Werbung und Gewinnspiele

Lieblingsfarbe rot: Schöne Mädchenschuhe für Herbst und Winter

24. Oktober 2015

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Zalando.

Rot, red, rosso, rouge! Rot ist meine Lieblingsfarbe und auch meine Tochter Constanze hat offenbar das „Rot-Gen“ von mir geerbt. Diese Farbe ist ausdrucksstark, weiblich ohne zu süß (und pink) zu sein und passt besonders gut in den Herbst. Ich habe mich mal bei Zalando umgesehen und stelle Euch heute mal meine Auswahl“schöne Mädchenschuhe für Herbst und Winter“ vor. Es ist etwas dabei für jeden Anlass und Geschmack. Sportlich, cool, klassisch und mädchenhaft. Ich möchte gerne alle Modelle kaufen, auch für mich….

rote Kinderschuhe 4

Zunächst fange ich mal mit unserem Favoriten an. Diese Stiefel der dänischen Marke Bisgaard haben schon den Weg in unser Schuhregal gefunden. Ich kann sie wirklich empfehlen. Gute Passform und durch den gummierten Kappenschutz auch strapazierfähig für Kindergarten und Schule. Die Stiefel kann man prima zu Hose und auch Rock tragen. Durch das Budapester Muster gehen sie auch für feinere Anlässe durch.

Ein super Herbstschuh mit guten Preis-Leistungsverhältnis ist auch dieser Halbschuh mit Klettverschluß von Primigi. Wenn die ältere Schwester gut darauf aufpasst, kann auch der jüngere Bruder seine Freude an den Schuhen haben.

rote Kinderschuhe 1

Hier kommen nun meine Favoriten für die festliche Zeit, die uns bevorsteht. Zum Adventssingen in der Kirche oder an Weihnachten bei Oma und Opa kann man diese beiden Schuhe gut tragen. Die Mary Janes sind von Elephantito und gerade im Angebot für 48,95 Euro. Die schicken College-Schuhe in bordeaux-farbenem Glatt- und Wildleder sind ebenfalls von der Marke Elephantito. Die würde ich auch tragen!

roter Kinderschuh 5

rote Kinderschuhe 3

Wer es burschikoser und cooler mag, dem empfehle ich die unverwüstlichen Doc Martens. In weinrot wirklich schön, praktisch und lässig für Mädchen.

Doc Martens Kinder rot

Super gut gefallen haben uns auch diese schönen Sneaker von Naturino. Die würden auch gut zu Kleid und Rock passen. Ein sehr gut verarbeiteter Schuh für echte Skater-Girls.

rote kinderschuhe 2

Für die regnerischen Herbsttage fand ich diese schönen Gummistiefel von Bergstein toll. Sie sind schön schlicht und ein toller, fröhlicher Blickfang in der Matsch-Pfütze.

roter Kinderschuh 7

Diesen Winterschuh von Kamik hatten wir schön öfters für beide Kinder. Hier bleiben die Füße schön warm und trocken und die Passform stimmt auch. Außerdem können die Kids ihn selbständig anziehen.

roter Kinderschuh 6

Mit diesen Modellen kommt Ihr sicher gut über den Winter. Wir haben insbesondere die Schneeschuhe für die Kinder schon gekauft. Die guten Modelle sind beim ersten Schnee nämlich schon oft ausverkauft.

Anzeige

Das könnte auch interessant sein…

Keine Kommentare

Kommentieren