Werbung und Gewinnspiele

Schulrucksack Gewinnspiel: Cool und praktisch unterwegs zur Schule mit YZEA!

17. Februar 2017

Heute gibt es ein tolles Schulrucksack Gewinnspiel! Die Zeiten, in der mein nun zehnjähriger Sohn einen Schulranzen tragen wollte, sind definitiv vorbei. Vor drei Jahren haben ihn Dinos und Ritter noch total glücklich gemacht, jetzt muss etwas Cooles her! Ein Schulrucksack war nun sein großer Wunsch und ich kann das auch verstehen, denn auch ich wollte damals irgendwann nicht mehr meinen Ranzen. Wie gut, dass heutzutage cool und chic nicht mehr eine Katastrophe für den Rücken bedeuten muss.

_1010676

Die YZEA Schulrucksäcke verbinden Beides: ein cooles und geschmackvolles Design, das den Kids gefällt und eine qualitativ sehr hochwertige Verarbeitung sowie viele tolle Funktionen. Als Mutter freut mich außerdem, dass beim YZEA auf Ergonomie und auch Standfestigkeit geachtet wurde. Endlich STEHT der Rucksack im Flur und liegt nicht irgendwo in der Ecke! Wir haben den YZEA Pro Rucksack sowie die Sporttasche im Design „Rock“ getestet. Heute könnt Ihr hier einen Schulrucksack plus Sporttasche gewinnen! Yeah!

_1010658

Der Schulrucksack „Pro“ von YZEA

Der YZEA Pro aus dem Hause Mc Neill ist sehr stabil und fällt nicht so schnell um. Das intuitiv verstellbare flexible Tragesystem, die umlaufende Bodenverstärkung und der stabile Tragegriff sorgen für diese Stabilität.

Ein höhenverstellbarer Brustgurt, Tensionsgurte und Kompressionsriemen sorgen für einen optimalen, ergonomischen Sitz. Übrigens wächst dieser Rucksack mit dem Kind mit, man kann den Rucksack an die Rückenlänge des wachsenden Kindes perfekt anpassen. Darüber hinaus hat der Ruckack einen (abnehmbaren) Hüftgurt, so dass der Rücken zusätzlich entlastet wird, ähnlich wie bei einem Wanderrucksack. Gepolsterte Schulterträger mach das Tragen der Schulbücher bequemer. Das ist praktisch, weil man diesen Rucksack auch für Reisen benutzen kann.

schulrucksack gewinnspiel Collage

Das Hauptfach mit Zweifach-Einteilung, das große Mittelfach und das Vorfach sorgen für eine gute Verteilung des Gewichts der verstauten Sachen. Zwei Getränketaschen außen sind auch sehr praktisch. Die aufklappbare Vortasche bietet Platz für den Fahrradhelm, eine Jacke oder einen Ball, im großen Hauptfach gibt es außerdem eine extra Abteilung für den Laptop. Das finde ich als Mutter super, endlich fliegt nicht mehr alles in der Tasche herum! Das trägt vielleicht ein bisschen dazu bei, das nicht mehr alles ständig gesucht wird…..

_1010662

Den YZEA PRO gibt es in vielen tollen Designs, ganz nach Geschmack uni oder gemustert und in Mädchen-, Unisex und Jungsfarben.

Passend zu den Schulrücksäcken gibt als Zubehör die tolle und geräumige Sporttasche, in die wirklich alles von Sportschuhen über Tischtennisschläger und Trainingskleidung passt. Ein großes bodenverstärktes Mittelfach, sowie zwei extra Seitenfächer bieten viel Platz und außerdem kann man so praktisch nasse Sachen von den trockenen trennen. Gerade ab der 5. Klasse braucht man ja mehr Platz in der Sporttasche und so kann man sie auch nachmittags mit zu Tennis-oder Fussballverein mit nehmen.

_1010673

Schulrucksack YZEA Pro Gewinnspiel

So kannst Du einen der tollen Rucksäcke plus Sporttasche in Deinem Wunschdesign gewinnen!

Bitte hinterlasse hier auf dem Blog einen Kommentar und verrate uns welches Design Du Dir wünschen würdest

Folge YZEA auf Instagram

Trage Dich bitte in meinen Newsletter-Verteiler ein. Homepage Blog, rechte Spalte, ganz oben.Es können nur Abonnenten berücksichtigt werden.

Folge mir auf Facebook oder Instagram.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.2.2017. Teilnahmebedingungen hier .

Der Beitrag ist gesponsert und entstand in Kooperation mit YZEA.

Das könnte auch interessant sein…

64 Kommentare

  • Reply Kathrin 17. Februar 2017 at 8:06 am

    Mir würde er in Stone grau gut gefallen

  • Reply Ein Haufen Liebe 17. Februar 2017 at 8:11 am

    Hey, wieder ein so tolles Gewinnspiel…mir würde der Pro Deep sehr gefallen. Das wäre schon ziemlich cool… Liebe Grüße

  • Reply Kathrin 17. Februar 2017 at 8:44 am

    Meinem 13jährigem gefällt auch das Design Rock am besten! Er würde sich sehr darüber freuen 🙂

  • Reply Christiane Groß 17. Februar 2017 at 8:45 am

    Schick und ergonomisch in einem cooles Schulrucksack 🙂 Top!
    Meine Tochter würde super gern das Modell YZEA MAGIC nehmen!

  • Reply Rabea Wilke 17. Februar 2017 at 8:48 am

    Cooles Gewinnspiel… Meine Tochter würde sich riesig über den YZEA Pro Wild freuen.

    LG Rabea

  • Reply Christiane Groß 17. Februar 2017 at 8:50 am

    Schickes und ergonomischen Design im Schulrucksack – cool und super funktional!
    Meine Tochter würde gern ihren Ranzen gegen YZEA MAGIC tauschen und sich riesig freuen!!!!

  • Reply Mareike 17. Februar 2017 at 9:02 am

    Hallo! Mein Sohn gefällt das Design YZEA NIGHT.

    • Reply Mareike 17. Februar 2017 at 9:03 am

      *meinem

  • Reply Heike Schley 17. Februar 2017 at 9:05 am

    Hallo, was für ein schönes Gewinnspiel. Wir finden den Wild am Tollsten.Mal sehen , wer ihn von uns dann benutzen darf.
    Viele Grüße
    Heike

  • Reply Alexa Struck 17. Februar 2017 at 9:24 am

    Hallo Frau Mutter,
    sehr cooler Rucksack und das Gewinnspiel kommt wie gerufen, da ich mich gerade täglich mit der Frage nach einem neuen Schulranzen konfrontiert sehe 😉
    Meiner Tochter würde das Modell „Chill“ sehr gut gefallen.
    Viele Grüße
    Alexa

  • Reply Jana Braun 17. Februar 2017 at 9:32 am

    Wow, ein klasse Gewinn wäre das. Ja, ab einem bestimmten Alter, muss es nur noch „cool“ sein, sei es die Kleidung, Schuhe, Mützen oder auch, dass die Zeit der Ranzen vorbei ist. Mein Sohn würde sich über diesen „mega coolen Rucksack“ freuen und hat sich den YZEA ROCK ausgesucht. O-Ton “ Mama, der ist richtig mega cool, damit wäre ich der obercoolste in meiner Klasse“. Das Wörtchen cool ist hier gerade eh total in und alles ist immer „mega cool“

  • Reply Melanie Pl 17. Februar 2017 at 9:33 am

    Der käme genau richtig zum Start in die 5.Klasse etwas cooles muss her-meinem Sohn gefällt der Yzea Wäre am besten. Wir waren sehr glücklich zu gewinnen! Liebe Grüße, Melanie mit Finnley

    • Reply Melanie Pl 17. Februar 2017 at 9:35 am

      Der käme genau richtig zum Start in die 5.Klasse etwas cooles muss her-meinem Sohn gefällt der Yzea WAVE am besten. Wir waren sehr glücklich zu gewinnen! Liebe Grüße, Melanie mit Finnley

  • Reply Carola 17. Februar 2017 at 9:42 am

    Mein Sohn (9) gefällt der YEZA ROCK am besten. Bisher trägt er noch die erste Schulmappe mit sich rum und nun wünscht er sich so gerne eine neue coole Schultasche. Ein tolles Gewinnspiel und wir drücken natürlich die Daumen. Toitoitoi ✊

  • Reply Silvana Brühl 17. Februar 2017 at 9:54 am

    Wow, die Rucksäcke sind ja wirklich klasse. Vielen Dank fürs Vorstellen, kannte ich noch nicht. Wir finden den Chill Pink megaschön. http://www.yzea.de/pro/#iLightbox%5Ba39731dab0bb5862666%5D/0 Würden uns sehr freuen. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße 🙂

  • Reply Tatiana Bobrovnik 17. Februar 2017 at 10:03 am

    Wow, ich würde so gerne für meine ältere Tochter gewinnen! Sie muss immer so viele Bücher und Hefte zum Gymnasium bringen, dass mir schon beim Anblick der Rücken schmerzt. Kein Wunder, dass in ihren derzeitigen Rucksack das Zeug gerade noch so reinpasst. Da wäre der YZEA Schulrucksack ideal für sie, die Sporttasche selbstverständlich auch 😉 Sie würde sich riesig über den YZEA PRO DEEP freuen.
    Vielen lieben Dank für den ausführlichen und informativen Bericht und die tollen Bilder!

  • Reply Silke Buck 17. Februar 2017 at 10:49 am

    Super Gewinnspiel, da versuche ich sehr gerne mein Glück. Anthrazit würde Raphael sehr gut gefallen, er wäre perfekt für meinen Sohn, da er langsam für den ersten festen Schulranzen zu groß ist. Er wünscht sich nun einen Rucksack. Ich drücke die Daumen, vielleicht kann ich ihm dann diesen Wunsch bald erfüllen. Ein schönes Wochenende noch und viel Glück auch allen anderen Teilnehmern

  • Reply Anja 17. Februar 2017 at 10:51 am

    Unser Favorit ist das Design YZEA ROCK No 628, ANTHRAZIT, allerdings müssen wir dann noch ausknobeln, ob mein Sohn den Rucksack bekommt oder ich 😉

  • Reply Dreier Stephanie 17. Februar 2017 at 10:53 am

    Hallo,
    uns gefällt das Design Yzea Wave. Sehr cool und auffällig. LG Steffi

  • Reply Eva 17. Februar 2017 at 10:54 am

    Das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel. Für meine Tochter wäre das Design „Chill“ perfekt. Danke für die ausführliche Beschreibung und den Bericht 🙂

  • Reply Cornelia Wittmann 17. Februar 2017 at 10:55 am

    Danke für deinen tollen Bericht. Gerne mach ich beim Gewinnspiel mit.
    Der YZEA PAINT würde meinem Sohn sicher sehr gefallen und wäre ein
    super Ostergeschenk!

    LG Conny

  • Reply Ines 17. Februar 2017 at 11:30 am

    Ich mache mal mit, obwohl ich nie gewinne. Irgendwann muss es doch klappen!

  • Reply Sarah 17. Februar 2017 at 11:44 am

    Liebe Nina,
    ich bin vor ca. 1 1/2 Jahren auf dein Buch gestoßen und war sowohl von der Wahl deines Titels als auch vom Inhalt echt fasziniert. Mit viel Humor beschreibst du Alltagssituationen und bist dabei so authentisch, dass ich glaubte, einiges könnte von mir stammen. Ein großes Kompliment dafür 🙂
    Mein Kleiner ist jetzt in 1. Klasse und hat einen Flugzeug-Rucksack, der aber anscheinend mittlerweile ziemlich uncool ist. So uncool, dass er sich vor ca. 2 Wochen weigerte, loszugehen. Als Mama schiebt man dann schon Panik. Wir waren nachmittags in der Stadt und er wollte, dass ich ihm direkt einen anderen kaufe. Momentan ist es bei mir aber etwas knapp und mal eben über 100 Euro auszugeben, das geht momentan nicht.
    Daher würde ich mich sehr freuen, den grauen YZEA Rock zu gewinnen und meinem Sohn ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern, damit er auch wieder selbstsicherer in die Schule geht.
    Vielen Dank für diesen tollen Beitrag 🙂
    Ich freue mich schon auf deine nächsten Ideen und Tipps 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply Heike Scardia 17. Februar 2017 at 1:04 pm

    Huhu meine Liebe,

    dieses Gewinnspiel kommt mir wie gerufen.
    Auch mein 10 Jahre altes Kind – ein Mädchen aber in meinem Fall – möchte absolut keinen Schulranzen mehr tragen uns würde diesen liebend gern gegen einen Rucksack eintauschen

    Ich würde mich wahnsinnig über über dieses Schätzchen freuen

    YZEA WILD
    No. 626
    B 33 X H 45 X T 22cm
    ab ca. 1200g, 32l Volumen
    aubergine

    Auf Instagram von ich nicht vertreten, kann somit YZEA dort nicht folgen.

    Kann ich hier dennoch mein Glück versuchen?

    Dir folge ich via Facebook ❤

    LG Heike

  • Reply Martina Lozano 17. Februar 2017 at 1:22 pm

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Da meine Große sich einen neuen Schulrucksack wünscht da ihre 4You Schultasche uncool ist würde sie sich sehr über den YZEA Stone freuen. Mädchenfarben sind nämlich unerwünscht…. 😉

  • Reply Henrike 17. Februar 2017 at 2:33 pm

    Tolles Gewinnspiel. Meinem Sohn würde der Yzea Night total gut gefallen.

  • Reply Alexandra 17. Februar 2017 at 2:40 pm

    Cooles Gewinnspiel. Mein Stiefsohn würde sich über YZEA Night freuen. 🙂 folge dir auf Instagram lg mauerrosen

  • Reply Victor Prisyazhnoy 17. Februar 2017 at 4:11 pm

    Dein Bericht ist super informativ und die Bilder dazu klasse.
    Unser Favorit ist das Design YZEA PRO DEEP.

  • Reply Oliver W. 17. Februar 2017 at 4:35 pm

    Unser Favorit wäre der YZEA NIGHT. 🙂

  • Reply Daniela Mahr-Trattner 17. Februar 2017 at 5:18 pm

    Meine Tochter Amy ist auch gerade in dem Alter in dem der Schulranzen schön langsam uncool wird 😉 Sie würde sich seeeeehr über den YZEA WILD freuen. Glg. Daniela und Amy

  • Reply Andrea 17. Februar 2017 at 5:19 pm

    Louis‘ gefällt der YZEA CAMO sehr gut. Echt tolles Gewinnspiel 🙂

  • Reply Kristin Gesche 17. Februar 2017 at 5:29 pm

    Oh das finde ich ja mal total Klasse 🙂
    Gerne versuche ich für meine große Tochter, Leonie 13 Jahre alt mein Glück .
    Sie würde sich total über den YZEA ROCK freuen, die perfekte Farbe 🙂
    Sie mag sie total.

  • Reply Melanie Baute 17. Februar 2017 at 5:42 pm

    Der YZEA GO PIN wäre großartig für meinen Sohn!
    Vielen Dank für die Verlosung
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  • Reply Christine S. 17. Februar 2017 at 6:16 pm

    Toller Bericht! YZEA MAGIC, No. 624 wäre schön, mir gefallen die Designs!

  • Reply Hanna F. 17. Februar 2017 at 7:31 pm

    Wow super, ich würde mir für meine Große den ICE wünschen!
    Liebe Grüße
    Hanna

  • Reply Franziska Klose 17. Februar 2017 at 7:59 pm

    Spontan verliebt in den WAVE 630, Petrol. Der Knödel wäre sowas von stolz. Und fürs Fußball braucht er auch noch eine größere Tasche. Ein tolles Paket! Ich folge dir bei Instagram und Facebook sowieso. 🙂
    Liebe Grüße aus Berlin, Franzi

  • Reply Heigl Petra 17. Februar 2017 at 8:14 pm

    Der YZEA GO PIN wär toll für meinen 6 jährigen Sohn!

  • Reply Sebastian 17. Februar 2017 at 8:42 pm

    Hallo Frau Mutter.
    Unserem Sohn gefällt der YZEA WALL am besten. Zugegeben, bis zur Schule dauert es noch ein Jahr, aber man kann ja direkt „cool“ beginnen 😉
    Grüße vom Papa-Papa!

  • Reply Sabine Arandt 17. Februar 2017 at 10:17 pm

    Hallo, wir haben zwar noch ein jahr in der Grundschule, aber wer weiss…. Mein Sohn würde sich über den Yzea Camo sehr freuen!

    Liebe Fresse, Sabine

    • Reply Sabine Arandt 17. Februar 2017 at 10:18 pm

      Sorry, ich meinte liebe Grüsse!

  • Reply Josefine 18. Februar 2017 at 1:01 am

    Meinem Großen gefällt das Design NIGHT sehr! Er würde sich riesig freuen …

  • Reply Nicole Mitterwald 18. Februar 2017 at 1:24 am

    Yzea Wild 626 würde Lukas super toll gefallen!

  • Reply Tanja Hammerschmidt 18. Februar 2017 at 2:24 am

    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. YZEA STONE
    No. 629 Wäre unsere Nummer 1 🙂 Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt, hab den Newsletter abonniert und folge wie gewünscht auf Insta und ja meine Daumen sind gedrückt 🙂
    lg rockstar84@gmx.de

  • Reply Heidi Germeshausen 18. Februar 2017 at 9:32 am

    Hallo
    deiner Seite folge ich schon sehr lange, als ich gestern deine Seite gelesen habe, war mein Enkel da und er war ganz begeistert von den Rucksäcken. Er würde gerne den YZEA Deep No. 623 haben, 9 Jahre ist er und braucht dem nächst eine neue Schultasche.
    Eine tolle Seite die auch für mich immer etwas interesantes bringt
    liebe Grüße Heidi

  • Reply Martha Baumgarten 18. Februar 2017 at 10:01 am

    Hallo Ihr Lieben,

    meine große Tochter Marie wechselt im Sommer auf die weiterführende Schule und könnte so einen tollen Schulrucksack gut gebrauchen.
    Ihren alten Schulranzen, findet Marie nicht mehr so toll und in der großen Schule erst recht nicht mehr. Wir haben uns schon umgeschaut, nach guten Rucksäcken für die Schule und sind bei Satch von Ergobag hängengeblieben, haben aber noch keinen gekauft. Den YZEA kannten wir noch gar nicht. Der YZEA wäre perfekt für meine Tochter Marie, weil sie nicht so auf diese Muster auf den Rucksäcken steht und den YZEA gibt es ja vielen schicken Unifarben.
    Meine Tochter möchte kein Pink und Lila haben, lieber Blau oder Schwarz. Daher wäre der YZEA ROCK
    No. 628 die ideale Kombination aus Blau/Schwarz und Grau.
    Ich würde mich sehr freuen, den tollen YZEA Rucksack für meine Tochter Marie zu gewinnen.

    Folge Dir auf facebook als Martha Baumgarten, habe auch den Gewinnspiel Post geteilt. Folge Dir auf Instagram als marthabaumgarten. Folge auch YZEA auf Instagram. Habe Deinen Newsletter abonniert.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße

    Martha Baumgarten

  • Reply Kimja Sophie van den Berg 18. Februar 2017 at 1:50 pm

    Hej

    da hüpfen wir gerne mit in den Lostopf, wir folgen euch bei instagram, facebook und hier auf den Blog und natürlich auch per Newsletter

    Alles Liebe Kimja

  • Reply Silvia Gansmann-Maier 18. Februar 2017 at 1:50 pm

    Mein Sohn hat im März Geburtstag und er wünscht sich YZEA PAINT Schultasche.
    LIEBE GRÜßE

  • Reply Lis 18. Februar 2017 at 2:00 pm

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Meine Tochter (3. Schuljahr) meckert auch immer wieder, dass Ihr Schulranzen doch echt uncool ist 😉 Über einen neuen Schulrucksack (Design: Wave – Nr. 630) würde sie sich auf jeden Fall riesig freuen!

  • Reply stephi adler 18. Februar 2017 at 2:32 pm

    huhu
    Cooles Gewinnspiel… Meine Tochter würde sich riesig über den YZEA Pro Wild freuen.

    liebe grpße
    stephi

  • Reply athletic-guy 18. Februar 2017 at 2:34 pm

    Servus, der YZEA DEEP würde perfekt zu unserem kleinen Mann passen! Wichtig für uns ist der bequeme Sitz, die Entlastung der Schulter und dass jede Menge reinpasst! 🙂
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Zoltan

  • Reply Birthe Holst 18. Februar 2017 at 5:19 pm

    Sehr tolle Passform und dezente Farben! Freue mich, das Gewinnspiel entdeckt zu haben! Mein Sohn findet das Design night klasse!

    Viele Grüsse aus Schleswig-Holstein
    Ich folge dir über FB mit dem Namen Birthe SH

  • Reply christina horn 18. Februar 2017 at 6:15 pm

    Hallo!

    Mein Wunschdesign meine Nichte Hannah wäre YZEA WILD 🙂 Sie wünscht sich schon länger einen tollen Schulrucksack, das wäre eine tolle Überraschung zu ihrem Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Christina

  • Reply Nathalie Ziller 18. Februar 2017 at 7:50 pm

    Danke für den tollen Bericht.
    Unser Sohn würde das Design
    http://www.yzea.de/pro/#iLightbox%5B547fd98410e47d8a8ba%5D/0
    Danke für die tolle Chance

  • Reply Carola 18. Februar 2017 at 8:07 pm

    super cooles gewinnspiel, vielen dank.
    wir finden das wave design am tollsten…
    lg, carola

  • Reply zomaar2016 19. Februar 2017 at 1:01 am

    Hallo Frau Mutter, wir würden uns sehr über den YZEA ROCK freuen.

  • Reply Irene Knapp 19. Februar 2017 at 1:44 am

    Hallihallo,

    danke für diese tolle Produktvorstellung. Die Marke kannte ich bis dato noch nicht!

    Ich würde sehr sehr gerne für unsere Tochter den YZEA WAVE gewinnen! Dann könnten wir unseren 4 Jahre alten Ranzen endlich loswerden.

    Danke für das Gewinnspiel!

    Alles Liebe
    Irene

  • Reply Kristin 19. Februar 2017 at 9:53 am

    Cooler Rucksack. Wir suchen was größeres für meine Tochter und da würden wir uns für den YZEA WAVE No 630, PETROL entscheiden. Viele Grüße Kristin

  • Reply Gabriele 19. Februar 2017 at 9:53 pm

    Wie schön, dass du die YZEA Rucksäcke vorstellst. Wir haben uns bereits im Fachgeschäft beraten lassen und diese Marke ist ganz klarer Favorit. Das Design PIN ist super.

  • Reply Krissi 19. Februar 2017 at 10:00 pm

    Ich wünsche mir den YZEA ICE für den Sohn.

  • Reply Erika G. 19. Februar 2017 at 10:37 pm

    Liebe Nina,

    mein Sohn Danny würde sich sehr freuen einen neuen coolen Rucksack für die Schule und Freizeit zu bekommen. Und der YZEA Rucksack sieht super aus. Auch die Verstellfunktion für die Körpergröße wäre für Danny sehr nützlich, da er im Moment so einen Wachstumsschub hat, wo ich gar nicht weiß, wie lange das noch so weiter geht.
    Meinem Sohn Danny würde der YZEA ROCK No. 628 am besten gefallen.
    Ein schönes neutrales Design.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Habe Deinen Newsletter abonniert. Folge Dir auf facebook als Eri Gu und auf Instagram als eri.gu . Habe Deinen Post auf facebook geliked und geteilt. Folge auch YZEA auf Instagram.

    LG

    Erika

  • Reply Rosemarie Wagner 19. Februar 2017 at 11:11 pm

    Hallo zusammen,

    mein großer Sohn Robert geht in die 4. Klasse. Sei alter Schulranzen platzt gerade aus allen Nähten. Nicht nur das er schon ziemlich kaputt (lawede und der Stoff durchgewetzt) ist, Robert muss aber auch schon so viel mit in die Schule nehmen, dass der kleine Scout Buddy Schulranzen einfach vom Platzangebot her nicht mehr ausreicht. Nun brauchen wir halt gleich einen ordentlichen Rucksack mit ganz viel Platz und in einfach gehaltenem Design.

    Robert würde sich riesig über den YZEA Rucksack freuen. Am liebsten hätte er den YZEA NIGHT
    No. 635 .

    Verfolge Dich auf facebook als Rosemarie Wagner. Auf Instagram als rosemarierobertjulia. Ich folge auch YZEA auf Instagram. Dein Post ist auf facebook mit gefällt mir markiert und geteilt. Deinen Blog Newsletter bekomme ich auch.

    Vielen dank für das tolle Gewinnspiel und die Produktvorstellung natürlich!

    Herzliche Grüße

    Rosi

  • Reply Ann 20. Februar 2017 at 12:32 pm

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Der Rucksack käme genau recht zum Start in die 6. Klasse. Meiner Tochter gefällt der YZEA CONE am besten. Tolles Design und Funktionen. Ich bin begeistert.

  • Reply Nadine Günther 20. Februar 2017 at 11:38 pm

    Hallo,

    mein kleiner Bruder mit seinen 13 Jahren würde sich mal einen neuen tollen Rucksack wünschen. Der YZEA ROCK
    No. 628 sieht ganz toll aus. Den würde ich gern für meinen kleinen Bruder gewinnen, um ihm ein Freude zu machen.
    Sein derzeitiger Rucksack sieht nicht mehr schön aus und ist eigentlich auch eher ein Freizeitrucksack und kein Schulrucksack, wo Sachen sicher drin verstaut werden können.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Glück hätte so ein tolles Set für meinen Bruder zu gewinnen.

    Ich folge Dir auf facebook als Nadine Günther, habe auch Deinen Beitrag dort geteilt und folge Dir, sowie YZEA ebenfalls auf Instagram als nadineguenther1987 . Habe auch Deinen Newsletter abonniert.

    Nun brauch` ich nur noch ein bisschen Glück 😉 Danke für die tolle Aktion!

    Viele liebe Grüße

    Nadine

  • Reply Nele E. 21. Februar 2017 at 10:14 am

    Oh, was für ein tolles Gewinnspiel!!! <3

    Das kommt wie gerufen, denn mein Großer braucht einen neuen Schulranzen und die Designs sind so toll, dass wir uns gar nicht entscheiden konnten! Am besten gefällt uns aber der YZEA PIN No. 620. <3 <3 <3

    Ich folge Dir und Yzea auf Instagram. Danke für das Gewinnspiel! Jetzt bin ich aufgeregt *lach*. Wir würden uns mega freuen!
    LG
    Nele E.

  • Kommentieren