Werbung und Gewinnspiele

Nikolaus-Gewinnspiel: Ein BMW Street Racer Gokart!

6. Dezember 2016
gokart

Der Nikolaus bringt Euch heute ein Gokart! Aber nicht irgendeines. Neeeein, Frau Mutter präsentiert Euch heute ein wunderbares Gewinnspiel, dass garantiert die Augen Eurer Kinder (und Eltern) zum Strahlen bringt.

Das neue Gokart der niederländischen Firma Berg entstand unter offizieller Lizenz von BMW und ist 349 Euro wert. Der BMW Street Racer greift das unverwechselbare BMW-Motorsport-Design auf und verbindet es mit über 30 Jahren Pedal-Gokart-Erfahrung von BERG – die perfekte Kombination für kleine Rennfahrer. Auf den kugelgelagerten Luftreifen erreichen aktive Kids absolute Höchstgeschwindigkeiten und kommen mit der Rücktrittbremse schnell und sicher zum Stillstand.

berg-bmw-street-racer_detail

Sehr praktisch, wenn man zu Hause nicht eine extra Gokart-Garage anbauen will: Gönnen die Kinder sich und dem Pedal-Gokart trotzdem einmal eine Auszeit, kann es platzsparend aufrecht gelagert werden.

Hier könnt Ihr Euch das tolle Gokart von Berg im Video anschauen:

Der BMW Street Racer ist geeignet für Kinder zwischen drei und acht Jahren und atmet den Motorsport-Spirit seiner großen Vorbilder. Dank seiner Pendelachse verliert der Pedal-Gokart nie den Kontakt zur Straße während das BFR-System dafür sorgt, dass die Nachwuchs-Rennfahrer ganz einfach mit den Pedalen vorwärts und rückwärts fahren sowie bremsen können.

Für kleine Rennfahrer und Rennfahrerinnen ab drei Jahren: Der BMW Street Racer Gokart

Wir haben leider kein Gokart zu Hause (aber einer von Euch sehr bald, liebe Leser!!!), aber wenn wir im Urlaub sind und es die Möglichkeit gibt, Gokart zu fahren, sind meine Kinder immer dabei. Damit könne sie sich stundenlang beschäftigen und ihnen wird nie langweilig, auch wenn keine „Rennstrecke“ vorhanden ist, sondern nur ein Hof oder die Spielstrasse.

bmw_street_racer_mood_3

Die Spiel-Fahrzeuge von Berg sind übrigens absolute Qualitätsprodukte: Alle Pedal-Gokarts von BERG ist auch das neue Modell langlebig und wartungsarm. Ein eigenes Testlabor, in dem das Spielzeug unter extremen Bedingungen getestet wird, garantiert jahrelange Spielfreude und höchste Sicherheit. Auch unabhängige Prüfinstitute wie der TÜV überprüfen regelmäßig die Spielgeräte von BERG.

So könnt Ihr den BMW Streetracer Gokart im Wert von 349 Euro gewinnen!

Bitte hinterlasst hier unter dem Blogpost einen Kommentar. Die Gewinnerin oder der Gewinner erklärt sich bereit, einen Erfahrungsbericht zu schreiben, der hier auf dem Blog im Februar 2017 erscheinen wird. (Umfang: Minimum 400 Wörter, 3 Fotos)

Bitte kommentiere den Beitrag auch auf Facebook und klicke „gefällt mir“. Wenn Ihr den Post teilt, freue ich mich sehr.

Folge mir auf Facebook oder Instagram

Bitte abonniere diesen Blog und trage Deine EMail-Adresse auf der Blog-Homepage oben in der rechten Spalte, rotes Feld ein. Das Gewinnspiel wird unter allen Abonennten ausgelost.

Das Gewinnspiel läuft bis zum  11.12.2016. Teilnahmebedingungen hier

Dieser Beitrag ist ein sponsored post und ist in Kooperation mit der Firma Berg entstanden.

Das könnte auch interessant sein…

165 Kommentare

  • Reply Juliane Dittmar 6. Dezember 2016 at 1:05 pm

    Oooh wie toll wäre das denn? Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Kids.

    Da drück ich mal alle verfügbaren Daumen ✊ ✊

  • Reply Anni B. 6. Dezember 2016 at 1:07 pm

    Was für ein cooles Gefährt! Meine Kids würden sich riesig freuen und ich würde liebend gerne einen Erfahrungsbericht verfassen 🙂
    Einen schönen Nikolaustag und LG von Anni B.

  • Reply Elke 6. Dezember 2016 at 1:08 pm

    Meine Enkeltochter ist noch ein bisschen zu jung für den Erfahrungsbericht, sie würde aber ihren „großen“ Freund Leo (der ist schon 5) fahren lassen und ihn dabei anfeuern, ihr „neller, neller“ (gemeint ist natürlich schneller, schneller) funktioniert schon beim Buggyfahren ganz gut, sie liebt die Geschwindigkeit.
    LG Elke Falk

  • Reply Julia Pflaum 6. Dezember 2016 at 1:27 pm

    Wie toll!!! Das muss Hugo ( 4 Jahre) unbedingt testen!!!! Der fährt so gern schnell durch die Gegend, was mit dem Tretbulldog nicht so ideal funktioniert. Und sehr sehr gerne schreiben wir dann Sonnen richtig tollen Erfahrungsbericht für euch!!!!! Happy Nikolausi⭐️️⭐️️
    Julia

  • Reply Miriam 6. Dezember 2016 at 1:38 pm

    Was fuer ein wunderbarer Gewinn… Wie toll.

  • Reply Zoltan 6. Dezember 2016 at 3:13 pm

    Hallo,

    erst einmal einen schönen Nikolaustag!

    Unser kleiner Rennfahrer würde sich über das BMW Street Gokart richtig freuen! Leo ist gerade 4 Jahre alt geworden und düst bis jetzt mit Buggy, Fahrrad und Roller durch die Gegend! Er liebt es, „Auto zu fahren“ und würde natürlich so auch mal hinter dem „Steuer“ sitzen dürfen! Er würde bis über beide Ohren strahlen und bis zur Dunkelheit gar nicht mehr reinkommen wollen. Natürlich dürfen dann alle Freunde auch mal fahren! Einen Erfahrungsbericht schreiben wir sehr gerne, Bilder gibts natürlich auch!

    Liebe Grüße und eine tolle Adventszeit!

  • Reply Nathalie Ziller 6. Dezember 2016 at 3:17 pm

    Mein Sohn würde sich riesig darüber freuen. Er u.sein Papa sind totaler BMW Fans. Danke für die Chance. Schönen Nikolaus

  • Reply Anne Kathrin Göbel 6. Dezember 2016 at 6:43 pm

    B estimmt
    M üssen
    W ir
    B erg-Go-Karts
    M al
    W ünschen
    B is
    M ein
    W onneproppen
    B ruders
    M usterfahrt
    W ürdigt…

    Vier mal BMW- für jedes Kind im Haus einer… Wir möchten gerne testen und berichten. Aus der Nachbarschaft und dem örtlichen Indoor-Spielplatz kennen wir die Fahrzeuge von Berg bereits und es steht auch schon länger eins auf dem Wunschzettel. Ein eigenes zu gewinnen wäre nun natürlich noch toll!
    Wir versuchen also mal unser Glück und warten nun sehnsüchtig auf den 11.12.
    Ich folge schon länger bei Facebook und Instagram und auf diesen Blogpost bin ich per Mail aufmerksam geworden.
    Kommentar und teilen bei Facebook folgt direkt…
    Einen schönen Nikolaustag noch…

  • Reply Manuela K. 6. Dezember 2016 at 6:54 pm

    Cool! Gerne schreibe ich natürlich auch einen Erfahrungsbericht! Darauf würde ich mich auch freuen!
    Bis dahin drücke ich uns ganz fest die Daumen

  • Reply Petra Niemann 6. Dezember 2016 at 7:10 pm

    HoHoHo …ja Wahnsinn…
    schönen NikolausAbend euch allen ;-))

  • Reply Katharina Frank 6. Dezember 2016 at 7:45 pm

    Einfach nur: wow! Bin sprachlos über das tolle Gewinnspiel! Das hast du dir aber etwas Schönes einfallen lassen. Ich würde das Gokart gerne für meinen Patensohn gewinnen! Wir Beide würden uns riesig darüber freuen!

  • Reply simone 6. Dezember 2016 at 8:07 pm

    Das wäre toll!

  • Reply Theo Felix Bianca und Peter 6. Dezember 2016 at 8:09 pm

    Hallo liebe Frau Mutter,
    Ja, ein GoKart steht schon seit 3 Jahren auf allen Wunschlisten (Weihnachten, Geburtstage) meiner Jungs ganz oben. Und wird von uns jedes Mal mit den Worten: „das geht nicht, zu teuer!“ abgeschmettert. Ein ganz ganz großer Traum bleibt das eigene GoKart dennoch.

  • Reply Lydia 6. Dezember 2016 at 8:12 pm

    Das wäre der Oberhammer!!
    Mein Mann wäre auch voll begeistert

  • Reply Cynthia Collart 6. Dezember 2016 at 8:12 pm

    Wow vielen lieben Dank für diese großartige Chance ♥ wir würden der gern das Berg BMW Street Racer Gokart mit unseren Kids Testen und unseren Erfahrungsbericht mit euch teilen ★★★

    Liebe Grüße Familie Collart

  • Reply Nicol Sapec 6. Dezember 2016 at 8:14 pm

    Wow das wäre ja der Hammer da würde meine Mädels sich rissig freuen

  • Reply Doreen Borchert 6. Dezember 2016 at 8:14 pm

    Yeah, wir wollen gewinnen, testen und berichten. Was ein super Teil

  • Reply Heidi Roth 6. Dezember 2016 at 8:16 pm

    So ein toller Gewinn. Wir würden sehr gerne testen und einen Bericht schreiben. Meine beiden Mädels hätten damit bestimmt viel Spaß, da gibt’s dann ganz viele Fotos….
    Liebe Grüße

  • Reply Julia N. 6. Dezember 2016 at 8:19 pm

    Das wäre zu schön um wahr zu sein. Meine beiden Kids wünschen sich schon lange ein Gokart und dieses wäre der wahnsinn. Sie würden sich zwar ständig drum streiten wer fahren darf, aber damit kann ich leben 🙂

  • Reply Claudia Bolz 6. Dezember 2016 at 8:19 pm

    Oh wow, was für eine Verlosung! Da wären meine drei Männer sicher hin und weg, wenn hier sowas die Strasse rauf und runter düst! Erfahrungsbericht sehr gerne und 3 Fotos – null problemo

  • Reply Simone Jungklaus 6. Dezember 2016 at 8:21 pm

    Mein kleiner ist immer sehr begeistert, wenn wir auf Camping sind gibt es oft gocarts auszuleihen. Meist sind die von Berg, da die mehr aushalten und den höchsten beanspruchungen gerecht werden. Das Teil würde mein kleiner auf Herz und Nieren prüfen, da bräuchte ich ihn nicht mal bitten. Vielleicht klappt es ja.

  • Reply Stefanie meer 6. Dezember 2016 at 8:23 pm

    Wow ein richtig tolles Teil .Da würde sich unser großer Räuber freuen .Da springe ich schnell mit in den lostopf .Allen eine schöne Vorweihnachtszeit .
    Liebe grüße Familie Meer

  • Reply Doreen 6. Dezember 2016 at 8:24 pm

    Das BMW Gokart wäre für unseren Sohn Theo (4) ein absoluter Traum und es steht ganz oben auf seinem Wunschzettel. Und seine große Schwester Carla (7) hätte auch noch viel Spaß damit.
    Das wäre DAS Highlight unter unserem Weihnachtsbaum…

  • Reply zorah 6. Dezember 2016 at 8:24 pm

    Über das tolle Teil würde meine Motte sich super freuen 🙂

  • Reply Karina Dürr 6. Dezember 2016 at 8:24 pm

    Das ist ja ein cooler Flitzer – das wäre der absolute Traum für meinen Sohn

  • Reply Heike Scardia 6. Dezember 2016 at 8:25 pm

    Aaaaaaaaaaaaa ist das ein toller Gewinn – meine beiden Mädchen würden ausflippen!
    Ich glaub mit diesem Gerät würde ich meine beiden Mädels im Sommer kaum zu Gesicht bekommen 😛
    Und – einen Erfahrungsbericht mit drei Bildern würdest Du von uns natürlich bekommen <3

    LG Heike

  • Reply Daniela Kremer 6. Dezember 2016 at 8:25 pm

    WOW, was für ein tolles Gewinnspiel!!! Das wäre mal ein Highlight-Weihnachtsgeschenk für meine kleine Rennmaus

  • Reply Jessica 6. Dezember 2016 at 8:25 pm

    Was für ein tolles Gewinnspiel, wir sind aktuell auf der Suche nach einem Gokart das wäre natürlich supertoll,

  • Reply Stephanie Hartung 6. Dezember 2016 at 8:30 pm

    Sehr tolles Gewinnspiel Ich würde dieses Gokart gerne für meinen Neffen gewinnen.

  • Reply Silke 6. Dezember 2016 at 8:32 pm

    Bin sehr gerne dabei,meine beiden Jungs würden sich sicher darüber freuen 🙂

  • Reply Oli N. 6. Dezember 2016 at 8:33 pm

    Hallo Nina.
    Papas sind doch vom Gewinnspiel nicht ausgeschlossen? ! Ich bin begeistert und würde gerne meiner Rasselbande (3, 4 und 6) das BMW GoKart von Berg zu „Testzwecken“ übergeben. Das sieht nicht nur toll aus oder? Es lässt sich bestimmt auch super manövrieren. Teststrecken lassen sich umgehend finden und ein ausführliches Bericht von mir ist selbstverständlich. Die Freude wäre riesengroß. Das Video gefällt mir echt gut.
    Viele Grüße oli

  • Reply Anne W. 6. Dezember 2016 at 8:33 pm

    Meine beiden Söhne (8 und 5) würden ALLES für ein Gokart tun! Und ich als ihre liebende Mutti würde natürlich auch einen Erfahrungsbericht schreiben, wenn wir so eine tolle Karre geschenkt bekämen;)
    Die beiden lieben natürlich, so wie die meisten Jungs (und Mädchen) Gokarts. Und auch wir mussten schon an diversen Urlaubsorten für viel Geld olle Dinger ausleihen.
    Kurzum: Der Gewinn ist der Oberknaller! Ich drücke mir bzw uns ganz feste die Daumen!

  • Reply Simone Schneider 6. Dezember 2016 at 8:33 pm

    Oh das wäre so der Hammer!!! Unser Sohnemann (5) wünscht sich seit einigen Wochen nichts sehnlicher als ein Go-Kart, seit dem er in einem Laden mit einem gefahren ist…..

  • Reply Melanie Baute 6. Dezember 2016 at 8:34 pm

    Och probiere gerne mein Glück bei so einem wahnsinnis Gewinn und würde gerne unseren Erfahrungsbericht mit Deinen Lesern teilen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Melanie

  • Reply Antje Luft 6. Dezember 2016 at 8:35 pm

    oh super.Das wäre ein Traum für meinen Sohnemann.Er ist sehr gern draussen und auf dem Hof hätte er die passende Gelegenheit den BMW Streetracer Gokart ausgiebig zu testen.Ich drück die Daumen.

  • Reply Katharina S. 6. Dezember 2016 at 8:38 pm

    Das wäre für unsere Mädels (5 und 3) eine wirklich tolle Überraschung. Auch wir würden uns natürlich wie alle anderen riesig über diesen Gewinn freuen und sehr gerne mit Bildern berichten falls wir gewinnen sollten. Viele Grüße Katharina

  • Reply Stephanie Affenzeller 6. Dezember 2016 at 8:39 pm

    Ich würde mich sehr über das tolle Fahrzeug freuen. Ich habe drei Söhne die sehr gerne testen würden. 🙂

    Sie sind 3 Jahre, 5 Jahre und 7 Jahre alt. Das würde also perfekt passen.

    Ein Beitrag inkl Fotos ist für mich kein Problem.

    Wir würden uns sehr freuen.

  • Reply Katharina Wunsch 6. Dezember 2016 at 8:39 pm

    Ohhhh mann was für ein cooles Gerät

    Wahnsinn ….. falls es uns treffen würde wäre ich bereit mehr als das was verlangt ist zu machen mit einem kleinen Video

  • Reply Kerstin 6. Dezember 2016 at 8:40 pm

    Das ist ein absolutes Traumteilchen und ich wäre damit die perfekte Mama 🙂 Einen gut dokumentierten und mit Actionfotos versehenen Erfahrungsbericht gäbe es natürlich höchst gerne 🙂 Sowohl mein Junior als auch die Räubertochter würden dafür gerne auf Herz und Nieren testen.

  • Reply Claudia W 6. Dezember 2016 at 8:43 pm

    Wow, das Go-Kart ist ja der Hammer. Wir haben einen inzwischen 4-jährige Bobbycar-Rennfahrer, der dieses Go-Kart wahrscheinlich mit ins Bett nehmen würde. Das ist echt ein Traum. Ich glaube, da wäre sogar Papa neidisch…

  • Reply Agnes Graf 6. Dezember 2016 at 8:46 pm

    Das wäre ein Fest mit Spiel, Spass und Spannung mit dem neuen BMW Streetracer für meine Enkel und auch wenn es noch so kalt wird, bei so einer Bescherung wird den Kleinen auf jedenfalls warm – ob bei Glätte wohl die Hinterräder durchdrehen? 😉

  • Reply Janina 6. Dezember 2016 at 8:48 pm

    Wie cool!!! Mein Sohn (4) würde ausflippen.. Papa wahrscheinlich auch 😉

  • Reply Francesca Amisano 6. Dezember 2016 at 8:48 pm

    Wow ! Es wäre wad tolles für meinen Sohn !! Er liebt Autos über alles!!

  • Reply Galina 6. Dezember 2016 at 8:51 pm

    Wäre was für meine zwei Jungs!

  • Reply Kathrin L. 6. Dezember 2016 at 8:52 pm

    Hallöchen!
    Mein 4 jähriger würde sich sooooo freuen! Gerade in einem Jahr, dass er in einer Kinderkur abschließen darf, weil er viel krank war… Zum Glück aber nichts Ernstes. Ich drücke uns die Daumen!

  • Reply Erika 6. Dezember 2016 at 8:52 pm

    Mensch. Das wäre ja genau das richtige für meine beiden 4 und 6 Jahre alten Jungs! Klasse !

  • Reply sandra Streschewski 6. Dezember 2016 at 8:52 pm

    Das wäre ja DAS Weihnachtsgeschenk für unsere zwei Mäuse❤

    • Reply sandra Streschewski 6. Dezember 2016 at 8:54 pm

      Drei….nicht zwei

  • Reply Sonja R 6. Dezember 2016 at 8:54 pm

    Oh wow, meine Kinder hätten viel Spaß dabei, das Gokart zu testen und der Testbericht ist doch Ehrensache. Das wär ein großer Spaß für sie!

  • Reply simone Weber 6. Dezember 2016 at 8:56 pm

    Das ist ja mal ein WahnsinnsGewinn.
    Unser Sohn 6 würde sich darüber sowas von freuen. Und die Mädels dürften sicher auch mal damit Düsen

  • Reply SSU 6. Dezember 2016 at 8:56 pm

    Tolles Teil – das wär’s

  • Reply Janette Jäger 6. Dezember 2016 at 8:56 pm

    Uunnnbeding wollen wir diesen coolen Berg- Bmw haben!!!
    Garantiert bekommt ihr mehr als 3Fotos 🙂

  • Reply Fiona Hein 6. Dezember 2016 at 8:59 pm

    Wie cool ist das denn! Ich glaube mein Rabauke würde ausflippen vor Freude! Wir würden uns jedenfalls wahnsinnig freuen und das coole Gefährt auf Herz und Nieren prüfen um einen authentischen Erfahrungsbericht für deinen Blog dalassen zu können 😀 Die Kamera ist sowieso auf jedem Ausflug dabei (und meist aufgrund der tobenden Kinder im TV-Bewegungsmodus :-))

    Liebe Grüße
    Fiona

  • Reply Christine I. 6. Dezember 2016 at 8:59 pm

    Unsere Große (5 J.) würde sich riesig freuen mit dem Gokart durch die Gegend zu fetzen. Wir sind gespannt!!

  • Reply Petra Pühringer 6. Dezember 2016 at 9:00 pm

    Wie toll sieht dieses Fahrzeug aus – es passte gut in unser Haus. Das wäre ein mega tolles Geschenk 😉

  • Reply Knut 6. Dezember 2016 at 9:01 pm

    Cooles Teil 🙂

  • Reply Ela 6. Dezember 2016 at 9:01 pm

    Haahaa, das waer was dlfür die Minis in der Hood hier! Wäre lustig zu berichten!

  • Reply Petra Pühringer 6. Dezember 2016 at 9:03 pm

    das wäre ja der Oberhammer 😉

  • Reply Münch Melly 6. Dezember 2016 at 9:05 pm

    Wow wir würden auch super gerne testen!!! Wir haben noch nie was gewonnen…, lg

  • Reply Lena U. 6. Dezember 2016 at 9:06 pm

    Was ein megatoller Gewinn! Hier würden sich drei Rennfahrer/innen darüber freuen!

  • Reply Nadine Groß 6. Dezember 2016 at 9:09 pm

    Oh wow! Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für unseren 6-jährigen Sohn Luca. Der würde es testen und ich schreibe natürlich gerne seine tolle Erfahrungen auf. Da er ein absolutes Draußenkind ist und wir direkt am Wald wohnen, würden wir es richtig toll auf die Probe stellen können. Ganz lieben Dank für diese tolle Gewinnchance!
    Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit!

  • Reply Sabrina 6. Dezember 2016 at 9:10 pm

    Bisher sind wir noch GoKart los. Aber meine beiden Jungs würden sich mega über dieses coole Gefährt freuen! Vielleicht haben wir ja Glück 🙂 Danke für diese tolle Aktion!

  • Reply DiReh 6. Dezember 2016 at 9:11 pm

    …hier würden sich gleich DREI Kids über den Fahrspass freuen….inkl.dem Muttertier die dann wohl endlich mal länger sowas wie
    “ PAUSE “ hätte LG D.

  • Reply Carolin 6. Dezember 2016 at 9:13 pm

    Wahnsinns Gewinn. 😀 da würde sich meine Tochter aber freuen

  • Reply Eva 6. Dezember 2016 at 9:21 pm

    Ich möchte das so unbedingt für meine Tochter und die Viertel Crew (Kinder von 1 – Teenager) sie würden sich alle so sehr freuen und wir müssten wahrscheinlich losen wer als Nächster darf 🙂 Ein Erfahrungsbericht sollte da ein Leichtes sein. Auf FB und Instagram folge ich dir auch.

    Herzliche Grüße aus Hamburg

  • Reply Sabrina Pock 6. Dezember 2016 at 9:28 pm

    Was für ein cooler Gewinn!!! 😀 Wir würden uns wahnsinnig darüber freuen!!

  • Reply Niocle K. 6. Dezember 2016 at 9:43 pm

    Das ist ja toll! Und testen ist kein Problem! Das macht mein Mann mit den Kindenr sicher sehr gerne. Ich muss dann wohl aber das schreiben übernehmen 😀 Da ist er nicht so der Held darin.

    Liebe Grüße nicole

  • Reply Martina Grütter 6. Dezember 2016 at 9:44 pm

    Das wäre das absolute Highlight für meinen Sohn, der gerade dem alten Kettcar entwachsen ist.
    Wir würden uns riesig freuen!

  • Reply Franzi 6. Dezember 2016 at 9:45 pm

    Ich bin sprachlos. Der Knödel hier (5) und seine kleine Schwester (1) sind ein absolutes Dreamteam. Aber seit ein paar Wochen hat der Große hier einen riesigen Wunsch, ungelogen! 38! Gokart! Wir haben im Garten einen kleinen Hang. Wir könnten das Gefährt auf Herz und Nieren testen. Fotos und Bericht sind bei solch einem Gewinn natürlich absolut klar!! Danke, das Gewinnspiel ist der Knaller. Ich kenne noch einen knapp 2m Mann, der bei dem Gewinn wieder ganz klein wird. 🙂
    Herzliche Grüße, Franzi

  • Reply diephotographin 6. Dezember 2016 at 9:48 pm

    Wow. Das ist ja echt ein Hammer Gewinn. junior würde ausflippen und einen Erfahrungsbericht gibt es dann auch dazu.
    Lieben Gruß | Barbara

  • Reply Jessica Ohlrogge 6. Dezember 2016 at 9:50 pm

    Wie cool ist das denn? Mein Sohn interessiert sich so sehr für Gocarts. Er mag keine Tretfahrräder. Das Teil ist ein Traum. Wir sind Camper und wir könnten es mit auf den Campingplatz mitnehmen. Dann müssten wir nicht ständig eins leihen…. jetzt heißt es Daumen drücken!!!

  • Reply Jessika 6. Dezember 2016 at 9:53 pm

    Ja ja ja!!!! Unsere zwei kleinen Racer würden platzen vor Freude! Passende Rennstrecke vorhanden, Erfahrungsbericht kein Problem, ich schreibe gerne!

  • Reply Anita 6. Dezember 2016 at 9:56 pm

    Meine Tochter würde eine große Freude damit haben auch wenn sie kein Junge ist deswegen muss ich hier unbedingt mitmachen. Ich wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit

  • Reply Ulrike 6. Dezember 2016 at 10:00 pm

    Hohoho, ich hätte zwei Super-Tester zu bieten, die bestimmt viel Material für einen Erfahrungsbericht liefern, weil sie nichts anderes mehr machen würden als mit diesem schicken Gefährt durch die Gegend zu düsen (außer sich darum streiten…).

  • Reply Jenny Kremer 6. Dezember 2016 at 10:02 pm

    Wir sind eine Großfamilie mit 4, Kindern und haben bis noch kein Gokart….würden uns freuen in den Lostopf zu schlüpfen

  • Reply Nele E. 6. Dezember 2016 at 10:05 pm

    Oh WAHNSINN! Was hat der Nikolaus da für einen tollen Gewinn im Gepäck! <3 Da muss ich einfach mitmachen, denn wer wünscht sich nicht ein eigenes "Auto" 😉 Mit den Freunden wird dann die Gokart-Gang gegründet und gefahren, bis die Reifen glühen *lach*. Danke für die Verlosung.
    LG und habt noch einen schönen Nikolaus-Tag
    Nele E.

  • Reply Nicole 6. Dezember 2016 at 10:05 pm

    Hallo, ich würde das tolle Gokart gerne den Kindern unserer Selbsthilfegruppe (Verein in Gründung) http://www.besondere-kinder-donau-ries.de bei den Treffen zur Verfügung stellen 🙂 Selbstverständlich kommt auch ein ausführlicher Bericht mit Fotos.

  • Reply Tanja Hinterholzer 6. Dezember 2016 at 10:09 pm

    Wenn den meine Söhne sehen würden, würden sie wohl die Wunschliste ans Christkind nochmal korrigieren.
    Sie würden voll ausflippen.
    Wir haben ein ganz billiges gocart vom Flohmarkt, welches bereits zerfällt.
    Leider ne fehlinvestition.
    Es wird wohl nicht mehr lange durchhalten.
    Dabei lieben meine Söhne 4 und 6
    es darauf zu fahren.
    Leben hier auf dem Land mit geraden aber auch hügeligen Strecken.
    Langweilig würde es mit dem tollen Gefährt wohl nicht werden.
    Action und fun vorprogrammiert!
    Hab uns noch nie so die Daumen gedrückt

  • Reply Anja von der Kellerbande 6. Dezember 2016 at 10:14 pm

    Hallo, mein 4 Jähriger flippt aus wenn er das am Heilig Abend ausparken könnte. Die Fotos davon möchte ich dir nicht vorebnthalten.

    In meinem Blog http://www.kellerbande.wordpress.com bin ich das Schreiben von Rezensionen schon gewöhnt Allerdings mehr von Familienbüchern.

    Da ich kein FB Account besitze aber recht große Twitterreichweite habe, wurdest du dor von der @kellerbande_hs RT.

    Insta-Fan bin ich doch schon lange.

    Und dein Buch habecich auch schon gelesen u rezensiert.

    Jetzt heißt es

    Lg

  • Reply Melanie W. 6. Dezember 2016 at 10:16 pm

    Wow, wie toll. Meine Tochter würde sich riesig freuen; zumal sie auch nächste Woche noch Geburtstag hat. Ich versuch einfach mal unser Glück. Happy Nikolausday.

  • Reply Leonie 6. Dezember 2016 at 10:24 pm

    Dieses Jahr war sooooo viel, mein Jahr, aus vielen Gründen, aber auf Platt 1 steht unangefochten – ich bin Patin geworden. Dieses kleine Wesen verzückt mich jede Sekunde, ich komm garnicht drüber weg. Ich würde das GoKart einlagern, bis sie es fahren kann. Weil sie es fahren können wird (sie hat schließlich viel von mir!) 😉 Ich versuch mein Glück, obwohl man es nicht überstrapazieren soll, einfach nur um das loszuwerden und weils sooooo super wäre :*

    Liebste Grüße

    Leonie

  • Reply Jennifer B. 6. Dezember 2016 at 10:25 pm

    Ohhh bei dir ist nicht nur Nikolaus sondern schon fast wie Weihnachten hier

  • Reply Anke 6. Dezember 2016 at 10:27 pm

    Das ist ja ein tolles Gefährt. Mein Sohn würde ausflippen.
    Ganz liebe Grüße
    Anke

  • Reply Linda Rückl 6. Dezember 2016 at 10:28 pm

    Oh, das wäre das perfekte Geschenk für meine Kinder … sie wünschen sich schon so lange ein GoKart.
    Ein Bericht über das GoKart schreibe ich natürlich sehr gerne.

  • Reply Nicole Mendes 6. Dezember 2016 at 10:30 pm

    Das ist es!!! Ich sehe bildlich unseren Namen mit brasilianisch deutscher Flagge dazu vor mir .. und dann die Jungs im Battle — überragend!!!

  • Reply Yasemin 6. Dezember 2016 at 10:31 pm

    Das Wäre das ideale Geschenk.Für meine Jungs zu Weihnachten!!! Die zwei würden Augen mache.

  • Reply Gabi 6. Dezember 2016 at 10:46 pm

    Ich denke darüber würden sich die Kids sehr freuen. Ein Bericht würdest du natürlich bekommen. LG

  • Reply Gesa 6. Dezember 2016 at 10:51 pm

    Wow, grandios! Gokart wäre hier der Renner bei zwei kleinen Mädchen und den Erfahrungsbericht schreibe ich sehr gerne!

  • Reply Irene Knapp 6. Dezember 2016 at 10:52 pm

    Erstmal ein Hallo!

    Danke für diesen ausführlichen Bericht! Das tolle Gokart ist ja wirklich ausgesprochen schön!
    Mein Mann, BMW Liebhaber, ojeeee kann ich da nur sagen.

    Ich persönlich kann mich noch an meine letzte Gokart Fahrt erinnern. Das ist mittlerweile schon 14 Jahre her. Einfach ein tolles Gefühl. Auch wenn man ständig überholt wird.

    Bei uns zu Hause sind 4 Mädchen die damit gerne fahren würden. Fahrspaß genug………ob gerade Wege oder steilere Hänge. Wir haben wirklich die Möglichkeit das stylische Gerät ausgiebig zu testen!

    Gerne würde ich eine tolle Rezenssion schreiben und schöne Bilder beifügen!

    Danke für diese wunderbare Nikolo-Verlosung! Wir würden uns sehr darüber freuen.

    Alles Liebe
    Irene Knapp

  • Reply Christine Zwergentreff 6. Dezember 2016 at 10:54 pm

    Unsere Rennfaherin wäre bestimmt begeistert und wir würden liebend gerne einen Erfahrungsbericht schreiben! Natürlich mit Bildern (bitte um Verständnis wenn die ohne ihr Gesicht sind). Aber dafür können wir ausgiebig testen – denn alles was in Bewegung ist findet unsere Große super! Sie ist ein kleiner Wirbelwind und bestimmt auch ganz drin im austesten. Und die Kids aus der Nachbarschaft und ihre Freunde machen bestimmt auch mit – da kommen ein paar Meinungen zusammen, von Jungs uns Mädels 😉 Achja, unsere Maus ist fast fünf und mit allem unterwegs was fahrbar ist – und hat innerhalb von wenigen Minuten das Radfahren gelernt – wir waren erstaunt obwohl sie ja wie der Sausewind auf dem Laufrad unterwegs war 😉

  • Reply Gundula 6. Dezember 2016 at 10:54 pm

    Ui, da würde meine Tochter entzückt viele Runden ohne Konkurrenz drehen, bis ihr kleiner Bruder, der gerade erst 13 Monate ist, ihr das alleinige Fahrrecht streitig macht… Wäre unglaublich toll der Gewinn! Liebe Grüße

  • Reply Mami Ha 6. Dezember 2016 at 11:00 pm

    Der Cart wäre das Geburtstagsgeschenk für unseren Mäuserich ♡♡♡ Einen Erfahrungsbericht schreiben wir gerne ♡♡♡

  • Reply Nicole Irmler 6. Dezember 2016 at 11:21 pm

    Das wäre der Traum für meinen Sohn! Er will mal Formel 1 Fahrer werden . Da könnte er schon mal üben . Ich hoff wir haben Glück

  • Reply Susann 6. Dezember 2016 at 11:33 pm

    Ich versuche auch mein Glück und hoffe für Junior, dass ich auch mal welches habe. 😉

  • Reply Sophie 6. Dezember 2016 at 11:34 pm

    Wow, danke für diese tolle Verlosung Da versuchen wir sehr gerne unser Glück

  • Reply Manuela Löwen 6. Dezember 2016 at 11:54 pm

    Das ist ja mal eine super tolle Gelegenheit! Vielen Dank dafür. Mein Sohn wäre aus dem Häuschen ….. Dir und deinen Lieben noch eine schöne Adventszeit! Herzliche Grüße, Manuela

  • Reply Moni 7. Dezember 2016 at 12:23 am

    Mega cooles Gewinnspiel:-)!!! Als 5-fache Eltern würden wir uns riesig über das Gokart freuen.
    Leuchtende Augen und ein breites Grinsen im Gesicht unserer Kinder wären garantiert und die optimale Basis für Fotos und Bericht;-).

  • Reply Speckner Carolin mit Moritz und Emil 7. Dezember 2016 at 12:50 am

    Oh wie TOLL, da machen wir natürlich ganz schnell MIT,
    denn der GEWINN wäre für meine zwei RÄUBER bestimmt der HIT!

    Jetzt muss nur noch die Glücksfee von FRAU MUTTER auf unserer Seite stehen,
    dann kann sich bei uns bald alles um das tolle BMW Street Racer Gokart von BERG drehen!

    Unsere Jungs LIEBEN es draußen zu toben und „hassen“ es nur brav rumzustehen,
    vielmehr können alle ihre Fahrzeuge nie SCHNELL genug gehen!

    Das GOKART würden sie auf Herz und Nieren testen
    und wir geben auch dann unseren BERICHT inkl. Beweisfotos bis Februar für euch alle zum Besten!

    Wir wünschen euch noch eine wunderschöne ADVENTSZEIT,
    und denkt bitte dran: Unser zwei kleinen Testfahrer sind allzeit BEREIT! 🙂

  • Reply Petra 7. Dezember 2016 at 2:17 am

    Was für eine tolle Gewinnmöglichkeit! Ich bin gerne für meine Zwillinge dabei.

  • Reply AnneK 7. Dezember 2016 at 5:20 am

    Da würdenoch sich die Kids in der ganzen Nachbarschaft freuen. Toller Gewinn.

  • Reply Anne Tiebel 7. Dezember 2016 at 5:35 am

    Oh man, das wäre ja irre, wenn wir so ein super schickes Gokart gewinnen würden.
    Das Gokart war schon in meiner Kindheit das coolste Fahrzeug in der Garage. und wir Geschwister haben immer drum gestritten, wer als nächstes dran ist.
    Meine Kinder (6,4,2 und 4 Monate) würden sich wahrscheinlich riesig freuen, und genauso die Berge herunter sausen, wie ich als Kind…

  • Reply susanne 7. Dezember 2016 at 6:50 am

    naja versuch macht klug..
    da sein retrokettcar ihm zu klein geworden ist… wäre das der burner.
    natürlich würde das handy nicht auf den spritztouren mit dem mega gokart still zu hause liegen.damit würden wir den formel1weltmeister der zukunft (2030) fotografieren filmen dokumentieren..

  • Reply Jenny Becker 7. Dezember 2016 at 6:58 am

    Ohhh! Da würden meine Räuber sich aber freuen

  • Reply Kerrin Petersen 7. Dezember 2016 at 7:13 am

    Na das wäre ja mal ein grandioser Gewinn!! Der Weihnachtsmann hat die Wunschliste schon so gut wie erfüllt, aber da der Jüngste meiner Rasselbande Anfang Januar Geburtstag hat, wäre dieses Gokart das tollste Geschenk…da bin ich mir sicher!
    Herzliche Grüsse von der Nordsee, Kerrin

  • Reply Maryam Pahlevan 7. Dezember 2016 at 7:34 am

    Oh was für ein toller Gewinn da würde mein 7 jähriger Sohn sehr drüber freuen

  • Reply Judith 7. Dezember 2016 at 7:54 am

    Wow was für eine tolle Chance und da bin ich gerne mit dabei. Die ideale rennstrecke haben wir vor der Tür. Meine Söhne lieben es mit Fahrzeugen zu fahren. Für das i Tüpfelchen haben wir zum Geburtstag gesorgt,da kamen StraßenSchilder und eine Ampel dazu. Da sonst ich immer herhalten musste.

  • Reply Mandy 7. Dezember 2016 at 8:03 am

    Wow! Da würde Poldi schauen!

  • Reply Annika 7. Dezember 2016 at 8:24 am

    Meine Jungs wären total begeistert!

  • Reply Maren Grune 7. Dezember 2016 at 8:50 am

    Das wäre ein supergeniales Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn!

  • Reply Anja von der Kellerbande 7. Dezember 2016 at 8:55 am

    Hallo, mein 4 Jähriger flippt aus wenn er das am Heilig Abend ausparken könnte. Die Fotos davon möchte ich dir nicht vorenthalten.

    In meinem Blog http://www.kellerbande.wordpress.com bin ich das Schreiben von Rezensionen schon gewöhnt Allerdings mehr von Familienbüchern.

    Da ich kein FB Account besitze aber recht große Twitterreichweite habe, wurdest du dort von der @kellerbande_hs RT.

    Insta-Fan bin ich doch schon lange.

    Und dein Buch habe ich auch schon gelesen u rezensiert.

    Jetzt heißt es

    Lg

  • Reply Heike 7. Dezember 2016 at 9:32 am

    Wow, der Flitzer ist wie gemacht für die Spielstrasse, in die wir gerade gezogen sind!

  • Reply Bernd Koop 7. Dezember 2016 at 9:49 am

    Wuhuu!!1

  • Reply Eva P. 7. Dezember 2016 at 9:51 am

    Das wäre der Knaller für meine Tochter – 4… Perfekt um im Frühling die Straßen unsicher zu machen!

  • Reply Sarah 7. Dezember 2016 at 10:27 am

    Ach wie toll, meine Jungs sind 3 und 5 somit wär das das perfekte Geschenk für beide gemeinsam und das Teilen würden wir auch gleich trainieren!

  • Reply Claudia - von Mama zu Mama 7. Dezember 2016 at 11:06 am

    So riesig würde sich unsere kleine Sportkanone über den Gewinn freuen. Danke für so klasse Gewinnspiel und weiter so! Die Bedingungen haben wir gelesen und würden Sie in Wort und Schrift erfüllen.

  • Reply Baumann annett 7. Dezember 2016 at 11:17 am

    oh wie toll…Den würde mein Sohn auf Herz und nieren testen …Was für ein toller gewinn.

  • Reply Marie N 7. Dezember 2016 at 11:18 am

    Das ist ja ein schönes Kinderfahrzeug. Sehr gerne möchten wir es unseren Kindern schenken und einen Bericht darüber schreiben. Wir hätten so viele Möglichkeiten, dass Fahrzeug „auszufahren“. Da wir einen großen Kofferraum haben, würden wir es natürlich gerne immer bei den Ausflügen dabei haben. Viele liebe Grüße

  • Reply Bianca Peters 7. Dezember 2016 at 11:22 am

    Erfahrungsbericht schreiben mit Fotos nichts lieber als das wenn wir dieses tolle Teil gewinnen. Da Papa bmw fährt wäre unsere kleine mit Sicherheit total glücklich über diesen Gewinn.

  • Reply Daniel Klinger 7. Dezember 2016 at 11:28 am

    Wow ein toller Gewinn ❤️

  • Reply katrin Götze 7. Dezember 2016 at 11:31 am

    Meine beiden Mäuse würden sich so was von freuen… Ein Gokart steht seit einem Jahr auf dem Wunschzettel und das von BMW ist ja wohl der mega Knaller. Auf FB (Katrin Gö) kommentiert und geteilt, bei Insta (midas_mami) gefolgt. Einen Erfahrungsbericht samt „rasend“ guten Fotos bekommt ihr auf jeden fall auf allen Kanälen 🙂

  • Reply Thomas Ballweg 7. Dezember 2016 at 11:31 am

    Under größerer Zwerg und stehen bereit um dieses coole Teil ausgiebig auf Herz und Nieren testen zu dürfen !
    Natürlich würden wir uns natürlich riesig freuen ! 🙂

  • Reply katharina duensing 7. Dezember 2016 at 11:33 am

    Meine beiden Kinder würden sich freuen und den Erfahrungsbericht schreib ich gerne falls ich gewinnen sollte meine Kinder würden sich riesig freuen also versuche ich mein glück

  • Reply Jenny Wolf 7. Dezember 2016 at 11:39 am

    Wow das wäre hier wohl das Highlight schlechthin und würde über die Feiertage ausgiebig getestet und geliebt werden!
    Meine Tochter ist 3 und ist immer noch traurig das ihr Trettraktor kaputt gegangen ist. Zusammen mit meinem Neffen (5) und meinem Bruder (6) rast sie wahnsinnig gerne durch die Gegend. Da beide an Weihnachten da sind kann ich mir vorstellen dass wir die drei gar nicht mehr ins Warme bekommen werden wenn wir bei Deinem Nikolausgewinnspiel Glück haben! 🙂
    Vielen lieben Dank für diese tolle Chance!

  • Reply Dennis Künkler 7. Dezember 2016 at 11:49 am

    Mein kleiner Freund Jonas (5) würd sich riesig freuen

  • Reply Denise Bella 7. Dezember 2016 at 11:50 am

    Da mach ich gleich mit – ich schreibe gerne und fotografieren ist mein Hobby – daher bin ich sehr interessiert!

  • Reply Melanie Dörner 7. Dezember 2016 at 11:59 am

    Oh wow seit der Papa einen BMW fehlt lieben die Jungs auch BMW und würden sich daher um so mehr freuen über das coole teil.

  • Reply Micha 7. Dezember 2016 at 12:07 pm

    Wir hoffen auch auf unser Glück!

  • Reply Andrea Holzner 7. Dezember 2016 at 12:24 pm

    Oh das wäre ja ein Traum für meinen Sohn
    Er würde ausflippen vor Freude, denn dann hätte er seinen eigenen BMW. Mit dem von Papa würde er nämlich jetzt schon immer gerne fahren.

  • Reply Nicole S 7. Dezember 2016 at 12:24 pm

    Sehr gerne versuche ich mein Glück. Eine Rezension ist Ehrensache bei einem so tollen Gewinn!

  • Reply Anke Müller 7. Dezember 2016 at 12:25 pm

    Das wäre toll für meinen Junior. Er liebt schnelles fahren und würde es gerne testen,damit wir eiben ausführlichen Bericht schreiben können.

  • Reply Britta Hoffmanns 7. Dezember 2016 at 12:38 pm

    Das Gokart ist der Wahnsinn, würden sich meine Kinder sehr drüber freuen!
    Und ich freue mich, wenn meine Kinder glücklich sind
    Allen eine schöne, hoffentlich stressfreie Weihnachtszeit!

  • Reply Anne 7. Dezember 2016 at 12:59 pm

    Wuhuuuu!!!! Hier zieht noch vor Weihnachten ein neuer BMW für den großen Mann ein (treuer BMW Fahrer), da wär es genial wenn der Kleine ebenfalls ein Gefährt von BMW fahren kann! …und selbstverständlich gibt’s dann einen Bericht inkl Fotos vom Profi (der Große ist Fotograf)!
    Daumen sind für alle gedrückt!

    (Folge bereits auf Instagram und fb … alles geliked und kommentiert ❤️)

  • Reply Sisslae 7. Dezember 2016 at 1:02 pm

    Ohje…..falsches Formular ausgefüllt *Trottel* Also sorry für die Mail und nochmal hier….
    Geniales Teil! Meines sah früher nicht so cool aus 🙂 würde es sehr gerne für meine zwei Räuber Gewinnen und ausgiebig testen

  • Reply Möller Silvia 7. Dezember 2016 at 1:18 pm

    Cooles Teil meine zwei Jungs ( 24.5.02 und 12.12.03 geb.) und meine Nikolaus Tochter. (06.12.2005 geboren) würden sich garantiert sehr uber dieses schicke Gefährt freuen…zu mal man im Osten (Dresden ) kaum BMW fahren sieht eher audi und vw…es wäre eine riesige freude und heraus forferung dies zu testen und zu dokumentieren bzw darüber zu berichten….

  • Reply Nadine 7. Dezember 2016 at 1:28 pm

    Für so ein cooles Ding schreibe ich auch einen Testbericht mit 800 Wörtern 😉
    Oder mit 1000 oder… Na, übertreiben muss ich ja auch nicht. Aber wir haben einen super Testpiloten hier, der sich mit Go-Karts (von Freunden) schon auskennt. Und mit Sicherheit findet er auch die richtige Teststrecke dafür. GO – KART 🙂

  • Reply Carolin Bertram 7. Dezember 2016 at 1:30 pm

    Weltklasse BIG liket Facebook und Instagram und geteilt Facebook das Teil hier in Frankfurt a.M wäre der Renner

  • Reply Dirk Enenkel 7. Dezember 2016 at 1:47 pm

    Wow, da würde sich Toni aber freuen.

  • Reply Tamara Treichl 7. Dezember 2016 at 1:59 pm

    Die Berg Gokarts sind wirklich toll.Meine 3Jungs würden durchdrehen vor Freude.Lieben dank für die tolle Gewinnchance.

  • Reply tobias wehner 7. Dezember 2016 at 2:09 pm

    das teil wäre genau das richtige für unsere beiden jungs, erik [fast 5] würde es auf herz und nieren prüfen und mats [gerade 1] hätte viel spaß daran seinen großen bruder anzufeuern und das teil dann später zu erben. 😀

  • Reply Engelhardt Beatrix 7. Dezember 2016 at 2:27 pm

    Das Teil ist der Oberknaller!! Meine Maus würde sich über ein Gokart ganz sicher freuen, ist eine kleine Wilde und das wäre genau dass richtige für sie !!!!

  • Reply Carina 7. Dezember 2016 at 2:36 pm

    Hallo 🙂
    Erstmal vielen Dank an die Firma Berg, dass sie einen solch tollen Gewinn zur Verfügung stellen. Ich würde gerne für meinen Freund gewinnen. Er ist absoluter BMW-Fan. Hatte bis letztes Jahr einen BMW Z4 M, welcher wegen FAmilienplanung verkauft wurde. Nun habe ich mir einen Passat gekauft und er ist seit einem halben Jahr wieder auf der Suche nach einem neuen Auto. Findet aber leider keinen solch tollen Wagen mehr. Daher wäre es ein Traum, wenn ich den Street Racer gewinnen und ihm zu Weihnachten bzw zum Geburtstag am 1.1 schenken könnte. Da würde das Kind im Mann wieder erwachen und die Kinder sich natürlich auch freuen.

    Herzlichste Grüße
    Carina

  • Reply Diana Sieber 7. Dezember 2016 at 2:46 pm

    Ui da hüpf ich mal in den Lostopf!!!! Meine zwei Burschis würden sich mega freuen. Tolles Teil!

  • Reply Tatjana Klar 7. Dezember 2016 at 3:01 pm

    Das wäre der absolute Wahnsinn. Mein Sohn wünscht sich schon soooo lange eins. Für ihn würde ein Traum in Erfüllung gehen

  • Reply Tatjana Klar 7. Dezember 2016 at 3:03 pm

    Ooooh…das wäre der absolute Wahnsinn. Mein Sohn wünscht sich schon soooo lange eins. Für ihn würde ein Traum in Erfüllung gehen

  • Reply Dirk Groote 7. Dezember 2016 at 6:24 pm

    Man dann kann dat Kind auch mal was edeles fahren wat der Vater dann wohl nicht kann…würde mich freun wer ja der Hammer.

  • Reply Tina Fuchs 7. Dezember 2016 at 6:55 pm

    Das wäre der absolute Wahnsinn für meine beiden Jungs 😉 gerne testen wir dieses coole Gefährt mit Spaß und Aktion 😀

    So einen Rennwagen hätte ich als Kind echt gerne gehabt, habs mir immer gewünscht, aber nie bekommen.

    Sind natürlich bereit es fotografisch festzuhalten und einen ausführlichen Testbericht zu schreiben 🙂

    Habt Alle eine schöne Weihnachtszeit 😉

  • Reply Sven Johannsen 7. Dezember 2016 at 7:26 pm

    Ich würde das tolle Gefährt in einer Einrichtung für Kinder von 6-14 Jahren testen (in der ich arbeite) und
    bin gerne bereits einen Testbericht zu schreiben 😉

  • Reply Angela Haxter 7. Dezember 2016 at 10:03 pm

    Hallo
    Mein Sohn ist grade 5 Jahre geworden .Also genau das richtige Alter für diesen flotten Flitzer.
    Mit seinen Fahrrad(/übrigens auch ein BMW Laufrad was zum Fahrrad umgebaut werden kann SEHR zu empfehlen) fährt er gerne über die Waldwege das könnte er dann mit dem tollen BMW von Berg machen . Den ein Berg kann eigentlich egal wo gefahren werden es müsste rein theoretisch unsere Waldwege nichts aus machen …..
    Kurz und gut unser Räuber würde ein guter Testfahrer sein und ich mache ein paar scharfe Fotos und schreibe einen Bericht 🙂
    LG die Angie mit mini Vincent

  • Reply Kati 7. Dezember 2016 at 10:49 pm

    Super ist was für die kleinen der Familie

  • Reply Nadja 7. Dezember 2016 at 11:06 pm

    Wie toll
    Meine Prinzessin würde sich freuen

  • Reply Daniela Leenman 7. Dezember 2016 at 11:16 pm

    Die Kinder aus unserem Kindergarten würden sich über ein neues Fahrzeug im Fuhrpark freuen.

  • Reply Antje störzer 7. Dezember 2016 at 11:39 pm

    Unser Sohn wünscht sich schon ewig ein kettcar und als BMW Fan wäre dieser Gewinn perfekt. Ich versuche gerne mein glück . Danke für das tolle gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked. Dann werde ich wohl wieder meine schreibfähigkeiten rauskramen müssen

  • Reply Ilse 7. Dezember 2016 at 11:41 pm

    Woohoo, das BMW,Street Racer Gokart wäre der absolute Traum für meinen Sohnemann (bald 6 Jahre). Ein BMW das ist das non plus ultra das nicht mal Papa fährt! Da wäre einer stolzer als stolz. Und alles was fährt und am besten so schnell wie möglich ist sein Leben. Gerne würden wir so einen Testbericht verfassen, auch zumal bei uns das Gelände teils für ein Gokart nicht immer optimal ist, wäre es besonders interrssant wie es sich da verhält und ach punkto Sicherheit etc. lg

  • Reply Susanne Prieß 8. Dezember 2016 at 1:24 am

    WOW – das wär ja das ideale Geschenk für unseren kleinen Enkel (5 Jahre), vor allem weil es ein BMW ist, denn der Papa fährt auch einen…
    Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn die Glücksfee uns auswählen würde. Vielen Dank für diese Chance!! Der Testbericht wäre kein Problem und tolle Bilder können auch geliefert werden.

    Adventliche Grüße aus dem Saarland
    Susanne

  • Reply Katrin M. 8. Dezember 2016 at 4:11 am

    Wow, toll! 🙂
    Das ist genau das richtige für unsere beiden Jungs.
    Und wir würden auch sehr gerne einen Testbericht schreiben! 😉

    Liebe Grüße
    Katrin

  • Reply annika 8. Dezember 2016 at 6:33 am

    Meine Nichte soll ein Gokart zu Weihnachten bekommen, dieses würde alle Erwartungen sprengen und mich zur Lieblingstante für immer machen 🙂

  • Reply Tanja Hammerschmidt 8. Dezember 2016 at 11:21 am

    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Mein Sohn würde ausflippen, da bin ich mir sicher 😀
    Ich folge dir per Email und bei Facebook unter Tanja Hammerschmidt

    lg junibrummer@gmx.de

  • Reply Karolin 8. Dezember 2016 at 6:55 pm

    Damit würden wir gerne mal durch die Gegend düsen. Es sieht nicht nur gut aus. Nein, das Berg gokart ist auch super durchdacht. Toll. Und das wir für dich darüber schreiben, ist eine Selbstverständlichkeit!

  • Reply Michaela 8. Dezember 2016 at 6:55 pm

    Wow wahnsinnig toll, da hüpfe ich gerne in den Lostopf! Erfahrungsbericht ist kein Problem 🙂

  • Reply Denis 8. Dezember 2016 at 9:34 pm

    Das wäre ein traumhafter Gewinn für meinen 7-jährigen Sohn, da dessen bisheriges Kettcar leider im Sommer kaputt gegangen ist und er darüber sehr traurig ist. Leider ist unser Christkind finanziell nicht in der Lage, ihm ein solch tolles Gefährt zu schenken!

  • Reply Rene Rüger 8. Dezember 2016 at 10:14 pm

    Da würde sich unser Max 7 Jahre aber mächtig drüber freuen. Er hatte mal das ( mir fehlt nicht mehr der Name ein ) Dreirad von Berg und wäre damit am liebsten 24 Stunden am Tag gefahren.

  • Reply Wendy Schönfeldt 9. Dezember 2016 at 9:58 am

    Unser Sohn ist 6 Jahre alt und würde sich riesig freuen

  • Reply Harald 10. Dezember 2016 at 4:14 pm

    Yeah ein so tolles GoKart von Berg würde die Jungs sehr erfreuen und Fotos nebst Bericht lassen wir Dir dann sehr gerne zukommen.

  • Reply Ulrike Stengel 10. Dezember 2016 at 7:37 pm

    Megacooles Teil. Darüber würde sich mein kleiner Rennfahrer sicher freuen.

  • Reply Kristin W. 10. Dezember 2016 at 10:27 pm

    Eine tolle Verlosung. Die Freude wäre groß.

  • Kommentieren