Werbung und Gewinnspiele

Gewinnspiel: Nachhaltige Kindermode aus Dänemark von Fred’s World by Green Cotton

13. April 2018
nachhaltoie Kindermode aus Dänemark

(Anzeige) Nachhaltige und schön designte Kindermode zu finden, ist gar nicht so einfach. Wir stellen Euch heute das dänische Label Fred’s World by Green Cotton vor. Eine tolle Marke für Babys und Kinder mit einem modernen und schlichten Stil, der so typisch für Skandinavien ist. Zu gewinnen gibt es für alle Babymamas und -papas ein tolles Babygym.

Nachhaltige Kindermode aus Dänemark von Fred’s World by Green Cotton

Die Unternehmer hinter Fred’s World arbeiten schon seit den 1980er Jahren mit umweltfreundlichen Textilien und wurden mehrfach ausgezeichnet. Alle Kleidungsstücke haben das GOTS und Oekotex 100 Zertifikat sowie das EU Umweltlabel ”Flower”, wurden in Dänemark designt und in Europa gefertigt. Viele Teile sind außerdem unisex designt.

Super hip: Palmenprints für die sommerliche Kindermode

Ganz up to date für den Frühling ist Constanze jetzt mit ihren tollen Teilen aus der „Palm“ Kollektion. Schön modern, hip und trotzdem kindgerecht und super bequem, das bekommt nicht jede Marke hin. Tochter und Mutter sind super happy mit dem tollen Sweatshirt und der Kombination aus T-Shirt und Shorts, mit denen der nächste Besuch im Berliner Botanischen Garten sicher ein Erfolg wird.

Die Kleidung von Fred‘ s World by Green Cotton ist sehr gut verarbeitet und nicht zu eng geschnitten, dies kommt dem Bewegungsdrang meiner Tochter sehr zugute!

Denim-Look für den Übergang

Für warme Frühlingstage ist das Sweat-Kleid im Denimlook mit passender Legging super. Ein perfekter Look für die Schule (und den Schulhof). Mädchenhaft und trotzdem praktisch.

 

Ganz klassisch und schon jetzt ein Favorit ist der schöne Volant-Rock in taupe mit rosa Pünktchen.

Gewinnspiel: Gewinne ein tolles Babygym/Spieldecke von Fred’s World by Green Cotton

Die Kollektion heißt with Passion  und ist von der dänischen TV-Moderatorin und Bloggerin Cecilie Hother. Cecilie Hother hat exklusiv für die Frühjahrs-/Sommerkollektion 2018 von Fred’s World by Green Cotton eine wunderschöne Spieledecke für Babys entworfen. Die farbenfrohen Motive basieren auf den Geschichten, die ihr Vater ihr als Kind erzählt hat und regen vor allem den jungen EntdeckerInnen-Geist an. Alle Bestandteile sind natürlich in alter Fred’s World Tradition aus weicher ökologischer Baumwolle gefertigt.

So kannst Du gewinnen

Bitte hinterlasse einen Kommentar unter dem Blogpost und unter dem facebook-Post. Wer soll das Babygym bekommen?

Über „Daumen hoch“ und shares freue ich mich auch!

Abonniere bitte meinen wöchentlichen Newsletter, es können beim Gewinnspiel nur Abonnenten berücksichtigt werden. (Pop Up auf der Blog-Homepage)

Folge mir auf Instagram und Facebook.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.4.2018. Teilnahmebedingungen hier .

Dieser Beitrag wurde gesponsert und entstand in Kooperation mit Fred’s World by Green Cotton.

Das könnte auch interessant sein…

18 Kommentare

  • Reply Petra 13. April 2018 at 7:35 am

    Guten Morgen,
    mein Schnuffel soll es bekommen…
    Schönen Freitag wünsche ich Euch allen,
    Freitag der dreizehnte, ein Glückstag

  • Reply Anne-Christine Weßler 13. April 2018 at 8:09 am

    Wir wünschen uns das Babygym für unseren vier Wochen alten Babymann. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance

  • Reply Sonja S. 13. April 2018 at 9:29 am

    Hallo,
    ich würde mich sehr darüber freuen,
    denn mein Nachwuchs hätte viel Freude damit.
    Na dann wollen wir mal hoffen, dass das heute mein Glückstag ist.
    Allen ein schönes Wochenende.

  • Reply Michaela 13. April 2018 at 1:30 pm

    Ich würde ihn meiner besten Freundin schenken. Die kleine hätte riesigen Spaß.

  • Reply Ole Boyken 13. April 2018 at 2:09 pm

    Meine beiden Jungs sind für die Decke zwar schon zu alt. Aber Ihr kleiner Cousin Levi ist gerade vor einer Woche geboren und der würde sich sicher darüber riesig freuen.

  • Reply Inga 13. April 2018 at 5:57 pm

    Bei uns würde die gesamte Familie vor Freude in die Luft springen (könnten wir auch auf einem Bild für euch festhalten) 🙂
    Ein klasse Gewinn!

  • Reply Nicola 13. April 2018 at 6:02 pm

    Hallo,
    ich würde die schöne Spieldecke gern für meine Freundin Denise gewinnen.
    Ihre kleine Maus kommt im Mai zur Welt.

    Viele Grüße
    Nicola

  • Reply Nicole K. 13. April 2018 at 6:56 pm

    Das Coole Babygym würde ich meinem Cousin für seine kleine Maus schenken ♡ Sie war ein frühchen hat sich aber toll gemacht. Das wär jetzt genau das richtige 🙂

    Liebe Grüße Nicole

  • Reply schwartz verena 13. April 2018 at 7:16 pm

    die würde ich meiner schwägerin schenke , sie ist gerade mama von einem kleinen jungen gewurden >:-)

  • Reply tanja 13. April 2018 at 8:43 pm

    huhu du schöne,
    mal wieder eine tolle verlosung von dir, folge dir natürlich gerne überall und warum ich gewinnen möchte oder besser für wen?
    na ich dachte eigentlich, das ich einfach die letzten monate gut gegessen hätte, ist aber nicht der fall 😀
    und ja ich würde es deswegen gerne für den noch unbekannten wurm gewinnen <3
    lg walkingdeadfan@gmx.de

    • Reply Frau Mutter 20. April 2018 at 1:38 pm

      Hallo Tanja,

      herzl. Glückwunsch, Du hast gewonnen und auch Glückwunsch zur Schwangerschaft! LG Nina

      • Reply tanja 20. April 2018 at 10:33 pm

        daaaaaaaaaaaaaankeschön für beides nochmal hier <3

  • Reply Dörte Balschun 13. April 2018 at 9:49 pm

    Bosse, der Sohn meiner Freundin sollte es bekommen 🙂 Im letzten Oktober geboren.

  • Reply Lili Sar 13. April 2018 at 10:10 pm

    Die eigenen Kids sind schon zu alt für die Babydecke, aber meine Schwester ist bald dran 🙂 Fred’s World wäre da was ganz Feines!

  • Reply Jenny 14. April 2018 at 1:38 am

    Ich würde ihn an meine Freundin verschenken, die bald Nachwuchs erwartet.

  • Reply Katharina Frank 15. April 2018 at 6:52 pm

    Wow! So ein süßes Babygym. Ich würde damit sehr gerne meine Babynichte beschenken.

  • Reply Klara Zell 17. April 2018 at 7:20 am

    Hallo,
    Ich würde den tollen Gewinn meiner Freundin für ihren Nachwuchs schenken.
    Sie würde sich sehr darüber freuen.

  • Reply Barbara 18. April 2018 at 8:55 am

    Das ist der mit Abstand schönste Spielbogen, Liebe auf den ersten Blick bei mir! Meine Babyzwillinge brauchen bald einen und dieser wäre eine wahre Augenweide!

  • Kommentieren

    Newsletter abo
    Wöchentlicher Newsletter von Frau Mutter mit den besten Beiträgen und extra Goodies für Euch!
    Nein, Danke
    Danke für Dein Abo. Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse. Bitte checke Deine E-Mails und folge einfach den Anweisungen.
    Wir respektieren Deine Privatsphäre und werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben.
    Nichts mehr verpassen und heute den Newsletter von Frau Mutter abonnieren.
    ×
    ×
    WordPress Popup