Werbung und Gewinnspiele

Mamas Adventsgewinnspiel: Ein Braun Satin Hair 7 SensoCare Glätteisen

18. Dezember 2016

Yeah! Endlich seid Ihr Mamas dran bei den Adventsgewinnspielen und heute könnt Ihr etwas sehr Tolles gewinnen. Ich habe nämlich zwei super tolle Produkte von Braun für Euch ausprobiert und eines davon, das Satin Hair 7 Senso Care Glätteisen, könnt Ihr heute hier gewinnen.

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich hatte früher sehr glatte und auch seidige Haare und nun nicht mehr, leider. Für aufwendiges Föhnen fehlt mir morgens die Zeit und leider habe ich auch nicht so viel Talent fürs Styling.

Da müssen die Geräte schon sehr einfach zu handhaben sein bei mir.  Heute stelle ich Euch zwei schöne Produkte von Braun vor, die wirklich und einfach glatte, glänzende Haare zaubern. Die Braun Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste und das tolle Glätteisen. Auf einem Beauty-Event wurden meine Haare mit dieser Bürste bearbeitet und ich war wirklich (und bin es immer noch) sehr begeistert.

Eine Haarbürste mit Ionentechnologie

Die Braun Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste gibt es in zwei Ausführungen, für dickes und für feines Haar, sie besitzt Naturborsten und Kunststoffnoppen, aber der Clou ist die Ionentechnologie. Denn auf Knopfdruck setzt  die Bürste beim Stylen der Haare Millionen von Ionen frei, die die oberste Haarstruktur glätten. Frizz, abstehende und „elektrische Haare“ sind kein Thema mehr. Man sieht und fühlt wirklich einen Unterschied. Natürlich kann die Bürste nicht den Effekt eines Glätteisens ersetzen, aber die Resultate sind sehr überzeugend. Auch gerade meinen Kindern bürste ich sehr gerne die Haare mit der IONTEC Bürste.

buerste-collage

20161212_170427

 Super glatt dank Glätteisen

Wer es noch „sleeker“ möchte, dem empfehle ich wirklich das Satin Hair 7 Senso Care Glätteisen von Braun. Es ist super einfach zu handhaben und man bekommt schnell die Haare glatt. Das Beste ist aber, dass dieses Glätteisen „mitdenkt“. Dieses Gerät scannt das Haar bei der Behandlung und passt automatisch die Temperatur an, so dass jede Strähne des Haares den optimalen Hitzeschutz erhält, super ist das und man bekommt gleich auch ein wenig Einblicke in sein Haar und kann dementsprechend die Pflege anpassen.

glaetteisen-collage

_1010377

Mir haben beide Produkte sehr, sehr gut gefallen. Heute darf ich ein Glätteisen Satin Hair 7 Senso Care von Braun im Wert von 99,99 Euro an Euch verlosen.

So könnt Ihr gewinnen:

Bitte kommentiere den Beitrag hier auf dem Blog und auch auf Facebook und klicke „gefällt mir“. Wenn Ihr den Post teilt, freue ich mich sehr.

Folge mir auf Facebook oder Instagram

Bitte abonniere diesen Blog und trage Deine EMail-Adresse auf der Blog-Homepage oben in der rechten Spalte, rotes Feld ein. Das Gewinnspiel wird unter allen Newsletter-Abonnenten ausgelost, die mitgemacht haben.

Das Gewinnspiel läuft bis zum  22.12.2016. Teilnahmebedingungen hier

Dieser Beitrag ist ein sponsored post und ist in Kooperation mit Braun entstanden.

 

 

Das könnte auch interessant sein…

40 Kommentare

  • Reply Katrin M. 18. Dezember 2016 at 3:41 pm

    Wow, das ist ein richtig toller Gewinn! 😀
    Den passenden Satin Hair Fön habe ich schon; ich würde mich riesig über das Glätteisen freuen, mein altes funktioniert nämlich nur noch sehr langsam. 😛

  • Reply Anja Gräser 18. Dezember 2016 at 3:41 pm

    Das ist ein toller Gewinn 🙂 da versuch ich mein Glück sehr gern 😀
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent

  • Reply Heidi Ballhoff 18. Dezember 2016 at 3:58 pm

    Wow!! Das ist wirklich ein toller Gewinn!
    Ich hab auch sehr sehr dicke und viele Haare und sehe nach dem Fönen aus wie “ ein geplatztes Sofakissen“!
    Ohne glätten geht gar nix…. mit drei Kindern und Job muss es aber immer schnell gehen und deshalb gibt’s oft einen „Badhair-Dutt“…..

  • Reply Anni B. 18. Dezember 2016 at 4:01 pm

    Oh wie cool! Ich habe seit ein paar Wochen auch eine Glätteisenfrisur, aber noch kein Glätteisen 😉 Newsletter ist abonniert; bei fb bin ich leider nicht.
    Einen schönen 4.Advent und viele Grüße von Anni

  • Reply Karlotta 18. Dezember 2016 at 5:01 pm

    Oh, von einem Glätteisen träume ich schon eine Weile, das würde ich gerne gewinnen.

    Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße,
    Karlotta

  • Reply Gundi 18. Dezember 2016 at 5:15 pm

    Wow, das ist doch ein toller Gewinn – da sollte die Silversterfrisur gerettet sein! Schnell, einfach und praktisch auch für junge Mütter, die wenig Zeit fürs Styling haben… 😛

  • Reply Hanna 18. Dezember 2016 at 7:32 pm

    Das Glätteisen sieht cool aus, ich würde mich darüber sehr freuen.

  • Reply Jenny 18. Dezember 2016 at 7:35 pm

    Ich könnte so gut ein neues Glätteisen gebrauchen…das was ich momentan im Gebrauch habe ist schon so alt, dass es kaum noch funktioniert.

  • Reply Christine Zwergentreff 18. Dezember 2016 at 7:46 pm

    Das Problem kenne ich leider nur zu gut – widerspenstige Haare, die nicht so wollen wie ich, dazu keine lange Zeit fürs stylen wegen den Kids – da wäre das natürlich eine tolle Lösung! Das wäre eine tolle Überraschung zu Weihnachten!

  • Reply Chloe 18. Dezember 2016 at 8:05 pm

    Tolles Gewinnspiel und ich versuche mein Glück. Als Typ explodierter Pudel hätte ich es schon ein bisschen verdient… 🙂

  • Reply Diana Sieber 18. Dezember 2016 at 8:07 pm

    Reinhüpf in den Lostopf.

  • Reply Katharina Frank 18. Dezember 2016 at 8:11 pm

    So ein tolles Gewinnspiel! Danke dafür! Ich würd mich riesig über das Glätteisen freuen, weil mein Altes nicht mehr gut funktioniert. Ein Neues wäre genau das Richtige! <3

  • Reply Val 18. Dezember 2016 at 8:13 pm

    Super Gewinn! Mein Glätteisen hat einen Kabelbruch und war sowieso grottig in der Handhabung und im Ergebnis.

  • Reply Sophie Bock 18. Dezember 2016 at 8:20 pm

    Ohhh, was für ein toller Gewinn Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, da meine Haare, ohne Glätteisen, eine totale Katastrophe sind

  • Reply Julia Dimler 18. Dezember 2016 at 8:21 pm

    Meine Haare könnten dieses Glätteisen echt gebrauchen 🙂
    Schöne Weihnachten für dich und deine Family!

  • Reply Cindy Pietz 18. Dezember 2016 at 8:29 pm

    Ich habe meine Haare nie geglättet. …aber seid einigen Monaten Mache ich es. Es ist ein einfaches teil und reicht auch. Ich würde mich aber sehr über den Gewinn freuen. Lg

  • Reply Alexandra 18. Dezember 2016 at 8:34 pm

    Ich würde mich riesig über das Glätteisen freuen leider habe ich seit einiger Zeit ganz strohiges, splissiges Haar.

  • Reply Petra Niemann 18. Dezember 2016 at 8:34 pm

    A PLÄTZCHEN A DAY KEEPS THE WEIHNACHTSSTRESS AWAY

  • Reply Silke G. 18. Dezember 2016 at 8:35 pm

    Das hört sich richtig toll an. Ich selber glätte meine Haare nicht, da sie von Natur aus sehr glatt sind, aber meine Große hat sehr krauses Haar. Jetzt im Winter verzichtet sie aufs glätten, da ihre Haare davon nur noch strapazierter werden. Da käme so ein „intelligentes“ Eisen natürlich genau richtig

  • Reply Bettina 18. Dezember 2016 at 8:40 pm

    Oh ja, was für ein tolle Verlosung …ein neues Glätteisen wäre ein Traum. Mein jetziges erzielt leider nicht mehr das gewünschte Ergebnis.

  • Reply Wibke Schumacher 18. Dezember 2016 at 8:55 pm

    Ich studiere Medizin im vierten Semester, doch so langsam werden meine Befürchtungen fester. Dieses Jahr wird es nichts mit Weihnachtsstimmung, denn aufs Lernen erfolgt die einzige Besinnung. Biochemie und Physiologie sind im Moment dran, um Weihnachten rum fängt das Büffeln dann richtig an. Pauken und rechnen und lernen und schreiben, für Adventsnachmittage wird da nicht viel Zeit bleiben. Doch so ein Geschenkchen als kleine Motivation trifft bei mir genau den richtigen Ton. Dann kann ich mir davon gute Laune borgen und kleiner werden meine Lern-Sorgen. Ihr würdet mir versüßen die Weihnachtszeit und bringen viel Freude und Heiterkeit! Im Dichten bin ich nicht gerade spitze doch während ich hier vor meinen Büchern sitze da tut eine kreative Abwechslung mir gut denn vor zu viel Stress bin ich auch auf der Hut! Manche Zeilen machen irgendwie nicht so viel Sinn, egal, ich schreibe sie trotzdem hin! Ich hoffe sehr, dass ich nun habe Glück und dass ich gewinnen kann das gute Stück! 🙂

    Ich finde den Artikel doch sehr gelungen und die Fotos sind total süß! Ich habe ein kleines Kaninchen zu Hause, welches neu als Lernablenkung bei mir eingezogen ist – wir verstehen uns sehr gut, allerdings hat er mein Kabel von meinem ganz alten Glätteisen zerbissen – also heißt es jetzt Dutt tragen, bis ich meine Haare mit einem neuen Glätteisen wieder gut hinbekomme 🙂 Vielleicht hab ich ja bei dir Glück, das wär total cool 🙂 Ich folge dir als wibkelovesinsta 🙂

  • Reply Tanja Bösch 18. Dezember 2016 at 8:59 pm

    Sehr gerne im Lostopf!

  • Reply Nathalie Ziller 18. Dezember 2016 at 9:21 pm

    Was für ein geniales Gewinnspiel. Würde das gern unter den Baum legen.Dann bekomm ich wenigstens ein Geschenk.Gern geteilt

  • Reply Miriam 18. Dezember 2016 at 9:30 pm

    Wow. Da mache ich doch gerne mit.

  • Reply Christina 18. Dezember 2016 at 9:46 pm

    Dieses Glätteisen ist der Hammer! Und es wäre perfekt für meine große Tochter, die zwar wunderbare locken hat, ihre Haare aber lieber glatt haben möchte. Mit herkömmlichen Glätteisen haben wir schon einige Kämpfe ausgestanden und wären daher happy, wir hätten dieses Profitgerät.

  • Reply Sigi 18. Dezember 2016 at 9:58 pm

    Hab die gleichen Stylingprobleme wie du, seit ich Mama bin hab ich keine Zeit mehr zum Haare schön machen, daher könnte ich so ein tolles Glätteisen gut brauchen!

  • Reply Jeannette Ott-Bechtel 18. Dezember 2016 at 9:59 pm

    Hallo, das ist total schön, das es hier ein „Mama-Gewinnspiel“ gibt. Darüber freue ich mich unheimlich. Ein Glätteisen steht schon seit langem auf meinem Wunschzettel .
    ⭐️ Lieben Dank für die tolle Verlosung!!! Jeannette

  • Reply Melly Joras 18. Dezember 2016 at 10:36 pm

    Wow-was ein toller Gewinn!!! Ich würde mich SEHR freuen!!!

  • Reply Janina 18. Dezember 2016 at 10:42 pm

    So ein Glätteisen wäre super 🙂 🙂 🙂

  • Reply Tanja Hammerschmidt 18. Dezember 2016 at 10:54 pm

    einfach mega klasse <3 sehr gerne dabei und natürlich email abonniert, und auch auf facebook dabei 🙂 ein mega teil, was du verlost, mal schauen vielleicht findet mich ja deine glücksfee 😉

    lg junibrummer@gmx.de

  • Reply Kim 19. Dezember 2016 at 12:18 am

    Wow, das ist doch ein toller Gewinn – da sollte die Silversterfrisur gerettet sein! Schnell, einfach und praktisch auch für junge Mütter, die wenig Zeit fürs Styling haben…
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen gemütlichen Adventssonntag
    Viele liebe Grüße
    Kim

  • Reply Peggy 19. Dezember 2016 at 8:47 am

    Was für ein schönes Gewinnspiel 🙂 Ich hätte große Lust mir das Glätteisen zu schenken… ganz und gar „metime“ und oben drauf noch ziemlich gut aussehen. Da würde ich mich sehr drüber freuen!!! Wer freut sich nicht über eine gut gestylte und strahlende Mum 🙂

  • Reply Danijela Stipic 19. Dezember 2016 at 8:49 am

    oh, ich liebe Braun Produkte, hochwertig und haben Große Qualität <3 deswegen ach ich mit und hoff mal auf Glück , bin deine Alte Stolkerin , beobachte immer was bei dir auf Blog passiert 🙂 MfG Danijela

  • Reply Kirstin Ferchow 19. Dezember 2016 at 10:34 am

    Toller Gewinn 🙂 Da bin ich gerne dabei 😉

  • Reply Eva-Maria Oehme 19. Dezember 2016 at 12:37 pm

    Ein Glätteisen wäre toll für meine komischen krausen Haare.

  • Reply Florian Hofmann 19. Dezember 2016 at 12:38 pm

    Meine Freundin wünscht sich schon ewig ein Glätteisen. Das wäre ne tolle Überraschung für sie.

  • Reply Maria Rummler 19. Dezember 2016 at 12:39 pm

    Vielen lieben DANK für die schöne Adventsverlosung. Meine Haare würden sich sehr freuen 😉

  • Reply Anne 19. Dezember 2016 at 3:00 pm

    Da auch ich nur mittelmäßig begabt beim Styling und der Kinder wegen zeitlich recht eingeschränkt bin, wäre es eine schöne Sache – dazumal zu Weihnachten!

  • Reply Anette Hanzlik 19. Dezember 2016 at 11:26 pm

    Hallo,
    Danke für die schöne Verlosung!
    Ich würde mich riesig über das tolle Glätteisen freuen.
    Da meines gerade nach 3 Jahren so langsam den Geist aufgibt.
    Liebe Grüße aus Nürnberg

    Anette Hanzlik

  • Reply Steffi 20. Dezember 2016 at 1:16 am

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen.
    Ich folge bei Facebook als Stefanie Seiht.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Kommentieren