Werbung und Gewinnspiele

Gewinnspiel: Der ergonomische Schreibtischstuhl Swoppster

15. April 2016

Heute habe ich wieder ein tolles Gewinnspiel für Euch! Wir haben den ergonomischen Kinder-Schreibtischstuhl Aeris Swoppster für Euch getestet. Dieses tolle Möbelstück fürs Kinderzimmer gibt es heute zu gewinnen.

Das Problem „Stillsitzen“

Unsere Kinder heute verbringen viel Zeit mit „Stillsitzen“. Egal ob in der Schule, bei den Hausaufgaben oder beim „daddeln“ am Tablet oder Handy. Wenn man dann wirklich still sitzen muss und konzentriert Mathe üben oder Vokabeln pauken soll, fällt das oft schwer. Bei meinem Sohn merke ich dann immer die abnehmende Komzentration, wenn er zunehmend „hibbelig“ wird und anfängt, mit seinem Schreibtischstuhl herum zu kippeln. Das macht mich nicht nur wahnsinnig, sondern ist auch echt gefährlich.

gewinnspiel swoppster

Ein Stuhl in Bewegung

Der 3D-aktive Schülerstuhl swoppster fordert und fördert permanente Haltungswechsel. Diese Bewegungen kräftigen die Muskulatur, sind gut für die Haltung und beugen Rückenproblemen vor. Wenn das Kind sich also sowieso bewegt, macht der Stuhl quasi mit und zwar in alle Richtungen. Nach vorne, hinten, nach oben und unten und auch zur Seite. Die federgelagerten, vertikalen Schwingen beim swoppster machen das möglich. Der Stuhl kann individuell auf das jeweilige Körpergewicht eingestellt werden. So passt er sich dem Kind an und nicht umgekehrt. Ungesunden Haltungsschäden kann man so vorbeugen. Das bewusste Bewegen während des Sitzens fördert auch die Konzentration, das finde ich als Mutter eines Schulkinds natürlich super.

aeris swoppster 1

Kindgerechtes Design

Den Swoppster gibt es in vielen, schönen leuchtenden Farben, so dass er gut zu jeder Kinderzimmereinrichtung passt. Der Stuhl ist sehr gut und solide gebaut. Besonders der schöne, weiche Sitzbezug hat es meinen Kindern angetan. Der Teddy sitzt auch gerne drauf. Der swoppster hat uns gut gefallen und es gibt bereits Streit, wer zuerst darauf sitzen darf. Constanze schiebt ihn immer heimlich wieder in ihr Zimmer, wenn Sebastian nicht da ist und spielt „Schulkind“.

Gewinnspiel: Heute verlose ich einmal diesen grünen Aeris Swoppster im Wert von 265 Euro

So geht’s:

Bitte hinterlasse einen Kommentar unter dem Blogpost

Ich freue mich, wenn Du diesen Beitrag auf Facebook teilst.

Werde Fan von Frau Mutter auf facebook oder twitter.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.4.2016 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Gewinne können nicht ausgezahlt werden. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Aeris Swoppster.

 

 

 

Das könnte auch interessant sein…

117 Kommentare

  • Reply Michaela 15. April 2016 at 6:21 am

    Wow. Der Stuhl ist klasse. Wir hüpfen mit rein in den Lostopf. 🙂

  • Reply Nicole 15. April 2016 at 6:55 am

    Der Stuhl wäre für mein ab Sommer Schulkind (wer hat an der Uhr gedreht) genau das richtige! Cooles Teil! VG Nicole

  • Reply Anna 15. April 2016 at 7:14 am

    Sieht witzig und gesund aus – seltene Kombination 🙂
    Hätten wir auch gerne fürs Tochterkind zum Schulanfang.

    LG
    Anna

  • Reply Wicke 15. April 2016 at 7:58 am

    gerade suchen wir einen Kinder Schreibtisch Stuhl. Der jetzige rutscht einfach immer
    wieder weg auf dem Fliesenboden und ist auch einfach zu niedrig.
    Dieser wäre perfekt—–
    Wir wären sehr gerne dabei!!!

  • Reply Simone 15. April 2016 at 7:58 am

    Toll!!! Den will ich unbedingt haben!!!!

  • Reply Sabine 15. April 2016 at 8:01 am

    Mein Kleiner hat den „Hüpfestuhl“ erst kürzlich bei einer Freundin entdeckt und war sooo begeistert. Wenn er nächstes Jahr in die Schule kommt, wünscht er sich unbedingt einen swoppster Vielleicht habe ich ja Glück und kann einen für ihn gewinnen. Das wäre der Wahnsinn

  • Reply Nicole 15. April 2016 at 8:03 am

    Da ich auch so eine kleine 1.-Schuljahr-Hibbelmaus hier habe, wäre dieser Stuhl genau der Richtige für sie.
    Und ich finde ihn auch sensationell!
    Tolle Aktion!

  • Reply Katja 15. April 2016 at 8:06 am

    Das wäre ein perfekter Stuhl für meinen Großen. Was für ein toller Preis!

  • Reply Julia 15. April 2016 at 8:07 am

    Der wäre jetzt ja wirklich toll für uns! Meine Erstklässlerin ist aus ihrem Kinderstühlchen eigentlich rausgewachsen und bis zum Geburtstag dauert es noch soooo lange. Sogar eine Stuhlerhöhung aus Duplo hat sie sich schon selbst gebaut… Daher nichts wie rein in den Lostopf…

  • Reply Eva 15. April 2016 at 8:13 am

    Den Stuhl habe ich schon so lange im Visier, da muss ich mitmachen. Und die Farbe würde super ins Zimmer der Tochter passen.

  • Reply Anne W. 15. April 2016 at 8:14 am

    Das wär genau das Richtige für meinen Zappelphilipp…. Ichwürde mich RIESIG freuen! LG

  • Reply Beate 15. April 2016 at 8:16 am

    Das wäre echt der Hammer, wenn wir diesen Stuhl gewinnen würden. Unsere 2 Jungs wären mit Sicherheit total begeistert.

  • Reply Uli 15. April 2016 at 8:17 am

    Über diesen Stuhl würde sich unsere Große bestimmt riesig freuen! Da kann die Schule im Sommer starten!

  • Reply Nadine B 15. April 2016 at 8:17 am

    Oh, der ist super. Und wir würden ihn gerne gewinnen. LG Nadine

  • Reply Gudrun 15. April 2016 at 8:24 am

    Ich hab einen für mich – da wäre jetzt einer gut für mein Kind in der 1.klasse!

  • Reply zorah68 15. April 2016 at 8:25 am

    Der Stuhl wäre super für meine Motte

  • Reply Anita 15. April 2016 at 8:32 am

    Der Stuhl ist ja echt klasse. Ich würde mich wie verrückt freuen.

  • Reply Mimi Wöhe 15. April 2016 at 8:39 am

    Der ist ja echt klasse! Bis welchem Gewicht trägt er eigentlich? Sitze nämlich auch sehr gerne auf Kinderstühle und Hocker., natürlich nur kurzzeitig zum Spielen, Erklären, Malen ect. Hat sich so im Laufe der Jahre ergeben 😉
    Der ist wirklich nicht nur schick im Design sondern auch funktional absolut ausgeklügelt.

  • Reply Melanie B. 15. April 2016 at 8:40 am

    Hallo.
    Mein Sohn würde sich sehr über den tollen Stuhl freuen. Ganz toller Bericht darüber.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Melanie

    Gerne geteilt auf Facebook.

  • Reply Michaela Midderhoff 15. April 2016 at 8:44 am

    Das wäre super für unseren kleinen Zappelphilipp. Ich würde mich riesig freuen.

  • Reply Kristin 15. April 2016 at 8:53 am

    Oh wie toll. Mein Sohn würde sich freuen. Liebe Grüße Kristin

  • Reply Oliver N. 15. April 2016 at 8:56 am

    Hallöchen.
    Ich habe bisher schon viel Gutes über diesen tollen Stuhl gelesen. Sehr gerne probiere ich mein Glück. Unser Kind kommt dieses Jahr in die Schule und wir hinken ganz schön hinterher, was die Beschaffung von Schreibtisch und Stuhl anbelangt. Der Gewinn wäre also herzlich Willkommen bei unserem kleinen Schulkind. Grüße

  • Reply Miriam 15. April 2016 at 8:57 am

    Für Matilda. Ab in den Lostopf!

  • Reply Miriam 15. April 2016 at 9:18 am

    Das waere auch etwas fuer unseren ‚Zappelphilipp‘, wann immer es um Hausaufgaben geht.

  • Reply Stefanie Koch 15. April 2016 at 9:21 am

    Hallo
    Dieser Stuhl wäre so toll für mein Mädel das im Sommer in die Schule kommt .
    Sie bekommt bald ihren ersten eigenen Schreibtisch.
    Dazu wäre dieser Stuhl ein Traum.

    L.G. Stefanie Ich bin Facebook Fan von Dir.

  • Reply Mama Maus 15. April 2016 at 9:23 am

    Hallo Nina,

    Ich liebäugle schon lange mit dem Swoppster. Deshalb wäre das ein toller Gewinn für unser bald Schulkind.

    Viele Grüße
    Mama Maus

  • Reply K. Lohse 15. April 2016 at 9:24 am

    Hab schon mal von den Stühlen gelesen. Das wäre perfekt für unseren Sohn, der ständig in Bewegung ist! Würde mich riesig darüber freuen, noch dazu, weil Sohnemann bald in die Schule kommt 🙂

  • Reply Nadine 15. April 2016 at 9:33 am

    Stillsitzen ist doof! Und so machen auch Hausaufgaben Spaß!

  • Reply Federica Vicario 15. April 2016 at 9:42 am

    Das wäre ein Supergewinn!!! Meine Tochter Sofia kann es kaum erwarten in die Schule zu kommen 🙂

  • Reply Bettina Meyer 15. April 2016 at 9:48 am

    Ich bin gern bei dem Gewinnspiel dabei und möchte den für meine Enkeltochter gern gewinnen 🙂 Ich bin schon immer dafür gewesen, mehr Bewergung in den Kinderalltag zu integrieren – sie sitzen viel zu viel still auf den Stühlen. Dynamisches Sitzen ist eine tolle Sache.

  • Reply Karin Radner 15. April 2016 at 9:49 am

    Oh ja, der käme gerade perfekt!!

  • Reply Tatiana Bobrovnik 15. April 2016 at 10:00 am

    Hallo Nina.
    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und den tollen ausführlichen Bericht.
    Dieser Stuhl wäre perfekt für meine Tochter die bald in die Grundschule kommt.
    Ich würde mich sehr darüber freuen und eins meiner Kinder damit glücklich machen.
    Sehr gerne geteilt
    FB: https://www.facebook.com/tatiana.bobrovnik/posts/787847924649702?pnref=story
    Twitter: https://twitter.com/tatka70/status/720897895923347456

    LG Tatiana

  • Reply Christina Fischer 15. April 2016 at 10:03 am

    Toller Stuhl! Wir sind momentan auf der Suche nach einem und man muss sagen- gar nicht so einfach. Zumal preislich es ja kaum ein Limit gibt… Unsere Tochter kommt im August in die Schule, somit würde er dringend gebraucht. Einen Schreibtisch hätten wir nämlich schon 🙂

  • Reply Marion K 15. April 2016 at 10:21 am

    Der wäre perfekt für meine Enkelin

  • Reply Robert 15. April 2016 at 10:39 am

    Der Stuhl weckt durchaus auch unser Interesse. Sollten wir am Ende nicht die glücklichen Gewinner werden, so dürfte uns die Kaufentscheidung wohl weiter beschäftigen.

    Mach weiter so! Dein Mama-Blog bereitet auch dem Papa Freude 😉

  • Reply Familie Meyer 15. April 2016 at 11:05 am

    Liebe Nina,
    ein toller Gewinn! Wir könnten uns den Swoppster supergut im Zimmer unsrer Tochter vorstellen, die oftmals einfach nicht so gut stillsitzen kann.
    Liebe Grüße,
    Familie Meyer

  • Reply Keller, Kaja 15. April 2016 at 11:07 am

    Ein Stuhl in unserer Familienlieblingsfarbe und das auch noch direkt vor unserem Umzug… Da würden wir uns und das Schulkind – nun mit eigenem Zimmer (!) – besonders über einen Gewinn freuen! Viele Grüße, Kaja

  • Reply Maya Moni 15. April 2016 at 11:30 am

    Bewegung ist so wichtig … Genau aus diesen Gründen würden wir gerne diesen Stuhl gewinnen. Da mein Sohn Wirbelsäulen Probleme hat, wäre dieser Stuhl für uns genau das richtige.
    Viele Grüße, Maya

  • Reply Sandra 15. April 2016 at 11:42 am

    Hallo. Wir haben ein extrem hibbeliges Kind, dem das Stillsitzen extrem schwer fällt. Überall wird herumgezappelt und ein paar Mal ist er dadurch auch schon vom Stuhl gekippt Dieser Stuhl wäre wie für ihn gemacht …

  • Reply Elli 15. April 2016 at 11:49 am

    Das ist ja mal eine ganz andere Art von Schreibtischstuhl und hört sich wirklich gut und gesund an. Würde den gerne meiner Tochter schenken.

  • Reply Aylin 15. April 2016 at 11:57 am

    Wäre genau richtig zum
    Schulanfang

  • Reply Nicola Legène 15. April 2016 at 12:15 pm

    Allein die Farbe wäre perfekt. Meine Tochter steht jetzt nämlich auf grün. Pink ist grade out. Einen Schreibtisch haben wir schon. Der richtige Stuhl fehlt noch.

  • Reply Nathalie Ziller 15. April 2016 at 12:31 pm

    Tolles Gewinnspiel. Das hört sich gut an keine Halterungsschäden.Hoffe ich hab Glück

  • Reply Andreas76 15. April 2016 at 1:07 pm

    Da mache ich gern mit. Wirklich eine tolle Aktion.

  • Reply Martina 15. April 2016 at 1:24 pm

    Ich hab Zwillinge, die dieses Jahr in die Schule kommen und der Swoopster steht schon auf der Einkaufsliste. Es wäre toll, wenn ich einen gewinnen könnte, 2 auf einmal sind nämlich ch ganz schön viel für mich 😉

  • Reply Victor Prisyazhnoy 15. April 2016 at 1:31 pm

    Das wäre was für meine kleine Tochter.
    Danke für den wirklich tollen Bericht und danke für das noch tollere Gewinnspiel
    Gerne FB und twitter geteilt

  • Reply Claudia W 15. April 2016 at 1:43 pm

    Cool, meine „Große“ wird am Dienstag 6Jahre und hat als größten Wunsch einen Schreibtisch mit Stuhl, da sie dieses Jahr in die Schule kommt und sich schon total drauf freut. Da Stillsitzen aber momentan auch noch nicht zu ihren Stärken gehört, wäre das der perfekte Stuhl.
    Hoffentlich klappt’s…

  • Reply Johannes 15. April 2016 at 1:46 pm

    woaw schön

  • Reply Katja Demaku 15. April 2016 at 1:58 pm

    Der wäre perfekt für unseren 2.Klässler. Er hat gesundheitlich bedingt Rückenprobleme und der Stuhl würde dem gut vorbeugen. Außerdem ist er ein kleiner Zappelphillipp und seinen Bewegungsdrang könnte er damit trotz der vielen Hausaufgaben ausleben.

  • Reply Monika Wittrock 15. April 2016 at 2:00 pm

    Wow! ❤
    Der ist ja mal Klasse! Der wäre ideal für meine Tochter die gerade in die Schule gekommen ist!

  • Reply Corinna 15. April 2016 at 2:15 pm

    Den wollte ich schon immer haben, wäre super!

  • Reply Steffi 15. April 2016 at 2:20 pm

    Ein toller Stuhl, der würde perfekt zum neuen Schreibtisch ser Tochter passen. Wir hüpfen also mit in den lostopf

  • Reply Tatiana Bobrovnik 15. April 2016 at 2:45 pm

    Hallo.
    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und den tollen ausführlichen Bericht.
    Das wäre was für meine Tochter. Ich würde mich sehr darüber freuen und eins meiner Kinder damit glücklich machen.
    Sehr gerne geteilt
    FB: https://www.facebook.com/tatiana.bobrovnik/posts/787847924649702?pnref=story
    Twitter: https://twitter.com/tatka70/status/720897895923347456

    LG Tatiana

  • Reply Lily Lang 15. April 2016 at 2:47 pm

    Oh, da könnte ja das Hasenkind auch im Sitzen sprünge machen. Na ich denke der kleine mann würde sich riesig freuen und um so lieber am Schreibtisch verweilen.

  • Reply Melanie 15. April 2016 at 2:52 pm

    So einen tollen und schonenden Schreibtischstuhl war mir bisher nicht bekannt! Den würde ich meinem Sohn sehr gerne geben und gegen seinen jetzigen austauschen 🙂

  • Reply Claudia 15. April 2016 at 3:05 pm

    Wirklich ein toller Stuhl! Hätte ich in meiner Schulzeit auch gerne gehabt und wäre für mein Kind einfach super 🙂

  • Reply Lisa von MamaKreativ 15. April 2016 at 3:28 pm

    Sieht so cool aus;) Da mache ich auch mit!
    LG Lisa von http://mamakreativ.com

  • Reply Ronny 15. April 2016 at 3:38 pm

    Da würde sich mein Enkelsohn aber freuen. Ein sehr schönes Teil.

  • Reply Tanja 15. April 2016 at 3:43 pm

    Super Stuhl, genau das richtige für meine Mittlere Tochter, die zum Hausaufgaben machen einen ordentlichen Stuhl braucht der ihrem Bewegungsdrang entgegen kommt.

  • Reply Rosi 15. April 2016 at 4:17 pm

    Sowas ergonomisches finde ich immer toll.

  • Reply Karin Posadowsky 15. April 2016 at 4:31 pm

    super Stuhl, wäre genau richtig für meinen Enkel, der würde sich sicher sehr freuen, da machen die Hausaufgaben noch mehr Spaß

  • Reply Nadine Lepke 15. April 2016 at 4:32 pm

    Ohhh, den könnten wir gut gebrauchen! Wir haben zwar endlich einen passenden Schreibtisch für unsere Erstklässlerin, aber weder sie noch wir sind glücklich mit dem Bürostuhl (für Erwachsene) auf dem sie daran sitzt.

  • Reply Markus73 15. April 2016 at 4:34 pm

    Swoppster ist wirklich ein tolles Produkt. Da mache ich sehr gern mit und hoffe auf den Gewinn. Vielen Dank.

  • Reply Claudia 15. April 2016 at 4:58 pm

    Ich versuch mein Glück und würde mich sehr über so einen tollen Gewinn freuen

  • Reply Karin 15. April 2016 at 5:14 pm

    oh, der wäre ja genial für meine Enkelin

  • Reply Zuzana 15. April 2016 at 5:16 pm

    Tolel Sache, gerne für unsere bald-Schuelerin. LG Zuzana

  • Reply Claudia 15. April 2016 at 6:17 pm

    Na der Gewinn ist ja mal genial..bei so einem tollen Stuhl probiere ich auch mal mein Glück

  • Reply Lisa Jahn 15. April 2016 at 6:32 pm

    Liebe Frau Mutter

    Ich würde mich riesig freuen wenn wir gewinnen würden denn meine Motte hat leider mit ihren fünf Jahren schon Rückenprobleme und Migräne (hat sie leider von mir). Ich denke dass es sehr wichtig für sie ist ,jetzt wo sie in die Vorschule kommt , bequem und ergonomisch zu sitzen während sie die ersten Hausaufgaben macht. Dieser tolle Swoppster hat einen stolzen Preis und es wäre für uns fantastisch zu gewinnen. Und um ehrlich zu sein würde ich mich gerne auch mal ganz ganz kurz mit meinem dicken hintern draufpflanzen wenn ich an meiner Nähmaschine sitze….Den anderen viel glück

  • Reply Carola 15. April 2016 at 6:54 pm

    Wow…diesen Hocker habe ich schon lange im Auge…für mein Bald-Schulkind wäre das optimal.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    LG Carola

  • Reply Gabi 15. April 2016 at 7:31 pm

    Cooler Stuhl für meine kleine coole Socke. Da machen Hausaufgaben sicher Spaß, wenn man so gut am Schreibtisch sitzt.

  • Reply Kristl 15. April 2016 at 7:34 pm

    Ich habe einen Zappelphilipp Zuhause, der auch ständig kippelt. Der Swoppster könnte das große Umfallrisiko abschaffen. Wir versuchen unser Glück. Grüße

  • Reply Marie Kristin 15. April 2016 at 7:35 pm

    Ich bin begeistert! !! Hüpfe in deinen Lostopf.

  • Reply steffi 15. April 2016 at 7:42 pm

    Wir haben auch einen kleinen (grossen) Zappelphillip Zuhause, der im September in dir Schule kommt. Der Stuhl wäre dafür super geeignet…

  • Reply wencke 15. April 2016 at 7:48 pm

    Bei 3 Schulkids wird der Stuhl wohl von Tisch zu Tisch wandern müssen

  • Reply Kerstin 15. April 2016 at 7:48 pm

    Gigantisch, genial!!! Wäre das perfekte für meine wilde Hummel, die normalerweise 4-5x pro Woche Sport macht, aber gerade für ca. 10 Wochen ausgeknockt ist. Ihr beim Hausaufgabenmachen zuzuschauen ist eine Qual: keine Ruhe im Hintern, hin-und-hergewackelt wird, es ist zum Erbarmen. Wäre super dankbar 🙂

  • Reply Nele E. 15. April 2016 at 8:17 pm

    Boah, das wäre der GEWINN in doppelter Hinsicht, denn Hausaufgaben sind hier oft katastrophal… Ich habe schon so viel Gutes von dem Stuhl gehört und würde ihn gerne testen. Da würden wir uns arg drüber freuen!
    LG und danke für’s tolle Gewinnspiel!
    Nele E. :o)

  • Reply Irmgard 15. April 2016 at 8:17 pm

    Damit könnte ich meinen Vorschul-Enkel richtig glücklich machen!

  • Reply Bettina Liedl 15. April 2016 at 8:20 pm

    Oh! Der sieht echt so toll aus!
    Passend für unser Wackelzahnkind (Vorschulkind) obwohl noch kein einziger wackelt….

  • Reply Oliver Wiegand 15. April 2016 at 8:44 pm

    Wow — bei einen so tollen Schreibtischstuhl bin ich sehr gerne mit dabei und wünsche euch weiterhin viel Spaß.

    LG, Oliver 🙂

  • Reply e.schlechtiger 15. April 2016 at 8:53 pm

    Der sieht super aus, den würde ich gern gewinnen,

  • Reply Anni 15. April 2016 at 9:22 pm

    Hab schon so viel gutes gehört von diesem Stuhl. Den hätten wir gerne 🙂
    LG von Anni.

  • Reply EYLEEN F. 15. April 2016 at 10:45 pm

    …. Wir würden uns auch riesig über den swoppster freuen

  • Reply Sindy 15. April 2016 at 11:28 pm

    So einen Stuhl suche ich für unseren Jüngsten schon lange. Der ist wunderbar für den Rücken und verhindert Haltungsschäden. Ich muss einfach mein Glück versuchen.

  • Reply Julia Hagen 16. April 2016 at 1:40 am

    Was für ein super Gewinnspiel, danke. Da mach ich gern mit.
    Gruss Julia

  • Reply Fiona Hein 16. April 2016 at 6:52 am

    Der Stuhl wäre wundervoll für meinen Rabauken. Er hat gerade seinen ersten Schreibtisch bekommen, aber der Stuhl dazu ist schon ziemlich alt und klapprig. Daher wäre so ein toller ergonomischer Stuhl einfach super für ihn!
    Liebe Grüße
    Fiona

  • Reply Kantelberg Anneliese 16. April 2016 at 11:28 am

    Der Hopser wäre perfekt für meinen Enkel den sein Stuhl ist schon etwas älter

  • Reply benny 16. April 2016 at 11:43 am

    wow der stuhl ist super, ich mache gerne mit. lg benny

  • Reply Tanja Hammerschmidt 16. April 2016 at 12:43 pm

    das wäre der mega kracher da drücke ich mal fest die daumen und vielleicht hab ich ja glück und hole das geile teil nachhause 🙂

  • Reply stefan doblinger 16. April 2016 at 1:18 pm

    Ja da freut sich der kleine , richtig gut malen is da angesagt

  • Reply Karin K. 16. April 2016 at 4:11 pm

    Ich habe schon soviel Gutes über diesen Stuhl gehört und gelesen, dass ich mein Glück mal versuche.

    Liebe Grüße
    Karin

  • Reply Evi 16. April 2016 at 6:34 pm

    So lange und oft wie die Kinder am Schreibtisch sitzen müssen, ist der Stuhl besonders wichtig.
    Da ne für das Gewinnspiel!

  • Reply Florian 16. April 2016 at 6:35 pm

    Tolle Verlosung… das ist ein super Stuhl, sieht gut aus.
    Würde sich meine Große freuen!

  • Reply Helmut 16. April 2016 at 6:36 pm

    Über diesen tollen Gewinn würde sich die ganze Familie riesig freuen.

  • Reply Cornelia 16. April 2016 at 7:26 pm

    Auf in den Lostopf! Die Farbe ist toll!

  • Reply Andrea Rühl 16. April 2016 at 7:44 pm

    Ich denke der Stuhl ist wirklich top. Und ich muss sagen, eine umwerfende Farbe! Den Stuhl würde sich perfekt in unserem Kinder-/Jugendzimmer machen.

  • Reply Sara 16. April 2016 at 8:08 pm

    Der Stuhl wäre wirklich perfekt.
    Einen schönen lieben Abend.
    Ich habe gelikt als sara Silvia cordes bei Facebook

  • Reply Anette Hanzlik 16. April 2016 at 8:17 pm

    Hallo,
    Der Stuhl wäre perfekt für meinen Sohn, der demnächst in die Schule kommt.
    Gerne bei Facebook geteilt.

    Liebe Grüße
    Anette

  • Reply Elke 16. April 2016 at 8:47 pm

    Nachdem meine Enkeltochter genau den gleichen Stoffhund besitzt wie den, der auf dem Foto so gemütlich auf dem Stuhl sitzt, mache ich gerne beim Gewinnspiel mit, der Swoppster scheint wirklich toll zu sein!
    LG Elke

  • Reply Darina 16. April 2016 at 10:30 pm

    den Stuhl bekäme eins meiner 11 Enkelkinder.

  • Reply Diana 17. April 2016 at 8:48 am

    Oh toll! Der Papa hat so einen im Homeoffice und die Kids sind immer ganz wild drauf! Das wäre genau das richtige für den Schreibtisch unserer Großen…

  • Reply Andrea 17. April 2016 at 9:28 am

    oh welch schöne farbe! wir haben ja schon lange ein auge auf die „schwoppies“ geworfen. 😀 auch wenn ich eh noch nie was gewonnen habe, werfe ich mal meinen imaginären hut in den topf ;D

  • Reply Emma 17. April 2016 at 12:30 pm

    Ui, der 101ste Kommentar, wenn der keen Glück bringt, weß ick och nicht 😉
    Ein echt toller Gewinn.

  • Reply Maja 17. April 2016 at 2:56 pm

    Was ein kultiger Stuhl. 🙂
    Damit werden Hausaufgaben zur Leichtigkeit.

  • Reply Nadine 18. April 2016 at 10:02 am

    Ein toller Stuhl. Für mein Baldschulkind würde ich ihn sehr gern gewinnen. Liebe Grüße, Nadine

  • Reply Marcelino 18. April 2016 at 10:11 am

    Das wäre was Tolles für meinen Sohn wenn er bald in die Schule kommt. Vielleicht haben wir ja Glück.

  • Reply Mattes 18. April 2016 at 10:13 am

    Cooles Konzept! Wobei es echt etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass da keine Rückenlehne dran ist. Aber anders wäre ja „bewegtes“ Sitzen gar nicht möglich. Zufällig bräuchten wir für den Sommer noch einen Stuhl für unseren Großen. Da passt das Gewinnspiel ja prima. 🙂

  • Reply Ursula 18. April 2016 at 12:25 pm

    Mein Enkel würde sich riesig freuen !

  • Reply Christine R. 18. April 2016 at 8:31 pm

    Der Stuhl gefällt mir! Meine Tochter kommt im Sommer zur Schule und wer weiß, vielleicht ist der Stuhl ja genau das richtige für sie (und sie lernt endlich mal gerade zu sitzen!)

  • Reply Pascal S. 19. April 2016 at 5:01 pm

    Schaut echt klasse aus!

  • Reply Barbara 19. April 2016 at 8:37 pm

    wäre hier gut aufgehoben 🙂

  • Reply christina horn 19. April 2016 at 11:25 pm

    Wirklich klasse, da versuche ich gerne mein Glück für meine Nichte!

    Liebe Grüße
    christina

  • Reply Sabine 20. April 2016 at 9:45 am

    Ich hab den „großen“ im Büro und liebe Ihn, für die kleine wäre das mit Sicherheit eine tolle Sache!

  • Reply Rabea 20. April 2016 at 4:43 pm

    Das wäre genau des richtige für unsere kleine Hibbelfutt 😉 Kann kaum 5 min still sitzen….ich hoffe das legt sich noch :O

  • Reply Melanie R 20. April 2016 at 6:39 pm

    huhu 🙂

    Meine Tochter hibbelt immer viel herum und dieses aktivere Sitzen wäre sicher ganz klasse für sie. Und dann noch in dieser tollen Farbe 🙂 Wir würden uns riesig über diesen tollen Stuhl für sie freuen.

    Lieben Gruß, Melanie

  • Reply Steffi Rogg 20. April 2016 at 7:47 pm

    Toller Stuhl in Lieblingsfarbe und das Beste: Wir haben noch keinen. Das wäre DIE Motivation fürs Lernen. Wir würden uns sehr freuen!!

  • Reply Marcel E. 20. April 2016 at 8:17 pm

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und die Verlosung! Ich probiere auch mal mein Glück und bin sehr gerne dabei!

  • Reply Nicole Moeller 20. April 2016 at 9:23 pm

    Der Stuhl ist echt toll passt in das grüne Zimmer meines Sohnes 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Kommentieren