiel! Ich würde gern für meine kleine Tochter gewinnen und hoffe, dass sie mit Hilfe der Geschichte ein bisschen mehr Mut gewinnt. Sie ist häufig zurückhaltend und ängstlich und kann dann schöne Dinge nicht so genießen.

  • Reply Sophie Gaedicke 8. März 2017 at 9:17 pm

    Mir gefällt der Gedanke dahinter. Bei meinen total unterschiedlichen Zwillingen hilft das bestimmt über die eine oder andere Frustation hinweg.

  • Reply Irene Knapp 8. März 2017 at 9:30 pm

    Hallihallo 🙂

    vielen lieben DANK für die schöne Verlosung! Ich würde das Buch meiner 3. Tochter schenken. Sie ist 12 Jahre und durch meine damalige Trennung ist ihr Selbstbewusstsein nirgends mehr. Von Vertrauen keine Spur mehr. Es macht mich oft traurig, da ich kaum noch Zugang zu ihr habe. Sie liebt Bücher jeglicher Art. Vielleicht hat sie es mit dem Buch leichter…….auch wenn sie schon 12 Jahre ist.

    Alles Liebe
    Irene

  • Reply Nadine H 8. März 2017 at 9:34 pm

    Ein sehr schönes Konzept. Ich würde es meinem Sohn schenken. Er hat sehr spät angefangen zu sprechen , durch Harte Arbeit in der Logopädie hat er schon viel aufgeholt. Trotzdem ist er sich nur allzu oft bewusst seines makels und dass die anderen Kinder ihn nicht so gut verstehen .

  • Reply Maria Siering 8. März 2017 at 9:34 pm

    Guten Abend 🙂
    Ich habe den Bericht eben durch Zufall gefunden und finde die Idee und Umsetzung richtig klasse!
    Gern würde ich für meine Tochter gewinnen!
    Ich habe deinen Blog abonniert und folge auf Facebook unter gleichem Namen 🙂

    Lg Maria

  • Reply Jenny 8. März 2017 at 9:44 pm

    Ein wirklich schöner Gewinn. Ich muss nicht lange überlegen, wem ich es schenken würde…meiner Tochter! Sie fühlt sich auch oft unsicher und das wäre das ideale Geschenk für sie.

  • Reply Ina Z 8. März 2017 at 9:52 pm

    Mein Sohn könnte so einen Querkopf gut gebrauchen .

  • Reply Elisa 8. März 2017 at 9:53 pm

    Ich würde den Querk und das Buch meiner 3 jährigen Tochter schenken.

  • Reply Eva-Maria Oehme 8. März 2017 at 9:56 pm

    Ich würde ihn sehr gern unserer Tochter zum Geburtstag schenken

  • Reply Melanie Baute 8. März 2017 at 10:01 pm

    Guten Abend,
    den Querk würde ich gerne für meine Tochter gewinnen ❤.
    Sie ist sehr schüchtern und unsicher und vielleicht würde der kleine Kerl ihr helfen und Selbstvertrauen geben.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

  • Reply Katharina Frank 8. März 2017 at 10:06 pm

    Wie toll! Kannte den Querk bis jetzt noch nicht. Klingt aber toll, so am wichtigen Thema Selbstvertrauen der Kinder zu arbeiten. Würde meinen Patensohn damit überraschen!

  • Reply Marina Sh. 8. März 2017 at 10:18 pm

    So ein tolles Gewinnspiel. Ich würde es gerne meinem Sohn schenken. Danke für die Chance.VG Marina

  • Reply schwartz verena 8. März 2017 at 10:23 pm

    super, ich kannte das buch noch gar nicht und würde wenn ich gewinne es meiner nichte schenken. ich denke sie würde sich sehr freuen. danke für den bericht. LG

  • Reply Karin 8. März 2017 at 10:58 pm

    Das ist eine tolle Geschichte und dann auch noch zum Nachspielen! Ich bin begeistert und wünsche mir einen Querk für meinen Sohn!
    Danke für den Blogeintrag!

  • Reply Carina 8. März 2017 at 11:44 pm

    Ich würde diese tolle querk Set gerne für meinen Sohn gewinnen und ihm so von klein auf Selbstvertrauen mitgeben

  • Reply Sandra 9. März 2017 at 12:17 am

    Wir brauchen den Querk für meine Tochter, vielleicht kann er ihr helfen einen weiteren Schritt in Richtung Selbstvertrauen zu gehen.

  • Reply Alexandra Zaunschirm 9. März 2017 at 2:44 am

    Hallo,
    Zuerst mal ein großes Lob, total cooler und toller Blog.
    Das Buch mit den Querk bekommt meine Tochter Sarah. Sie ist zwar erst 3 (oh mein Gott, schon 3 ;-)), doch Selbstvertrauen ist so wichtig, und auch ich habe Momente im Leben, wo mein Selbstvertrauen im Keller oder sonst wo ist. Da würde ich auch noch profitieren :-).
    Herzlichen Dank für diese Chance ein so tolles Buch zu gewinnen.
    Wo kann man es kaufen, sollte das Glück diesmal nicht auf unserer Seite sein?
    Alles Liebe

    • Reply Sabrina 10. März 2017 at 3:32 pm

      Liebe Frau Zaunschirm,

      die Querks gibt es einzeln mit Musik CD und Buch oder als Set bei uns im Spielheld Webshop.
      Die Querks finden Sie hier bis zum 16.03.2017 noch reduziert um 10%:
      https://www.spielheld.de/spielen/querks/ .
      Etwas kurz zu Spielheld:
      Jedes Kind liebt Spielen und Spielen ist die wichtigste Beschäftigung eines Kindes. Deshalb liegt es uns ganz besonders am Herzen, wertvolle, hochwertige und pädagogisch durchdachte Spielwaren in unserem unserem Online Shop für Ihre kleine Heldin zu präsentieren. Unsere Wurzeln liegen in Kindergarten-Erfahrung und Fachwissen seit über 26 Jahren. Sollten Sie Fragen zu Produkten haben erreichen Sie unseren Kundenservice per Direktwahl. Sie finden in unserem Webshop mit über 850 Produkte aus dem Bereich Spiel, Basteln, Outdoor und mehr. Bei Spielheld gibt es keinen Mindestbestellwert und ab einen Bestellwert von 40 Euro entfallen die Versandkosten innerhalb Deutschlands.
      P.S.: Folgen Sie uns auf Facebook für Gewinnspiele und Basteltipps.

      Vielen Dank.

      Mit freundlichen Grüßen
      Sabrina Steigerwald
      Spielheld Marketing

  • Reply Susanne Koch 9. März 2017 at 6:45 am

    Ich würde es gern meiner Tochter schenken. Sie ist ein tolles kleines Mädchen. Mein Traumkind. Aber ich habe manchmal das Gefühl, dass sie mehr aus sich raus gehen sollte.

  • Reply Daniela Böcker 9. März 2017 at 7:19 am

    Meinem kleinen Sohn Can

  • Reply Kristin Gesche 9. März 2017 at 7:43 am

    Gerne würde ich damit meine Tochter überraschen wollen.
    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel 🙂
    Ich hoffe auf viel Glück <3

  • Reply Julia 9. März 2017 at 7:48 am

    Hallo Nina, ich würde den Quark meinem Sohn schenken. Er ist zwar erst 15 Monate, aber er fängt jetzt an seine eigene Persönlichkeit zu entwickeln. Da wird ihm der kleine Quark bestimmt helfen in Zukunft etwas entspannter bei neuen Dingen zu werden und andere und sich selbst so zu akzeptieren, wie man sieht ist. LG

  • Reply zomaar2016 9. März 2017 at 9:05 am

    Mein Sohn könnte das gut gebrauchen – vielen Dank für die Produktvorstellung und die Gewinnchance!

  • Reply Tanja Ton 9. März 2017 at 9:20 am

    Ich würde das Set sehr gerne für meinen 6jährigen Sohn gewinnen. Er könnte etwas mehr Selbstvertrauen sehr gut brauchen. Leider haben wir hier direkt zwei Nachbarjungs mit denen er zwar gerne spielt, die ihn aber doch öfter „unterbuttern“.

  • Reply Nina 9. März 2017 at 9:41 am

    Genau so etwas habe ich gesucht! Ich würde ihn gern meinem 5 jährigen Ziehsohn schenken, er zweifelt leider zur Zeit sehr oft an sich und ist von sich wenn etwas nicht klappt immer so enttäuscht, das bricht mir das Herz. Da dachte ich ich versuche hier mein Glück! Ganz vielen Dank für die Chance und deinen wundervollen lustigen Blog!

  • Reply Sarah 9. März 2017 at 9:43 am

    Ich möchte gewinnen und meine 3 Jungs damit beschenken ♡♡♡

  • Reply Rabea Wilke 9. März 2017 at 10:12 am

    Ich würde den Querk meiner 7- jährigen Tochter schenken. Nach unserem Umzug könnte sie ihn gut gebrauchen.

  • Reply Sophie Whr 9. März 2017 at 10:13 am

    Wow! Was für eine tolle Spiel-Idee!! Ich bin begeistert und würde den Querk gerne meinen Sohn schenken. Er ist sehr sensibel. Ich finde die Botschaft der Geschichte und das Spiel-Konzept super!

  • Reply Magdalena Damesberger 9. März 2017 at 10:36 am

    Tolle Idee!
    Ich würde den Querk meiner Tochter Julia schenken, die immer wieder das Gefühl hat nirgends hinzugehören.

  • Reply Maria Rummler 9. März 2017 at 10:44 am

    Vielen lieben Dank für die Verlosung. Der Gewinn wäre toll für meine Große.
    Eine wirklich tolle Idee! Hätte ich damals auch gebraucht.

  • Reply Florian Hofmann 9. März 2017 at 11:03 am

    Das ist eine sehr schöne Idee. In einem anderen Blog hat die Tochter einen Ostheimerlöwen, der sie stärkt. Auch eine tolle Idee…
    Querk würde super zu meiner Motte passen. Sie könnten gegenseitig auf sich aufpassen.

  • Reply Christine S. 9. März 2017 at 11:22 am

    Danke für den tollen Bericht! Das hört sich nach einem tollen und wertvollen Buch an, weil es den Kinden viel wichtiges vermittelt. Meine Maus wäre eine gespannte Zuhörerin und das Buch wüde bei uns viel angeschaut und vorgelesen werden 🙂

  • Reply Diana 9. März 2017 at 5:40 pm

    Das wäre genau das richtige für meine Tochter! Sie liebt Bücher und hat noch kein Lieblingsstofftier. Hier wird auch mehr transportiert, als immer nur „Anna und Elsa“….;-)

  • Reply Barthmann 9. März 2017 at 6:31 pm

    Ich würde diese tolle Überraschung meinem großen Sohn (5) schenken. Er hat in bestimmten Situationen extreme Probleme mit anderen warm zu werden und lässt sich manchmal zu viel gefallen. Wenn er es dann nicht mehr braucht, kann er es an seinen kleinen Bruder (2) weitergeben. Ich finde es einfach toll und würde mich sehr darüber freuen.

  • Reply Yvonne Oeder 9. März 2017 at 8:06 pm

    Da meine Tochter etwas mehr Selbstvertrauen gebrauchen könnte würde ich sie liebend gern damit überraschen. Vielen Dank für die wunderschöne Verlosung.

  • Reply Manuela 9. März 2017 at 9:42 pm

    Wir haben selber schon den Querk Erasmus Zuhause und von einer guten Freundin geschenkt bekommen.
    Wir würden ihn unserer Gruppe im Kindergarten schenken. Ich finde nämlich im Kindergarten bräuchte es auch einen Querk !

    Danke und liebe Grüße

  • Reply Tanja Hammerschmidt 10. März 2017 at 2:14 am

    huhu du liebe, was für eine wunderschöne aktion von dir. da muss ich für meine lieblingsnichte (hab zwar nur die eine, aber sie wäre unter tausenden die beste ) mitmachen… die würde Ihm ein ganz tolles Zuhaue in einem Prinzessinnenbett bieten 🙂 folge dir per email (mit der ich auch hier mitmache) und bei facebook (unter dem namen,mit dem ich hier mitmache) 😀

    lg rockstar84@gmx.de

  • Reply So Schön 10. März 2017 at 9:28 am

    Hallo,
    ich habe kleine Bücherwürmer zu Hause die sich sehr darüber freuen würden,.
    Danke für die tolle Buchvorstellung, die macht einfach Lust auf mehr.
    Wir wünschen allen ein schönes Wochenende

  • Reply Sabrina 10. März 2017 at 3:41 pm

    Liebe Frau Mutter- Leser,

    wow, erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Kommentare. Es freut uns sehr, dass der Querk so super ankommt.
    In Kindergärten gibt es die lustigen Gesellen, die Querks, übrigens schon länger.
    Hier noch ein paar Informationen zu dem Querk:
    Der Querk ist leider erst für Kinder ab 3 Jahren geeignet.
    Er ist für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet, da er verschluckbare Kleinteile enthält.
    Der Querk ist waschbar bis 30Grad, allerdings bitte nicht in den Trockner stecken.

    Für alle die, die kein Glück hatten bei dem Gewinnspiel gibt es die Querks bei uns im Shop unter http://www.spielheld.de .
    Bis zum 16.03.2017 sind die Querks noch 10% reduziert. Im großen Set gibt es 15% Rabatt.

    Als Mutter eines kleinen Jungen (4) weiß ich, wie wichtig gutes und sinnvolles Spielzeug ist. Deshalb ist das Spielheld Team mit ganzem Herzen dabei, wenn es um die Auswahl der Produkte geht.
    Diese sollen Spaß machen und Ihr Kind bestmöglich in der Entwicklung fördern.

    Wir würden uns freuen, wenn Sie in unserem Shop http://www.spielheld.de vorbeischauen und uns ein Like auf unserer Facebook Seite geben. 🙂

    Wir wünschen allen ein wunderschönes Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sabrina Steigerwald
    Spielheld Marketing

  • Reply Stephanie Kürn 10. März 2017 at 9:01 pm

    Für meine fast 6 jährige Tochter wäre das eine tolle Unterstützung! 🙂

  • Reply Marie 11. März 2017 at 10:44 pm

    Ich probiere mein Glück für meine Tochter.

  • Reply Kristin Wa 11. März 2017 at 10:47 pm

    Hallo Nina. Das ist ja eine schöne Sache. Mein Sohn hätte sicher viel Freude mit Querk. Und an Selbstvertrauen fehlt es meinem Sohn noch. Danke für diesen Tipp.

  • Reply Mario 11. März 2017 at 11:03 pm

    Ich mag gerne für meinen Enkel an der Verlosung teilnehmen. Er ist oftmals sehr zurückhaltend und unsicher. Ich denke es würde ihm gefallen. Dein Beitrag klingt wirklich viel versprechend. Beste Grüße

  • Reply Hilde K 12. März 2017 at 3:57 pm

    Ich würde gern für meine Hortkinder gewinnen. Ich arbeite mit 8 benachteilichte Schulkinder, die ich gern unterstütze.

  • Reply Kristin War 12. März 2017 at 10:59 pm

    Guten Abend Nina.
    Ich möchte sehr gerne den kleinen Freund für meinen Sohn gewinnen. Er ist mir einfach noch zu viel im Hintergrund und zu leise. Selbstvertrauen ist in der heutigen Zeit ganz wichtig. Liebe Grüße

  • Reply Anette Hanzlik 12. März 2017 at 11:18 pm

    Hallo,
    Danke für die tolle Verlosung!
    Ich würde den Querk gerne für meinen Sohn Alessio gewinnen er wird am 4.4 3 Jahre alt, das wäre ein tolles
    Geburtstags Geschenk. 🙂

    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

  • Kommentieren