Werbung und Gewinnspiele

Gewinnspiel: Tripp Trapp von Stokke!

23. Oktober 2016

10.000 000. So oft wurde der Hochstuhl Tripp Trapp von Stokke seit seiner Erfindung in den 70er Jahren bereits verkauft. Das ist auch kein Wunder, denn dieses tolle Möbelstück wohnt ja fast bei allen Familien zu Hause. Wir Mamablogger durften diesen Meilenstein kürzlich in Berlin bei gutem Essen, Musik und Gesprächen im Möbelgeschäft Green Living in Berlin feiern. Die Überraschung und Freude war groß, als wir einen Tripp Trapp in unserer Lieblingsfarbe mit nach Hause nehmen durften und zwar mit einer persönlichen Gravur.

Aber Ihr kennt mich ja, ich gebe gerne ab. Ich freue mich sehr, heute einen Tripp Trapp von Stokke an Euch verlosen zu dürfen. Wenn Ihr mögt und bis November abwarten könnt, auch für Eure Kids personalisiert.

06-10-80-von-148

Tripp Trapp von Stokke: Zeitloses Design, Qualität, Sicherheit

Für mich das Beste am Tripp Trapp: Er wächst mit! Mein zehnjähriger Sohn sitzt immer noch auf seinem Tripp Trapp, wenn wir größere Feste feiern, können auch Erwachsene darauf sitzen. 

Der Tripp Trapp ist ein Hochstuhl, der 1972 mit seiner Einführung die Welt der Kinderstühle revolutionierte. Er wurde entwickelt, damit das Baby auf Augenhöhe in das Geschehen am Essenstisch integriert wird und direkt neben den Eltern lernen und sich entwickeln kann. Das intelligente, anpassungsfähige Design mit den in Höhe und Tiefe verstellbaren Sitz- und Fußplatten bietet jede Menge Bewegungsfreiheit. Ist der Hochstuhl richtig eingestellt, sitzt das Kind in jedem Alter bequem und ergonomisch korrekt.

Mir persönlich gefallen auch das Farbdesign von Stokke sehr gut. Alle Farben, auch die „bunteren“ sind sehr geschmackvoll und passen gut zu jeder Einrichtung.

06-10-12-von-148

Personalisierte Hochstühle mit Gravur und Sonderedition

Unser persönlicher Tripp Trapp heisst übrigens „LIEBE“, weil ja da auch Bruder und Schwester, und wer weiß vielleicht ja auch mal Enkel, darauf sitzen werden. Selbstredend sind wir alle total verliebt in diesen Stuhl.

Zur Feier von 10.000 000 Tripp Trapp Stühlen gibt es jetzt eine besonders schöne Sonderedition. Die Stühle sind hergestellt aus einem langlebigen Eichenholz, sind in zwei Farbausführungen erhältlich und auf  auf 2.000 Stück pro Farbe limitiert. Veredelt mit einem matten Lack und exklusivem Metallzubehör ist jedem Jubiläumsstuhl, einem Kunstwerk gleich, die Unterschrift von Peter Opsvik eingraviert, und jeder Stuhl ist nummeriert.

gewinnspiel-hochstuhl-tripp-trapp

Gewinnspiel Tripp Trapp, so geht’s :

Bitte hinterlasst hier unter dem Blogpost einen Kommentar

Bitte kommentiere den Beitrag auch auf Facebook und klicke „gefällt mir.“

Folge mir auf Facebook oder Instagram

Bitte abonniere diesen Blog und trage Deine EMail-Adresse oben in der rechten Spalte, rotes Feld ein

(Ich gebe Eure Adressen nicht weiter und Ihr bekommt auch keine Werbemails von mir! Ihr bekommt nur kurz eine Nachricht, wenn es einen neuen Artikel gibt)

Das Gewinnspiel läuft bis zum  25.10.2016. Teilnahmebedingungen hier

Diese Beitrag entstand in Kooperation mit Stokke. Wenn Ihr eine Gravur wünscht, geht das erst ab November.

Fotos: Jules Villbrandt

 

Das könnte auch interessant sein…

236 Kommentare

  • Reply Lisa Kah 23. Oktober 2016 at 8:43 am

    Cooles Gewinnspiel.
    Unser uralter Trip Trap ist immernoch in Gebrauch. Aber ein Neuer wäre echt toll.
    In Pink. 🙂

    • Reply Gitta 24. Oktober 2016 at 8:59 pm

      Toll!!! Was für ein schönes Gewinnspiel. So ein Stuhl wäre ein Traum!

  • Reply Melanie Baute 23. Oktober 2016 at 8:48 am

    Guten Morgen!
    Großartig, da würde sich meine Tochter riesig freuen, denn sie ist auf den Stuhl von ihrem Bruder ganz neidisch und möchte nun auch so einen tollen Stuhl haben und nicht mehr auf der Bank sitzen.
    Würde mich daher riesig freuen, ihr diesen Wunsch schnellstmöglich zu erfüllen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Kommentiere auch auf Facebook, hatte es so verstanden auf dem Blog UND Facebook zu kommentieren. Falls es falsch ist, bitte einen Eintrag ignorieren.
    Melanie

    Gerne geteilt

  • Reply Maike 23. Oktober 2016 at 8:50 am

    Ohh wie toll ! Ich würde mich sehr über einen Stokke in Rot oder Natur freuen, damit wir bei der Familie auch einen für den Junior hinstellen können. 🙂

  • Reply schiliro dawina marra 23. Oktober 2016 at 8:56 am

    Gerne dabei Trupp trap hat super Qualität bekommen jetzt unser zweites Kind und würden den tollen Stuhl gebrauchen

  • Reply Kirstin Parkan 23. Oktober 2016 at 8:57 am

    Das wäre so so so toll für unser kommendes Baby. Wir sind totale stokke-Fans und sind restlos begeistert von der Qualität und dem Design vom Skand. Hersteller ❤️. Wir drücken uns ganz furchtbar dolle die Daumen

  • Reply Stefanie meer 23. Oktober 2016 at 8:57 am

    Wow der Wahnsinn ! Wir würden uns riesig über einen in Natur für unseren kleinen Räuber freuen . Danke dir für diese tolle Chance . Einen schönen Sonntag .Liebe grüße Familie Meer

  • Reply Luzia knebel 23. Oktober 2016 at 9:03 am

    Das ist ja schön den könnte mein kleiner Enkel demnächst super gebrauchen .In Natur wäre super schön . Da versucht die Oma gerne ihr Glück .Einen schönen Sonntag liebe grüße luzia

  • Reply Val 23. Oktober 2016 at 9:08 am

    Guten Morgen, ich versuche mal mein Glück. Ein Tripp Trapp wohnt hier schon. Derzeit könnte man ihn mit „Zankapfel“ gravieren lassen, weil beide Schwestern quasi täglich Reise nach Jerusalem mit ihm spielen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  • Reply Lena U. 23. Oktober 2016 at 9:11 am

    Unser drittes Kind ist heute 3 Wochen alt und soll natürlich auch in den Genuss eines Tripp Trapp kommen. Sie wird den Stuhl sicherlich genauso lieben wie die großen Geschwister ☺️

  • Reply Julia Dimler 23. Oktober 2016 at 9:11 am

    Guten Morgen, wir würden uns sehr über einen Stokke Tripp Trapp freuen 🙂
    Viele Grüße und ein schönes WE
    Julia

  • Reply Nadine Groß 23. Oktober 2016 at 9:11 am

    Oh wie toll Könnte ich mit meinen drei Kids sehr sehr gut gebrauchen. Wir haben bis jetzt nämlich noch keinen Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen
    Lg

  • Reply Juliane Jacob 23. Oktober 2016 at 9:12 am

    Klasse Aktion! Bald kommt unser 2. Kind auf die Welt& deshalb benötigen wir natürlich auch einen 2. Tripp Trapp. Vielleicht klappt es ja…
    Liebe Grüße!

  • Reply Familie Witte 23. Oktober 2016 at 9:12 am

    Ein super tolles Gewinnspiel ist das! Meine Tochter kann dringend einen Hochstuhl gebrauchen… Ein weißer würder sehr gut bei uns reinpassen.
    Einen schönen Sonntag noch! Liebe Grüße aus dem Oldenburger Münsterland!

  • Reply Franzi 23. Oktober 2016 at 9:13 am

    Ein super Gewinnspiel! Kommt grade rechtzeitig zur Beikosteinführung! Mein kleiner Mann und die Familie würde sich riesig freuen. Dann gibt’s endlich gemeinsames Beisammensein am Tisch und jeder hat seinen eigenen Platz.

  • Reply Katrin F. 23. Oktober 2016 at 9:13 am

    Hallöchen,

    ich würde mich auch sehr freuen, wir haben noch keinen Hochstuhl…aber so langsam wird es Zeit 🙂

    LG

  • Reply Farina Jacob 23. Oktober 2016 at 9:15 am

    Auch für unsere Küche könnten wir einen roten Tripp Trapp sehr gut gebrauchen

    • Reply Farina Jacob 23. Oktober 2016 at 9:19 am

      Auch für unsere Küche könnten wir einen roten Tripp Trapp sehr gut gebrauchen

  • Reply Kathrin L. 23. Oktober 2016 at 9:16 am

    Hallöchen! Einen zweiten für meine Tochter würden wir benötigen, das wäre ja super! Ich drücke uns die Daumen.

  • Reply Jessica Allmann 23. Oktober 2016 at 9:19 am

    Das wäre ja ein Traum, diesen Stuhl zu gewinnen. Bin gespannt ob das Glück bei mir ist ! Tolle Aktion

  • Reply Verena 23. Oktober 2016 at 9:21 am

    Oh, da würden wir uns riesig freuen!

  • Reply Laura 23. Oktober 2016 at 9:21 am

    Hallihallo <3

    ich hätte so gerne einen Tripp Trapp. Das Design ist einfach so so toll.

  • Reply jennifer 23. Oktober 2016 at 9:21 am

    Über einen echten Tripp Trapp würde ich mich riesig freuen. Ich wollte schon immer einen haben (auch um zu sehen ob er so toll ist wie alle behaupten)! Und meine Tochter? Die dürfte natürlich auch drauf sitzen ….. Und wie du schon so toll geschrieben hast auch meine evtl. noch ungeplanten Kinder, Nichten , Neffen, Enkel und Urenkel. ❤

  • Reply KRAUTSALAT 23. Oktober 2016 at 9:21 am

    Hallo liebe Frau- Mutter.
    Ich bin begeisterte Instagram-Followerin und mache natürlich gerne beim Gewinnspiel mit. Bislang war mir das Glück bei sowas nie hold, aber vielleicht klappt es diesmal.
    Bleibt noch zu dagen: toller Blog, tolel Bilder, alles toll!
    Ganz liebe Grüße
    KRAUTSALAT

  • Reply MamaMel123 23. Oktober 2016 at 9:22 am

    Huhu!
    Ich würde den Tripp Trapp gerne für unseren Jüngsten gewinnen, der gerade 1 Jahr geworden ist und nun auch richtig mit am Tisch sitzen will und nicht mehr separat „geparkt“ werden möchte
    LG,
    Melanie

  • Reply Patrick meer 23. Oktober 2016 at 9:22 am

    In Natur wäre schön . Da könnte unser kleiner mit am großen Tisch sitzen .Daumen sind alle gedrückt .mfg Patrick

  • Reply Einfach ich 23. Oktober 2016 at 9:24 am

    Hallo ich habe kein Facebook und auch kein instagram darf ich trotzdem teilnehmen wenn ja bin ich gerne dabei toller gewinn

  • Reply Sabine Kliaras 23. Oktober 2016 at 9:29 am

    WOW das wäre toll! Haben uns bis jetzt noch keinen Tripp Trapp geleistet, hätten aber seeeehr gerne einen 🙂

  • Reply Kelly 23. Oktober 2016 at 9:30 am

    Danke für diese tolle Chance. Wir wünschen uns diesen schicken Stuhl schon soooo lange und würden uns riesig über einen in Natur freuen . LG

  • Reply Katrin 23. Oktober 2016 at 9:34 am

    Oh, das ist toll. Da versuche ich mein Glück, erfülle artig alle Anforderungen & hoffe auf einen neuen Stuhl für die momentan noch im Bauch befindliche Maus (bis sie soweit ist, freut sich #3 dann über den Stuhl). Unsere sind alle nach drei Kindern und schon gebraucht geschenkt bekommen, dann doch langsam am Ende 🙁
    LG Katrin

  • Reply Monika Reichhart 23. Oktober 2016 at 9:40 am

    Oh – die Stühle sind so toll und so farbenfroh! Das mit der Gravur kannte ich noch gar nicht – einmalig 🙂

  • Reply Myri 23. Oktober 2016 at 9:42 am

    Oh wir würden uns riesig freuen dann müsste die große (4)ihren grünen nicht abgeben❤️

  • Reply Laura 23. Oktober 2016 at 9:42 am

    Was für ein grossartiger Gewinn! Genau das Richtige für uns!

  • Reply Pitti 23. Oktober 2016 at 9:43 am

    Das beste Möbelstück ever, bei dem unser besonderes Kind gleichauf sein kann mit den Geschwistern. Ein Stück Normalität, die soooo wichtig ist. Wir mögens bunt. Einen schönen Sonntag von einer anderen Mutter am Rand des Nervenszusammenbruchs

  • Reply Julia 23. Oktober 2016 at 9:45 am

    Oh, das wäre toll, dann müssten wir das große Kind nicht überreden, auf einen normalen Stuhl zu wechseln!

  • Reply Naemi 23. Oktober 2016 at 9:45 am

    Der Tripp Trapp ist der beste Hochstuhl, den es auf dem Markt gibt. Ein personalisierter Stuhl für unseren Schatz wäre super.

  • Reply Lena 23. Oktober 2016 at 9:46 am

    Ein tolles Gewinnspiel! 🙂
    Der Stuhl wäre perfekt, ich wollte schon immer einen von Stokke haben.

  • Reply Manuela S. 23. Oktober 2016 at 9:52 am

    Na da wirst du bei der jeweiligen Gewinnerfamimie einen Volltreffer landen! Wir würden uns auch sehr freuen…haben uns damals gegen einen Stokke entscheiden…ehrlich gesagt aus Preisgründen…tja nicht immer spart ma an der richtigen Stelle 😉

    Weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog und uns viel Erfolg beim Gewinnspiel 🙂

    LG
    Manuela

  • Reply Mimi Wöhe 23. Oktober 2016 at 9:52 am

    Hallo Nina! Liebe ist wirklich das, was in ihm sitzt und auch für uns das allerwichtigste im Leben. Es wäre so schön unseren kleinen Sohn in dem Stokke Tripp Trapp aufwachsen zu sehen, denn er ist ein schon seit langem ein großer Traum von uns. Und mal schauen, vielleicht wird auch einmal ein Geschwisterchen oder auch Enkelkind in ihm sitzen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einschönes Herbstwochenende und eine schöne, hoffentlich etwas sonnigere, kommende Woche. Viele liebe Grüße von Mimi

  • Reply Tanja 23. Oktober 2016 at 10:04 am

    Ein toller Stuhl, meine zwei Großen saßen schon auf einem und für unseren kleinen Nachzügler wäre er auch toll.

  • Reply Thea S. 23. Oktober 2016 at 10:10 am

    Was für ein super schöner Gewinn, vielen Dank für diese Chance….

    Einen stocke haben wir schon, nun braucht unser Nachwuchs natürlich auch noch einen ❤️❤️

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  • Reply Nina Rohmeder 23. Oktober 2016 at 10:16 am

    Guten Morgen, wir würden uns sehr über einen roten Triptrap für unseren 3. Jungen freuen, da die Großen ihre nicht abgeben wollen und er so einen eigenen hätte, einen schönen Sonntag noch!!
    Nina

  • Reply Katrin 23. Oktober 2016 at 10:28 am

    Oh, wir würden uns so über einen TrippTrapp freuen und dann auch noch mit Gravur

  • Reply Sabine Sauer 23. Oktober 2016 at 10:30 am

    Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen. Im Dezember kommt unsere Kleine und wir haben noch keinen Tripp Trapp.
    Schönen Sonntag wünschen wir.
    Viele Grüße Sabine

  • Reply Francesca Amisano 23. Oktober 2016 at 10:39 am

    Es ist es eine tolle Idee und ich kiebe diese Stuhl! Es ist nicht nur schön: Es passt einfach überall und ist sicher!

  • Reply Nicole Kilgus 23. Oktober 2016 at 10:41 am

    Gutem Mittag

    wie passend diese Chance gerade kommt. Gestern haben wir einen sehr alten Triptrap erworben, den wie für unsere mittlere Tochter runderneuern wollen. Nun bekommen wir im Mai noch ein kleines Maikäferchen, dass natürlich auch seinen eigenen Triptrap erhalten soll Ich folge Dir auf allen Kanälen (Instagram als Alltagstipps) und auf FB mit Klar Namen.

    Liebe Grüße von Nicole

  • Reply Tatiana Bobrovnik 23. Oktober 2016 at 10:47 am

    Das wäre genau das richtige für meine Tochter!
    Danke für das schöne Gewinnspiel!

  • Reply Isabel 23. Oktober 2016 at 10:48 am

    Wir lieben den Trip Trap.
    Für unser zweites wäre der sensationell.
    Ach, wenn es doch klappen würde.
    Toller Blog!

  • Reply Nadja B. 23. Oktober 2016 at 10:55 am

    Oh ja, Kind Nr. 2 braucht auch unbedingt einen Tripp Trapp

  • Reply Mareike Terjung 23. Oktober 2016 at 10:58 am

    Yeay! Das wäre ja ein super Weihnachtsgeschenk für Mr. Ich-bin-20-Monate-alt-und-kann-alles-allein! LIEBE!

    • Reply Nejra 23. Oktober 2016 at 12:06 pm

      Der wäre toll

  • Reply Klaudia 23. Oktober 2016 at 11:09 am

    Oh wie toll. Einen Stokke TrippTrapp wollte ich schon immer, aber nach Hauskauf und diversen Sanierungen musste einfach an manchem gespart werden. Da versuche ich mein Glück doch direkt mal hier :D.

  • Reply Helga Sinn Loffreda 23. Oktober 2016 at 11:21 am

    Das käme grade so gelegen! Unser Kleiner mag keine Kinderstühle, weil er da nicht von alleine rauf und runter kann, deshalb kniet er immer auf einem normalen Stuhl, damit er hoch genug ist… wir sind grade dabei, uns nach einer Lösung umzusehen, und der Tripp Trapp wäre ideal!

  • Reply Julia 23. Oktober 2016 at 11:23 am

    Das Gewinnspiel kommt genau zum richtigen Zeitpunkt- wir erwarten im November ein zweites Kind und wünschen uns einen weiteren Stuhl in Aqua Blue. Der Neugeboreneneinsatz ist schon vorhanden- somit wäre alles komplett.
    Ein schöner Blog! Ich freue mich darin künftig zu lesen.

  • Reply Fiona Hein 23. Oktober 2016 at 11:23 am

    Hallo,
    wir würden uns riesig über einen TrippTrapp für unseren Kleinsten freuen! Der Große hat schon einen und am liebsten möchte der Kleine immer auf seinem Stuhl sitzen, aber bei seinem TrippTrapp macht der Große keine Kompromisse und teilt nicht 😀
    Wir würden uns riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Fiona

  • Reply Michaela Midderhoff 23. Oktober 2016 at 11:24 am

    Wow das wäre einfach nur der Hammer! Ein Wegbegleiter für viele Jahre

  • Reply Silke 23. Oktober 2016 at 11:32 am

    Oh das wäre ja klasse, wenn der Junior so einen Stuhl gewinnen würde.

  • Reply Eva-Maria Oehme 23. Oktober 2016 at 11:38 am

    Vielen Dank für die tolle Chance. Das wäre dann der Stuhl für unser drittes Kind

  • Reply Jenny lommersum 23. Oktober 2016 at 11:38 am

    Oh ja wir sind sehr gerne dabei

  • Reply Galina 23. Oktober 2016 at 11:38 am

    Der kleine hat Ende November Geburtstag, wäre ein super Geschenk

  • Reply Gianna seidel 23. Oktober 2016 at 11:40 am

    Wir würden uns sehr über einen rosanen Tripp Trapp für unser Fenruarmädchen freuen. Bei uns ist es Tradition, dass die Kinder einen Tripp Trapp zur Geburt geschenkt bekommen!

  • Reply Maria 23. Oktober 2016 at 11:40 am

    Das wäre ja richtig klasse. Ein toller Gewinn für uns.

  • Reply Juliane 23. Oktober 2016 at 12:01 pm

    Der Stuhl wäre perfekt für meinen Sohn ☺

  • Reply Nicole hengel 23. Oktober 2016 at 12:05 pm

    Oh wie schön wäre es einen zu gewinnen! Wir haben vor 5 Wochen zum dritten Mal Nachwuchs bekommen und nun muss auch ein dritter TrippTrapp her

  • Reply Ilona 23. Oktober 2016 at 12:07 pm

    So einen hätte ich auch gern für meinen kleinen

  • Reply Saskia 23. Oktober 2016 at 12:15 pm

    Für Stöpsel Nr.2 brauchen wir auch einen 2ten TrupTrap.
    Super Stuhl der heiß und innig geliebt wird.

  • Reply Sandra Strathmann 23. Oktober 2016 at 12:16 pm

    Das wäre toll unserer ist gerade kaputt gegangen… Nach drei Kindern.

  • Reply Uli N. 23. Oktober 2016 at 12:28 pm

    Wir würden den TrippTrapp auch sehr gerne für unsere dritte Maus gewinnen. Ich habe auch einen Kommentar bei Facebook hinterlassen,bin mir nicht sicher ob man beides sollte oder nur eins durfte. LG Uli

  • Reply Hannah 23. Oktober 2016 at 1:07 pm

    Wir sind gerade mit unserem ersten kleinen Wunder schwanger. Für uns ganz klar: das Kind bekommt einen Tripp Trapp! Eigentlich alle unserer Freunde haben einen und wir sind total begeistert von der Langlebigkeit.
    Wir hoffen ganz doll auf diesen Gewinn. Danke für das tolle Gewinnspiel an dich, Frau Mutter und Stokke.

  • Reply Anika 23. Oktober 2016 at 1:20 pm

    Super tolles Gewinnspiel. Ein Hochstuhl fehlt unserem kommenden Bub noch

  • Reply Christian 23. Oktober 2016 at 1:23 pm

    Ein Hochstuhl fehlt uns noch. Der Tripp Trapp wäre ideal!

  • Reply Julia Pflaum 23. Oktober 2016 at 1:33 pm

    Da würde sich meine kleine Mini- Nichte so sehr freuen❤️!!! So schön!!! Drücke allen die Daumen!!

  • Reply Natalie Ruch 23. Oktober 2016 at 1:54 pm

    Super Gewinnspiel! Lese schon länger deinen Blog und finde die Themen immer super. Es werden auch mal Themen genommen, die viele ausblenden oder verdrängen. Weiter so!
    Über einen TrippTrapp in grau würden wir uns und natürlich auch unsere Maus total freuen. Da weiß man, dass man was vernünftiges und mitwachsendes für die nächsten Jahre hätte. Allen viel Glück beim Gewinnspiel!

  • Reply Laurence 23. Oktober 2016 at 2:30 pm

    Ein toller Gewinnspiel !
    Si ein Stuhl bräuchten wir für die kleine Gäste Es gibt jedes Mal Streit und bald passen 2 auf einem stuhl nicht mehr
    Sie werden so schnell groß

  • Reply Katharina Frank 23. Oktober 2016 at 2:33 pm

    So ein tolles Gewinnspiel! Stokke ist eine super Marke, der Tripp Trapp ein klasse Produkt! Mein Patensohn würde sich bestimmt riesig über den Tripp Trapp freuen! ❤️

  • Reply Doreen Ryck 23. Oktober 2016 at 2:51 pm

    Super Timing euer Gewinnspiel, wir kommen jetzt in die Stuhlphase

  • Reply Ina 23. Oktober 2016 at 2:52 pm

    Oh, wie wunderbar! <3 Wir brauchen dringend einen für Nr. 3, da Kind Nr. 1 seinen geliebten Tripp Tripp auch mit sieben Jahren noch nicht abgeben möchte. Wunschfarbe ist Weiß.

  • Reply Simone 23. Oktober 2016 at 2:57 pm

    Ein tolles Gewinnspiel. So einen tollen Hochstuhl könnten wir total gut gebrauchen!!!! Wir machen mit

  • Reply Johanna 23. Oktober 2016 at 3:22 pm

    Ich finde das Gewinnspiel total super, wir wollten schon immer einen Tripp Trapp haben, ein Riesen danke an euch das ihr einen verlost. Alle eure Produkte sind spitze, unser kleiner Nico würde sich sicher total darüber freuen. <3

  • Reply ella 23. Oktober 2016 at 3:30 pm

    Nachdem wir den ererbten Stuhl haben, wäre es toll wenn wir einen für den erwarten Cousin einen gewinnen könnten.

  • Reply Miriam 23. Oktober 2016 at 3:48 pm

    Ein zweiter Tripp Trapp wäre so cool! Mein Großer hat einen und liebt ihn. Jetzt bin ich mit dem 2.Kind schwanger und wir brauchen noch einen. Newborn-Set ist schon bestellt. ❤️

  • Reply Leo Tra 23. Oktober 2016 at 3:53 pm

    Danke für das wahnsinnig tolle Gewinnspiel.
    Unser großer Bruder sitzt am Familientisch am Tripp Trapp meiner kleinen Schwester, noch einer aus der alten Generation ohne Sitzverkleinerer aus Plastik, sondern noch mit Stoffriemen.
    Für unseren kleinen Bruder würden wir noch einen Tripp Trapp benötigen, damit auch er am Familientisch sitzen kann, da wäre der Gewinn wirklich wie gerufen und ich versuche gerne unser Glück.

    Liebe Grüße,
    Leo

  • Reply Eva 23. Oktober 2016 at 4:16 pm

    Oh, der Stuhl wäre perfekt für unsere Nummer 2!!! Tolles Gewinnspiel!!!

    Einen schönen Sonntag Dir!!!

  • Reply Andreas Worm 23. Oktober 2016 at 4:37 pm

    eine super Aktion. Herzlichen Dank, das wäre jetzt genau das Richtige.

  • Reply Dieter 23. Oktober 2016 at 4:42 pm

    Für meinen Neffen

  • Reply Elmira 23. Oktober 2016 at 5:08 pm

    Jihaaa! So einen wünschen wir uns Denn Baby sitzt bereits aber wir haben momentan einen geliehen bekommen – ein ähnliches Modell aber keinen Tripp Trapp Und dieser ist ja der Hammer ! Schöne Idee übrigens mit der Gravur Liebe ❤️ Bitte. Bitte lass uns gewinnen

  • Reply Isabel 23. Oktober 2016 at 5:35 pm

    Wirklich wunderschön!
    Ich versuche gerne mal mein Glück

    Liebste Grüße, Isabel

  • Reply Jetta 23. Oktober 2016 at 5:44 pm

    oh was für ein großzügiger Gewinn,
    und das jetzt so zum Herbstbeginn

    Wir würden den Stokke wählen in grau,
    das weiß ich jetzt schon ganz genau

    Stokke hat echt Top Qualtität,
    dafür ist es nie zu spät

    Von klein auf an, bis ganz groß,
    braucht man nicht mehr auf den Schoß

    Ich würd so gern den Stokke gewinnen,
    dann kann die Beikost-Zeit beginnen

    Ach was wäre das fürn Traum,
    bräuchten uns dann nicht mehr umschaun

    So liebe Glücksfee steh mir bei
    und zaubere doch den Stokke herbei 😉

  • Reply Anne Kathrin Göbel 23. Oktober 2016 at 5:49 pm

    Frau Mutter, was für ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank an dich und natürlich auch an den Hersteller…
    Heute war die Taufe unseres vierten Kindes und es saßen drei Kinder unter 2 auf unseren TrippTrapp-Hochstühlen (rot, grün und orange passten hervorragend zur herbstlichen Deko mit Naturmaterialien). Zwischendurch haben wir sogar schon über TrippTrapp Nummer vier gesprochen, den der Sohnemann zu Weihnachten bekommen soll. Man könnte denken, dass wir genügend Stühle haben, aber jedes Kind sitzt von Beginn an auf seinem eigenen und bei den Großeltern steht für den wöchentlichen Besuch ein 35 Jahre altes Exemplar. Wir sind also fast seit Gründung Freunde der skandinavischen Kindergesellschaft am Tisch der Großen…
    Wir würden uns tatsächlich also sehr freuen, über den Stuhl, über den Gewinn und auch über eine Personalisierung…
    Ich drücke die Daumen (für alle, aber besonders für uns… 😉 )

    (Auf Facebook und Instagram folgen wir schon lange, Blog ist abonniert und Kommentar bei Facebook folgt…)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag (ich falle jetzt ins Bett)!

  • Reply Torsten Wilk 23. Oktober 2016 at 6:02 pm

    Hach der wäre ja echt zu cool für meinen Sohn. Und würde dannach noch weiter kleine Menschen aus unserer großen Familie begleiten. Danke, Frau Mutter, von einem Papa und seinem kleinen Sohn für diese schöne Chance!

  • Reply Florian Hofmann 23. Oktober 2016 at 6:51 pm

    Letzte Woche habe ich erfahren, dass wir unser drittes Kind bekommen. Dann könnte die Mittlere diesen Stuhl bekommen und ihren kleinen Stuhl dann abgeben. Das wäre super.

  • Reply Anna von tepetua 23. Oktober 2016 at 7:18 pm

    Kind 1 sitz auf einem echt runtergerocktem Exemplar. Kind 2 kommt gerade ins sitz-fähige Alter. Wir wären allzu dankbare Abnehmer! LG Anna

  • Reply Katja Nonnenkamp 23. Oktober 2016 at 7:24 pm

    So ein schöner Stuhl. Seit fünf Jahren haben wir auch einen und Sohnemann möchte den gar nicht hergeben. Nicht mal für den kleinen Bruder 🙂 Ein zweiter Stuhl würde uns also alle froh machen 🙂

  • Reply Yvonne Schenk 23. Oktober 2016 at 7:31 pm

    Trupp Trapp sind wirklich die besten!!! Da kommt kein ähnlicher Stuhl mit. Habe auch schon tolle Farben gesehen und kann mir die ein oder andere gut in unserem Esszimmer vorstellen.

  • Reply Nicola Höltkemeier 23. Oktober 2016 at 7:31 pm

    Gerade eine Spardose für unser Babymädchen angelegt damit sie in ein paar Monaten vielleicht schon in ihrem tripp Trapp sitzen kann…Gewinen wäre natürlich noch besser und besonders Besonders
    (Auf fb gefolgt (aber schon länger) Beitrag geliked und geteilt und newsletter beantragt!!!)

  • Reply Katharina 23. Oktober 2016 at 7:33 pm

    Oh toll!! Fürs zweite Töchterlein bräucht ich noch einen, das wär ja zauberhaft!! Liebe Grüße aus Hamburg!

  • Reply Nele E. 23. Oktober 2016 at 7:37 pm

    Uiiiii! Irgendwie hat jeder einen in meinem Bekanntenkreis und wir nicht… Das wäre doch toll, wenn wir auch einen hätten! 😉 Deshalb mache ich gerne beim Gewinnspiel mit und sage danke für die tolle Verlosung!
    LG
    Nele E.

  • Reply Ilse S. 23. Oktober 2016 at 7:44 pm

    Hallo, das ist ja eine mega,mega Verlosung! 🙂 Wir bräuchten den Tripp Trapp unbedingt für unsere kleine Maus. Der no-name Hochstuhl des Bruders ist nach einigen Reparaturen nun endgültig kaputt. Ja, Schande über unsere Haupt, wir hatten nicht soviel Geld zu dem Zeitpunkt und dachten ein no-name würde auch halten.
    Im Nachhinein wäre eine „teurere“ Investition wahrscheinlich sinnvoller gewesen. So ein Tripp Trapp wäre ein absoluter Traum-Gewinn ! ! Wir würden uns bombastisch freuen. Noch dazu mit Personalisierung quasi für die Ewigkeit. Sehr, sehr toll!!! Glg ilse und kids

  • Reply Oliver Wiegand 23. Oktober 2016 at 8:13 pm

    Danke für die tolle Aktion, wir würden uns sehr über den Tripp Trapp von Stokke freuen.

    VG, Oli 🙂

  • Reply Moni 23. Oktober 2016 at 8:14 pm

    Oh den könnten wir für unser neues Familienmitglied super gebrauchen

  • Reply Gitte Feingeist 23. Oktober 2016 at 8:21 pm

    Ich liebe dieses pure und zeitlose Design, einfach ein Klassiker

  • Reply Sarah 23. Oktober 2016 at 8:26 pm

    über so einen tollen hochstuhl würde sich mein kleines töchterchen sehr freuen 🙂

  • Reply Meike Arnst 23. Oktober 2016 at 8:43 pm

    Für unsere „Nr. 2“ könnten wir einen zweiten TrippTrapp sehr gut gebrauchen <3

  • Reply Heike Schmitt 23. Oktober 2016 at 9:08 pm

    Super Tripp Trapp hurray! Für Nummer 2 im November wäre Stuhl Nummer 2 ein Knaller!

  • Reply Heike Scardia 23. Oktober 2016 at 9:09 pm

    Was für ein toller Gewinn meine Liebe, wow – fühl Dich einfach mal gedrückt von mir!
    Auch ich möchte diese großartige Chance nutzen, obwohl meine beiden Kinder ja nun in ihrem Alter kein Tripp Trapp mehr benötigen.
    Warum also versuche ich hier mein Glück?
    Das ist ganz einfach <3
    Mein Mann und ich haben unsere Familienplanung noch nicht abgeschlossen, wir wünschen uns noch ein drittes Kind.
    Und da wir uns von Grund auf wieder alles neu anschaffen müssen / müssten, wäre dieser Gewinn schon einmal ein Punkt weniger auf unserer Einkaufsliste für Kind Nummer 3 🙂
    Darum versuche auch ich mein Glück.

    LG Heike

  • Reply Leila Zwergentreff 23. Oktober 2016 at 9:12 pm

    Wow, das mit der Gravur ist ja eine tolle Idee, Liebe finde ich auch wunderbar – oder Glückskind 😉 Wir haben nur einen alten Tripptrapp und nun ist die Kleine auch soweit um darauf sitzen zu können – ein tägliches Streitthema mit der Großen 🙁 Man sieht also wie sehr er den Kids gefällt 😉 Daher wäre das nicht nur ein tolles Geschenk für die Kids sondern erst recht für uns Eltern, dann haben beide Kids ihren Tripptrapp und wir Ruhe 😉

  • Reply Nathalie Ziller 23. Oktober 2016 at 9:32 pm

    Das wäre toll zu gewinnen. Brauchen für unseren 2ten Sohn einen.Super das man ihn so lange benutzen kann
    Würde gern geteilt

  • Reply Anette Hanzlik 23. Oktober 2016 at 9:32 pm

    Guten Abend,

    Wow, das ist ja mal eine richtig tolle Verlosung!
    Wir bekommen im Dezember unseren kleinen Prinzen und würden uns daher riesig über den Tripp TRapp von Stokke freuen 🙂
    Mit Baby Set wäre es dann für uns sofort nutzbar. Ein Traum Kinderstuhl!

    Danke für die schöne Verlosung.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Reply Nicole K. 23. Oktober 2016 at 10:32 pm

    Mega mega ♡ So ein Traum gewinnen:) Das wäre spitze Für meine 2 Mädels. Da muss ich unser Glück unbedingt versuchen!

    Liebe Grüße Nicole

  • Reply Nicole Schermann 23. Oktober 2016 at 10:52 pm

    Oh wow ! Was für ein Traum!! Nichts geht über den Tripp Trapp von Stokke :)!!! Wir würden uns wahnsinnig darüber freuen 🙂

  • Reply Manuela Lang 23. Oktober 2016 at 11:09 pm

    Ich würde es mir für unsere Prinzessin wünschen, die im Dezember zur Welt kommt. Den Aufsatz für Säuglinge finde ich nämlich so toll…
    Wir haben das Geld nicht, da bin ich ehrlich und das ist auch der Grund für die Teilnahme.. Möchte mir keine Story ausdenken, wie das so Mode geworden ist..

  • Reply Sabrina 23. Oktober 2016 at 11:13 pm

    Danke für so ein tolles Gewinnspiel frau-mutter.de da sind wir gerne dabei meine Tochter hat schon einen in rosa jetzt brauchen wir noch einen für den Bruder der bald geboren wird. Unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt.

  • Reply Andrea Braun 23. Oktober 2016 at 11:32 pm

    Der wäre perfekt für unsere kleine Maus, die gerade anfängt zu sitzen und somit auch an unserem Essenstisch Platz nehmen möchte.

  • Reply Steffi 23. Oktober 2016 at 11:39 pm

    Das wäre genau das richtige für unseren 14 Monate jungen kleinen Mann. ❤

  • Reply Johannes 24. Oktober 2016 at 12:08 am

    der wäre so süss für meine Nichte

  • Reply Julia Herrmann 24. Oktober 2016 at 1:26 am

    Hallo

    Das ist soooo toll

    Vielen Dank für so eine mega Chance !!!!

    Ich versuche hier mein Glück für einen meiner 2 Söhne . Es sind 2 kleine Räuber und der kleinste fängt gerade an mit uns an dem Tisch zu sitzen 🙂
    Momentan sitzt er noch auf meinem Schoß da schmeckt es ihm immer besonders gut 🙂

    Die Stokke Tripp Trapp sollen soooo super toll sein Denn Man kann sie lange nutzen . Und die Qualität muss mega sein !

    Ich hab schon viel über diese hochstühle gehört.

    Deshalb drücke ich feste meine Daumen !

    Gerne folge ich auf Instagram und in Facebook , sowie den Newsletter .

    Ganz liebe Grüße Julia

  • Reply Isabell 24. Oktober 2016 at 3:34 am

    Super blogg !!! Klasse 🙂 da wir gerade unseren dritten Sohn bekommen haben, muss der bald am Tisch mitsitzen dürfgen! Es kommt kein anderer Stuhl als der von Stokke infrage, von daher würden wir uns ungemein darauf freuen, falls wir gewinnen und unserem Sohn Odin eine Freude machen können!!! xx

  • Reply Karo 24. Oktober 2016 at 5:20 am

    Wahnsinn! !! Ich würde mich sehr darüber freuen. Lg

  • Reply Gabriele 24. Oktober 2016 at 5:29 am

    Ich möchte sehr gerne diesen Klassiker gewinnen. Der wäre perfekt fürs Kind. Ich habe bisher nur Gutes gehört und bin begeistert. Tolle Verlosung! !!

  • Reply Yvonne Kammerer 24. Oktober 2016 at 5:43 am

    Uiii einen TrippTrapp könnten wir gerade sehr gut gebrauchen! Unser zweites Kind wird die nächsten Tage geboren. Ich habe leider kein Facebook und kann deshalb leider nicht dort kommentieren. Bei Instagram und Bloglovin verfolge ich dich aber aufmerksam und hoffe das ich trotzdem in den Lostopf darf .

  • Reply Katja 24. Oktober 2016 at 6:28 am

    Tolles Gewinnspiel. Der Hochstuhl wäre für unseren Sohn perfekt

  • Reply Juliane 24. Oktober 2016 at 6:40 am

    Ohhh ein Tripp Trapp zugewinnen wäre großartig, dann bräuchte ich nur noch einen kaufen. Für meine Zwillinge. … wir würden den in grau bevorzugen….dann heisst es jetzt wohl Daumen drücken

  • Reply Julia 24. Oktober 2016 at 6:45 am

    Hallo,

    Was für eine tolle Idee mit der Verlosung. Wir warten auf unser Mini Mädchen (ET 04.11) und das wäre ja das perfekte Geschenk zur Geburt der kleinen Maus.

    Wir würden uns sehr freuen!

    LG Julia

  • Reply Julia kaprilis 24. Oktober 2016 at 6:59 am

    Guten morgen!
    Ein Gewinnspanne wie für uns gemacht!
    Ein trip trap in Natur wäre so schön für unseren Theo. Wir ziehen in unser erstes Haus, ein Hochstuhl wird also gebraucht

  • Reply Yvonne P. 24. Oktober 2016 at 7:09 am

    Oh jaaa, wir brauchen noch einen Stokke für unseren jüngsten ‚Zuwachs‘, die im November auf die Welt kommt, da die Große ihren geliebten Stokke nicht teilen möchte.

  • Reply Karin 24. Oktober 2016 at 7:09 am

    das wäre Klasse, meine Enkelin ist gerade 15 Monate alt, das zweite kommt bald auf die Welt….
    da hätte ich auch als Oma einen tollen Stuhl.

  • Reply Tina 24. Oktober 2016 at 7:10 am

    Super Gewinnspiel! Das wäre genau das Richtige für uns. Unsere erste Tochter wird im Januar zur Welt kommen.

  • Reply Manuela K. 24. Oktober 2016 at 7:45 am

    wow, wir würden den Hochstuhl soooo dringend brauchen! bitte glücksfee, sei gnädig mit uns ;-D

  • Reply Sonja W. 24. Oktober 2016 at 7:51 am

    Ich wuerde mich sehr freuen, wenn wir einen Hochstuhl gewinnen wuerden. Ich bin gerade im 6.Monat mit unserem ersten Sohn und natuerlich am schauen was man braucht und war von den Stokke Hochstuhl gleich begeistert als eine Freundin mir von der Vielseitigkeit erzählt hat.
    Viel Glueck an alle ❤️

  • Reply Eva 24. Oktober 2016 at 8:15 am

    Wir würden uns sehr über den Hochstuhl füe unseren Sohn freuen

  • Reply Stürze Nora 24. Oktober 2016 at 8:31 am

    Auch wir hätten gern einen dritten Tripp trapp, für unsere Twins haben wir bereits je einen , für den Großen wäre es klasse wenn wir auch einen in weiß hätten..

  • Reply Julia 24. Oktober 2016 at 8:32 am

    Wow! Ich liebe TrippTrapp – genau wie unsere Große. Der Stuhl käme genau richtig für unseren Zwerg, dann könnte die Große ihren nämlich behalten. ☺️

  • Reply Jenny 24. Oktober 2016 at 8:33 am

    Das wäre toll den zu gewinnen. In 5 Wochen kommt unsere kleine Prinzessin wir würden uns sehr freuen

  • Reply Andrea B. 24. Oktober 2016 at 8:34 am

    Ein toller Stuhl – darüber würden wir uns sehr freuen!

    Viele Grüße
    Andrea

  • Reply Silvana 24. Oktober 2016 at 8:35 am

    Wow, wie toll! Da versuche ich unbedingt mein Glück. Wir könnten so gut einen für die Kleine gebrauchen. Das wãre wirklich der Hammer. Ich würde mich ganz dolle darüber freuen. Vielen herzlichen Dank für diese super Gewinnchance. 🙂

  • Reply Katrin 24. Oktober 2016 at 8:35 am

    Ein sehr schönes Gewinnspiel, liebe ist auch eine sehr große Bedeutung…
    Ich freue mich sehr wenn wir gewinnen würden..
    Daumen sind alle gedrückt 😉

  • Reply Jenny 24. Oktober 2016 at 8:36 am

    Das wäre toll den zu gewinnen. In 5 Wochen kommt unsere kleine Prinzessin wir würden uns sehr freuen

  • Reply Sarah Smeets 24. Oktober 2016 at 8:38 am

    Sehr schöne Stühle, ich würde mich sehr darüber freuen.

  • Reply Carolin Truxa 24. Oktober 2016 at 8:39 am

    Uii tolles Gewinnspiel. Unser kleiner Sonnenschein Elias ist gerade 3 Monate alt und wird irgendwann sitzen können. Da könnten wir definitiv einen Hochstuhl gebrauchen.

  • Reply Julia 24. Oktober 2016 at 8:42 am

    Oh das wäre toll!! Wir brauchen eh bald einen zweiten, für den Zwerg der gerade noch unterwegs ist! 😉

  • Reply Karina 24. Oktober 2016 at 8:43 am

    Huhu Ein TrippTrapp fehlt uns noch zu unserem Glück, für mich nämlich. Meine Jungs rücken ihre nicht raus und mein Mann findet meinen Wunsch nach einem eigenen TrippTrapp irgendwie seltsam. Jetzt hoffe ich ganz feste das ich einen gewinne. Dann habe ich endlich meinen eigenen TrippTrapp.

  • Reply Beate 24. Oktober 2016 at 8:45 am

    Hey das ist ja ein tolles Gewinnspiel❣❣
    Wir würden und sehr freuen über diesen sehr besonderen Stokke❣❣
    Vielen Dank für diese Möglichkeit ❤❤❤

  • Reply Jan Pfefferkorn 24. Oktober 2016 at 8:46 am

    wir würden uns sehr freuen denn unsere Maus is bald bereit für einen neuen Stuhl

    • Reply Jane Pfefferkorn 24. Oktober 2016 at 8:48 am

      wir würden uns sehr freuen denn unsere Maus ist bald bereit für einen neuen Stuhl

  • Reply Tina Kapunkt 24. Oktober 2016 at 8:48 am

    Wir würden uns über den Stokke sehr freuen 🙂
    Unser kleiner Schatz liebt es, mit uns am Tisch zu essen.
    Der Tripp Trapp bietet schlichtes Design gepaart mit Funktionalität, genau unser Geschmack.
    Wir hätten bestimmt noch viele Jahre Freude daran 🙂
    Liebe Grüße <3

  • Reply Susanne Göschl 24. Oktober 2016 at 8:50 am

    Ich würde mich sehr über einen Tripp Trapp freuen…der wäre dann natürlich für meinen bub 🙂

  • Reply Betty 24. Oktober 2016 at 8:50 am

    Der wäre traumhaft für meine kleine Maus!!!

  • Reply Nadine Lies 24. Oktober 2016 at 8:50 am

    Unser kleiner Oskar würde sich sicher riesig über diesen Stuhl freuen.Das wär so toll.

  • Reply Krissi 24. Oktober 2016 at 8:51 am

    Wir würden uns für Baby Nr.4 sehr freuen über den Stokke Tripp Trapp ❤️ Die drei anderen Mädchen haben auch einen und er ist einfach toll!!

  • Reply Nicole mit Maurice 24. Oktober 2016 at 8:52 am

    Ein neuer tripp trapp wird hier dringend benötigt Nachdem mein 17 Monate alter Sohn jetzt Zuwachs in Form unserer Tageskinder bekommt Würden wir uns sehr freuen diesen Stuhl zu gewinnen

  • Reply Gundula 24. Oktober 2016 at 8:53 am

    Das wäre ein toller Gewinn, mein Sohn wird bald ein Jahr und seine große Schwester hat ihm ihren Stokke Hochstuhl „vermacht“, wir merken aber, dass sie ihn eigentlich noch gebrauchen könnte… Gerne mit Gravur Aber wir nehmen ihn auch ohne Ein tolles Gewinnspiel! Danke dafür!

  • Reply Tanja 24. Oktober 2016 at 8:58 am

    Ich liebe ❤️ den stokke es gibt für mich kein besseren Hochstuhl als ihn. Über so einen würde ich mich wie jeder hier sehr freuen

  • Reply Judith 24. Oktober 2016 at 9:05 am

    Super Zeitpunkt. Die Kleine fängt gerade an Brei zu essen und braucht noch einen Hochstuhl, da die Große ihren nicht abgeben möchte.

  • Reply Leo 24. Oktober 2016 at 9:06 am

    Großartiger Hochstuhl!

  • Reply Renata Engelen 24. Oktober 2016 at 9:07 am

    So ein tolles Gewinnspiel. Danke dafür, liebe Frau Mutter 🙂 wir würden uns riesig freuen über den Stuhl,denn unser Sohn sitzt bald mit uns am Tisch!

  • Reply Tamara Kräher 24. Oktober 2016 at 9:08 am

    Aaaaawwwwww, großartig ist das!
    Wir würden uns wahnsinnig über einen weißen Hochstuhl freuen. Am liebsten natürlich mit Gravur! ‚Wunder‘ fände ich super.

  • Reply m_muendler@hotmail.com 24. Oktober 2016 at 9:08 am

    Es wäre eine riiiiiesige Freude für uns, wenn der derzeitige Herr Bauchbewohner, bald mit uns in einem Tripp Trapp sein könnte! 🙂 Oh ja ….

  • Reply layla 24. Oktober 2016 at 9:09 am

    Tripp Trapp – toll dass man ihn ordentlich lange nutzen kann. Wir würde uns riesig freuen.

  • Reply Franzi 24. Oktober 2016 at 9:13 am

    Super Gewinnspiel. Wir erwarten im Dezember unser erstes Kind und könnten den TrippTrapp gut gebrauchen, damit unsere Tochter von Anfang an mit am Tisch sein könnte.

  • Reply LöwenMama 24. Oktober 2016 at 9:17 am

    Wir brauchen dringend einen zweiten Stokke!!! Zur Zeit sitzt unser kleiner Löwe im Stuhl und unser Große trauert ihrem heiß geliebten Stuhl nach… Wir und besonders unsere Große würden uns sehr über den Gewinn freuen ❤

  • Reply Nina Rothkamp 24. Oktober 2016 at 9:19 am

    Was für ein grandioser Gewinn. Gott sei Dank habe ich das Gewinnspiel noch in letzter Sekunde gesehen! Wir drücken die Daumen für unseren Kurzen 🙂

  • Reply Katrin 24. Oktober 2016 at 9:20 am

    Hier bei uns zu Hause wird ein zweiter Hochstuhl unbedingt benötigt, denn bald wohnen hier schon drei Kinder und das mit nur einem Stuhl
    Wir würden uns riesig freuen, wenn wir ein bisschen Glück haben

  • Reply Anja De 24. Oktober 2016 at 9:28 am

    Super! Ich hoffe wir gewinnen.:D
    Meine Tochter will nicht aus ihrem Hochstuhl, aber mein Kleiner bräuchte langsam einen… so ein toller, wie der Tripp Trapp und dann noch für umsonst wäre natürlich der Hit! Über Farbe und Gravur müsste ich nochmal nachdenken. ‚LIEBE‘ finde ich echt gut. 🙂

  • Reply Judith Beyer 24. Oktober 2016 at 9:35 am

    Wow was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde den Tripp Trapp sehr gerne gewinnen, damit wir einen zweiten Hochstuhl für die Großeltern haben. Vielleicht hab ich ja Glück
    Liebe Grüße, Judith

  • Reply Maria 24. Oktober 2016 at 9:41 am

    Cooles Gewinnspiel, da mach ich mit

  • Reply Miriam D 24. Oktober 2016 at 9:46 am

    Das wäre ein tolles Beikoststart-Weihnachtsgeschenk!!
    Schwesterlein möchte ihren nämlich nicht rausrücken 🙂

  • Reply Claudia 24. Oktober 2016 at 9:49 am

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Ein TrippTrapp wäre perfekt für unsere Prinzessin. Sie ist jetzt 8 Monate und fängt sicher bald an zu sitzen. Daher wäre es genial, wenn das klappen würde! Natürlich bin ich auch auf weitere Bloggbeiträge sehr gespannt! 🙂

  • Reply Daniela 24. Oktober 2016 at 9:54 am

    Tolles Gewinnspanne ♡ Meine Tochter hat schon einen und mein Sohn (gestern 1 geworden) würde sich über seinen eigenen Stuhl riesig freuen 🙂

    • Reply Daniela 24. Oktober 2016 at 9:55 am

      Gewinnspiel sollte es heißen 😉

  • Reply Saskia 24. Oktober 2016 at 10:15 am

    Tolles Gewinnspiel! Der Stokke wäre perfekt für unsere kleine Tochter! Liebe Grüße

  • Reply Petra 24. Oktober 2016 at 10:29 am

    Hach, das wäre toll! Ein Träumchen, so ein TrippTrapp

  • Reply Kristin 24. Oktober 2016 at 10:34 am

    Das ist eine geniale Sache. So einen tollen Stuhl für unsere kleine Maus brauchen wir auf jeden Fall. Sie ist nun 6 Monate und sitzt schon. Wäre also super, wenn wir einen gewinnen könnten.

  • Reply Danijela Stipic 24. Oktober 2016 at 10:34 am

    Ein Tripp Trapp ist Traum für jedes Kind , das wäre Perfektes Geschenk für mein Paten Kind 🙂 <3

  • Reply Fefima 24. Oktober 2016 at 10:35 am

    Ohhh das ist so ein mega tolles Gewinnspiel und ich liebe stokke!!! Wir würden uns mega freuen!!
    Ich liebe deinen Blog sehr!

  • Reply Leila 24. Oktober 2016 at 10:43 am

    Tolles Gewinnspiel. Wir würden uns sehr über einen zweiten Tripp Trapp freuen! Liebe Grüße

  • Reply Maria Braunstein 24. Oktober 2016 at 10:47 am

    Großartig! Wir überlegen uns schon seit geraumer Zeit uns einen Stokke Stuhl zuzulegen – das Gewinnspiel kommt da wie gerufen. Unsere kleine Tochter würde sich sehr darüber freuen. Liebe Grüße Maria

  • Reply Paula 24. Oktober 2016 at 10:54 am

    Das wäre fantastisch für den kleinen Paul!

  • Reply Silke G. 24. Oktober 2016 at 10:55 am

    Hoffe es klappt. Die Stühle sind so klasse, da sie einfach richtig schön mitwachsen.

  • Reply Maike Reimann-Beggag 24. Oktober 2016 at 11:13 am

    Unser „Großer“ hat einen TrippTrapp…wäre super wir würden einen zweiten für unseren Jüngsten gewinnen!
    Ein tolles Gewinnspiel!

  • Reply Johannes H. 24. Oktober 2016 at 11:23 am

    Danke für dieses wahnsinnig tolle Gewinnspiel ! Ich muss echt gestehen dein Blog ist echt super , werd jetzt erst mal ein wenig stöbern . Hab schon total interessante Beiträge entdeckt 😉

    Ich folge auf Facebook unter dem Namen Johannes Herrmann

    So ein toller Stokke Tripp Trapp wäre perfekt für meinen kleinen.
    Ich kenne diesen Stuhl von meiner Schwägerin , sie schwärmt von diesem Stuhl da er so robust ist und Vorallem von klein bis groß nutzbar ist ! Ihr Stuhl ist jetzt schon 10 Jahre alt und noch top.

    Da ich so gerne meinen kleinen mit dem tollen Tripp trapp überraschen möchte versuche ich hier sehr gerne mein Glück ! Da könnte er super mit uns am Tisch sitzen , in seinem eigenen Stuhl !!!

    Liebes Grüßle Johannes

  • Reply Kathrin 24. Oktober 2016 at 11:25 am

    Wow, so ein tolles Gewinnspiel!!! Wir haben bereits einen uralt Tripp Trapp für unsere Tochter. Allerdings bekommen wir wieder Nachwuchs und da wäre ein neuer, den wir mit der Newborn Schale nutzen könnten, natürlich ein Traum! Ich drück uns also ganz fest die Daumen! Herzliche Grüße, Kathrin

  • Reply Marta 24. Oktober 2016 at 11:25 am

    Ach wäre das fein könnte der Tripp Trapp unser sein
    Tolles Gewinnspiel!

  • Reply Lydia 24. Oktober 2016 at 11:26 am

    Dieses Design sieht echt toll aus, da versuchen wir mal unser Glück

  • Reply Nina 24. Oktober 2016 at 11:30 am

    Zur Geburt der kleinen Schwester wäre dies das perfekte Geschenk. So können wir alle zusammen am Tisch sitzen:-)

  • Reply Miriam 24. Oktober 2016 at 11:37 am

    Es gibt keine wirkliche Alternative zum Tripp Trapp! Einen haben wir schon und lieben ihn, jetzt kommt das Schwesterchen, da brauchen wir einen Zweiten! 🙂

  • Reply Martina 24. Oktober 2016 at 12:16 pm

    Oh ja, das wäre ja ein absoluter Traum wenn wir einen Tripp Trapp gewinnen würden. Das wäre dann der 4. Tripp Trapp in unserer Küche und würde perfekt zu unserem 4. Wunder passen!!! Ich drück mir selbst einfach mal alle Daumen dass es für uns klappt 😀 Die Tripp Trapp Stühle werden hier geliebt und halten wirklich alles aus. Diese Verlosung ist eine super Sache!

  • Reply Charlotte Ueb 24. Oktober 2016 at 12:25 pm

    Ich habe meine beiden Töchter im Studium bekommen. Deshalb hatten wir nur einem preiswerten STOKKE-Abklatsch. Da dieser jedoch total auseinanderfällt würden wir uns riesig über einen Ersatz freuen! Die Gravuridee mit LIEBE finde ich übrigens total schön und würde es wahrscheinlich genauso übernehmen!

    Ich drücke allem Teilnehmern die Daumen würde mich aber selbstredend wahnsinnig freuen, wenn wir den STOKKE bald an unserem Esstisch stehen haben!

    Liebe Grüße aus Rostock! Charlotte

  • Reply Bellmann, Katy 24. Oktober 2016 at 12:49 pm

    Unsere Kleine ist nun 2 Monate alt und es wird nicht mehr lange dauern, bis sie sitzen kann So ein Tripp Trapp Suhl wäre dann echt klasse und wir würden uns ganz sehr freuen, wenn wir ihn gewinnen würden

  • Reply Hannah Blankenhorn 24. Oktober 2016 at 1:02 pm

    Oh wie toll! Damit wären viele Konflikte unserer beiden Kinder gelöst :).

  • Reply Fräulein mik. 24. Oktober 2016 at 1:10 pm

    Der stuhl wäre mein absoluter wunsch für unsere tochter, die langsam anfängt brei zu essen. das wäre natürlich wunderbar, wenn sie dabei endlich am tisch bei uns sitzen könnte und nicht mehr in ihrer wippe.

  • Reply Sabine B. 24. Oktober 2016 at 1:24 pm

    Wir würden uns sehr freuen für den kleinen Bruder fehlt noch so ein toller Stuhl

  • Reply Jennifer Klug 24. Oktober 2016 at 1:24 pm

    Ohhh wie toll.
    Bis jetzt hat nur unsere große einen. Die kleine würde sich auch sehr freuen :)Nunmer 2 darf gerne bei uns einziehen. Hier bekommt er ein warmes zu Hause und was zu essen fällt auch regelmäßig ab 😀

  • Reply Kristin Hühn 24. Oktober 2016 at 1:26 pm

    Das wäre für uns perfekt! Unser Hochstuhl ist heute am Stuhlbein gebrochen und für einen normalen Stuhl is mein Schatz noch zu klein. Und da Baby Nr 2 unterwegs ist lohnt es sich<3

  • Reply Elena 24. Oktober 2016 at 2:12 pm

    So klasse ! Wir sind Fans guter Qualität und ein Tripp Trapp ist wohl das Beste was es derzeit gibt So ein toller Stuhl wäre genau was für uns – dann würde sicher das Essen mehr Spaß machen. Für Baby 8 Monate.
    Der Gewinn wäre eine große Freude für uns Kleinstudentenfamilie ☄️

  • Reply brigitte 24. Oktober 2016 at 2:53 pm

    Da würde ich mich riesig freuen !! Würde sooo gerne für meinen Enkel gewinnen . Er würde sich sehr freuen wenn er auch mit uns gemeinsam am Tisch sitzen könnte .

  • Reply Sabrina Denk 24. Oktober 2016 at 3:01 pm

    Hallo,
    Erst einmal vielen Dank für diese wundervolle und tolle Chance
    Ein TrippTrapp Stuhl von Stokke ist etwas ganz besonderes und vor allem Hochwertiges.
    Stabil und Zeitlos zu gleich.
    Ich würde mich riesig über eine TrippTrapp freuen, denn darin würde sich unser Kleiner bestimmt riesig wohl fühlen… ein eigener Stuhl um mit allen am Tisch zu sitzen… und das ein Lebenlang… der Stuhl zum mitwachsen

    Ganz toll finde ich die Sonderedition und die Gravur, eine geniale Idee.

    Ich drück feste die Daumen damit dieser bald bei uns einziehen kann

    Liebe Grüße
    Sabrina Denk

    Ps. Ich folge dir in Facebook unter Sabrina Denk

  • Reply manu 24. Oktober 2016 at 4:55 pm

    Ab in den Lostopf – unser Junior ist bereits in Startposition, wir erwarten ihn im November. Der Tripp Trapp soll auf alle Fälle sein Begleiter werden. Dann drück ich mal die Daumen, der Gewinn wäre gerade mehr als passend 🙂
    Liebe Grüße rundrum, Manu

  • Reply Franziska 24. Oktober 2016 at 6:02 pm

    Was für ein super toller Gewinn. Bei meinem mittlerweile 4 Kind ( 10 Monate jung ), würde ich mit für ihn so gerne diesen tollen Stuhl wünschen. Leider war es finanziell bei den anderen 3 nicht möglich, diesen Stuhl zu kaufen. Ich Danke ganz herzlich

  • Reply Carolin 24. Oktober 2016 at 6:14 pm

    Auch wir wurden uns über den tripp Trapp freuen. Als 3. Hochstuhl

  • Reply steffy 24. Oktober 2016 at 6:48 pm

    wie toll ist das denn?????
    LOVE LOVE LOVE
    i`m in LOVE
    wenn ich gewinnen sollte,hätte unser 4.kind das glück einen neuen trip trap zu bekommen.
    er bekommt sonst eh nix neues 😀
    bin voller vorfreude-jippieeee
    alles (ist) liebe
    steffy

  • Reply Flo 24. Oktober 2016 at 6:55 pm

    ohne tripp trapp geht’s einfach nicht.
    lg
    flo

  • Reply Tom 24. Oktober 2016 at 6:58 pm

    Oh ja! Aqua blue wäre für meinen bald kommenden Kleinen wirklich schön!

  • Reply Melanie Glaser 24. Oktober 2016 at 7:04 pm

    Wir sind totaler TrippTrapp Fan und möchten unsere beiden Stühle noch nicht an den kommenden Cousin/Cousine vererben müssen. Deshalb wäre es toll, wenn wir einen Gewinnen würden 🙂

    Gruß Melanie Glaser

  • Reply Julia Kloetzer 24. Oktober 2016 at 7:34 pm

    Hallo ..wir würden uns über einen 2. TrippTrapp Stuhl in natur freuen. Die Kinder sitzen in keinem Stuhl so gut wie in Diesem.

    Liebe Grüße
    JuliA aus Göttingen

  • Reply Nils Braszkeit 24. Oktober 2016 at 7:35 pm

    Wow vielen lieben Dank für die tolle Verlosung♥
    natürlich würde auch ich mich über einen Tripp Trapp sehr freuen besonders meine Frau würde luftsprünge vor Freude machen da sie schon länger von so einem tollen Tripp Trapp träumt 😀 Aber man hört und ließt es überall das Tripp Trapp einfach der beste Kinderhochstuhl sein soll 🙂 und wer weiß vielleicht Sitzen dann ja irgendwann mal meine Enkelkinder darin 😀 das ist das tolle an Holz es übersteht Jahrzehnte ♥

    LG Nils Braszkeit

  • Reply Marion 24. Oktober 2016 at 7:49 pm

    Ein wunderschöner Stuhl. Gerne würde ich ihn gewinnen und meiner liebsten Nichte zur Verfügung stellen. Liebe Grüße, Marion

  • Reply Daniela Detmer 24. Oktober 2016 at 7:50 pm

    Uii – das wäre wirklich toll, wenn wir Glück haben. Baby Nr.2 ist noch im Bauch und würde sich samt uns bestimmt über einen Stuhl in Hazy Grey freuen! 🙂 LG Daniela

  • Reply Bettin Schröder 24. Oktober 2016 at 7:57 pm

    Das wäre ein tolles Geschenk für eine ganz liebe Freundin die ihr erstes Kind erwartet.
    Ich drücke mir dann mal alle Daumen.

  • Reply Harry 24. Oktober 2016 at 9:48 pm

    Großartig Frau Mutter 😉
    Ich bin gerne dabei. Einen hochwertigen Hochstuhl für den Familientisch hätten wir sehr gern.

  • Reply Kristin War. 24. Oktober 2016 at 9:51 pm

    Liebe Nina. Danke für diese Schöne Verlosung. Ich kenne den Stuhl bereits von Kind 1. Der Stuhl wird bereits 5 Jahre sehr gerne genutzt und das Kind will ihn einfach nicht für Kind 2 abgeben. Deshalb möchte ich sehr gerne einen Stokke Stuhl gewinnen. Liebe Grüße

  • Reply Manu 24. Oktober 2016 at 9:59 pm

    Danke für so ein tolles Gewinnspiel!
    Unsere Große Prinzessin liebt ihren Tripp Trapp und nun wird es lagsam Zeit für unsere kleine Prinzessin ebenfalls einen anzuschaffen, da käme uns dieser Gewinn gerade recht <3
    LG Manu

  • Reply Nadine Tennigkeit 24. Oktober 2016 at 10:06 pm

    Vielen Vielen Lieben Dank für diese Bequeme Chance für meine Tochter würde ich mich wirklich sehr darüber freuen .
    Der Tripp Trapp fasziniert mich schon länger deshalb nutze ich auch liebend gern meine Chance dieses Tolle Produkt von Stokke für meine Tochter zu gewinnen .
    Ein Stuhl der Mitwächst mitdem sie an meiner Seite sitzen kann und wir alles machen können ein Traum . Mit Gravur ist das ja wirklich schon wie Weihnachten .
    Ich würde ihn liebend gern bei mir und meiner Tochter Willkommen heißen und in unseren Vier Wänden Willkommen heißen.
    Sehr gern deinen Newsletter abonniert und auf Facebook kommentiert .
    Liebe Grüße Nadine Tennigkeit

  • Reply Süsanna 25. Oktober 2016 at 3:01 am

    Meine kleine Maus würde sich sehr freuen

  • Reply Oliv 25. Oktober 2016 at 5:18 am

    Na da will ich mal mein Glück versuchen. VG

  • Reply Mario 25. Oktober 2016 at 5:44 am

    Guten Morgen.
    Ich finde es ganz toll, dass ein Stokke Stuhl ein Kind so lange begleiten kann. Des weiteren ist er zeitlos und kann problemlos weiter gegeben werden.
    Ich möchte sehr gern einen Stuhl gewinnen. Mein Enkel könnte dann ganz allein mit bei uns am Tisch sitzen. Gruß

  • Reply Erika 25. Oktober 2016 at 5:55 am

    Wir würden uns sehr freuen! !!!!!

  • Reply Karina Jakubowski 25. Oktober 2016 at 5:57 am

    Super Gewinnspiel! Könnte einen für den Nachwuchs gebrauchen! Der sieht sehr schön aus der Stuhl! lg

  • Reply Lena 25. Oktober 2016 at 6:24 am

    Ein toller Stuhl, den wir gut für unsere kleinen Zwillinge gebrauchen können.

  • Reply Tine 25. Oktober 2016 at 7:39 am

    Meine Freundin wünscht sich so sehr einen, das wäre natürlich der Wahnsinn wenn wir sie damit überraschen könnten

  • Reply Julia Hartung 25. Oktober 2016 at 8:32 am

    Hallo, mein großer braucht dringend so einen tollen Stuhl. Das wäre super!

  • Reply Nadine Gottschalk 25. Oktober 2016 at 8:49 am

    Ein Baby kostet doch eine Menge Geld und wir haben parallel noch ein Haus gekauft… Es wäre toll den Stuhl zu gewinnen!

  • Reply Anabela 25. Oktober 2016 at 9:36 am

    Ich hoffe ich komme noch rechtzeitig! Ein tolles Gewinnspiel und ein toller Blog

  • Reply Melanie R 25. Oktober 2016 at 10:28 am

    Ich würde mich riesig freuen 🙂
    Bin Dein Fb Fan und habe auch da kommentiert…

    glg, Melanie

  • Reply Vanessa 25. Oktober 2016 at 10:38 am

    Oh, was für ein wunderbares Gewinnspiel – da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf! ❤️
    Vielen Dank für die Chance auf einen von den wunderbaren Hochstühlen!!
    LG, Vanessa

    PS: Facebook und Newsletter-Anmeldung wird gleich gemacht.

  • Reply Sonja 25. Oktober 2016 at 11:05 am

    Ein tolles Gewinnspiel! Da Nummer drei wie die beiden Großen auch unbedingt einen Tripp Trapp haben soll, würde ich mich total freuen!

  • Reply Kristl 25. Oktober 2016 at 11:09 am

    Toll toll toll. Ein schöner Stuhl fürs Kind. Ich versuche mein Glück.

  • Reply Martina 25. Oktober 2016 at 1:11 pm

    Prima, Ende des Jahres kommt unser 4. Sproß zur Welt und leider haben wir so gar keine Babyausstattung mehr, da es eine Überraschung war❤️ Also den Tripp Trapp könnten wir sowas von gut brauchen Lieben Gruß Martina

  • Reply Verena Rojewski 25. Oktober 2016 at 2:22 pm

    Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel! Und würde super passen, da wir ja demnächst eh einen zweiten brauchen 🙂

  • Reply Verena Rojewski 25. Oktober 2016 at 2:29 pm

    Ich versuch es nochmal. Mein erster Kommentar ist irgendwie verschwunden. Danke für das Gewinnspiel – wir brauchen demnächst eh einen zweiten Tripp Trapp – vielleicht haben wir ja Glück…

  • Reply Katy 25. Oktober 2016 at 3:51 pm

    Ein personalisierter Stuhl und dann auch noch ein Tripp Trapp Stuhl würde unseren jüngsten Sohn ganz glücklich machen und seine Mama auch. Gerade hat er das Sitzen für sich entdeckt und könnte nun in seinem eigenem Stuhl, einem Tripp Trapp❤️ gefüttert werden. Oh wie wunderbar wäre das.

  • Reply Aneta 25. Oktober 2016 at 7:28 pm

    Für meinen kleinen Sohnemann wäre das der Hauptgewinn, endlich kein Streit mit dem großen Bruder um den Stokke Tripp Trapp mit Gravur

  • Reply Julia 25. Oktober 2016 at 8:35 pm

    So einen schönen auch noch personalisierten Stuhl würden wir uns selbst nicht kaufen. – Ist halt doch sehr teuer. Unser kleiner Moritz würde sich natürlich riesig darüber freuen 🙂

  • Reply Christin 25. Oktober 2016 at 9:22 pm

    Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel…ganz vielen lieben Dank für die Gewinnchance.
    Die Idee mit dem Namen, bzw. auch einfach einer anderen Gravur find ich echt klasse. So macht es diesen Stuhl zu etwas ganz Besonderem, etwas ganz Persönlichem. 🙂

  • Reply Anja 25. Oktober 2016 at 10:02 pm

    Wir haben immer noch keinen – aber bereits Kind Nr. 4. So ein Tripp Trapp wäre was ganz Beosnders für unser Nesthäkchen – sie kann gerade sitzen und hätte dann auch mal was eigenes!

  • Reply Sonja Verstege 27. Oktober 2016 at 8:49 am

    Oh, die neuen TripTrap’s sind aber schön Über so ein Schmuckstück würde sich unser kleines Babykind sehr freuen

  • Reply Alyssa 6. November 2016 at 8:24 pm

    Halli Hallo 🙂
    Irgendwas sagt mir heute das vielleicht auch ich mal ein bisschen Glück bei einem Gewinnspiel haben könnte (vielleicht der Nachwuchs der im Bauch ist). Wir erwarten in 2017 unser zweites Kind und wir würden uns wahnsinnig über einen Tripp Trapp freuen. Bei meinem ersten Sohn haben wir ein no-name gekauft, allerdings höre ich nur tolle Sachen über Stokke! Drücke mir mal
    Die Daumen

  • Kommentieren

    Newsletter abo
    Wöchentlicher Newsletter von Frau Mutter mit den besten Beiträgen und extra Goodies für Euch!
    Nein, Danke
    Danke für Dein Abo. Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse. Bitte checke Deine E-Mails und folge einfach den Anweisungen.
    Wir respektieren Deine Privatsphäre und werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben.
    Nichts mehr verpassen und heute den Newsletter von Frau Mutter abonnieren.
    ×
    ×
    WordPress Popup